Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [TB]Talvin

Also ich mach gerade in T2 ordentliche PUG-Runden, und ich muss sagen... puh! Es gibt Runs, da stehen die Bosse nur wenige Minütchen, bis sie das Zeitliche segnen. Andere Runden beissen wir uns die Zähne aus... Mai Trin zum Beispiel. Bin ich heute mit zwei verschiedenen Gruppen angegangen. In beiden Fällen 3-4 gewiped, bis wir sie dann endlich legen konnten... gestern im Run wurde die einfach nur so weg genuked. Also anscheinend gibt's ja schon viel Luft nach oben, in der Spielweise Breites Grinsen



Das passiert wenn man ständig einen Healer dabei hat und gar nicht merkt das man ständig geheilt wird. Dann achtet man auch nicht auf die Mechanics, und wenn mal keiner dabei fällt man einfach um obwohl man es auch ohne schaffen sollte.

Manchmal hast du Leute dabei die dann lieber schnell auf einen Heiler wechseln statt die Mechanics den anderen zu erklären.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 12.08.2021 22:52]
12.08.2021 22:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo wenn man nen Heal Tempest oder so dabei hat kann man sich durch T1/2 quasi durchschlafen, da muss man sich schon Mühe geben zu sterben Breites Grinsen
13.08.2021 0:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Was genau sind dann eigentlich die Belohnungen von Low-Level Fraktalen? Hab die noch nie gemacht, da ich eigentlich immer nur solo casual spiele peinlich/erstaunt
So viel Aktivität, wie aber wieder in den Thread kommt, könnten wir aber fast einen pOT-Run machen Breites Grinsen
13.08.2021 7:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Low Level Fraktale bringen nicht so viel. Man farmt sich halt in kurzer Zeit gut Gold zusammen.

Die Daily Chests bringen dann noch manchmal Ringe und auf T1 sehr sehr selten mal ne Ascended Armor oder Weapon.

Die höheren Fraktale sind dann interessant da man direkt die Belohnungen für die tieferen auch bekommt.

Ich bin nicht ganz sicher aber auf T3 bekomme ich nur für die Daily Chests ca. 15g pro Tag.
13.08.2021 8:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
15g pro Tag. Das mache ich in 40 Stunden WvW im Monat auch!
13.08.2021 9:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hab bis grade auch gedacht, dass ich mit ca. 400 Gold in gut 5 Wochen durch WvW und World Bosse schon gut dabei bin aber naja Breites Grinsen
Sollte mich dann vielleicht auch mal bisschen einlesen und PUGs versuchen. Das WvW-Gegrinde wird langsam schon wieder etwas eintönig peinlich/erstaunt
13.08.2021 9:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einfach schauen welche Dailys heute sind.
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Fractals_of_the_Mists#Tier_N_Fractals

Vielleicht vorher nochmal ein Video Guide schauen damit man nicht völlig unwissend ist.

Ab lvl 20 bekommt man allerdings Agony Damage. Deshalb das Ascended Gear mit Infusionplätzen. Ringe sind das erste was man günstig bekommt. Zumindest Standardwerte.

Dann die beiden Ringe noch zu Attuned machen. Das kostet quasi nichts und je zwei +9 Infusionen rein und man bekommt schon bis Level 40 kaum Agony Damage.

edit: Wenn ich nacher online bin schreib ich mal meinen Namen hier rein. Wenn wer will kann man mal ein paar T1 Fraktale machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 13.08.2021 9:36]
13.08.2021 9:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Boah, ich verstehe das nicht. Aber hier kann ich ja mal fragen:
Wie kommt Ihr auf diese abartigen Goldsummen beim Fraktale spielen? Wenn ich so meine T1 und T2-Fraktale spiele, dann hält sich mein Gold eher die Waage. Vielleicht hab ich am Ende des Tages 2-3 Gold mehr. Aber das war's schon.

Ich hab ja bei Fraktalen nicht nur Einnahmen. Den einen oder anderen (Deeply Discounted) Fraktalschlüssel muss ich mir schon kaufen. Dazu dann auch immer wieder mal ein Ascended Salvage Kit, wenn ich mal wieder einen Ascended Ring mit total bekloppten Werten bekomme.

Ansonsten salvage ich alle meine Fraktalbelohnungen und pack das Material die in die Bank, sofern ich dafür noch Platz hab. Sollte das nicht der Fall sein, hau ich direkt den ganzen 250er-Stapel ins TP. Und dann gibt's da ja noch diese Schrott-Items aus den Fraktalkisten, die irgendwie 20s bis 1g bringen...

Was mache ich falsch traurig

Edit: an den Fraktalneuling: ich benutze immer noch diesen leicht veralteten Guide hier: https://docs.google.com/document/d/16bt-vFeeLAeEsaoz72bkc4ZODsudIQ2hiQdvSnFYLtw/edit (Fractal Zero to Hero). Abgesehen davon, dass der gut geschrieben ist und auch die wichtigsten Mechaniken erklärt, macht der einfach Bock auf Fraktale Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 13.08.2021 10:01]
13.08.2021 10:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hast du Recusrive Resourcing gelernt?

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Recursive_Resourcing

Eigentlich bekommt man so 4-5g Junk Items pro Tier nach Abzug der Schlüssel. + das was man an Loot noch so verkaufen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 13.08.2021 10:09]
13.08.2021 10:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja also 15 Gold für einen T4-Run ist relativ normal, da ist jetzt echt nix dabei. Discounted Fractal Keys lohnen sich immer, man bekommt immer mehr Wert aus den Dingern raus als sie kosten.

Bei Ringen: Die sollte man immer attunen bevor man ein Asc Savlage Kit drauf wirft, bekommt man mehr Matrices raus und die sind das was wirklich was wert sind daran.
13.08.2021 10:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Delta

Bei Ringen: Die sollte man immer attunen bevor man ein Asc Savlage Kit drauf wirft, bekommt man mehr Matrices raus und die sind das was wirklich was wert sind daran.



Das wusste ich auch noch nicht. Breites Grinsen
13.08.2021 10:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von [A-51SS] fly

Hast du Recusrive Resourcing gelernt?

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Recursive_Resourcing

Eigentlich bekommt man so 4-5g Junk Items pro Tier nach Abzug der Schlüssel. + das was man an Loot noch so verkaufen kann.



Jo... die Fractal Masteries hab ich komplett durchgelernt. Wenn Du 4-5g pro Tier sagst meinst Du, dass wenn ich ALLE Fraktale eines Tiers spiele, ich in SUMME 4-5g Junk-Items erhalte, oder? ODER??? Ansonsten stimmt bei meinem RNG-Gott so einiges nicht Breites Grinsen

Aber nochmal was anderes: was macht Ihr denn mit dem RESTLICHEN Loot aus den Fraktalen? Salvagen? Und dann? Die Materialien direkt verkaufen? Oder doch den Gegenstand verkaufen? Ich hab da immer noch so das Gefühl, dass ich da etwas verpeile...

Und die Fraktalmatrizen... sammelt Ihr die oder verkauft Ihr die?
13.08.2021 10:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TB]Talvin

Jo... die Fractal Masteries hab ich komplett durchgelernt. Wenn Du 4-5g pro Tier sagst meinst Du, dass wenn ich ALLE Fraktale eines Tiers spiele, ich in SUMME 4-5g Junk-Items erhalte, oder? ODER??? Ansonsten stimmt bei meinem RNG-Gott so einiges nicht Breites Grinsen



Alle Daily + Recommended sollte einem auf T1 so ungefähr 3-5 Gold geben, vielleicht ein bisschen weniger aber das kommt von der Größenordnung schon hin.

Was den Loot angeht: Kommt wie bei allem drauf an. Behalten was du brauchst, verkaufen was nicht? Breites Grinsen
13.08.2021 10:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [TB]Talvin

Jo... die Fractal Masteries hab ich komplett durchgelernt. Wenn Du 4-5g pro Tier sagst meinst Du, dass wenn ich ALLE Fraktale eines Tiers spiele, ich in SUMME 4-5g Junk-Items erhalte, oder? ODER??? Ansonsten stimmt bei meinem RNG-Gott so einiges nicht Breites Grinsen



Alle Daily + Recommended sollte einem auf T1 so ungefähr 3-5 Gold geben, vielleicht ein bisschen weniger aber das kommt von der Größenordnung schon hin.

Was den Loot angeht: Kommt wie bei allem drauf an. Behalten was du brauchst, verkaufen was nicht? Breites Grinsen



Ja gut. Das könnte ja dann doch realistisch sein. Wenn ich gerade so T1 und T2 mache KÖNNTE das goldmäßig irgendwie hinkommen... und bei allem anderen schau ich dann mal, wie ich's mache! Danke!
13.08.2021 10:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Die Daily Chests geben immer 1 Key garantiert + Chance auf 1 weiteren Key.

Die Recommended geben auf T1 2 Encryptions und auf T2 und T3 jeweils 3 Encryptions. + Chance auf einen weiteren Key.

Jedes Fraktal gibt mindestens 1 Encryption.

Jede Encrpytion hat dann nochmal eine 10% Dropchance auf einen Key.

Am Ende muss man zwar immer ein paar Keys kaufen aber so arg viele sind das dann gar nicht.


-> Wenn du kannst immer T2 spielen, mehr Loot für gleichen Aufwand.
13.08.2021 10:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Stream von gestern.

14.08.2021 7:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich bin soooo gespannt, was der Thief bekommt, jetzt wo Guardian ja augenscheinlich jeden Daredevil ersetzen wird…
14.08.2021 14:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich bin erstmal gespannt, wann endlich der Anniversary Sale losgeht. Laut dem Wiki ging der zuletzt 2016 so spät los D:
14.08.2021 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab neben dem Ad Infinitum Achivements nun auch Aurora vor 3 Tagen angefangen. Manche Sachen sind sehr einfach und einige Sachen sind "Uff". peinlich/erstaunt
16.08.2021 22:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bei Aurora als Tip: Möglichst früh mit den Draconis Mons Achievements anfangen, insbesondere Wayfarers Henge, das Ding braucht als absolutes Minimum 16 Tage (und zwar 16 Tage an denen man jeweils Draconis Mons Hearts machen muss)
16.08.2021 23:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Delta

Bei Aurora als Tip: Möglichst früh mit den Draconis Mons Achievements anfangen, insbesondere Wayfarers Henge, das Ding braucht als absolutes Minimum 16 Tage (und zwar 16 Tage an denen man jeweils Draconis Mons Hearts machen muss)



Genau das hab ich gerade herausgefunden, was mich zu dem Post bewegte,

Ich mache Aurora Achivements auch nur weil gerade noch soviel in Staffel 3 Gebieten los ist. Das zu bauen hab ich eh keine Materialien.
Erstmal Ad Infinitum bauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 17.08.2021 0:04]
17.08.2021 0:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab zur Unterstützung des Spield und so mir mal die Deluxe Edition gegönnt. Charakter-Slots hätte ich eh gekauft und mit den 4k Gems ist das ein ganz guter Deal, vor allem wenn bald der Jubiläums-Sale losgehen dürfte peinlich/erstaunt
Wieso zum Teufel muss man aber mit einem neuem Char das Tutorial spielen, wenn man schon 5 Level 80 Chars hat?

Ich mache aktuell auch die Converter Sammlungen, weil mir dieser ascended Müll echt so langsam auf allen Chars und der Bank den Platz wegnimmt. Herta und Princess gingen mit einem Guide zum Glück relativ fix, auch wenn es etwas nervig war. Wieso müssen aber für das LW3 E3 Teil 3 World Bosse mit langer Respawn Zeit Teil der Sammlung sein Einer davon ist zum Glück bei so einem Leather Farm, welchen ich für ein Item der Sammlung gemacht hab, direkt vor unserer Nase gespawnt, für Agatha musste ich gut ne Stunde einfach blöd rumstehen und für'n Letzten jetzt sicher das gleiche Spiel...
17.08.2021 8:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Delta

Bei Aurora als Tip: Möglichst früh mit den Draconis Mons Achievements anfangen, insbesondere Wayfarers Henge, das Ding braucht als absolutes Minimum 16 Tage (und zwar 16 Tage an denen man jeweils Draconis Mons Hearts machen muss)



Spirit Wood Planks für Nevermore. Wütend
Charged Quartz Crystal fürs Flugmount. Wütend

Und als worst case:
Skirmish Claim Tickets.
17.08.2021 8:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab zur Unterstützung des Spield und so mir mal die Deluxe Edition gegönnt. Charakter-Slots hätte ich eh gekauft und mit den 4k Gems ist das ein ganz guter Deal, vor allem wenn bald der Jubiläums-Sale losgehen dürfte peinlich/erstaunt
Wieso zum Teufel muss man aber mit einem neuem Char das Tutorial spielen, wenn man schon 5 Level 80 Chars hat?

Ich mache aktuell auch die Converter Sammlungen, weil mir dieser ascended Müll echt so langsam auf allen Chars und der Bank den Platz wegnimmt. Herta und Princess gingen mit einem Guide zum Glück relativ fix, auch wenn es etwas nervig war. Wieso müssen aber für das LW3 E3 Teil 3 World Bosse mit langer Respawn Zeit Teil der Sammlung sein Einer davon ist zum Glück bei so einem Leather Farm, welchen ich für ein Item der Sammlung gemacht hab, direkt vor unserer Nase gespawnt, für Agatha musste ich gut ne Stunde einfach blöd rumstehen und für'n Letzten jetzt sicher das gleiche Spiel...




Ich habe auch drei Mal die 80¤ Version gekauft. Da ist die Familie versorgt und allein die 4k Gems wären schon 50¤.
17.08.2021 8:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DerKetzer

Und als worst case:
Skirmish Claim Tickets.



Das WvW Tick System ist echt die übelste Belohnungsmechanik aller Zeiten.

"So, um das hier zu bekommen wirst du 500h WvW spielen müssen"

"Was? Ugh, ich hasse es WvW zu spielen!"

"Ja nein du musst nicht wirklich spielen. Reicht völlig alle Viertelstunde mal irgendwas anzuklicken dann passt das, ob du wirklich irgendwas nützliches machst hat eigentlich keinerlei Auswirkungen auf deine Belohnung"
17.08.2021 10:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

 
Zitat von DerKetzer

Und als worst case:
Skirmish Claim Tickets.



Das WvW Tick System ist echt die übelste Belohnungsmechanik aller Zeiten.

"So, um das hier zu bekommen wirst du 500h WvW spielen müssen"

"Was? Ugh, ich hasse es WvW zu spielen!"

"Ja nein du musst nicht wirklich spielen. Reicht völlig alle Viertelstunde mal irgendwas anzuklicken dann passt das, ob du wirklich irgendwas nützliches machst hat eigentlich keinerlei Auswirkungen auf deine Belohnung"



Ja, das ist wirklich schlimm und wundert mich, dass das seit Release (?) nie angerührt wurde. Ich hab ja WvW just4fun immer gespielt und halt so nebenbei viele der Tickets gesammelt und nix weiter gedacht. Hab die dann auch einfach für Equip und so rausgehauen aber dann doch nochmal etwas mehr mit diversen Items beschäftigt und festgestellt, dass ich die wohl besser noch etwas horten hätte sollen :/
Ich bin ja froh seit Rang 150 oder so zumindest eine Pipe mehr pro Tick zu bekommen, das sind aber anfangs der Woche halt auch nur 3 Tickets jede halbe Stunde etwa...
Für den nächsten Pipe mehr pro Tick müsste ich dann Rank 600 oder so sein Hässlon
17.08.2021 11:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab genug Claim Tickets für den WvW Ring gefarmt, ich glaube ganz ehrlich nicht dass ich so lange sich da nix substanziell ändert jemals Tickets für was anderes benutzen werde.
17.08.2021 11:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab 56, reicht das? mit den Augen rollend
17.08.2021 12:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

Ich hab genug Claim Tickets für den WvW Ring gefarmt, ich glaube ganz ehrlich nicht dass ich so lange sich da nix substanziell ändert jemals Tickets für was anderes benutzen werde.



Ich gand die Rücken-Items sehen ganz cool aus und hab unter anderem die gekauft. Afaik könnte man das wohl auch bis zu Leg-Status aufrüsten. Wäre aber halt mit ewig vielem Grind verbunden aber was ist das in GW2 nicht
17.08.2021 12:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Nen Legy Back bekommt man halt besonders durch Ad Infinitum auch und das ist einfach viel spaßiger und weniger stumpfer Grind.
17.08.2021 14:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum