Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich leider nicht wie gesagt, hab bis um 10 ne Onlinerunde traurig
19.08.2021 17:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
19.08.2021 18:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
shattered observatory ist direkt mal recommended T1 heute. Das fängt doch gut an. Breites Grinsen
19.08.2021 19:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich habe nicht reingeschaut, weil ich rund 5 Stunden im WvW versackt bin. Urlaub, schlechtes Wetter und GW2 sind eine gute Kombination.
20.08.2021 0:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
So endlich bei Ad Inf 4 angekommen. Ich hab schon 60 Mystic Clover. Es dauert nichtmehr lang.
21.08.2021 16:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Ich spiele zzt. durch LW3 für die Season of Dragons Belohnungen. Heute bei LW3 E5 angekommen und ich kann eins mit Inbrunst sagen: Fick Draconis Mons Wütend
22.08.2021 22:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ja es ist eine ätzende Map.
22.08.2021 23:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wobei man für die Season of the Dragon ja echt nicht so wahnsinnig viel dort machen muss.

Wenn man mal Wayfarers Henge für Aurora machen musste, dann weiß man wie scheiße DM ist Breites Grinsen
23.08.2021 2:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Die scheisse hab ich immernoch nicht weiter gemacht. Kein Bock die Herzen jeden Tag zu machen. -.-
23.08.2021 3:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

Wobei man für die Season of the Dragon ja echt nicht so wahnsinnig viel dort machen muss.

Wenn man mal Wayfarers Henge für Aurora machen musste, dann weiß man wie scheiße DM ist Breites Grinsen



Ja, muss zum Glück nur Story + Bosse und Sammelzeug machen. Trotzdem mega ätzend, nachdem diese Vulkan-Insel und Wintermap eigentlich ganz nice und spaßig waren :/
23.08.2021 8:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hmm, das neunte Geburtstagsgeschenk ist ja langweilig. traurig
23.08.2021 12:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Dafür soll es aber auch noch einen Titel geben, der bereits durch ein anderes AV im Spiel ist!
23.08.2021 12:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Nicht auf Deutsch! mit den Augen rollend
23.08.2021 13:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gerade das erstemal Fraktal 100 gemacht und geschafft.

Kumpel und ich noch nie gemacht. PUG aus der einer das auch noch nie gemacht hat. Und ein hfb der was konnte. Breites Grinsen

Beim zweiten Versuch ist niemand down gegangen.


Gestern ja schon T4 in einer PUG gemacht und es fühlte sich wirklich entspannter als T3 an.
23.08.2021 18:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich merke grad ich hab auch lange genug keine Fraktale mehr gemacht dass ich Sunqua Peak tatsächlich noch nie gemacht habe peinlich/erstaunt
23.08.2021 18:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich muss ehrlich sagen der Boss beim Sunqua Peak ist auch gar nicht so hart.

Du hast nur den Boss in der Arena und seine Attacken. Kannst dich also schön aufs ausweichen konzentrieren.

edit: Eine erfahrene Gruppe braucht warscheinlich 1/4 der Zeit die wir brauchten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 23.08.2021 18:16]
23.08.2021 18:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
So, noch Schultern und Kopf, dann ist die Legendary Armor fertig. Nächster Halt danach Trinkets.
24.08.2021 9:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich häng immer noch an Ad Inifinitum Tier 1. Ich hab jetzt schon > 200 Fraktale gemacht, aber immer noch nicht genug Teile für den Capacitor. Uff. Aber dann sollte es flott weitergehen. Ich bin grad schon echt wieder richtig schön drin. Hab jetzt mal einen Lord Hizen Open World Build für den Warrior ausprobiert und, holy moly, das ist schon ganz geil, wenn man einfach nicht mehr sterben kann Breites Grinsen
24.08.2021 10:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich häng noch immer in meiner Bank und bin am aufräumen. Habe tausend Dinge bekommen in meiner Abwesenheit, und gestern paar Events gemacht und nochmals tausend Truhen bekommen, muss erst Platz schaffen

Frage dazu, ich habe diverse Rüstungsteile erhalten die im Grunde nur Skins sind, die Skins sind ja direkt freigeschalten, das heisst, ich kann diese "physischen" Rüstungsteile dann ja eigentlich wegwerfen? Geht zum Beispiel um die hier, 3 komplette Rüstungsset die rumliegen brauchen doch ordentlich Platz peinlich/erstaunt
24.08.2021 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ja, sobald der Skin freigeschalten ist, kannst du das Teil wegschmeißen. Das ist dann nur noch für eine kostenlose Transmogrifizierung gut aber nimmt sonst nur Platz weg.
So langsam sollten im Anniversary Sale auch die spannenderen QoL-Teile ins Angebot kommen. Je nachdem kannst du ja etwas Geld oder Gold in die Hand nehmen, um eine Bank-Erweiterung zu kaufen. Ich hab mein Gemkonto auch noch zusätzlich zur Deluxe Edition aufgefüllt, damit ich wirklich alles kaufen kann, was für mich praktisch ist peinlich/erstaunt

So sehr wie aktuell hat mich GW2 glaub noch nie in den 9Jahren bisher gepackt peinlich/erstaunt
24.08.2021 11:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
freigeschaltet! freigeschaltet!
24.08.2021 11:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
thx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.08.2021 11:48]
24.08.2021 11:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
ja, hatter doch geschrieben Breites Grinsen
achso, editieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 24.08.2021 11:48]
24.08.2021 11:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Shooter

Ich häng noch immer in meiner Bank und bin am aufräumen. Habe tausend Dinge bekommen in meiner Abwesenheit, und gestern paar Events gemacht und nochmals tausend Truhen bekommen, muss erst Platz schaffen

Frage dazu, ich habe diverse Rüstungsteile erhalten die im Grunde nur Skins sind, die Skins sind ja direkt freigeschalten, das heisst, ich kann diese "physischen" Rüstungsteile dann ja eigentlich wegwerfen? Geht zum Beispiel um die hier, 3 komplette Rüstungsset die rumliegen brauchen doch ordentlich Platz peinlich/erstaunt



Ich habe in den letzten Tagen und Wochen auch angefangen Bank und Charaktere aufzuräumen und gestern dann beschlossen es einfach sein zu lassen und wenn ich was suche GW2Efficiency zu nutzen.
Als ich 1200 von diesen unidentified Armor Teilen öffnen wollte, war einfach der Punkt erreicht, wo ich mir gedacht habe es ist genug.
24.08.2021 11:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hoppla, natürlich peinlich/erstaunt

Das einzig Nervende am Nachspielen der LWS ist, dass es mir wieder vor Augen führt, wie sehr ich die Singleplayer Abschnitte in GW2 nicht leiden kann. Die dauern viel zu lang, die Encounter sind imo overtuned und nerven einfach nur :/
Für Season of the Dragon muss ich auch 3 Episoden aus LW4 noch ein 2. mal spielen. Besonders E2 ging mir da aufn Sack und hab ja jetzt schon keinen Bock drauf aber Legy-Amulett ruft halt :/
24.08.2021 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DerKetzer

Als ich 1200 von diesen unidentified Armor Teilen öffnen wollte, war einfach der Punkt erreicht, wo ich mir gedacht habe es ist genug.


Oh boy, der Punkt ist ja, ich habe gerade mal mit einem Char angefangen aufzuräumen, aber ich habe noch, äh, 8-9 andere Charaktere die wohl ähnlich vollgemüllt sind Breites Grinsen
24.08.2021 11:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hoppla, natürlich peinlich/erstaunt

Das einzig Nervende am Nachspielen der LWS ist, dass es mir wieder vor Augen führt, wie sehr ich die Singleplayer Abschnitte in GW2 nicht leiden kann.


Du kannst gerne mir mit der living Story helfen, ich spiel zu 99% alleine peinlich/erstaunt
24.08.2021 11:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich weiß absolut nicht was du meinst.

Teil der Bank

Inaktiver Bankcharakter
24.08.2021 12:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ok, weil ich eben bei Screenshots war.


Gar nicht gewusst, dass die sich bei uns eingeschlichen haben.
24.08.2021 12:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hoppla, natürlich peinlich/erstaunt

Das einzig Nervende am Nachspielen der LWS ist, dass es mir wieder vor Augen führt, wie sehr ich die Singleplayer Abschnitte in GW2 nicht leiden kann.


Du kannst gerne mir mit der living Story helfen, ich spiel zu 99% alleine peinlich/erstaunt



Also Living Story 2 und 4 muss ich fürs Achievement noch komplett die Story durchspielen. LS2 müsste ich aber erst noch kaufen und LS4 geht ab heute (?) los. Wegen mir können wir da zusammen durchrödeln.
24.08.2021 13:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum