Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Also alles was man eh kaufen kann verkauf ich relativ schnell wenn ich es nicht für etwas in naher Zukunft sammeln.

Skins werden entweder verwendet/ verkauft oder verschrottet.
Ausrüstung öffne ich immer sobald ich einen Stack voll hab.

Ich hab zurzeit keine Platz Probleme. Breites Grinsen

edit: Meine Hoffnung ist ja noch der Mistlock Sanctuary Key im Sale. Wenn nicht kauf ich den so, aber nochmal günstiger wäre schon gut. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 24.08.2021 14:07]
24.08.2021 13:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also Mistlock Sanctuary ist echt das absolute beste Teil, das ich je im Shop gekauft hab... neben dem Copper-Fed-Salvage-O-Matic.
24.08.2021 14:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Jo den Copper-fed hab ich schon. BESTES Item im Spiel. Breites Grinsen

Ansonsten hab ich nur 1 Bank Tab und das Materialienlager auf 500 aufgerüstet.

Hab noch 2000 Gems rumliegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 24.08.2021 15:40]
24.08.2021 15:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Mistlock Sanctuary hab ich tatsächlich nicht weil ich für PoF damals einfach den Lily of the Elon Pass bekommen hab da hab ich irgendwie nie was anderes gebraucht
24.08.2021 15:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Eine Stadt reicht ja vermutlich. Allein das hinporten und zurück porten an die gleiche Stelle ist ja schon geil.
24.08.2021 17:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [A-51SS] fly


Ich hab zurzeit keine Platz Probleme. Breites Grinsen



Ich bin halt echt ein Messie, ich horte jeden Scheiss. In PC-Spielen noch schlimmer als in Real Life, und dann bei den Buffs und Boostern, alles horten für später wenn man es braucht weil es DANN GENAU wichtig ist. Das Zeugs liegt dann oft rum bis ich das Spiel nicht mehr spiele :

Wenn ich an die ganzen LVL-Booster denke (die ich tatsächlich auch gebraucht habe) und am Ende schmeisst Arena-Net die "direkt auf LVL-80"-items rum wie Fuffies in den Club.
24.08.2021 17:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [A-51SS] fly

Eine Stadt reicht ja vermutlich. Allein das hinporten und zurück porten an die gleiche Stelle ist ja schon geil.



Und dafür gibts jetzt ja auch das Eye of the North für alle, das einzige was dem wirklich fehlt ist die Mystic Forge.
24.08.2021 17:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hab zurzeit keine Platz Probleme. Breites Grinsen



Wenn du grad aktiv spielst: Reden wir nochmal in 1-2 Wochen drüber, das geht schnell Breites Grinsen

Meine Bank ist schon maximal ausgebaut und trotzdem ist ständig alles voll Breites Grinsen
24.08.2021 17:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Falls sich jemand fragt warum man jeden Tag Dragonstorm macht...



Joah, that happened Breites Grinsen
25.08.2021 20:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
So sehr ich das Spiel seit 1 1/2 Monaten wieder lieben gelernt hab, so sehr gehen mir diese gelegentlichen "Fuck You!"s von ArenaNet aufn Sack
Ich wollte in Mon Draconis auch gleich die Sammlung für diesen Converter machen aber natürlich ist einer der Items in einer Höhle versteckt, welche man nur mit dem Oakheart Essence Teil oder einem Skyscale erreichen kann
Wieso zum Teufel versteckt man solche Sachen hinter Masterys, die einfach auch ewig zum farmen brauchen würden Wütend

Hat einer von euch zufällig einen Mesmer und irgendwann mal 5 min Zeit?
25.08.2021 22:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hat einer von euch zufällig einen Mesmer und irgendwann mal 5 min Zeit?



Kann ich dir jederzeit machen wenn du brauchst
25.08.2021 22:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hat einer von euch zufällig einen Mesmer und irgendwann mal 5 min Zeit?



Kann ich dir jederzeit machen wenn du brauchst



Wäre mega, hast du morgen Abend Zeit? peinlich/erstaunt

Und ich komm echt immer noch nicht drauf klar, wie man so ein Item derartig verstecken kann
25.08.2021 23:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
So, nach drei Tagen Bankfach und mich selber sortieren habe ich ENDLICH den Eingang in eine der neuen Maps (also neu, ist ne HoT Map Breites Grinsen ) gefunden und da jetzt bisschen Events gemacht und den ersten Schritt des Gleitertrainings absolviert. Und ja, es macht noch immer Spass fröhlich
25.08.2021 23:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wäre mega, hast du morgen Abend Zeit? peinlich/erstaunt

Und ich komm echt immer noch nicht drauf klar, wie man so ein Item derartig verstecken kann https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon3.gif



Sollte sich einrichten lassen, wenn ich nicht online bin übers Discord erwischt man mich eigentlich gut das sollte ja auch keine 5 Minuten dauern.

Und naja also dass man die Collections einer Map an die speziellen Mastery Features der Map knüpft finde ich jetzt echt kein so schlimmes Design im Prinzip peinlich/erstaunt
25.08.2021 23:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

So, nach drei Tagen Bankfach und mich selber sortieren habe ich ENDLICH den Eingang in eine der neuen Maps (also neu, ist ne HoT Map Breites Grinsen ) gefunden und da jetzt bisschen Events gemacht und den ersten Schritt des Gleitertrainings absolviert. Und ja, es macht noch immer Spass fröhlich



Boah geil... ich würde Verdant Brink auch gerne noch einmal zum ersten Mal betreten Breites Grinsen Viel Spaß und: take it slow! Die Mobs hier hauen DEUTLICH härter zu, als in den Maps der "alten" Welt. Und die Meta-Events sind der eigentliche Treiber dieser Karten - also immer schön mitmachen.

Und: HÜTE DICH VOR DEN POCKET RAPTORS!
25.08.2021 23:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TB]Talvin

Und: HÜTE DICH VOR DEN POCKET RAPTORS!




Case in point Breites Grinsen

26.08.2021 0:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Jo, für Vision brauch man z.b. auch zwingend die Skyscale. Hab ich noch nicht aber naja egal.

Nochmal 2 Tage Recs und ich hab Ad Inf 4 fertig. Dann fehlen mir noch 17 Mystic Clover und paar T6 Mats aber ich hätte das Geld das alles sofort zu kaufen. peinlich/erstaunt

Heute die entsprechende CMs für Ad Inf 4 mit ner T4 Gruppe gemacht. EZ.

Es ist im Vergleich zu den T3 Pugs so extrem viel geiler. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 26.08.2021 0:10]
26.08.2021 0:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hab grad eben meine vierte Legendary Rune gebaut, nur noch 2 fürs volle Set (3 wenn man Aquabreather mitzählt...)

Naja falls ich das Dragons Eye verkauft bekomme hat sich das mit Geldsorgen für die Zukunft auch erstmal erledigt Breites Grinsen
26.08.2021 0:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dragonstorm war das nach der letzten Icebrood saga Mission oder?

Ich hab die episode noch nicht fertig. Breites Grinsen
26.08.2021 0:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Die Episode ist auch völliger Murks und das Meta eher spaßfrei, macht man halt erst für die Achievements und dann weil es nochmal 2+ Gold am Tag sind und... joah, so ein Ding droppen kann Breites Grinsen
26.08.2021 0:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ja weil das drölf mal das gleiche war hab ich dann irgendwie kein Bock mehr gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 26.08.2021 0:25]
26.08.2021 0:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [TB]Talvin

Boah geil... ich würde Verdant Brink auch gerne noch einmal zum ersten Mal betreten Breites Grinsen Viel Spaß und: take it slow! Die Mobs hier hauen DEUTLICH härter zu, als in den Maps der "alten" Welt. Und die Meta-Events sind der eigentliche Treiber dieser Karten - also immer schön mitmachen.

Und: HÜTE DICH VOR DEN POCKET RAPTORS!


Eheheeh, ja, schon gemerkt, sowohl in Bezug auf die Stärke der Gegner wie auch diese miesen kleinen Raptoren Breites Grinsen
Und ja, habe gestern ein Event nach dem anderen mitgemacht, das ist halt schon das coole an Guild Wars, die ganzen Events auf der Karte und dass es da auch immer andere Spieler gibt.

Spiele aktuell die Elementalistin mit ner Fire/Air-Kombi (wusste gar nicht mehr dass man die verschiedenen Magie-Arten kombinieren kann). Geht bisher auch ganz gut solo und zum leveln.
26.08.2021 6:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wäre mega, hast du morgen Abend Zeit? peinlich/erstaunt

Und ich komm echt immer noch nicht drauf klar, wie man so ein Item derartig verstecken kann https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon3.gif



Sollte sich einrichten lassen, wenn ich nicht online bin übers Discord erwischt man mich eigentlich gut das sollte ja auch keine 5 Minuten dauern.

Und naja also dass man die Collections einer Map an die speziellen Mastery Features der Map knüpft finde ich jetzt echt kein so schlimmes Design im Prinzip peinlich/erstaunt



Geilo, danke.

Wäre nicht so schlimm, wenn die Mastery nicht erst die verdammte 5.(!) im Tree wäre. Die Gobbler/Converter sind ja schon ein sehr nützliches Feature, da ein Teil derart zu verstecken finde ich schon grenzwertig. Andere Teile der Collection liegen einfach am Wegesrand bzw. findet man 3 Stück im Umkreis von 15m an anderer Stelle Hässlon

Und ich hoffe, dass nach dem "August-Sale" noch der richtige Anniversary Sale kommt. Das ist ja im Vergleich zu den letzten Jahren echt mager, was bisher angeboten wurde. Die Storage Erweiterung gestern, war das erste nützliche QoL-Feature, was ich mir gekauft hab, alles andere auf meiner Liste wird weiterhin vermisst. Die Geburtstagsgeschenke waren im Vergleich zu den Vorjahren auch eher meh. Da haven die durch die EoD-Ankündigung und den WoW-Exodus eine super Position, um viele neue und zurückkehrende Spieler zu gewinnen und scheißen direkt so rein...
26.08.2021 8:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Heute kann man einen Bank-Expander kaufen. Da werd ich wohl zuschlagen. Und ich glaube nicht, dass noch mehr Sale-Sachen kommen - damit würde sich Anet nämlich die EoD-PreSale-Editions platt machen.
26.08.2021 8:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bank Expander hab ich schon seit Ewigkeiten auf 500. Noch weiter wäre zwar cool aber dafür hab ich zuwenig Gold.
26.08.2021 16:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Grad in Draconis Mons die 2 Leutnants gekillt und danach nochmal einen letzten Versucht gestartet, mit dem Greifen irgendwie in diese Höhle zu fliegen. Hat auf Anhieb geklappt peinlich/erstaunt
Brauchst mir also nicht auszuhelfen, Delta Breites Grinsen Trotzdem vielen Dank

Und kennt wer einen guten Standort, wo man einen Char parken kann, um Quartz zu sammeln? Ich fang wohl doch mal mit Skyscale an, bis ich an die Timegates komme und mache dann währenddessen Season of the Dragons weiter.
26.08.2021 17:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Quartz: In Dry Top in der Eingangsgegend unten Rechts gibt es immer zwei Quartz Nodes, im oberen Bereich nochmal einen. Dazu ist auf jeder Map die zumindest T4(?) erreicht im Sandstorm bei 10 Minuten der Skritt Queen Event da findet man einen Rich Quartz Node drinnen, also definitiv einen Charakter nach Dry Top setzen wenn man Quartz braucht.

Zusätzlich jeden Tag idealerweise in einer Home Instance mit Quartz Node abbauen weil der kann auch auf einem Hit 5+ Quartz oder direkt einen Charged geben.
26.08.2021 17:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Home Instance hab ich seit 2012 nicht mehr betreten peinlich/erstaunt
Hat man die Node standard oder müsste ich das erst freischalten? Dry Top hat man direkt oder brauch ich da LW2 für? Muss ich mir mal anschauen, danke.
26.08.2021 17:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Dry Top und Silverwastes sind die beiden LW2 Maps, aber wenn du beim Return-Event jetzt mitmachst solltest du ja alle Maps haben? Weiß auch gar nicht ob die Map selbst restricted ist oder ob da inzwischen einfach alle hin können?
26.08.2021 17:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Silverwastes hatte ich, also sollte Dry Top auch gehen. Ich hab LW2 sonst nicht peinlich/erstaunt
26.08.2021 18:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum