Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Mich holt echt jedes Mal - egal wie oft ich es durchspiele - die Atmosphäre bei Path of Exile ab.

So eine coole Story und Spielwelt, und dazu ein großartiger Soundtrack

24.03.2020 19:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Ist ein wirklich geiles game, schade nur, dass der Grind ab Level 80 rum so unerträglich wird.

Ich hatte ne Waldläuferin mit >130% Movementspeed modifier und eine Sparkwitch
24.03.2020 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach 1x im Jahr die Story durchspielen.
24.03.2020 21:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://arstechnica.com/gaming/2020/03/now-that-half-life-alyx-is-out-wheres-half-life-3/
24.03.2020 22:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Geierkind

Ebent. Das gabs auch auf deutsch!



bitte ebent und deutsch nicht auf der gleichen zeile verwenden.



Es ist der kleine Autotrigger den ich mir bewahre.
24.03.2020 22:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der neue Immersive Mode für Breakpoint ist großartig.

Es gibt darin nun keinen Gearscore mehr und man kann sich alles so einstellen, wie man es möchte. Ich habe z. B. sämtliche 3D-Marker deaktiviert, Hitmarker sind aus, Gegner auf Max (Gegner entdecken einen schneller, schlagen schneller Alarm etc. - die KI ist aber weiterhin ziemlich dumm), habe Autoheal komplett abgestellt, beim Nachladen gehen die vorhanden Kugeln flöten, Stammina ist auf niedrigster Stufe, so dass man recht fix außer Atem ist, so wie in ArmA, ich kann keine Fahrzeuge mehr in Camps spawnen lassen, keine Waffen außerhalb des HQ aus dem Waffenpool nehmen etc.

Getöte Gegner lassen sich looten und hinterlassen Waffen, Ammo und Co. Man kann dann wählen, ob man die Waffe des Gegners gegen seine eigene Waffe tauscht. Man kann auch einstellen, nur eine Primärwaffe zu tragen, aber das wäre mir solo auf Dauer zu öde, weil man dann nur eine Allrounder-Knarre mitführen würde und die anderen Waffen nicht mehr nutzen würde. Aber im Squad macht nur eine Primärwaffe sicherlich Sinn, weil dies die Rollen stärker definieren würde. Das HUD kann man auch individuell und sehr vielfältig einstellen. Man kann sämtlichen Scheiß drin lassen oder auch alles komplett abstellen.

Ich finde die individuellen Einstellungsmöglichkeiten wirklich super, weil ich z. B. eine Minimap, die einem die Sammel-Lootgegegenstände anzeigt, schon ganz sinnig finde. Aber wer das nicht will, kann die Map auch komplett abschalten oder eine modifizierte Version nutzen, die qausi nur noch ein Kompass ist. Auch kann man die Teammateanzeige komplett ausstellen.

Insgesamt kann man sich das Game mit dem Immersive Mode jetzt ziemlich hardcore einstellen, dass es fast so wirkt wie ein besser spielbares ArmA.

Mit dem Update hinzugekommen sind außerdem zwei weitere Klassen, acht neue Hauptmissionen rund um Sam Fisher sowie Vulvcan-Support bei den Grafikeinstellungen.

Man kann wirklich sagen, dass sich Ubi die Hautpkritikpunkte an BP zu Herzen genommen hat und da ordentlich nachgebessert hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.03.2020 10:58]
24.03.2020 23:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Jetzt hätt ich nur noch gerne einen Slider für Max Ammo Capacity. Ich halte es für unwahrscheinlich in Summe 50 Magazine mit mir rumschleppen zu können. Breites Grinsen
24.03.2020 23:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von KarlsonvomDach

Der neue Immersive Mode für Breakpoint ist großartig.




Ist das Spiel eher PVP oder PVE? Kann man das sagen? Ist PVE coop spielbar?
24.03.2020 23:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
PVE und es ist im Co-Op spielbar.
25.03.2020 7:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich lad auch grad wieder Path of Exile runter, aber ich sterb jedes mal nach ein paar Stunden wieder ab weil mich das Spiel mit seiner Komplexität erschlägt.
25.03.2020 8:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Machs wie die meisten POE Spieler und kopier dir nen build, dann musst du für die ersten 30-40 Stunden nicht nachdenken.
25.03.2020 9:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Jetzt hätt ich nur noch gerne einen Slider für Max Ammo Capacity. Ich halte es für unwahrscheinlich in Summe 50 Magazine mit mir rumschleppen zu können. Breites Grinsen



Also ich habe rund 300 Schuss für meine Assaultrife: 50er-Mags. Das sind sechs Magazine. mit einer zweiten Knarre wären das also rund 12 Magazine + Sidegunmagazine. Und ich habe schon das Perk, dass ich 20 Prozent mehr Ammo mitschleppe. Aber wenn dir das zu viel ist, kannst du ja auch die Einstellung so wählen, dass du nur eine Primärknarre mitnehmen kannst. Oder erhöhen sie dann die Anzahl der Magazine?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.03.2020 9:57]
25.03.2020 9:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von KarlsonvomDach

Der neue Immersive Mode für Breakpoint ist großartig.




Ist das Spiel eher PVP oder PVE? Kann man das sagen? Ist PVE coop spielbar?



Es gibt einen PvP-Modus, aber das Spiel ist primär ausgelegt auf PvE-Coop mit bis zu vier Spielern.
25.03.2020 9:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Der_Major

Ist ein wirklich geiles game, schade nur, dass der Grind ab Level 80 rum so unerträglich wird.

Ich hatte ne Waldläuferin mit >130% Movementspeed modifier und eine Sparkwitch



80?
92/93 ist so meine Grenze, wenn dann der Char rippt fange ich oftmals keinen neuen mehr an.
25.03.2020 10:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ich lad auch grad wieder Path of Exile runter, aber ich sterb jedes mal nach ein paar Stunden wieder ab weil mich das Spiel mit seiner Komplexität erschlägt.



„Delirium starter Build“ bei Google eingeben und irgendeinen günstigen Build davon nehmen.

Hab dieses Mal n cyclone duelist genommen, ist mein erster Duelist überhaupt.
25.03.2020 10:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Delirium ist leider ne kack League Mechanik. Metamorph war soviel besser.
25.03.2020 10:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Die Komplexität ist echt ein overkill. Da ich gut Bock auf Hack & Slay hatte, ausgelöst durch das leider nicht so gute Wolcen, hab ich jetzt POE auch mal gestarted.

Als Templar und auch irgendeinen Build ausm Internet genommen. Macht schon Spass bisher, aber da sind echt soviele Sachen, puh. Allein die Items aus Akt I haben zum Teil gefühlt duzende Stats und Mechaniken, ich hab echt keine Ahnung was gut und schlecht ist.
25.03.2020 11:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hat PoE da soviel mehr "Stats" auf den Items als D2 damals? Das meiste ist doch recht einleuchtend finde ich. Aber ich habs auch schon viele Stunden gespielt. peinlich/erstaunt
25.03.2020 11:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja. Und dazu kommen noch Items aus drölfzig Leagues.
Bestes Spiel.
25.03.2020 11:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von KarlsonvomDach

Der neue Immersive Mode für Breakpoint ist großartig.




Ist das Spiel eher PVP oder PVE? Kann man das sagen? Ist PVE coop spielbar?



Es gibt einen PvP-Modus, aber das Spiel ist primär ausgelegt auf PvE-Coop mit bis zu vier Spielern.



Ok nice, hab mir das mal bei Youtube angeguckt, das sieht echt schon aus wie ein Spiel bei dem das Survival-Feeling und der Bock gut aufkommt. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich denke ich werde der Sache mal eine Chance geben, aber auf jeden Fall mit nem Kollegen, ist ja sicher viel geiler dann als Team da langzupimmeln.

Was wäre der beste Bezugsweg ich seh es ist von Ubisoft. Gibt es da auch so Key-Seiten wie für Steam-Spiele? Oder wie kauft man das am besten für sich und seinen Freund, wenn man noch keinen Ubisoft Account hat?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 25.03.2020 12:00]
25.03.2020 11:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von KarlsonvomDach

Der neue Immersive Mode für Breakpoint ist großartig.




Ist das Spiel eher PVP oder PVE? Kann man das sagen? Ist PVE coop spielbar?



Es gibt einen PvP-Modus, aber das Spiel ist primär ausgelegt auf PvE-Coop mit bis zu vier Spielern.



Ok nice, hab mir das mal bei Youtube angeguckt, das sieht echt schon aus wie ein Spiel bei dem das Survival-Feeling und der Bock gut aufkommt. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich denke ich werde der Sache mal eine Chance geben, aber auf jeden Fall mit nem Kollegen, ist ja sicher viel geiler dann als Team da langzupimmeln.



Das Spiel ist aber ganz klar kein Survival-Game. Auch nicht mit Immersive Modus. Solo kann man es auch sehr gut spielen. Zu Beginn ist man eh solo unterwegs. Aber natürlich hat man im Team echt viele coole Möglichkeiten für Teamwork. Aber ich würde wirklich dringend empfehlen, den Immersive Modus zu spielen und die Einstellungen darüber hinaus noch anzupassen. 3D-Marker machen das Game z. B. extrem easy, weil diese - einmal gesetzt - die Gegner ständig weiterverfolgen und man die Positionen der Gegner dann immer in Echtzeit sehen kann.

Aber BP bietet jetzt auf jeden Fall alle Möglichkeiten, um sein Spielerlebnis individuell anzupassen. Das ist super, verlangt aber auch, dass man sich ein bisschen tiefgehender mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten auseinandersetzt.


 
Zitat von Geierkind

Was wäre der beste Bezugsweg ich seh es ist von Ubisoft. Gibt es da auch so Key-Seiten wie für Steam-Spiele? Oder wie kauft man das am besten für sich und seinen Freund, wenn man noch keinen Ubisoft Account hat?!



Ich habe es bei Ubisoft direkt im Shop gekauft. Aktuell kriegst du die Standardedition für 19,80 Euro. Normalerweise löhnst du 60 Euro. Der Sale läuft nur noch bis zum 26.3. Im Shop kaufe ich immer mit Paysafe.

Ich glaube, BP kriegst du bei Steam gar nicht, aber einen Ubi-Account brauchst du eh immer, selbst wenn es den Titel auf Steam gäbe. Das war schon bei dem Vorgänger so und auch bei The Division.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.03.2020 14:58]
25.03.2020 12:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von da gig

Delirium ist leider ne kack League Mechanik. Metamorph war soviel besser.



Nachdem sie die Belohnungskette angepasst haben geht das schon klar.
Favorisiert natürlich wieder zoom zoom-Builds, aber was solls.
25.03.2020 12:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
cyclone goes vrrrrr!
25.03.2020 12:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wurde der Eisspeer irgendwann mal wieder entnerft? traurig
25.03.2020 12:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von da gig

Delirium ist leider ne kack League Mechanik. Metamorph war soviel besser.



Nachdem sie die Belohnungskette angepasst haben geht das schon klar.
Favorisiert natürlich wieder zoom zoom-Builds, aber was solls.


Ja super, durch die Map rushen und dann backtracken um alles andere einzusammeln. Und manche Maps gehen voll gegen das Prinzip von Delirium.
Ne, die Mechanik ist einfach mies und wirkt zusammengeflickt. Auch die Endgame Instanz von Delirium, das Simufickdichdoch, wo das halt einfach abrupt endet, ohne Story oder was besonderes oder so.
25.03.2020 12:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von KarlsonvomDach





Nice, danke für die Info. Sale bis Morgen okay, muss ich mich beeilen. Eine Frage hätte ich aber noch: Kann ich das Spiel für einen Kollegen gleich mitkaufen? Gibt es so einen "Gift-Code" oder sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 25.03.2020 12:40]
25.03.2020 12:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Bregor

Wurde der Eisspeer irgendwann mal wieder entnerft? traurig



Ne, wieso? Welchen guten Single Target-Spell gibt es denn sonst für diesen Dmg-Typ?

 
Zitat von DeathCobra


Ja super, durch die Map rushen und dann backtracken um alles andere einzusammeln. Und manche Maps gehen voll gegen das Prinzip von Delirium.
Ne, die Mechanik ist einfach mies und wirkt zusammengeflickt. Auch die Endgame Instanz von Delirium, das Simufickdichdoch, wo das halt einfach abrupt endet, ohne Story oder was besonderes oder so.



Mit nem guten Lootfilter weniger problematisch und ich hatte bisher immer genug Zeit, den wichtigen Kram aufzusammeln.
25.03.2020 12:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Es ist einfach stressig zu spielen.
Ich mag delve nicht so weil's öde ist, aber im Vergleich einfach viel besser weil der Wagen kein Tempo vorgibt.
25.03.2020 12:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Bregor

Wurde der Eisspeer irgendwann mal wieder entnerft? traurig



Ne, wieso? Welchen guten Single Target-Spell gibt es denn sonst für diesen Dmg-Typ?





Ka, ich hatte den mal gespielt und dann haben sie ihn kaputt genervt.
25.03.2020 12:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Bregor

Wurde der Eisspeer irgendwann mal wieder entnerft? traurig



Ne, wieso? Welchen guten Single Target-Spell gibt es denn sonst für diesen Dmg-Typ?





Ka, ich hatte den mal gespielt und dann haben sie ihn kaputt genervt.



Ach, ich hatte es falsch gelesen.
In Crit Builds noch immer guter Single Target-Spell.
25.03.2020 13:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2020 18:16:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2020 23:57:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum