Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von KarlsonvomDach





Nice, danke für die Info. Sale bis Morgen okay, muss ich mich beeilen. Eine Frage hätte ich aber noch: Kann ich das Spiel für einen Kollegen gleich mitkaufen? Gibt es so einen "Gift-Code" oder sowas?




Sorry, keine Ahnung. Aber er bräuchte fürs Zocken so oder so einen Account. Wenn er den nicht hat, würdest du wohl auch eh nichts an ihn verschenken können. Was du für ihn machen kannst: Kauf eine Paysafekarte für 40 Euro. Kauf davon dein Spiel. Dann soll er sich einen Account machen und du gibst ihm einfach den Code der Paysafekarte durch, damit er von dem Restguthaben auf der Karte auch das Game kaufen kann.
25.03.2020 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://www.epicgames.com/store/en-US/product/ghost-recon-breakpoint/free-trial

Ist erstmal drei Tage free 2 play. Denke mal so lange wird es auch noch im sale sein?

/e auch direkt bei ubi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 25.03.2020 16:01]
25.03.2020 16:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sale nur bis zum 26.3. Zumindest war das vorgestern noch so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.03.2020 16:41]
25.03.2020 16:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://www.computerbase.de/2020-03/gratisspiel-ubisoft-child-light/

Mein Name ist Bregor und ich empfehle dieses Spiel.
25.03.2020 19:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Bregor

https://www.computerbase.de/2020-03/gratisspiel-ubisoft-child-light/

Mein Name ist Bregor und ich empfehle dieses Spiel.


Wat kann denn dat Auto?
25.03.2020 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das sehen sie hier:
https://letsplayimpot.de/?g=2609

Es ist ein sehr schönes Spiel.
25.03.2020 20:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von KarlsonvomDach





Nice, danke für die Info. Sale bis Morgen okay, muss ich mich beeilen. Eine Frage hätte ich aber noch: Kann ich das Spiel für einen Kollegen gleich mitkaufen? Gibt es so einen "Gift-Code" oder sowas?




Sorry, keine Ahnung. Aber er bräuchte fürs Zocken so oder so einen Account. Wenn er den nicht hat, würdest du wohl auch eh nichts an ihn verschenken können. Was du für ihn machen kannst: Kauf eine Paysafekarte für 40 Euro. Kauf davon dein Spiel. Dann soll er sich einen Account machen und du gibst ihm einfach den Code der Paysafekarte durch, damit er von dem Restguthaben auf der Karte auch das Game kaufen kann.



Denk ich auch! Danke! Per Geschenk-Code finde ich immer schöner als per Paysafecard-Code, aber mei :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 25.03.2020 21:53]
25.03.2020 21:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Bregor

https://www.computerbase.de/2020-03/gratisspiel-ubisoft-child-light/

Mein Name ist Bregor und ich empfehle dieses Spiel.



Ich wollte es echt mögen, aber die Reime waren so unglaublich schlecht dass sie mich komplett rausgezogen haben. :/
25.03.2020 22:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die muss man halt embracen!
25.03.2020 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, habe noch ein bisschen an den Immersive Mode Einstellungen herumgespielt.

Habe nun auch noch die Anzeige ausgestellt, die den Spieler warnt, dass er langsam in den Fokus der Gegner gerät. Mit der Anzeige ist es ja immer recht einfach, unentdeckt zu bleiben. Auch die Loot-Erkennung habe ich nun rausgenommen. Die fand ich sinnvoll, wenn es darum geht, die üblichen Sammelitems zu vervollständigen. Aber wenn ich das machen will, wechsle ich einfach auf die Standardeinstellung. Denn wenn ich bloß stumpf Items farmen will, stelle ich eh alles auf easy und leicht erkennbar und ballere mich dann einfach nur durch.

Am Immersive Mode ist auch super, dass es nun wirklich sinnvoll ist, Items aus Materialien zu craften, die man auf der Insel findet. Dadurch, dass es nun z. B. kein Autoheal gibt, verbrauche ich viel öfter Heilungszeug, das ich mir dann wieder aus Materialien craften muss.

Ohne Autoheal muss man auch aufpassen, dass man nicht von zu großen Höhen springt. Früher konnte einem Fallschaden egal sein, weil nach wenigen Sekunden eh wieder alles auf 100 Prozent geheilt Wurde. Ohne Autoheal hingegen muss man viel vorsichtiger spielen.

Ohne den ganzen Klimmbimm wie Autoheal, 3D-Anzeige, Alarmdetektor etc. spielt sich das Game viel langsamer, bedächtiger und taktischer. Echt super.
25.03.2020 22:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hellblade (Teil 1)

Ich habe zuerst Surtr's Domain, dann Valravyn's Keep gespielt. Das da oben war relativ in der Mitte von Surtr's Domain. IMHO sind nahezu alle Puzzle nach Surtr's Domain besser als die darin. Die späteren Puzzle sind auch bei weitem nicht so pussyhaft was exakte Positionierung angeht. Wie empfohlen habe ich die Kampfschwierigkeit schlicht auf Einfach gestellt. Damit machen die dann auch Spaß, man fällt zwar halt manchmal um, aber das ist ja kein Biggie. Wobei ich die Bleedout-Logik nicht so ganz verstehe, random Button Mashing bringt einen manchmal zurück, manchmal nicht. Strukturierte Suche nach dem Aufstehknopf hat auch nicht funktioniert peinlich/erstaunt

Insgesamt ist es einfach eine super faszinierende, großartig gemachte Erfahrung. Ein interaktiver Film im besten Sinne, der einen nachdenklich macht.

Davon abgesehen finde ich das Gamedesign extrem gelungen, was ich arg beeindruckend finde, wenn man sich überlegt was für ein schwieriges Thema das ist und wie viele Entwickler das unter viel einfacheren Bedingungen verkacken. Insbesondere der letzte Bossfight sticht da sehr positiv hervor.

Oh, und dank dem etwas anderen Ansatz in Sachen Achievements habe ich jetzt mein erstes "Perfect Game" auf Steam peinlich/erstaunt


Aus technischer Sicht gibts nur ein paar Kritelleien. Nachm Respawn setzt Audio kurz aus. Den Motion Blur muss man manuell aus der Config rauseditieren, per Menü könnte man allenfalls Post Processing runterstellen, aber das will man natürlich nicht. Das Spiel sieht insgesamt gut aus, und herausragend für einen Indietitel. AA und Shaderflimmern sind unauffällig, was vielleicht auch mit den nicht allzu hoch aufgelösten Assets vielerorts zusammenhängt. Es gibt vielerorts Pfützen, für deren Reflektionen dienen offensichtlich Screen Space Reflections mit den üblichen Einschränkungen. Aus $Gründen spiegelt sich aber die Fackel, wenn man eine hat, in den Pfützen, das ist leicht merkwürdig und sollte eigentlich auch bei SSR nicht passieren. Es hat gelegentlich dieses Specular-Outline-Problem, was man wohl auch unter Shaderflimmern verbuchen könnte, wenn man da Bock drauf hat. Der Shader für die feinen Haare am Ansatz macht häufig Artefakte, aber das ist vielleicht sogar Absicht, not sure. Ähnliche Artefakte werden anderswo öfter als Effekt eingesetzt. Die "Hall of Mirrors" Shader (wo man Fakeln dutzendfach sieht usw.) benutzen keine Filterung (was denk ich mal für Konsolen Sinn macht, wenn man sich überlegt, wie viele Instanzen da bildschirmfüllend übereinander gelayert werden), was ein bisschen kurios aussieht. Ich hab leider erst nachm Playthrough eine Config im Hub gefunden, die für "Cutscene quality gameplay" sorgen soll, die behebt vielleicht ein paar dieser kleinen Problemchen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1107161606

Das Spiel scheint Unreal's Open World Techniken zu benutzen, weil Level und Ladepausen hat es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 26.03.2020 0:32]
26.03.2020 0:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Bregor

Das sehen sie hier:
https://letsplayimpot.de/?g=2609

Es ist ein sehr schönes Spiel.


Darg spirritts flei ei no nott wehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 26.03.2020 0:22]
26.03.2020 0:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Feinstes Bregor Englisch!
26.03.2020 1:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
...
Verdammt symphatisch
26.03.2020 1:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Bregor

Feinstes Bregor Englisch!



Bregorianisch
26.03.2020 12:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kommt eigentlich ein HL: Alyx Lets Play? Falls nein, warum nicht?
26.03.2020 12:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
sobald die index da ist.
26.03.2020 12:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

sobald die index da ist.




HYPE HYPE HYPE
26.03.2020 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also in 2-3 Monaten. :3
26.03.2020 12:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von csde_rats

Hellblade (Teil 1)
[...]

Oh, und dank dem etwas anderen Ansatz in Sachen Achievements habe ich jetzt mein erstes "Perfect Game" auf Steam peinlich/erstaunt

[...]


Erzähl mir mehr.
26.03.2020 12:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

Also in 2-3 Monaten. :3



ein bisschen Hype ein bisschen Hype ein bisschen Hype

______________________________________

Hat hier jemand schon CONTROL gespielt? Ich liebäugle ja damit, weil ich ein großer Fan des SCP Wiki bin.
26.03.2020 12:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

sobald die index da ist.




HYPE HYPE HYPE



Ein Bregor HL-LP - da schau ich glaub auch mal rein peinlich/erstaunt
26.03.2020 12:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kuck bis dahin seine anderen legänderen HL-LPs.

Mit Klassikern wie:

"diese Brücke sieht der sicher aus, ich werde sie benutzen..*fällt durch"

oder auch:

"ja wie? ihr seid besoffen in den Graben gefahren und ich muss euch da jetzt rausziehen?"

/

"legänderen" <--- das sieht irgendwie falsch aus, ich komm nicht drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 26.03.2020 13:12]
26.03.2020 13:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Die kenne ich natürlich schon, deswegen mein Kommentar!
26.03.2020 13:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
hach früher

und heute schleiche ich mit einem fünfjährigen durch eine gothische Hochburg der Inquisition im Mittelalterlichen Frankreich.
26.03.2020 13:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Und manchmal machst du auch LPs.
26.03.2020 13:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Seltener, ja.
26.03.2020 13:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Bregor

hach früher

und heute schleiche ich mit einem fünfjährigen durch eine gothische Hochburg der Inquisition im Mittelalterlichen Frankreich.


Hach, da war das Leben als Ratte noch lebenswert.
26.03.2020 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Puh, schwierig.
26.03.2020 13:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von juckrebel





Wer hat diesen Bender gezeichnet?! Erschrocken
26.03.2020 13:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2020 18:16:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2020 23:57:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum