Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Ich warte bis übernächstes Jahr. Dann habe ich auch ein budget
05.04.2020 11:14:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich würde ja eher darauf warten, was nvidia als Reaktion auf das, was AMD als Reaktion darauf was nvidia nächstes Jahr als Reaktion auf AMDs Antwort von diesem Jahr rausbringen wird!
05.04.2020 11:15:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

tf2_soldier.png
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Daddi89

Ich persönlich würde jetzt warten was Nvidia dieses Jahr vorstellt



Guter Tipp. Sowas höre ich zum ersten Mal.




Ich hab das nicht als Tipp raus gegeben sondern nur erzählt was ich persönlich mache

Die 2080 raucht zwar gerade bei RDR2 in 3440x1440 auf mittleren Details oder bei Alyx wenn ich SuperSampling versuche (bzw. über 90Hz zu gehen, an 144 gerade noch gar nicht zu denken), aber ich setze meine Hoffnung darauf, dass im August Ampere vorgestellt wird (wenn Corona uns das nicht kaputt macht).

Aber ja, grundsätzlich holt man sich (insofern einem Budget egal ist), am Anfang eines Produktzyklus am meisten aus einer Karte raus. Die initialen Turing-Karten sind jetzt fast 1,5 Jahre alt und im Preis so gut wie nicht gefallen, da würde ich jetzt nicht mehr zuschlagen außer ich brauchs unbedingt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 05.04.2020 11:18]
05.04.2020 11:16:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Auch wenn ich nur einen Bruchteil wirklich verstehe, lese ich die Traxer-Ausführungen auch immer gern. Danke!





So ungefähr fühlte ich mich beim durchlesen.
05.04.2020 11:16:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von dantoX

Und jeder spricht von Gloomhaven. Ist das was?

Edit: Ne. Diesen Sonntag verbringe ich mit Weib.


Hab Gloomhaven vorhin runtergeladen um zu schauen, ob es mir als Singeplayer-Spiel taugt. Bockt bestimmt, ist aber ein richtiger Wälzer. Da schien Heroquest noch sehr casual im Vergleich, was mir aber für eine erste Runde mit p0t-lern ohne dedizierten Heroquest-Crack zu krass wäre.

Ich schlag mal für morgen mit Zape und Arma "Pandemy Legacy" vor, da bin ich jetzt einigermaßen firm drin was Regeln und Bedienung anbelangt. Kann euch geschmeidig durchs Spiel leiten, ich sag in zwei Stunden haben wir die erste Runde durch. Wenns gefällt, kann man das ja dann mit dir am nächsten Tag fortfahren, die Kampagne sind zwischen 12 und 24 Spielsitzungen. Also ich bin auf jeden Fall nach dem ersten Level angefixt.


Heute Abend steht auf jeden Fall. Ich hab jetzt Dich, Zape und ggf. DC notiert.

Pandemic Legacy habe ich schon in real durchgespielt, darum wäre das etwas lahm. Breites Grinsen Das sollte man sich auch über mehrere Abende vornehmen.

HeroQuest ist super simpel, die Anleitung hat nur wenige Seiten. Nicht zu vergleichen mit Gloomhaven. Sonst quatschen wir ab ~19:30 Uhr drüber.
05.04.2020 12:32:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Delta

Gloomhaven ist definitiv ein Brocken, hab das in RL hier rumstehen und wir kommen schon seit nem Jahr nicht dazu mal weiter zu spielen weil es schon immer ein Aufwand ist. Dafür ist das schon richtig genial gemacht, was da alles an Mechaniken drinsteckt um nicht nur einen SL-freien Dungeoncrawler sondern wirklich überspannende Geschichten, Charakterentwicklung etc.pp. zu bekommen ist schon beeindruckend.


Ein Hinweis zur Güte: http://de.esotericsoftware.com/gloomhaven-helper

Das Ding erspart sehr viel Aufbau- und Verwaltungsaufwand. Damit spielt sich das Spiel eine ganze Ecke flüssiger.
05.04.2020 12:33:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Arctic
Bei Heroquest war ich mir nur unsicher, wer dann den Dungeonmaster macht - würde es sehr gerne mal spielen. Bis später!
05.04.2020 12:33:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 04.02.2020
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von dantoX

Und jeder spricht von Gloomhaven. Ist das was?

Edit: Ne. Diesen Sonntag verbringe ich mit Weib.


Hab Gloomhaven vorhin runtergeladen um zu schauen, ob es mir als Singeplayer-Spiel taugt. Bockt bestimmt, ist aber ein richtiger Wälzer. Da schien Heroquest noch sehr casual im Vergleich, was mir aber für eine erste Runde mit p0t-lern ohne dedizierten Heroquest-Crack zu krass wäre.

Ich schlag mal für morgen mit Zape und Arma "Pandemy Legacy" vor, da bin ich jetzt einigermaßen firm drin was Regeln und Bedienung anbelangt. Kann euch geschmeidig durchs Spiel leiten, ich sag in zwei Stunden haben wir die erste Runde durch. Wenns gefällt, kann man das ja dann mit dir am nächsten Tag fortfahren, die Kampagne sind zwischen 12 und 24 Spielsitzungen. Also ich bin auf jeden Fall nach dem ersten Level angefixt.


Heute Abend steht auf jeden Fall. Ich hab jetzt Dich, Zape und ggf. DC notiert.

Pandemic Legacy habe ich schon in real durchgespielt, darum wäre das etwas lahm. Breites Grinsen Das sollte man sich auch über mehrere Abende vornehmen.

HeroQuest ist super simpel, die Anleitung hat nur wenige Seiten. Nicht zu vergleichen mit Gloomhaven. Sonst quatschen wir ab ~19:30 Uhr drüber.


Bester Mann.
05.04.2020 12:53:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP >Das_Orakel< 09.12.2013
in der RE3 Demo, die ja bei Steam erhältlich ist, sind alle 20 Figuren auffindbar, richtig?
05.04.2020 12:55:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 23:57:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum