Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Izmir

World War Z ist derzeit kostenlos im Epic Store. Ist ein L4D-Klon inkl. VS-Modus. Finden sich hier ein paar Leute, die kommende Woche Bock auf ein paar Koop-Runden oder vllt. sogar VS-Runden haben?

Wann wäre der beste Zeitpunkt zu abendlichen p0t-Zockerrunden wenn nicht jetzt? Habe eben gelesen, dass 2017 ein Remake des kostenlosen Alien Swarm rausgekommen ist - dazu kriegt man mich auch locker überredet.

Generell kann man mich im Moment zu vielen Multiplayer-Spielen motivieren, falls also wer andere Vorschläge hat...



Jo. Kollege hat mich auch gezwungen es runterzuladen schon, sieht bei Youtube auch bockig aus. Schönes hirnloses Coop-Ballern mit Leveln. Mehr will man doch gar nicht.

Wenn ich mir das angucke, und schon Erfahrung/Level sammel, kann ich dann mit meinem Kollegen einen neuen Spielstand/Charakter anfangen? Weißt du das?

Wenn wir anfangen zu zocken will ich nich schon Max Level sein, das wär ein bisschen dumm.
29.03.2020 21:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich gucks mir an. Versusmodus klingt gut
29.03.2020 21:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Q241191

Wie ist das eigentlich im Vergleich zum Vorgänger? Steam Reviews sind bei "mostly positive"?


Im direkten Vergleich sehr ähnlich, abgesehen vom Universum natürlich. Viel Text, fantastische Story, wenig Action. Wenn dir Planescape gefallen hat, kannst du direkt zuschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 29.03.2020 21:27]
29.03.2020 21:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sieht irgendwie nicht so geil aus, wie ich gehofft hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=aR35Zf4qn8k




Boah, sieht das schlecht aus. Richtiges LIDL-Game.
29.03.2020 21:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
LIDL Game.

Ich brech ab Breites Grinsen
29.03.2020 22:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Izmir

World War Z ist derzeit kostenlos im Epic Store. Ist ein L4D-Klon inkl. VS-Modus. Finden sich hier ein paar Leute, die kommende Woche Bock auf ein paar Koop-Runden oder vllt. sogar VS-Runden haben?


Wenn ich mir das angucke, und schon Erfahrung/Level sammel, kann ich dann mit meinem Kollegen einen neuen Spielstand/Charakter anfangen? Weißt du das?


Keine Ahnung, lade es selber gerade erst runter. Ich schick dir mein Steamprofil, würde mich freuen, wenn ihr mich dazuholt. Einfach erst zusammen mit deinem Kumpel anspielen, gemeinsam entdecken macht auch mehr Spaß!

/auch sehr schlau, bei einem Epic-Spiel das Steamprofil zu verlinken mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 29.03.2020 22:46]
29.03.2020 22:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von KarlsonvomDach

Sieht irgendwie nicht so geil aus, wie ich gehofft hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=aR35Zf4qn8k




Boah, sieht das schlecht aus. Richtiges LIDL-Game.



Vor Back4Blood wird da wohl nichts kommen. Ggf. noch der Versus von Vermintide, aber so lahm wie Fatshark ist, wird B4B schneller fertig.
29.03.2020 22:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hör gerade den Hellblade OST

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In einem der Songs sind ein paar Sätze von Druth drin und erst jetzt fällt mir auf, dass er einem an der Stelle im Spiel exakt sowohl das Ende für sich als auch die Erzählparabel als ganzes erklärt: For every battle won, a greater battle takes its place and so it goes until we fall. And in the end we all fall. Even the gods have their time. Yet we still go on. Why?


Ich liebe solche Späße peinlich/erstaunt
29.03.2020 22:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von KarlsonvomDach

Sieht irgendwie nicht so geil aus, wie ich gehofft hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=aR35Zf4qn8k




Boah, sieht das schlecht aus. Richtiges LIDL-Game.



Sieht eigentlich ingame ziemlich gut aus & die Originallizenz macht Laune. Insgesamt bin ich recht positiv überrascht, dachte das wird langweilig aber mit nem guten Predator bockt es schon und ist 10 mal komplexer als DBD/Evolved/L4D.

Ich fürchte nur das ist alles für die Katz weil schlechter Start + Epic exclusive + 35¤. Hoffe mal das wird in 6 Monaten F2P, weil bisher sieht es aus als würde es direkt sterben (dead on arrival). Naja, könnte schlimmer sein, könnte ein lahmer PVE-Shooter sein den Karlson mag.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 30.03.2020 10:18]
29.03.2020 23:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von KarlsonvomDach

Sieht irgendwie nicht so geil aus, wie ich gehofft hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=aR35Zf4qn8k




Boah, sieht das schlecht aus. Richtiges LIDL-Game.



Dass es vom Gameplay gegen L4D-Versus abstinken wird, war ja klar, aber mich überrascht, dass es auch noch schlechter aussieht.
29.03.2020 23:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Lohnt sich das für World War Z bei Epic n Account zu erstellen, eigentlich null Bock aber 2 Kumpel fangen das an zu zocken, aber hatte eigentlich keinen Bock meinen Zoo an Accounts/Launcher noch zu vermehren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.03.2020 23:42]
29.03.2020 23:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Q241191
Wie ist das eigentlich im Vergleich zum Vorgänger? Steam Reviews sind bei "mostly positive"?



Ich hab den Vorgänger geliebt (bestes narratives PC-Spiel überhaupt) und Numenera nur ein paar Stunden angepsielt, kann deshalb nicht viel sagen. Ich finde Numenera will ein bisschen zu viel, man wird mit viel unnötigem Text erschlagen und die Welt/die Lore kam mir ein bisschen zu künstlich vor. Planescape: Torment hatte zwar auch viel Text, aber der war nie künstlich aufgeblasen, sondern besser geschrieben als in jedem anderen Spiel. Ebenso fand ich die Planescapes organischer und atmosphärischer. Werde Numenera aber definitiv nochmal einen Besuch abstatten.
30.03.2020 1:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
World War Z Versus ist aber nicht Menschen gegen Infected oder?

Und seit wann hat Vermintide 2 einen Versus? Erschrocken
30.03.2020 2:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Lohnt sich das für World War Z bei Epic n Account zu erstellen, eigentlich null Bock aber 2 Kumpel fangen das an zu zocken, aber hatte eigentlich keinen Bock meinen Zoo an Accounts/Launcher noch zu vermehren



Habe gerade mal 30-60 Minuten mit einem Kollegen angezockt. Ist schon unterhaltsam glaube ich, mit Casualfreunden oder generell. Ich bezweifel, dass im PvE es da groß Tiefe oder Skillentwicklung gibt, aber man kann sich Level/Upgrades/Perks verdienen und Zombies wegballern. Mit Freunden durchaus vertretbarer Spaß. Ob es da PvP gibt hab ich jetzt direkt nicht so wirklich gecheckt.



Epic-Launcher ist auch nicht nur schlecht, denn es gibt UT4 alpha (wird nicht mehr entwickelt, wär aber geil, leider wegen Fortnite gestoppt) und Dauntless (F2P Non-P2W-Monster Hunter Klon, aber schon geil)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.03.2020 2:45]
30.03.2020 2:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von dantoX

Und seit wann hat Vermintide 2 einen Versus? Erschrocken



Hat es nicht, soll aber kommen. Man kann aktuell trotzdem gut mal wieder reingucken, die dritte Curse of Drachenfels Map ist raus, inklusive neuem Boss und sie ist verdammt hübsch.

Vermintide 2 kostet gerade 7¤ auf Steam, mitnehmen. Ich hab da inzwischen 800 Stunden drin versenkt. :v
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 30.03.2020 4:40]
30.03.2020 3:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Und seit wann hat Vermintide 2 einen Versus? Erschrocken



Hat es nicht. Soll irgendwann kommen. Aber Fatshark ist ein Laden, der für alles Ewigkeiten braucht und im Gegensatz zu L4D ist Vermintide ursprünglich nicht für einen Versus-Modus ausgelegt worden. Fatshark arbeitet zwar schon länger an einem Versus-Modus, aber die Serverarchitektur und Engine ist eigentlich rein auf PvE zugeschnitten. Fatshark hat ganz früher auch immer gesagt, dass es niemals einen Versus-Modus geben wird. Daher muss man mal schauen, ob sie das Game überhaupt entsprechend umstricken können. Wenn man dann noch bedenkt, dass sie kaum ihr Hauptspiel vernünftig supporten können, sehe ich für den Versus eher schwarz.l
30.03.2020 8:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Lohnt sich das für World War Z bei Epic n Account zu erstellen, eigentlich null Bock aber 2 Kumpel fangen das an zu zocken, aber hatte eigentlich keinen Bock meinen Zoo an Accounts/Launcher noch zu vermehren



Soll okay sein, aber 3rd-Person suckt halt derbe. Das Spiel, das das Konzept von L4D am besten kopiert, ist immer noch Vermintide 2. Aber leider bisher noch rein PvE. V2 ist aber aktuell für schlappe 7 Euro zu haben auf Steam. Da machst du nichts falsch mit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.03.2020 9:18]
30.03.2020 9:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke23

Hat es nicht, soll aber kommen. Man kann aktuell trotzdem gut mal wieder reingucken, die dritte Curse of Drachenfels Map ist raus, inklusive neuem Boss und sie ist verdammt hübsch.



Ja, die ist wirklich super geworden. Vor allem der Endboss ist toll.

Ich muss sagen, dass ich seit 2.0 mit den Waves und der Paywall für Cataclysm ziemlich raus war. Habe mir den DLC zwar direkt gekauft, aber mit den Waves das Konzept des Spiels sowie die komplette Meta auf den Kopf zu stellen, fand ich echt ungeil. Darüber hinaus fing die einzige Abenteuermap vom DLC zwar stark an, wurde aber nach der ersten Hälfte echt öde.

Davon ab habe ich nach Ankündigung des Versus so viel Bock auf Versus gehabt, dass ich auf PvE schlagartig kaum noch Lust hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.03.2020 10:47]
30.03.2020 9:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
WoM hab ich mich lange geweigert überhaupt zu kaufen, und dann letzten Endes auch nur damit ich auf Cataclysm spielen kann. War ein kack DLC, keine Frage. Curse of Drachenfels komplett kostenlos entschädigt aber dann doch irgendwie.
30.03.2020 9:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
oge
30.03.2020 9:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke23

WoM hab ich mich lange geweigert überhaupt zu kaufen, und dann letzten Endes auch nur damit ich auf Cataclysm spielen kann.



Ist Cataclysm eigentlich immer noch hinter 'ner Paywall versteckt? Legend wurde ja schon immer von einem recht kleinem Teil der Community gespielt, aber bei Cataclysm habe ich immer ewig gewartet, bis da mal Leute in die Lobby kamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.03.2020 10:32]
30.03.2020 10:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Jo, benötigt immernoch WoM. Auf Legend ist aktuell buntes Treiben, da finden sich egal zu welcher Uhrzeit schnell Leute und man kann's auch gut mit Pubs machen wenn man was vom Spiel versteht, Cata ist in der Hinsicht etwas anstrengend. Also ja, Leute gibt's, aber wirklich weit kommste mit den meisten nicht.

Cata is auch echt so "ich hab jeglichen Loot den ich will und bin nur für die Challenge hier" Modus, um Tomes/Grims schert sich da niemand.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 30.03.2020 10:49]
30.03.2020 10:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke23

Jo, benötigt immernoch WoM. Auf Legend ist aktuell buntes Treiben, da finden sich egal zu welcher Uhrzeit schnell Leute und man kann's auch gut mit Pubs machen wenn man was vom Spiel versteht, Cata ist in der Hinsicht etwas anstrengend. Also ja, Leute gibt's, aber wirklich weit kommste mit den meisten nicht.

Cata is auch echt so "ich hab jeglichen Loot den ich will und bin nur für die Challenge hier" Modus, um Tomes/Grims schert sich da niemand.



Habe Cata nicht oft gespielt, aber Bücher hat da wirklich niemand gesammelt. Was ich dann aber auch wieder irgendwie doof finde, weil es zeigt, dass bei Cata das Balancing nicht stimmt. Bei Legend war es damals bei mir so, dass ich anfangs auch nur aufs Maul bekommen habe. Bei Cata war es ähnlich. Anfangs nur auf die Fresse, dann wurde es besser. Aber wegen der geringen Spieleranzahl und der Notwendigkeit, für Cata dann immer Items ohne CR anzulegen (und die Items dafür wieder nervig umzurollen), der allgemeinen Unlust der Community auf Bücherjagd und der fehlenden Extra-Belohnung für einen erfolgreichen Cata-Run, habe ich Cata dann auch nicht mehr weiter gespielt und V2 dann insgesamt auch ziemlich geknickt. Ich glaube, ich habe Cata nur ein- oder zweimal geschafft mit einem Randomteam und das auch nur, weil wir einen verdammt guten Carry hatten.

Weil Legend vor 2.0 auch keine echte Herausforderung mehr war mit halbwegs fähigen Randoms und Cata in meinen Augen nur halbgar umgesetzt wurde, weil FS damals primär die beknackten Waves im Blick hatte, warte ich jetzt nur noch auf den Versus.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.03.2020 12:05]
30.03.2020 11:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Sagt mal... hätte jemand von euch Lust ein paar Spiele mit dem Tabletop Simulator zu spielen?

Ich würde ja gerne mal wieder Heroquest spielen. Braucht der TS lange Einarbeitunszeit oder kann man sich ne Mod / ein Addon zu einem beliebigen Spiel laden und direkt loslegen?
30.03.2020 17:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
30.03.2020 18:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Vermintide 2 ist schon richtig lustig, wenn es sowas nur für 40k gäbe wäre ich sofort dabei
30.03.2020 18:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Delta

Vermintide 2 ist schon richtig lustig, wenn es sowas nur für 40k gäbe wäre ich sofort dabei




https://store.steampowered.com/app/816090/Space_Hulk_Deathwing__Enhanced_Edition/

ist aber wohl shit.
30.03.2020 18:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
"Modern Warfare 2: Remastered" erscheint

Morgen.

Erschrocken
30.03.2020 18:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Delta

Vermintide 2 ist schon richtig lustig, wenn es sowas nur für 40k gäbe wäre ich sofort dabei




https://store.steampowered.com/app/816090/Space_Hulk_Deathwing__Enhanced_Edition/

ist aber wohl shit.



Jo davon hab ich mir genau das erhofft, aber hat es wohl nicht geliefert.
30.03.2020 18:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Sagt mal... hätte jemand von euch Lust ein paar Spiele mit dem Tabletop Simulator zu spielen?

Ich würde ja gerne mal wieder Heroquest spielen. Braucht der TS lange Einarbeitunszeit oder kann man sich ne Mod / ein Addon zu einem beliebigen Spiel laden und direkt loslegen?



Tabletops funktionieren für mich null auf dem Medium PC. Habe mir damals Space Hulk gekauft, weil ich es als Tabletop geliebt habe und es eine 1:1-Umsetzung des Brettspieles ist. Nach zwei Stunden direkt wieder deinstalliert.
30.03.2020 19:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2020 18:16:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2020 23:57:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum