Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jo genau sowas ist es auch. Nimm die Maps von CS:GO und die Helden von OW und du hast Valorant.

Sah bisher absolut langweilig aus muss ich sagen.
07.04.2020 15:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vom Netcode her solls ganz gut sein, also in Bezug auf das Aiming und so.
07.04.2020 15:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nicht die Zielgruppe für Valorant wir sind.
07.04.2020 15:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Views in China gekauft? Ich hab noch absolut nirgends im Internet von jemandem gelesen, dass ihn das interessieren würde.



Dann bist du echt nicht sehr aufmerksam unterwegs. Ich bin ja null Zielgruppe und absolut uninteressiert daran, aber den Hype hab ja selbst ich mitbekommen schon eine ganze Weile.
07.04.2020 15:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was sind denn gute Spiele für Tabletop Simulator zu 4.?

Wir sind für alles offen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 07.04.2020 15:48]
07.04.2020 15:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Views in China gekauft? Ich hab noch absolut nirgends im Internet von jemandem gelesen, dass ihn das interessieren würde.



Dann bist du echt nicht sehr aufmerksam unterwegs. Ich bin ja null Zielgruppe und absolut uninteressiert daran, aber den Hype hab ja selbst ich mitbekommen schon eine ganze Weile.


Ich habe tatsächlich nur den versuchten Hype des Studios mitgekriegt, ansonsten nur Hohn und Spott.

Wo denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 07.04.2020 15:49]
07.04.2020 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von smoo

Was sind denn gute Spiele für Tabletop Simulator zu 4.?

Wir sind für alles offen



Guck halt die Modliste durch, da gibts fast alle Brettspielklassiker und sonstiges. Kann dir keiner sagen was ihr besonders gut findet.
07.04.2020 15:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Naja, der Punkt ist halt, dass die Streamer da halt trotzdem super Werbung für machen. Könnte ja the next big thing sein, da muss man für ein paar Wochen mitreiten. Und wenn das dann die Idole der 12-jährigen spielen, müssen die das natürlich auch machen.
07.04.2020 15:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Wo denn?



Keine Ahnung was du jetzt für eine Antwort darauf erwartest. Du hast es offensichtlich nicht mitbekommen, ich hatte das Gefühl dass es überall ist obwohl ich kein einziges Mal danach gesucht hab, "überall" kann ich leider schlecht verlinken.
07.04.2020 15:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Views in China gekauft? Ich hab noch absolut nirgends im Internet von jemandem gelesen, dass ihn das interessieren würde.



Dann bist du echt nicht sehr aufmerksam unterwegs. Ich bin ja null Zielgruppe und absolut uninteressiert daran, aber den Hype hab ja selbst ich mitbekommen schon eine ganze Weile.


Ich habe tatsächlich nur den versuchten Hype des Studios mitgekriegt, ansonsten nur Hohn und Spott.

Wo denn?



Beispiele:

"Macht Riot jetzt keine Fehler, wird Valorant der nächste Erfolg des Studios."
https://www.pcgames.de/Valorant-Spiel-72569/Specials/Valorant-Riot-taktik-shooter-CS-GO-Overwatch-1344392/

"Ich bin überzeugt: Valorant wird DER nächste große Multiplayer-Shooter"

https://www.gamestar.de/artikel/valorant-wird-der-naechste-shooter-hit,3356226.html
07.04.2020 15:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Wo denn?



Keine Ahnung was du jetzt für eine Antwort darauf erwartest. Du hast es offensichtlich nicht mitbekommen, ich hatte das Gefühl dass es überall ist obwohl ich kein einziges Mal danach gesucht hab, "überall" kann ich leider schlecht verlinken.


Mata halt...
Ich meine, was für Plattformen. Auf Reddit sind ja einige Leute unterwegs, da ist es mir nicht begegnet. Zig Gaming channels auf YT haben sich null darüber geäussert. Da überrascht mich dein "überall" etwas,da gibts doch bestimmt ein Beispiel. Oder meinst du so Abfall wie deutsche Gamingmagazine? Mata halt...

/ah, Kalle liefert, Delta lafert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 07.04.2020 16:03]
07.04.2020 16:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Views in China gekauft? Ich hab noch absolut nirgends im Internet von jemandem gelesen, dass ihn das interessieren würde.



Dann bist du echt nicht sehr aufmerksam unterwegs. Ich bin ja null Zielgruppe und absolut uninteressiert daran, aber den Hype hab ja selbst ich mitbekommen schon eine ganze Weile.


Ich habe tatsächlich nur den versuchten Hype des Studios mitgekriegt, ansonsten nur Hohn und Spott.

Wo denn?



Beispiele:

"Macht Riot jetzt keine Fehler, wird Valorant der nächste Erfolg des Studios."
https://www.pcgames.de/Valorant-Spiel-72569/Specials/Valorant-Riot-taktik-shooter-CS-GO-Overwatch-1344392/

"Ich bin überzeugt: Valorant wird DER nächste große Multiplayer-Shooter"

https://www.gamestar.de/artikel/valorant-wird-der-naechste-shooter-hit,3356226.html




Jau, weil deutsche PC-Zeitschriften auch 1A Seismographen für die nächsten großen "shooter-hits" sind.

Siehe auch: BRINK, Overwatch
07.04.2020 16:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von smoo

Was sind denn gute Spiele für Tabletop Simulator zu 4.?

Wir sind für alles offen



Kommt drauf an. Sucht am besten erstmal Spiele die ihr eh schon kennt und nutzt die um mit der Steuerung klarzukommen.

Wenn ihr neue Spiele probieren wollt und keinen Bock habt, vorher stundenlang Regeln durchzuackern, dann nehmt Spiele die mit Skripten arbeitne wie zB Great Western Trail. Das hilft zu Beginn enorm und nimmt euch auch vermutlich einiges an Stunden für die Einarbeitung ab. Davon ab ist Great Western Trail auch ein schönes Spiel.
07.04.2020 16:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra
[b]Oder meinst du so Abfall wie deutsche Gamingmagazine? Mata halt...



 
Beispiele:

https://www.pcgames.de/Valorant-Spiel-72569/Specials/Valorant-Riot-taktik-shooter-CS-GO-Overwatch-1344392/

https://www.gamestar.de/artikel/valorant-wird-der-naechste-shooter-hit,3356226.html



 

/ah, Kalle liefert



Was jetzt, sind "deutsche Gamingmagazine" jetzt "Abfall" oder "liefern"? Die kann ich dir auch zur Genüge verlinken, aber nach denen hast du ja eben nicht gefragt.

Deshalb nochmal: Sag doch was du gerne als Antwort hättest? Plattformen? Youtube, Discord, Ingame-Chats, suchs dir aus. Jeder einzelne Link von vor x Wochen bringt da doch exakt Null weil es ja nicht das belegt, was du gerne belegt hättest, wie belegt man denn "Hype"?

Ich hab mitbekommen dass eine Menge Leute wegen dem Spiel scheinbar sehr gehyped sind, musst du mir natürlich nicht glauben, ich wüsste aber jetzt nicht was ein einzelnes YT-Video da belegen oder widerlegen sollte.
07.04.2020 16:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Views in China gekauft? Ich hab noch absolut nirgends im Internet von jemandem gelesen, dass ihn das interessieren würde.



Dann bist du echt nicht sehr aufmerksam unterwegs. Ich bin ja null Zielgruppe und absolut uninteressiert daran, aber den Hype hab ja selbst ich mitbekommen schon eine ganze Weile.


Ich habe tatsächlich nur den versuchten Hype des Studios mitgekriegt, ansonsten nur Hohn und Spott.

Wo denn?



Beispiele:

"Macht Riot jetzt keine Fehler, wird Valorant der nächste Erfolg des Studios."
https://www.pcgames.de/Valorant-Spiel-72569/Specials/Valorant-Riot-taktik-shooter-CS-GO-Overwatch-1344392/

"Ich bin überzeugt: Valorant wird DER nächste große Multiplayer-Shooter"

https://www.gamestar.de/artikel/valorant-wird-der-naechste-shooter-hit,3356226.html




Jau, weil deutsche PC-Zeitschriften auch 1A Seismographen für die nächsten großen "shooter-hits" sind.

Siehe auch: BRINK, Overwatch



Ob die Redakteure am Ende recht haben, weiß ich doch nicht. Mich interessiert das Spiel auch nicht die Bohne und ich habe zu dem Spiel auch keine Meinung.

Aber natürlich gibt es Stimmen, die in dem Spiel viel Potenzial sehen und man liest aktuell recht viel über das Spiel. Und wen, wenn nicht die Fachpresse, soll ich dazu zitieren? Dass sich die Leute oft schon geirrt haben, ändert ja nichts daran, dass aktuell viele Leute einen neuen Hit vermuten.

Hier wird das Spiel etwas ausführlicher besprochen und macht wohl einen guten Eindruck. Ob Hype oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.04.2020 17:26]
07.04.2020 16:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Mich haut es null vom Hocker. Sieht nach 2 Stunden total langweilig aus.
07.04.2020 17:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
mich auch nicht, aber ich bin auch mit CS quasi durch. selbst die großen CS majors interessieren mich nicht mehr. schau ich lieber einen anderen streamer mit anderen spielen die ich nicht kenne als den 1500ten 1v5 clutch. auch wenn es ne leistung ist und ich mich freue dass dieser esports sich etabliert hat, bin ich raus.

aber der markt ist da und die jungen wollen immer was neues. außerdem fängt auch fortnite an die leute zu langweilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 07.04.2020 17:50]
07.04.2020 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde das Game auch nicht so spannend, aber ich habe mir eben die Diskussion gegeben und Riot scheint sein Game sehr extrem auf Erfolg und breite Masse im e-Sport zu trimmen (kack Grafik, f2p, gut streambar auf den Plattformen, keine Experimente im Gameplay, sondern nur Elemente, die bisher gut funktioniert haben). Ob die Formel aufgeht oder so scheitert wie bei Artifact, muss man halt sehen. Aber unberechtigt ist die gute Prognose nicht.
07.04.2020 17:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Artifact war eigentlich ganz cool zum zugucken.
07.04.2020 17:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Artifact war eigentlich ganz cool zum zugucken.



Hatte eigentlich damit gerechnet, dass das Spiel durch die Decke geht, weil Garfield mitgewirkt hat. Auf der anderen Seite kam fast zeitgleich eine richtig gute Magic-Simulation auf den Markt und als alter Magic-Fan wäre ich dann wohl auch bei dem Original geblieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.04.2020 20:03]
07.04.2020 20:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ich hab Valorant in der Alpha gespielt und jetzt auch in der beta. Macht schon spass. Die Anlehnung an cs ist sehr deutlich zu spüren. Vorallem das waffen design ist sehr ähnlich, economy system und map design etc.
Es macht spass, es fühlt sich schön direkt an und ich glaube es ist ein besserer competitive shooter als overwatch.
Gegen cs wird es sich aber glaub ich nicht durchsetzen. Cs ist perfektion Breites Grinsen
Müssen sie ja aber auch nicht unbedingt.
Zwischendurch mit ein paar overwatch pros, shroud und anderen leuten gespielt da merkt man dann was möglich ist mit den Fähigkeiten und wo das spiel hingeht.
Die fähigkeiten fühlen sich erst mal komisch aufgesetzt an aber wird interessant wenn sich mal ein meta gebildet hat
07.04.2020 20:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Besser als Batman & Robin.

Day Z: Entwickler Dean Hall und Brian Hicks entwickeln neues Survival-Spiel

https://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Entwickler-Dean-Hall-und-Brian-Hicks-arbeiten-zusammen-an-Survival-Spiel-1347370/
07.04.2020 20:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Lohnt sich EVE Online auch ohne Abo?
07.04.2020 20:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Besser als Batman & Robin.

Day Z: Entwickler Dean Hall und Brian Hicks entwickeln neues Survival-Spiel

https://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Entwickler-Dean-Hall-und-Brian-Hicks-arbeiten-zusammen-an-Survival-Spiel-1347370/



Jetzt kann er endlich das DayZ bauen, was er immer bauen woll...oh
07.04.2020 21:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nighty

Lohnt sich EVE Online auch ohne Abo?


Wie gerne startest du Excel?
07.04.2020 21:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Views in China gekauft? Ich hab noch absolut nirgends im Internet von jemandem gelesen, dass ihn das interessieren würde.



Nein ist wegen den drops.
07.04.2020 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Vor dem heutigen Tag habe ich auch noch nichts von Valorant oder was gehört. Und ich bin jeden Tag auf twitch und youtube unterwegs. 1A Filterblase wohl.
07.04.2020 21:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Genauso ein Shithype wie bei Escape from Tarkov. Die blyats squatten jetzt auf ihren Panzern herum und machen sonst nichts mehr.
07.04.2020 21:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Nighty

Lohnt sich EVE Online auch ohne Abo?


Wie gerne startest du Excel?


Sehe ich dann. Breites Grinsen

Suche nur was was in die Kerbe von Freelancer sitzt, haben da damals Handelsmods drauf gehauen, das hat tierisch Spaß gemacht. peinlich/erstaunt Oder gibts da andere Empfehlungen?
07.04.2020 21:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Ich hab leider keine Ahnung mehr von Eve. Ich wollte nur den Gag bringen. traurig
07.04.2020 21:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2020 18:16:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2020 23:57:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum