Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Argon*

Argon*
 
Zitat von [eXz]CountZero

Vor dem heutigen Tag habe ich auch noch nichts von Valorant oder was gehört. Und ich bin jeden Tag auf twitch und youtube unterwegs. 1A Filterblase wohl.



Gab vorher auch nicht viel info außer 2 kleinen Teasern. Und vor kurzem hieß es noch project A

Und riots League Of Legend ist recht groß in China würde mich also nicht wundern wenn Valorant vorallem in China fuß fasst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 07.04.2020 21:38]
07.04.2020 21:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von xnaipa

Genauso ein Shithype wie bei Escape from Tarkov. Die blyats squatten jetzt auf ihren Panzern herum und machen sonst nichts mehr.



Sacriel guck ich gerne beim Trakov spielen zu. peinlich/erstaunt
07.04.2020 21:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ein Streamer (Seagull?) meinte so ungefähr:

Valorant is basically Counter-Strike with a couple of abilities and waifus. Of course it will be successful!
When LoL came out, people said "We don't need a DOTA clone", but Riot made a new game based on an existing concept that's fun to play and free and runs on a toaster, and it was very successful.
People who are very invested in CS:GO, R6, OW etc. right now will not be interested, but a lot of new players will play the new game from now on, instead of opting for one of the older games that you need years of experience for. It's basically impossible to get into R6 these days as a new player. But Valorant is a new game where everybody starts from zero.

Na ja, und all die Streamer anderer Games mit 10 Viewern und die Tier 2-Tier 3 "Pros" und so weiter erhoffen sich von einem neuen Game natürlich auch den Durchbruch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.04.2020 22:12]
07.04.2020 22:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
naja, das argument man kann den erfahrungsvorteil in den anderen spielen nicht einholen stimmt nur für progamer tryhards.
der klassische spieler kann sich jederzeit in jedes spiel einspielen und erfolgreich sein. wer richtig gut in shootern ist, kann dieses talent in quasi jedem shooter ausbauen und dann diesen vorteil auf andere shooter übertragen.

die frage ist nur was man unter "erfolgreich" versteht. challanger in LoL? GM in CSGO?

die zahlen für valorant sind gerade extrem weil viele die drops und zugang haben wollen, geschicktes marketing, ein produkt rarer machen als es eigentlich ist. es wird free to play sein. außerdem ist die LoL playerbase sehr groß und stabil.
07.04.2020 22:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Kann man beim tabletop simulator sinnvoll sowas wie "obersten 3 karten vom deck ansehen und genau so zurücklegen" umsetzen? bei uns nimmt sie der spieler jetzt immer auf die hand zum ansehen und muss sich die reihenfolge merken etc
07.04.2020 22:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, muss er ja in echt auch. Breites Grinsen
07.04.2020 23:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Wenn du mit ALT eine Karte im Zoom hast, dann kannst du mit SHIFT die Rückseite peeken. Die anderen sehen dann an einem Icon, dass du es machst, aber nicht die Karte selbst.
Musst dann also nur drei Karten nebeneinander rausziehen (lassen), ansehen und auflegen.
07.04.2020 23:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von MartiniMoe

Kann man beim tabletop simulator sinnvoll sowas wie "obersten 3 karten vom deck ansehen und genau so zurücklegen" umsetzen? bei uns nimmt sie der spieler jetzt immer auf die hand zum ansehen und muss sich die reihenfolge merken etc



Wenn man über den Stapel hovert und "3" auf der Tastatur einmal drückt (und kurz wartet), dann zieht man auch 3 Karten in passender Reihenfolge. Danach ist es einfacher die aus der Hand einfach wieder richtig rum zurück zu legen. Das geht natürlich auch mit größeren Zahlen, man darf nur nicht ungeduldig sein, weil das System kurz wartet ob man eine zweistellige Zahl eingeben will Breites Grinsen
07.04.2020 23:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Tolian

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Tolian

Kann mir hier jemand ein anständiges Lenkrad für den PC empfehlen? Will damit keine Bestzeiten schlagen, eher mal in Titeln wie F1 oder Wreckfest ein bisschen mehr Kontrolle haben. Dachte da so an die Mittelklasse-Modelle um die 200-250¤. Über Google komme ich gefühlt nur auf Product-Placement Seiten.



Thrustmaster T300 RS GT wegen belt driven.

/e: Letztes Jahr hab ich dafür 260¤ bezahlt, also voll im Preisrahmen. Auf Galaxus.de, setz dir 'n Preisalarm bei geizhals oder so.




Falls es noch jemanden interessiert: das Lenkrad ist seit heute Abend wieder bei Saturn im Angebot für 259¤. Musste ich ja nicht allzu lang warten. Breites Grinsen



Jetzt zuschlagen! Ein besseres Angebot für den Preis gibt es nicht.

/e hoffe es ist die gt edition mit 3er Pedale? peinlich/erstaunt



Wenn man auf kupplung verzichten kann, passt dann auch das normale T300 RS? Oder übersehe ich weitere Unterschiede?
08.04.2020 0:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Beim Googeln gerade finde ich widersprüchliche Informationen. Teilweise lese ich, das das T300RS GT aus besseren Materialien besteht, teilweise lese ich das keine Unterschiede bestehen.

https://www.tomshardware.com/news/thrustmaster-t300rs-gt-edition-wheel,33095.html

Da steht zb was von Metal vs Plastic bei der Wheelbase.

Meine Meinung: Einfach die GT Edition kaufen. peinlich/erstaunt
08.04.2020 1:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Habe in letzter Zeit genug Geld ausgegeben... Und das Saturn Angebot leider verpasst.
Und ich brauche echt keine kupplung.
30 Euro Saturn Gutschein liegt hier auch noch rum.
08.04.2020 8:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
But m'immersion
08.04.2020 11:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlKoch

Ich hab leider keine Ahnung mehr von Eve. Ich wollte nur den Gag bringen. traurig



Geht mir mit EvE und Warhammer auch so, die Lore und die Memes sind lustig aber vom eigentlichen Spiel hab ich keine Ahnung und auch keine Intention das zu ändern.
08.04.2020 12:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
HEUTE ABEND 20:00 Uhr HeroQuest (Tabletop Simulator)?

Wer hat Zeit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.04.2020 14:36]
08.04.2020 14:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Tolian

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Tolian

Kann mir hier jemand ein anständiges Lenkrad für den PC empfehlen? Will damit keine Bestzeiten schlagen, eher mal in Titeln wie F1 oder Wreckfest ein bisschen mehr Kontrolle haben. Dachte da so an die Mittelklasse-Modelle um die 200-250¤. Über Google komme ich gefühlt nur auf Product-Placement Seiten.



Thrustmaster T300 RS GT wegen belt driven.

/e: Letztes Jahr hab ich dafür 260¤ bezahlt, also voll im Preisrahmen. Auf Galaxus.de, setz dir 'n Preisalarm bei geizhals oder so.




Falls es noch jemanden interessiert: das Lenkrad ist seit heute Abend wieder bei Saturn im Angebot für 259¤. Musste ich ja nicht allzu lang warten. Breites Grinsen



Jetzt zuschlagen! Ein besseres Angebot für den Preis gibt es nicht.

/e hoffe es ist die gt edition mit 3er Pedale? peinlich/erstaunt



Wenn man auf kupplung verzichten kann, passt dann auch das normale T300 RS? Oder übersehe ich weitere Unterschiede?



Im Thread lesen zu schwer?

https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248660588&TID=218188#reply_1248660588
08.04.2020 14:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ok, aber das bezieht sich auch nur auf die Pedale. Wollte auch wissen ob das lenkrad prinzipiell das selbe ist.
08.04.2020 14:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
 
Zitat von dantoX

HEUTE ABEND 20:00 Uhr HeroQuest (Tabletop Simulator)?

Wer hat Zeit?


Wäre dabei
08.04.2020 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich kann leider nicht.
08.04.2020 15:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von dantoX

HEUTE ABEND 20:00 Uhr HeroQuest (Tabletop Simulator)?

Wer hat Zeit?


Wäre dabei



izmir recht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.04.2020 15:14]
08.04.2020 15:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von h3llfir3

Ok, aber das bezieht sich auch nur auf die Pedale. Wollte auch wissen ob das lenkrad prinzipiell das selbe ist.



Ja. Die Base ist identisch, ebenso der Lenkradaufsatz. Das Lenkrad selbst fühlt sich leider sehr nach Plastik/Gummi an. Aber das kann man immer noch gegen den Alcantara-Aufsatz wechseln. Breites Grinsen
08.04.2020 16:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von dantoX

HEUTE ABEND 20:00 Uhr HeroQuest (Tabletop Simulator)?

Wer hat Zeit?



Daddi und ich sind dabei. Haben das beide allerdings noch nie gespielt (haben aber allgemien D&D & Tabletop Sim Erfahrung)
08.04.2020 17:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
*wären dabei, vielleicht wollen sie uns ja gar nicht dabei haben :P
08.04.2020 17:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mods.de discord. Wenn eine gruppe voll ist, wird die nächste aufgemacht. Je mehr desto besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.04.2020 17:12]
08.04.2020 17:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

[...] Je mehr desto besser.



Das Motto hast von deiner Mutter geklaut, die hat das aber in einem anderem Kontext verwendet!
08.04.2020 17:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kann DantoX denn jetzt schon alleine würfeln, oder müssen das wieder seine Kinder für ihn machen?
08.04.2020 17:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kann DantoX denn jetzt schon alleine würfeln, oder müssen das wieder seine Kinder für ihn machen?



Deine Mutter sammelt sie nach wie vor vom Boden auf.
08.04.2020 17:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Würfeln geht, beim Discord mussten die Kids helfen.
08.04.2020 17:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
https://www.peta.org/features/animal-crossing-new-horizons-vegan/

 
PETA’s Vegan Guide to ‘Animal Crossing: New Horizons’

08.04.2020 17:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Painface

https://www.peta.org/features/animal-crossing-new-horizons-vegan/

 
PETA’s Vegan Guide to ‘Animal Crossing: New Horizons’





Ist mir recht. Seit dem dummen Osterevent fische ich eh nichtmehr.
08.04.2020 17:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von dantoX

Mods.de discord. Wenn eine gruppe voll ist, wird die nächste aufgemacht. Je mehr desto besser.


Gibt es keinen mods.de-TS mehr? Nur noch die Hipstersoft-Variante? Erschrocken
08.04.2020 17:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2020 18:16:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2020 23:57:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum