Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
Gibt es eigentlich noch Spiele wie swat? Wo man schön im koop taktische Missionen mit Freunden spielen kann? Hab gerade n retro flash.
17.03.2020 9:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Payday 2 wird glaub immer noch mit Content gepflegt, oder? peinlich/erstaunt Das ginge wohl in die Richtung.
17.03.2020 10:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023


Dauert aber noch. Vielleicht nicht unbedingt das beste Video, aber naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 17.03.2020 10:42]
17.03.2020 10:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von MartiniMoe

Payday 2 wird glaub immer noch mit Content gepflegt, oder? peinlich/erstaunt Das ginge wohl in die Richtung.



Ist damals in pOT-Runden aber zumeist dann doch in stumpfe Ballereien ausgeartet peinlich/erstauntBreites Grinsen
Gab es da nicht irgendeinen Kickstarter, der da was Gutes basteln wollte? Und nein, ich meine nicht Takedown: Red Sabre oder wie der Müll hieß

/e
Ajo, das was Psyke gepostet hat. Im pOTDroid nicht direkt gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 17.03.2020 11:58]
17.03.2020 11:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von MartiniMoe

Payday 2 wird glaub immer noch mit Content gepflegt, oder? peinlich/erstaunt Das ginge wohl in die Richtung.



Nein. Ohne das jetzt in irgendeine Richtung zu werten, das sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Spiele. Beide spielen sich komplett anders.

Natürlich - beide haben auch eine taktische Komponente. In PayDay 2 darf man keinen Alarm auslösen, in SWAT nicht versehentlich die Geiseln erschießen. Die ersten Minuten - wenn es darum geht unbemerkt ins Gebäude zu kommen - mögen sich noch ähneln, ab dann nehmen die Spiele eine völlig andere Richtung ein.

Und wenn du bei PayDay verkackst, ist nicht das Spiel vorbei. Es kommen einfach Quadzillioenen von Gegnern.

Wie gesagt ... keinerlei Wertung. Aber wer nach SWAT sucht (ich hätte da ja auch richtig Lust auf einen neuen Teil), wird mit PayDay wahrscheinlich nicht glücklich.
17.03.2020 11:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von MartiniMoe

Payday 2 wird glaub immer noch mit Content gepflegt, oder? peinlich/erstaunt Das ginge wohl in die Richtung.



Ist damals in pOT-Runden aber zumeist dann doch in stumpfe Ballereien ausgeartet peinlich/erstauntBreites Grinsen
Gab es da nicht irgendeinen Kickstarter, der da was Gutes basteln wollte? Und nein, ich meine nicht Takedown: Red Sabre oder wie der Müll hieß



Ready or Not ?
17.03.2020 11:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
War bei Ready or not nicht fraglich, ob die Devs überhaupt ausreichend finanziell ausgestattet sind, um das Game zum Release zu bringen?

Ziemlich tacticooles PvE könnte Ghost Recon: Breakpoint mit dem Immersive Modus mit allen Hardcore-Einstellungen auf max werden. Aber ist halt kein First Person und auch kein Close Combat.
17.03.2020 12:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

War bei Ready or not nicht fraglich, ob die Devs überhaupt ausreichend finanziell ausgestattet sind, um das Game zum Release zu bringen?

Ziemlich tacticooles PvE könnte Ghost Recon: Breakpoint mit dem Immersive Modus mit allen Hardcore-Einstellungen auf max werden. Aber ist halt kein First Person und auch kein Close Combat.



Habe trotzdem Resturlaub eingereicht. Und was heißt kein close combat, wenns wieder ne SpasZwölf gibt Spiel ich das genau wie wildlands. Kumpel snipet und ich renn rein Breites Grinsen
17.03.2020 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Was für ein Notebook brauche ich denn um Swtor zu spielen?
Das alte Thinkpad hier schafft das..leider nicht spielbar. traurig
Wieviel muss man ausgeben?
17.03.2020 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MartiniMoe

Payday 2 wird glaub immer noch mit Content gepflegt, oder? peinlich/erstaunt Das ginge wohl in die Richtung.



Nein. Ohne das jetzt in irgendeine Richtung zu werten, das sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Spiele. Beide spielen sich komplett anders.

Natürlich - beide haben auch eine taktische Komponente. In PayDay 2 darf man keinen Alarm auslösen, in SWAT nicht versehentlich die Geiseln erschießen. Die ersten Minuten - wenn es darum geht unbemerkt ins Gebäude zu kommen - mögen sich noch ähneln, ab dann nehmen die Spiele eine völlig andere Richtung ein.

Und wenn du bei PayDay verkackst, ist nicht das Spiel vorbei. Es kommen einfach Quadzillioenen von Gegnern.

Wie gesagt ... keinerlei Wertung. Aber wer nach SWAT sucht (ich hätte da ja auch richtig Lust auf einen neuen Teil), wird mit PayDay wahrscheinlich nicht glücklich.



Shadow Raid und wehe einer hat keine geupgradeten ECM Jammer für die Pager dabei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.03.2020 12:27]
17.03.2020 12:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Psyke23

https://www.youtube.com/watch?v=l1W94qf-n1w

Dauert aber noch. Vielleicht nicht unbedingt das beste Video, aber naja.


Noch viel zu lange /o\

/aber für ein, zwei Runden mit Freunden ist Swat 4 eigentlich gut genug gealtert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.03.2020 12:30]
17.03.2020 12:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Raven Shield pOT Runden damals waren auch TeX: mega!
17.03.2020 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

War bei Ready or not nicht fraglich, ob die Devs überhaupt ausreichend finanziell ausgestattet sind, um das Game zum Release zu bringen?

Ziemlich tacticooles PvE könnte Ghost Recon: Breakpoint mit dem Immersive Modus mit allen Hardcore-Einstellungen auf max werden. Aber ist halt kein First Person und auch kein Close Combat.



Habe trotzdem Resturlaub eingereicht. Und was heißt kein close combat, wenns wieder ne SpasZwölf gibt Spiel ich das genau wie wildlands. Kumpel snipet und ich renn rein Breites Grinsen



Jo, wobei ich bei Immersive mit maximalen Einstellungen davon ausgehe, dass man mit "lauten" Waffen nichts mehr reißen wird.
17.03.2020 13:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

aber irgendwie blieben die Titel von mitter der 90er bis Millenium irgendwie mehr hängen peinlich/erstaunt



was eher was mit dir/deinem alter, als mit den spielen zu tun hat.


Erwachsensein scheint für manche immer noch schwierig zu sein. Breites Grinsen In 20 Jahren heulen die 30-Jährigen dann die 4D-Holoforen voll, dass es nach Minecraft und Fortnite einfach nie wieder geile Spiele gegeben hat!
17.03.2020 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

War bei Ready or not nicht fraglich, ob die Devs überhaupt ausreichend finanziell ausgestattet sind, um das Game zum Release zu bringen?

Ziemlich tacticooles PvE könnte Ghost Recon: Breakpoint mit dem Immersive Modus mit allen Hardcore-Einstellungen auf max werden. Aber ist halt kein First Person und auch kein Close Combat.



Habe trotzdem Resturlaub eingereicht. Und was heißt kein close combat, wenns wieder ne SpasZwölf gibt Spiel ich das genau wie wildlands. Kumpel snipet und ich renn rein Breites Grinsen



Jo, wobei ich bei Immersive mit maximalen Einstellungen davon ausgehe, dass man mit "lauten" Waffen nichts mehr reißen wird.



Es wird definitiv ausprobiert.
Nur silent wäre mir ja zu langweilig, aber zum Glück kann man wundentechnisch alles on the fly ändern, wenns zu wenig Spaß macht.
17.03.2020 14:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Spielt hier jemand Two Points Hospital auf dem Laptop? Mein Laptop (AMD Ryzen 7 3700U, 16GB; Vega 10) erfüllt zwar die Mindestanforderungen, aber ich will das "spielbar" haben. Rimworld geht z.B. in Ordnung.
17.03.2020 18:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Ist übrigens ein großartiges Spiel. Im Grunde schon fast eine direkte Kopie von Theme Hospital.
17.03.2020 18:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Aber Obacht, die nutzen Denuvo DRM.
17.03.2020 18:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

War bei Ready or not nicht fraglich, ob die Devs überhaupt ausreichend finanziell ausgestattet sind, um das Game zum Release zu bringen?

Ziemlich tacticooles PvE könnte Ghost Recon: Breakpoint mit dem Immersive Modus mit allen Hardcore-Einstellungen auf max werden. Aber ist halt kein First Person und auch kein Close Combat.



Habe trotzdem Resturlaub eingereicht. Und was heißt kein close combat, wenns wieder ne SpasZwölf gibt Spiel ich das genau wie wildlands. Kumpel snipet und ich renn rein Breites Grinsen



Jo, wobei ich bei Immersive mit maximalen Einstellungen davon ausgehe, dass man mit "lauten" Waffen nichts mehr reißen wird.



Es wird definitiv ausprobiert.
Nur silent wäre mir ja zu langweilig, aber zum Glück kann man wundentechnisch alles on the fly ändern, wenns zu wenig Spaß macht.



Ja, der Immersive Modus ist ja auch noch nicht mit maximale Hardcore-Einstellung, sondern letztlich bloß eine Voreinstellung, die härter ist als normal. Vielleicht ist das auch die Einstellung, die vom Gameplay her die beste Kombination bietet aus Hardcore-Gameplay und Spielspaß.

Maximal hardcore stellt man dann ja eh bei den individuellen Einstellungen an. Aber da muss ich dann mal ausprobieren, ob das überhaupt noch Spaß bringt. Wenn man sich z. B. nach wirklich jedem Treffer direkt verbinden muss, weil man sonst nur noch humpeln kann, könnte dass ggf. auch irgendwann richtig nerven. Vor allem, wenn man dann auch noch eingestellt hat, dass man maximal zwei Bandagen dabei hat und dann erst wieder Bandagen craften muss.

Aber auf jeden Fall kann dann wohl niemand mehr sagen, dass BP zu easy und casual wäre. So krass war ja nicht einmal Vanilla-ArmA.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.03.2020 20:08]
17.03.2020 20:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Wer GTA IV schon auf Steam besitzt und nochmal Bock darauf hat kann das schon mal runterladen (inb4 Vincent "ololol für die 15 GB brauch ich eh nur 2 Minuten"), am Donnerstag erscheint es da neu ohne Games for Windows Live.
17.03.2020 20:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

aber irgendwie blieben die Titel von mitter der 90er bis Millenium irgendwie mehr hängen peinlich/erstaunt



was eher was mit dir/deinem alter, als mit den spielen zu tun hat.


Erwachsensein scheint für manche immer noch schwierig zu sein. Breites Grinsen In 20 Jahren heulen die 30-Jährigen dann die 4D-Holoforen voll, dass es nach Minecraft und Fortnite einfach nie wieder geile Spiele gegeben hat!



Sieht man doch schon an BF 3. Als es rauskam, war BF 3 angeblich voll der Dreck - und viel zu blau!!! Jetzt ist BF 3 natürlich der geilste Shit ever gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.03.2020 20:11]
17.03.2020 20:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
COD Warzone hat jetzt auch einen Solo Mode. Leider nur für BR und nicht Plunder.
17.03.2020 20:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Da es im aktuellen Humble Monthly ist:



wer alte Titel wie Streets of Rage, R-Type, Shinobi oder Lotus 3 mochte, für den dürfte das was sein. Hat mir richtig gut gefallen.
17.03.2020 20:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Nephron

COD Warzone hat jetzt auch einen Solo Mode. Leider nur für BR und nicht Plunder.


Kommt bestimmt noch.
Aber endlich solo abrul0rn.
Jetzt hoffe ich auf einen Duo-Modus
17.03.2020 20:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Nephron

COD Warzone hat jetzt auch einen Solo Mode. Leider nur für BR und nicht Plunder.


Kommt bestimmt noch.
Aber endlich solo abrul0rn.
Jetzt hoffe ich auf einen Duo-Modus



Ist das dann wirklich nur solo vs solo?
17.03.2020 21:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Nephron

COD Warzone hat jetzt auch einen Solo Mode. Leider nur für BR und nicht Plunder.


Kommt bestimmt noch.
Aber endlich solo abrul0rn.
Jetzt hoffe ich auf einen Duo-Modus



Ist das dann wirklich nur solo vs solo?



Ne, deine Lobby wird nur nicht mit Randoms gefüllt.
Oder ich habe etwas falsch gemacht.
17.03.2020 21:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hat gerade jemand Lust auf Warzone?
17.03.2020 21:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Solo vs Solo gibt es doch. Habe den großen Button übersehen. Breites Grinsen
17.03.2020 21:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Gibts eigentlich ein pOT Regiment? Ansonsten mach ich mal eins auf. Dürfte die Suche vereinfachen.

E: Oder ihr joint unserem, das ist noch recht klein. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 17.03.2020 21:46]
17.03.2020 21:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von xnaipa

Solo vs Solo gibt es doch. Habe den großen Button übersehen. Breites Grinsen




Geilo.

Weil alleine zocken ging ja schon wenn man Autofill ausschaltet. Aber das ist auch witzlos, wenn man von einer Dreiergruppe mit Teamspeak weggeholt wird.
17.03.2020 21:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2020 18:16:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2020 23:57:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum