Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von DeeJay

Wat? Wieso können die schon spielen?



Also Seagull spielte und streamte Doom 2016, als sich wohl ein Dev bei ihm meldete und einen Key für Doom Eternal gab.
Also vermutlich: Streamer Privilege. Ist ja auch gutes Social Media Marketing, wenn die zielgruppenrelevanten Influencer (Streamer, die auch normal FPS Games oder Variety zocken) nun dein neues Spiel vorführen.


Je nach Reichweite des Streamers investieren die Hersteller da vermutlich einen Key plus feuchten Händedruck (Streamer sind natürlich selber auch auf der Suche nach neuem, interessantem Content für ihre Zielgruppe), bis hin zu richtig viel Kohle.

Top gamer 'Ninja' made $1 million to promote EA's 'Apex Legends' launch: source

 
EA also paid popular Polish-Canadian streamer “Shroud,” who has nearly six million Twitch followers, to play Apex Legends but declined to disclose the terms of the deal.

“They did a fairly comprehensive job at pulling together all of the relevant game influencers in this genre,” said Kevin Knocke, a vice president at esports infrastructure firm ReKTGlobal.

“This was a really well coordinated poaching of the top influencers the likes of which has not been seen so far in esports,” he said, suggesting that EA had also roped in streamers better-known for playing other blockbusters like “Call of Duty” or “PUBG”.




Ich weiß nicht, wer mit dieser Form von Marketing anfing, aber ich bekam das zum ersten Mal bei Blizzard 2016 mit, als plötzlich viele League-Streamer in den Wartezeiten auf das nächste Game Overwatch oder Hearthstone zockten.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.03.2020 1:54]
19.03.2020 1:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
gestern war wohl Freigabe für eternal reviews, YT ist voll davon.
19.03.2020 6:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von da t0bi

gestern war wohl Freigabe für eternal reviews, YT ist voll davon.



gmanlives hat seine schon abgegeben. Es ist sehr gut.
19.03.2020 7:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich blicke im steam store bei hitman Null durch. Ich habe hitman 2 schon gekauft und gespielt und nun sind ein paar Missionen wohl nicht in meinem Paket enthalten. Was muß ich noch kaufen damit ich alles habe?
Hitman 1 Missionen waren auch in meinem Paket.
19.03.2020 9:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
IGN

 
Simply put, Doom Eternal is one of the best first-person shooter campaigns I’ve played in years. As the second game of its kind it’s lost some of its novelty but none of the joy of its intense and furious combat style. This excellent refinement of the already outstanding 2016 reboot makes you an unspoken deal: if you can keep up with it, it will keep up with you. It continually teaches you how to play faster, smarter, and more efficiently, with lots of options at every step of the way to tailor fights to your prefered slaying style, and it’s an absolute blast along the way.



Techradar

 
If anything, Doom Eternal elevates said experience in multiple ways by adding just the right amount of new additions to keep things fresh in each level, either with boss fights or secret challenge rooms, with meticulous level design pulling it all together.
...
If Doom 2016 felt fast and violent, Doom Eternal is furious and relentless. It takes everything you know from the FPS genre, and everything you loved from the classics of the 90s, and pays tribute to both, opening the gates to something familiar yet completely new.



Das Spiel wird dem Hype wohl gerecht, ich freu mich auf morgen. Gibt wohl ein Paar Plattformingsegmente, die etwas frustrierend sein sollen aber ich vermute die Tester sind einfach nicht gut genug
19.03.2020 15:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Seit heute ist übrigens auch im MIcrosoft Game Pass The Surge 2.
19.03.2020 15:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Hab mal wieder mir Rimworld angefangen. Kann man ganz gutr während des HOs zocken peinlich/erstaunt
19.03.2020 17:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
GTA IV lädt \o/
19.03.2020 17:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Painface

Hab mal wieder mir Rimworld angefangen. Kann man ganz gutr während des HOs zocken peinlich/erstaunt


Bei mir wurde wieder mal die Leitstellensim angeworfen. So kleine Games für nebenbei sind schon toll peinlich/erstaunt
19.03.2020 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Scream Collector hat letztes Jahr ja leider keinen neuen Raum bekommen
19.03.2020 17:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
traurig gucken Nostalgie <3
 
Zitat von Skywalkerchen

Was für ein Notebook brauche ich denn um Swtor zu spielen?
Das alte Thinkpad hier schafft das..leider nicht spielbar. traurig
Wieviel muss man ausgeben?


Ich hab die Bountyhunter Story nie zu Ende gebracht. :/
Mako fand ich glaube ich toll, aber nur mit anderem Skin. Breites Grinsen
19.03.2020 18:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ori 2 <3

traurig
19.03.2020 20:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Holt ihr euch alle Doom Eternal? Wird der Multiplayer geil? Für Solo kann ich auch noch ein Jahr warten bis es verramscht wird.
19.03.2020 21:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gibts schon ein pOT Urteil zu Satisfactory? Jedesmal wenn ich das sehe werd ich feucht aber early access schreckt mich ab
19.03.2020 23:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ja, bockt tierisch.

ist halt noch lang nicht der ganze content drin, aber das meiste, was drin ist, funktioniert echt gut (sehn wir mal von zügen und fahrzeug-physik ab) und es macht wirklich spaß.
hab in meinem aktuellen speicherstand knapp über 80h gesteckt und bereu keinen cent des preises.
19.03.2020 23:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
ja denn. genug zeit hab ich ja grad
19.03.2020 23:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
GOG verschenkz aus aktuellem Anlass eine ganze Reihe Spiele. Gwent ist mir zu doof; kennt da jemand etwas empfehlenswertes aus der Liste?
19.03.2020 23:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hello Neighbour sah in nem LP recht witzig aus.
20.03.2020 0:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich hab gerade eben das erste mal Tomb Raider (2013) MP gespielt und es ist genau so wie man es sich vorstellt, wie die Situation bei einem Spiel von vor sieben Jahren ohne AC ist.

Alle anderen Spieler (ganze fünf) waren am cheaten.
20.03.2020 1:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Izmir

GOG verschenkz aus aktuellem Anlass eine ganze Reihe Spiele. Gwent ist mir zu doof; kennt da jemand etwas empfehlenswertes aus der Liste?



Mein Warenkorb sah grad sehr lustig aus. Wenn ich dann irgendwann mal zum Mars fliege, spiele ich die alle durch.
20.03.2020 1:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich hab anscheinend meine F.E.A.R. DVD (und damit meine ich natürlich eine ISO) verlegt und stelle gerade fest, dass man das anscheinend hierzulande nur bei Amazon für etwas über 40 ¤ bekommt.

Steam - not available in your region
GOG - This game is not available in your region
Amazon - 43 ¤ (inkl. 5 ¤ Extragebühr für 18+ Versand)

Es ist soooo lächerlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.03.2020 2:28]
20.03.2020 2:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Danke auch! Satisfactory macht Laune Bin jetzt bei Base Building angekommen und frag mich mie ich den ganzen Beton mit nur einer Limestonequelle anrühren soll fröhlich
Alle andere Vorkommen sind von Mobs besetzt traurig
20.03.2020 2:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von csde_rats

Ich hab anscheinend meine F.E.A.R. DVD (und damit meine ich natürlich eine ISO) verlegt und stelle gerade fest, dass man das anscheinend hierzulande nur bei Amazon für etwas über 40 ¤ bekommt.

Steam - not available in your region
GOG - This game is not available in your region
Amazon - 43 ¤ (inkl. 5 ¤ Extragebühr für 18+ Versand)

Es ist soooo lächerlich



Lad dir Gog Guthaben auf, installier dir einen beliebigen VPN (Opera Browser ist vielleicht am einfachsten), log dich im Browser ein, Kaufs dir, log dich von hier aus wieder ein, lads runter.

Gog weiss das, lässt aber VPN als "wirksame" Schranke unangetastet. Als Kundenservice für alle die, in deren Ländern was nicht verfügbar ist.
20.03.2020 6:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

Holt ihr euch alle Doom Eternal? Wird der Multiplayer geil? Für Solo kann ich auch noch ein Jahr warten bis es verramscht wird.



Anfangs dachte ich, der Multiplayer in Doom könnte echt was reißen. Klag damals so ein bisschen wie L4D-Like. Aber der MP ist letztlich dann doch nur ein Arena-Kampf ín dem ein Slayer gegen zwei von Spielern gesteuerte Demonen kämpft. Hätte es cooler gefunden, wenn man wie in L4D in Teams durch die Level kommen muss und von Spielern gesteuerte Dämonen das verhindern müssen.

Für den MP würde ich mir Doom als nicht holen und für den Singleplayer gebe ich bei klarem Verstand keine 60 Euro aus. Aber manchmal hängt sich mein Hirn aus und es kommt zum Spontankauf. Gestern wäre es schon fast passiert.
20.03.2020 8:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Fersoltil

Danke auch! Satisfactory macht Laune Bin jetzt bei Base Building angekommen und frag mich mie ich den ganzen Beton mit nur einer Limestonequelle anrühren soll fröhlich
Alle andere Vorkommen sind von Mobs besetzt traurig



ja, kampf ist am anfang etwas schwierig. aber die hogs haben nicht all zu viel hp und man kann sie relativ einfach dodgen. such dir n vorrat von beeren/nüssen zusammen und mach gutes altes face tanking Breites Grinsen
wenn du dich ans tutorial hälst, müsstest du aber wenigstens schon den xeno-zapper haben, oder?

aber generell: ganz am anfang kann es durchaus sein, dass du erstmal ne basis ohne foundation baust. hält dich ja nicht davon ab, die basis später nochmal neu auf foundations zu bauen. wie bei factorio wirste auch hier deine basis immer wieder mal komplett überholen dürfen.
20.03.2020 8:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Izmir

GOG verschenkz aus aktuellem Anlass eine ganze Reihe Spiele. Gwent ist mir zu doof; kennt da jemand etwas empfehlenswertes aus der Liste?

Sang-froid: Tales of Werewolves ist ein cooles Tower Defence Spiel mit Story und Atmosphäre.
20.03.2020 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
Doom Eternal direkt auf Nightmare gestartet, ging beim 2016er ja auch ganz locker flockig, die Party kann also losgehen.

Ja fick dich doch, gefühlt ist es mindestens doppelt so schwer, eher drei- bis viermal. Man hält NICHTS aus, drei Schüsse von einem schwachen Gegner, tot. Um die einfachsten Gegner zu staggern braucht man nicht, wie beim 2016er, einen Meleeangriff sondern knusprige SIEBEN, allgemein ist Melee komplett unbrauchbar, bringt nur was um die Glory Kills zu executen. Es macht zero Spaß Breites Grinsen

Ich fang jetzt nochmal neu auf Ultra-Violence an. Ich beiß mich da jetzt durch, muss ich halt gud gidden
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 20.03.2020 12:31]
20.03.2020 12:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die ersten 2-3h sind wohl ehr zäh, dann bekommt man erst Spass dran, weil dann erst Fahrt kommt.

Schrieben etliche Tests schon.
20.03.2020 12:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Zäh beschreibt es ziemlich gut, vor allem die absolut lächerlichen 16 Schuss, die man zu Beginn maximal in der Shotgun mit sich rumtragen kann, sind kompletter Abfuck, junge junge.

Man muss (zumindest auf Nightmare) wirklich taktisch vorgehen, gutes Aim und Reflexe sind nicht ausreichend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 20.03.2020 12:42]
20.03.2020 12:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wie hieß dieses Adventure um einen Detektiv in der Zukunft, das so gut geschrieben sein soll? Ist vor relativ kurzer Zeit rausgekommen.

Das klang interessant, aber ich habs mir nie genau angesehen. Lohnt das?
20.03.2020 12:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2020 18:16:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2020 23:57:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum