Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Covid-19 News
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hier noch einmal der Versuch den aktuellen Thread zu entlasten und den einfacheren Zugang zu guten Artikeln, Übersichten und Studien zu ermöglichen.
Ich halte es für sinnvoll, weiterhin hier zu diskutieren, Fragen zu stellen und vielleicht auch ein wenig in ruhiger Art und Weise zu spekulieren.

Entsprechende Lage-Videos, Fragestellungen im persönlichen Umfeld, o.ä. hätten dann auch weiterhin ihre Diskussionsplattform im anderen Thread.
14.03.2020 18:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen den Threads? Etwas genauer?
14.03.2020 18:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Um vllt mal den Anfang zu machen:
https://covid19mm.github.io/in-progress/2020/03/13/first-report-assessment.html
Spannende Analyse zur Mobilitätsveränderung in Italien im Kontext der Mitigationsmaßnahmen.

14.03.2020 18:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Geierkind

Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen den Threads? Etwas genauer?


Naja, das gilt es ja zu debattieren und immer her mit Input.
Bei der aktuellen Postfrequenz habe ich den Eindruck, dass gute Artikel und hilfreiche, aktuelle Informationen untergehen könnten.
Gleichzeitig ist es aber wohl wichtig, konkret persönliche Ereignisse (zB indiestus Mitbewohnerin, Reiseplanungen, Videos von Hamsterkäufen) zu thematisieren und dafür ein Ventil zu haben.
14.03.2020 18:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Der Menschenfreund

Coronavirus: Why it’s so deadly in Italy

14.03.2020 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
In Absprache mit catch erstmal wieder dicht.
14.03.2020 19:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Covid-19 News


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.03.2020 19:12:12 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum