Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 726 727 728 729 [730] 731 732 733 734 ... 789 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken
Ich hoffe wirklich sehr, dass bei denen Recht mit voller Härte kommt.
18.01.2022 16:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ganz offenbar Beschaffungskriminalität, da machste nix.
18.01.2022 16:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Polizei ermittelt gegen eine Mitarbeiterin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf, die Impfpässe gefälscht und verkauft haben soll. Der 31-Jährigen und einer mutmaßlichen Komplizin werden laut Staatsanwaltschaft gemeinschaftliche und gewerbsmäßige Urkundenfälschung vorgeworfen.



Gefunden wurden Impfpässe, Bargeld - und BROKKOlI!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-durchsuchung-im-uke-mitarbeiterin-soll-impfpaesse-gefaelscht-haben-a-c258b2bc-1ca3-40ed-85e3-d35321601ad1


Klar das Schattner.
18.01.2022 17:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Bill Gates und die Pharmalobby hassen diesen Trick
Tschechische Sängerin umgeht erfolgreich Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte

 
Sie wollte sich lieber infizieren als impfen lassen: Jetzt ist eine tschechische Folk-Musikerin nach einer absichtlich herbeigeführten Coronavirus-Infektion an Covid-19 gestorben. Hana Horka, Sängerin der Band Asonance, starb am Sonntag im Alter von 57 Jahren.

Das sagte ihr Sohn Jan Rek dem Radiosender iRozhlas.cz. Rek zufolge hatte sie sich bewusst dem Virus ausgesetzt, weil sie eine Impfung umgehen wollte. Dazu habe sie sich entschlossen, nachdem ihr geimpfter Mann und ihr ebenfalls geimpfter Sohn erkrankt waren.

"Sie beschloss, einfach normal mit uns zu leben und sich zu infizieren, anstatt sich impfen zu lassen", schilderte Rek. Er machte örtliche Vertreter der Impfgegner-Bewegung für Horkas Tod verantwortlich. Diese hätten "Blut an ihren Händen", weil sie seine Mutter gegen die Corona-Impfung aufgebracht hätten. "Ich weiß genau, wer sie beeinflusst hat. Es macht mich traurig, dass sie Fremden mehr geglaubt hat als ihrer eigenen Familie", sagte der Sohn.

In Tschechien ist der Nachweis einer Corona-Impfung oder überstandenen Infektion Voraussetzung für den Besuch von Kultur- und Sporteinrichtungen sowie von Bars und Restaurants. Kurz vor ihrem Tod hatte Horka im Internet geschrieben, sie freue sich, nach ihrer "heftigen" Erkrankung bald wieder ins Theater und in die Sauna gehen zu können.

18.01.2022 20:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Frankreich lässt laufen:

heute 464.769 neue Fälle - also einmal ganz Toulouse. Wird schon klappen, oder?


https://www.santepubliquefrance.fr/dossiers/coronavirus-covid-19/coronavirus-chiffres-cles-et-evolution-de-la-covid-19-en-france-et-dans-le-monde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 18.01.2022 21:28]
18.01.2022 21:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Crosshead

Tschechische Sängerin umgeht erfolgreich Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte

 
Sie wollte sich lieber infizieren als impfen lassen: Jetzt ist eine tschechische Folk-Musikerin nach einer absichtlich herbeigeführten Coronavirus-Infektion an Covid-19 gestorben. Hana Horka, Sängerin der Band Asonance, starb am Sonntag im Alter von 57 Jahren.

Das sagte ihr Sohn Jan Rek dem Radiosender iRozhlas.cz. Rek zufolge hatte sie sich bewusst dem Virus ausgesetzt, weil sie eine Impfung umgehen wollte. Dazu habe sie sich entschlossen, nachdem ihr geimpfter Mann und ihr ebenfalls geimpfter Sohn erkrankt waren.

"Sie beschloss, einfach normal mit uns zu leben und sich zu infizieren, anstatt sich impfen zu lassen", schilderte Rek. Er machte örtliche Vertreter der Impfgegner-Bewegung für Horkas Tod verantwortlich. Diese hätten "Blut an ihren Händen", weil sie seine Mutter gegen die Corona-Impfung aufgebracht hätten. "Ich weiß genau, wer sie beeinflusst hat. Es macht mich traurig, dass sie Fremden mehr geglaubt hat als ihrer eigenen Familie", sagte der Sohn.

In Tschechien ist der Nachweis einer Corona-Impfung oder überstandenen Infektion Voraussetzung für den Besuch von Kultur- und Sporteinrichtungen sowie von Bars und Restaurants. Kurz vor ihrem Tod hatte Horka im Internet geschrieben, sie freue sich, nach ihrer "heftigen" Erkrankung bald wieder ins Theater und in die Sauna gehen zu können.




Play stupid games, win stupid prizes.
18.01.2022 21:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Almi





Die tägliche PCR-Kapazität in Deutschland (83 Mio. Einwohner) liegt bei ~415.000. Daher muss man einschränken, wer getestet werden kann, was ja auch die Inzidenzen schön drückt.

In der Zwischenzeit hat die Stadt Wien (1,8 Mio Einwohner) eine tägliche Testkapazität von 800.000 PCR-Tests und die Möglichkeit sich mehrmals wöchentlich umsonst testen zu lassen geschaffen.

18.01.2022 23:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Österreich hat ja auch mehr Berge.

---

 
In Schwerte war eine Frau aus einer Apotheke geflüchtet, nachdem die Apothekerin den zur Digitalisierung vorgelegten Impfpass als gefälscht entlarvt hatte. "Dumm gelaufen: Sie hatte an Ort und Stelle ihren Personalausweis vergessen", so die Polizei am Dienstag in einer Mitteilung zu dem Vorfall. Die Polizei habe der 30-Jährigen sofort einen Besuch abgestattet und ermittele nun.

In Unna hatte sich der Besitzer eines laut Polizei gefälschten Impfpasses ebenfalls schon vor Eintreffen der Beamten aus einer Apotheke entfernt. Eine Mitarbeiterin dort war auf eine falsche Chargennummer gestoßen und hatte die Polizei eingeschaltet. Allerdings hatte der Flüchtige Kopien seiner Krankenkassenkarte und des Personalausweises zurückgelassen, so dass die Polizei ein Strafverfahren einleiten konnte.

19.01.2022 7:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.01.2022 8:40:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Real_Futti

Endlich 6stellig \o/

https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-virus-in-deutschland-sieben-tage-inzidenz-steigt-auf-584-4-erstmals-mehr-als-100-000-neuinfektionen-a-b474fa73-d507-48d7-b253-335c8494e158


Perfekter Zeitpunkt mit dem Testen aufzuhören.

19.01.2022 8:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Stop the count tests!
19.01.2022 8:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das Ding ist durch oder?
19.01.2022 8:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das Ding ist durch oder?


Jap. Soviel dann auch zu Olaf "wer Führung wählt, bekommt Führung" Scholz...
19.01.2022 9:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Gibt es den Olaf eigentlich noch? Der hat eine ähnliche Präsenz wie Schalke 04 in der Championsleague.
19.01.2022 9:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Im Gegenteil, er spielt jetzt international.
19.01.2022 9:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Aktuell ist es ganz gut, den nicht zu hören. Die letzten Male als jemand aus der SPD was gesagt hat (außer Lauterbach) war es gequirrlte Scheisse über Russland, die vermutlich Gerhard S. diktiert hat. Anders kann ich mir den Unsinn - na gut, es ist die SPD.
19.01.2022 11:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
England will jetzt die Aufhebung der meisten Maßnahmen wohl duchziehen:
 
Inmitten des Skandals um Partys am Regierungssitz während des Lockdowns hat der britische Premierminister Boris Johnson die Aufhebung der meisten Corona-Maßnahmen in England angekündigt. Ab dem 27. Januar werde das Tragen von Masken nicht mehr gesetzlich vorgeschrieben sein, sagte Johnson am Mittwoch im britischen Parlament. "Da Corona endemisch wird, müssen wir die gesetzlichen Verpflichtungen durch Ratschläge und Empfehlungen ersetzen", begründete der britische Premier diesen Schritt.

Auch die Arbeit im Homeoffice werde nicht mehr offiziell empfohlen und die Vorlage des Gesundheitspasses in Clubs und bei bestimmten großen Versammlungen nicht mehr vorgeschrieben. Für März plane die Regierung das Ende der Isolation für positiv getestete Menschen. "Wir zwingen die Menschen nicht gesetzlich dazu, sich zu isolieren, wenn sie die Grippe haben", erklärte Johnson.


https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-mittwoch-283.html#Johnson-will-die-meisten-Massnahmen-aufheben

Recht hohe Infektionszahlen in der Vergangenheit, ganz ordentliche Booster-Kampagne. Kann man mal machen... obs richtig ist? Bin ich mir nicht ganz sicher, aber die Zeit wirds zeigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 19.01.2022 15:53]
19.01.2022 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
2G-Regel im bayerischen Einzelhandel gekippt

 
Zuerst musste die 2G-Regel im bayerischen Einzelhandel gelockert werden, jetzt fällt sie ganz weg: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat die Zugangsbeschränkung vorläufig gekippt. Laut Staatsregierung wird 2G wird im Handel komplett ausgesetzt.

19.01.2022 16:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Q241191

2G-Regel im bayerischen Einzelhandel gekippt

 
Zuerst musste die 2G-Regel im bayerischen Einzelhandel gelockert werden, jetzt fällt sie ganz weg: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat die Zugangsbeschränkung vorläufig gekippt. Laut Staatsregierung wird 2G wird im Handel komplett ausgesetzt.





Die gefühlt eh nicht umgesetzt wurde.
Sowohl vor 1 1/2 Wochen im Möbelladen als auch gestern im Einkaufszentrum keine Kontrollen
19.01.2022 16:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Q241191

2G-Regel im bayerischen Einzelhandel gekippt

 
Zuerst musste die 2G-Regel im bayerischen Einzelhandel gelockert werden, jetzt fällt sie ganz weg: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat die Zugangsbeschränkung vorläufig gekippt. Laut Staatsregierung wird 2G wird im Handel komplett ausgesetzt.





Die gefühlt eh nicht umgesetzt wurde.
Sowohl vor 1 1/2 Wochen im Möbelladen als auch gestern im Einkaufszentrum keine Kontrollen



Ich frag mich manchmal wieso das bei mir so vorbildlich läuft und bei so vielen nur beschissen.
19.01.2022 16:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Du hast ne Kripovisage.
19.01.2022 16:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Polizei beobachtet bundesweit eine große Nachfrage nach gefälschten Impfausweisen. Inzwischen hat sie mehr als 12.000 Verfahren eingeleitet.



https://www.deutschlandfunk.de/gefaelschte-impfpaesse-polizei-ermittelt-in-mehr-als-12-000-verdachtsfaellen-100.html
19.01.2022 19:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Reicht hier Faktor 10 für die Dunkelziffer oder eher Faktor 100?
19.01.2022 19:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.01.2022 19:22:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Was stellt Herr Gassen sich denn vor? Da platzen Polizisten durch die Tür mit nem gefesselten Ungeimpften und dann wird der Arzt genötigt, den Schuss zu setzen?
19.01.2022 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Was stellt Herr Gassen sich denn vor? Da platzen Polizisten durch die Tür mit nem gefesselten Ungeimpften und dann wird der Arzt genötigt, den Schuss zu setzen?



ka, könnte mir vorstellen dass es dabei nicht um "wer impft jetzt den ute" geht sondern eher darum dass ein arzt, wenn trotz bestehender impflicht er es mit jemandem zu tun hat der/die ungeimpft ist da nicht handeln muss/sollte.
ansonsten gilt bei sowas wie immer: "Die Bild Zeitung...ahja"
19.01.2022 23:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Mit dem Arm kann ich sie nicht vom Hof lassen.
20.01.2022 6:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/xsYlPUil.jpg

Was stellt Herr Gassen sich denn vor? Da platzen Polizisten durch die Tür mit nem gefesselten Ungeimpften und dann wird der Arzt genötigt, den Schuss zu setzen?



Ist der irgendwie saudumm oder so?

Bei der Bundeswehr wird auch jeder einzelne Soldat widerwillig von den Feldjägern in die Nadel geschmissen

/ Die Pflicht heißt doch, dass die Leute irgendwann einknicken und freiwillig zum Impfen gehen. Oder sich halt mit Justiz rumstreiten. Klar wirds unschöne Szenen geben weil die Wichser dann beim Arzt rumpöbeln. Aber sind >100k Coronatote und 2 Jahre Pandemiemadness nicht irgendwie ne noch unschönere Szene für die Ärzteschaft?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 20.01.2022 6:49]
20.01.2022 6:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von AJ Alpha

Bei der Bundeswehr wird auch jeder einzelne Soldat widerwillig von den Feldjägern in die Nadel geschmissen



One can dream...
20.01.2022 6:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.01.2022 7:58:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 726 727 728 729 [730] 731 732 733 734 ... 789 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2021 20:35:24 Maestro hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum