Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, Maestro


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 387 388 389 390 [391] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wir hatten es ja erst über Kommunikation:

Ständige Impfkommission will Empfehlung zu AstraZeneca-Impfstoff ändern

 
»Wir hatten die Daten, die wir hatten, und haben auf der Basis dieser Daten die Empfehlung gegeben«, sagte Mertens. »Aber wir haben nie den Impfstoff kritisiert. Wir haben nur kritisiert, dass die Datenlage für die Altersgruppe über 65 nicht gut oder nicht ausreichend war.« Er räumte jedoch ein: »Das Ganze ist irgendwie schlecht gelaufen.«




E: Einfach den Panzeronkel jeden Samstag dafür Werbung machen lassen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.02.2021 14:45]
27.02.2021 14:44:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Menschen sind scheiße, egal wo. Aber wir schaffen uns ja eh selbst ab, ist nur eine Frage der Zeit.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
In Brasilien sind offenbar in mehreren Städten Bürger um ihre Impfungen gegen das Coronavirus betrogen worden.

Wie das Magazin „Der Spiegel“ berichtet, zeigen bei angeblichen Impfungen aufgenomme Videos, dass zwar Spritzen angewandt wurden. Allerdings wurde der Kolben dann entweder nicht nach unten gedrückt oder es fehlte die Flüssigkeit im Impfkolben. Helfer stehen im Verdacht, die Dosen entweder teuer verkauft oder für die eigene Familie einbehalten zu haben.



https://www.deutschlandfunk.de/brasilien-impfskandal-erschuettert-das-land.1939.de.html?drn:news_id=1232279

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Real_Futti am 27.02.2021 15:12]
27.02.2021 15:12:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Neuinfektionen steigen wieder – trotz Lockdown. Simulationen zur Verbreitung der Varianten zeigen, wie schnell die dritte Welle kommen könnte – und wie wir sie vielleicht doch noch verhindern könnten.





https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/simulationen-zu-besorgniserregenden-varianten-am-scheideweg-zur-dritten-welle/
27.02.2021 23:06:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Als ob es da noch Zweifel gibt... Frankreich wappnet sich schon für die nächste Runde

https://www.20min.ch/story/paris-prueft-harten-kurz-lockdown-in-nizza-darf-man-nur-mit-formular-raus-834635104326
28.02.2021 0:24:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Neuinfektionen steigen wieder – trotz Lockdown.



Aber warum bringen denn Lockdowns nichts?!!

 
Bis zu 450 mögliche Kontaktpersonen durch infizierte Mitarbeiterin in Arztpraxis

Bis zu 450 mögliche Kontaktpersonen hat eine Medizinische Fachangestellte, die mit dem Coronavirus infiziert ist, in einer Arztpraxis in Düsseldorf-Pempelfort gehabt. Die Kontaktpersonennachverfolgung läuft auf Hochtouren. Die Angestellte soll trotz Krankheitssymptomen weitergearbeitet haben. Die Frau wurde inzwischen positiv auf das Coronavirus der britischen Mutation B.1.1.7 getestet. Die Arztpraxis wurde geschlossen.



Quelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 28.02.2021 7:03]
28.02.2021 7:03:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
traurig gucken
Und wir sind jetzt dann auch ganz offiziell am Arsch. Im März gehen die Zahlen wieder steil nach oben:



 
Wie bei allen anderen Coronaviren auch  und wie wir das im vergangenen Frühjahr gesehen haben  gehen im März, spätestens April die Infektionszahlen nach unten. Das ist das typische Verhalten von Coronaviren, die sich über die Sommermonate hinweg nur noch auf einem niedrigen Level verbreiten. Ich gehe davon aus, dass wir nur noch wenige Fälle haben werden.


Quelle
28.02.2021 7:13:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
böse gucken
Dieser Journalist Streeck macht jedesmal so aggressiv, es ist unglaublich.
Alleine diese latent grinsende Visage immerWütendWütend

Und sowas frühmorgens. Danke für nichts, Crosshead
28.02.2021 8:27:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
journalist?
28.02.2021 8:30:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
...
 
Zitat von Der Tausendbüßler

journalist?



Wissenschaftler ist er ja mal keiner.
28.02.2021 8:32:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
Medienhure?
28.02.2021 8:34:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hoffe inständig, dass er wenigstens einmal Recht hat traurig
Aber mir schwant Böses etwas für sehr schlecht befinden
28.02.2021 9:09:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Meanwhile...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 28.02.2021 9:19]
28.02.2021 9:19:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Man kann an den Zahlen von B117, nicht nur in Köln, halt ganz klar sehen, dass sich die Mutante auch bei den bestehenden Regelungen verbreitet. Und da ist der Einfluss der Öffnungen von Kitas und Schulen ja noch nicht einmal drin.
28.02.2021 9:25:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
28.02.2021 9:27:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Gibt es schon Zahlen, wieviel % der Erzieher und Lehrer AZ verweigern?
28.02.2021 9:44:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die USA haben Johnson & Johnson zugelassen

 
US regulators have formally approved the single-shot Johnson & Johnson coronavirus vaccine, the third jab to be authorised in the country.



Bei uns evtl ab Mitte März
 
Die Europäische Kommission hat 200 Millionen Dosen des Wirkstoffes von Johnson & Johnson bestellt, mit einer Option für 200 Millionen weitere. Demnach könnten bei einer Zulassung 100 Millionen Dosen bis Juni geliefert werden.



https://www.bbc.com/news/world-us-canada-56226979
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121238/Coronaimpfstoff-Johnson-Johnson-beantragt-Zulassung-in-der-EU
28.02.2021 9:56:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Real_Futti

Gibt es schon Zahlen, wieviel % der Erzieher und Lehrer AZ verweigern?


Vermutlich weniger als allgemein angenommen wird. Am Freitag hat BaWü erst angefangen Lehrer mit AZ zu versorgen. In vielen anderen Bundesländern ist es sogar nur für Grundschullehrer etc. verfügbar.

Ich hab gestern meine erste Ladung bekommen. Die Nacht war tatsächlich nicht lustig (Fieber, Schüttelfrost, kaum geschlafen). Aber gut, Hauptsache geimpft. Hoffentlich wird der zweite Schuss nicht so mies.
28.02.2021 10:00:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Gestern erst? Ich dachte schon seit Mo impfen die Lehrer?
28.02.2021 10:06:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
traurig gucken
 
Zitat von Almi

Meanwhile...

https://i.imgur.com/i48okmAh.png


"nein nein, das ist nicht exponentiell, das liegt einzig und allein dass da der sieben tage schnitt gebildet wurde und es anfang februar erst sequenziert wurde" Kopf gegen die
Wand schlagen
28.02.2021 10:09:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Real_Futti

Gestern erst? Ich dachte schon seit Mo impfen die Lehrer?


Seit Montag kann man Termine machen. Wenn gleich was frei war, haben die ersten wohl direkt am Montag was bekommen. Hier war aber nächsten Samstag der erste Termin frei.
28.02.2021 10:11:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Real_Futti

Gestern erst? Ich dachte schon seit Mo impfen die Lehrer?


Mag sein, dass das in einigen Impfzentren anders ist. Aber alle bei mir in der Nähe impfen nur Fr-So.
28.02.2021 10:11:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der kommende Kanzler hat eine Idee.

 
Angesichts ungenutzer Impfstoffdosen von Hersteller Astrazeneca plädieren deutsche Spitzenpolitiker dafür, die Impfreihenfolge, wenn nötig, zu lockern. "Bevor er liegen bleibt, impfen, wer will", sagte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder der Bild am Sonntag. "Es kann nicht sein, dass einerseits zu wenig Impfstoff vorhanden ist, andererseits Astrazeneca in hohen Zahlen nicht verimpft wird." Nach Ansicht Söders soll der Impfstoff bundesweit für alle Menschen, die eine Impfung wünschen, freigegeben werden, unabhängig von der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Alters- oder Risikogruppe.



https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-news-bayern-und-bawue-fuer-lockere-impffolge-1.5213519
28.02.2021 10:12:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 387 388 389 390 [391] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum