Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 722 723 724 725 [726] 727 728 729 730 ... 790 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Erster Schritt:


 

Zeit-Ticker

Quarantänebefreiung für geboosterte Kontaktpersonen soll ab Samstag gelten

Bund und Länder hatten sich in ihren Beratungen am Freitag auf neue Regelungen zur Quarantäne geeinigt. Die Änderung, dass Geboosterte sich als Kontaktpersonen künftig gar nicht mehr isolieren müssen, soll am Samstag in Kraft treten. Das Bundeskabinett hatte eine entsprechende Ausnahmeverordnung heute gebilligt, wie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) mitteilte.

Die Verordnung solle morgen im Bundestag und am Freitag dann im Bundesrat verabschiedet werden. Auf Grundlage der Empfehlungen des Robert Koch-Instituts würden die Länder nun ihre Landesverordnungen anpassen, sagte Lauterbach.



Scheint mir vertretbar, im letzten Drosten-Podcast wurde das auch als praktikabel dargestellt.
12.01.2022 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Bundesländer bleiben auf den Ausgaben für die Luca-App sitzen. Ursprünglich wollte der Bund die Kosten übernehmen. Die Kontaktverfolgungs-App steht unter anderem in der Kritik, weil sie in einigen Bundesländern kaum bis gar nicht mehr genutzt wird.



https://netzpolitik.org/2022/luca-app-bund-uebernimmt-millionenkosten-der-laender-nicht/
12.01.2022 16:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
oh. Tatsächlich.

Das war eigentlich gar nicht so ernst gemeint. peinlich/erstaunt

 
Für geboosterte Kontaktpersonen kann künftig die Quarantäne ganz entfallen. Die gilt auch für vergleichbare Fälle (frisch Geimpfte und frisch Genesene).


https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/bund-laender-ueberblick-beschluss-101.html

was bedeutet in dem Zusammenhang denn "frisch"? 2 Wochen oder 2 Monate oder was?
12.01.2022 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
In BW momentan 3 Monate.
12.01.2022 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Komplette Fraktion der Freien Wähler Bayern in Quarantäne

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/freie-waehler-bayern-komplette-fraktion-wegen-corona-in-quarantaene-a-589225f3-e335-4650-bf90-19bad87aef26
12.01.2022 17:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Da müssen sie halt nicht arbeiten.
12.01.2022 18:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Crosspost, weil mir das heute schon zwei Mal reingeschneit ist mit "OMG BOOSTERN IST NUTZLOS UND TÖTET KINDER".

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [UFP]Sobrek

eh watt?
 
Repeat booster doses every four months could eventually weaken the immune response and tire out people, according to the European Medicines Agency.


https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-01-11/repeat-booster-shots-risk-overloading-immune-system-ema-says




Super beschissene Idiotenheadline für Idioten von Idioten.

Im Briefing war das nicht zentrale Aussage, sondern nur einer von vielen Punkten, die gegen eine Strategie der ständigen Impfung sprechen können.

Hier eine bessere Quelle mit ausreichend Kontext:

 
Calavi warned that fully relying on the fourth dose might not be the best option to mitigate the Omicron wave. “While use of additional boosters can be part of contingency plans, repeated vaccinations within short intervals would not represent a sustainable long-term strategy,” he said.

Furthermore, he said, Omicron could spur a “natural immunity” that, when combined with vaccination efforts, could help lead COVID-19 out of the pandemic phase.

“With the increase of immunity in population — and with Omicron, there will be a lot of natural immunity taking place on top of vaccination — we will be fast moving towards a scenario that will be closer to endemicity,” Calavi said.



https://www.timesofisrael.com/eu-regulator-skeptical-on-need-for-additional-covid-booster-shot/

Im Prinzip ist das Wort "Fatigue", so meine Interpretation des Gesagten, nicht unbedingt mediznisch i.S.v. "Erschöpfungssyndrom" zu sehen sondern eher äquivalent zu "Maßnahmenmüdigkeit" zu verstehen.

Dass man irgendwann bei zu häufiger Impfung gegen dasselbe Zeug in die Diminishing Returns läuft, ist auch keine Überraschung und nicht irgendwie wild oder eine 180°-Wende wie es Russia Today und andere Müllblätter, geschrieben und verlegt von Müllpersonen, formulieren.


E:

Das hier müsste das Briefing sein, muss ich aber noch schauen. Ab 12:20 geht es um Booster.



E2: Japp, ab 13:00 sagt er den Satz zur Long-Term Strategy.

E3: Ab 19:00 Frage zur vierten Dosis.

E4: "Fatigue" ab 29:00 - Definitiv eher emotionale Erschöpfung/Auslaugung gemeint.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.01.2022 20:13]
12.01.2022 19:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Als die Boomer sich aufgeregt haben über die Kinder, die freitags gefälligst zur Schule gehen sollen.
Yasmin T. macht das cleverer.

 
Darf Yasmin T. aus Hagen ihre Aktion vor der Realschule Boelerheide fortsetzen? Die Behörden sorgen sich um die Gesundheit des Mädchens.

Yasmin T. (13) saß auch am Mittwoch wieder allein in der Kälte auf dem Schulhof der Realschule Boelerheide und nahm per Laptop am Unterricht teil. Mit ihrer Aufsehen erregenden Aktion will die Schülerin aus Hagen erreichen, dass sich alle Schüler und Lehrer gegen Corona impfen lassen: „Es gibt Kinder, die sind nicht geimpft und halten sich nicht an die Regeln. Und mit denen setze ich mich nicht mehr zusammen in einen Raum.“



Das Amt findet, die muss irre sein.

 
Das Hagener Jugendamt sieht das Wohlergehen des Mädchens gefährdet und will mit einem schulpsychologischen Gutachten erreichen, dass Yasmin – isoliert von ihren Mitschülern aus der 7. Klasse – in einem eigenen Raum unterrichtet wird: „Der Protest ist vielleicht gut gemeint, aber es handelt sich um ein 13-jähriges Kind, das bei Wind und Wetter draußen sitzt und das Ganze nicht überblickt“, sagte Reinhard Goldbach, Leiter des städtischen Fachbereichs Jugend und Soziales, zu dem das Jugendamt gehört.



https://www.wp.de/staedte/hagen/unterricht-auf-schulhof-jugendamt-hagen-will-eingreifen-id234299333.html
12.01.2022 21:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
[b]
Als die Boomer sich aufgeregt haben über die Kinder, die freitags gefälligst zur Schule gehen sollen.
Yasmin T. macht das cleverer.

 
Darf Yasmin T. aus Hagen ihre Aktion vor der Realschule Boelerheide fortsetzen? Die Behörden sorgen sich um die Gesundheit des Mädchens.

Yasmin T. (13) saß auch am Mittwoch wieder allein in der Kälte auf dem Schulhof der Realschule Boelerheide und nahm per Laptop am Unterricht teil. Mit ihrer Aufsehen erregenden Aktion will die Schülerin aus Hagen erreichen, dass sich alle Schüler und Lehrer gegen Corona impfen lassen: „Es gibt Kinder, die sind nicht geimpft und halten sich nicht an die Regeln. Und mit denen setze ich mich nicht mehr zusammen in einen Raum.“



Das Amt findet, die muss irre sein.

 
Das Hagener Jugendamt sieht das Wohlergehen des Mädchens gefährdet und will mit einem schulpsychologischen Gutachten erreichen, dass Yasmin – isoliert von ihren Mitschülern aus der 7. Klasse – in einem eigenen Raum unterrichtet wird: „Der Protest ist vielleicht gut gemeint, aber es handelt sich um ein 13-jähriges Kind, das bei Wind und Wetter draußen sitzt und das Ganze nicht überblickt“, sagte Reinhard Goldbach, Leiter des städtischen Fachbereichs Jugend und Soziales, zu dem das Jugendamt gehört.



https://www.wp.de/staedte/hagen/unterricht-auf-schulhof-jugendamt-hagen-will-eingreifen-id234299333.html


12.01.2022 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Sie sind also Feministin? Sagen Sie mal alle Frauen."
12.01.2022 21:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Der Protest ist vielleicht gut gemeint, aber es handelt sich um ein 13-jähriges Kind, das [...] das Ganze nicht überblickt



Was für ein Arsch.
12.01.2022 21:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Seit Beginn der Corona-Impfkampagne sind bundesweit 1219 Anträge auf staatliche Versorgungsleistungen nach möglichen Impfschäden gestellt worden. Die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtete nach einer Abfrage von Zahlen aus allen 16 Bundesländern, dass dort bislang 1219 Anträge eingegangen seien.

Von den eingegangenen Anträgen wurden bisher 54 entschieden und davon wiederum 18 bewilligt, 30 abgelehnt, drei zuständigkeitshalber abgegeben und einer aus sonstigen Gründen erledigt. Zu Einzelfällen und somit der etwaigen Schwere der Schäden oder der Höhe von Entschädigungen machten die Behörden keine Angaben.

Der Zeitung zufolge stehen die 1219 Anträge im Verhältnis zu 155,4 Millionen Impfungen - das entspricht einem Antrag pro 127.500 Impfungen. Anspruch auf Versorgungsleistungen wegen Impfschäden ergeben sich aus dem Infektionsschutzgesetz (IfSG).



https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-130122-101.html
13.01.2022 8:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Überraschend viel, auf den ersten Blick. Kurz aspemathisiert:
60% der entschiedenen Anträge wurden bewilligt. Diese Rate die Gesamtzahl der Anträge übertragen ergibt eine "Impfschadensrate pro Einwohner" von 0,0009%.
 
Code:
18/30 = 0,6

0,6*1219/83200000*100 = 0,000879


Klingt schon viel besser. Hab ich Quatsch gerechnet? peinlich/erstaunt

e: Pro Einwohner ist natürlich Quatsch, sind nicht alle geimpft. Aber pro Impfung find ich auch Quatsch, weil ich das eher als eine in drei Teilen ausgeführte Impfung betrachte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 13.01.2022 8:45]
13.01.2022 8:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Also quasi versuchter Mord.
13.01.2022 8:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Die ganze Bevölkerung soll umgebracht werden, sehr ihr das denn nicht?
13.01.2022 8:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja das wächst jetzt exponidings und dann steht die 9 bald vorne, und dann noch eine!
13.01.2022 8:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von KarlKoch

Überraschend viel, auf den ersten Blick. Kurz aspemathisiert:
60% der entschiedenen Anträge wurden bewilligt. Diese Rate die Gesamtzahl der Anträge übertragen ergibt eine "Impfschadensrate pro Einwohner" von 0,0009%.
 
Code:
18/30 = 0,6

0,6*1219/83200000*100 = 0,000879


Klingt schon viel besser. Hab ich Quatsch gerechnet? peinlich/erstaunt

e: Pro Einwohner ist natürlich Quatsch, sind nicht alle geimpft. Aber pro Impfung find ich auch Quatsch, weil ich das eher als eine in drei Teilen ausgeführte Impfung betrachte.


18/54, nicht 18/30.
13.01.2022 9:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Abso

 
Zitat von KarlKoch

Überraschend viel, auf den ersten Blick. Kurz aspemathisiert:
60% der entschiedenen Anträge wurden bewilligt. Diese Rate die Gesamtzahl der Anträge übertragen ergibt eine "Impfschadensrate pro Einwohner" von 0,0009%.
 
Code:
18/30 = 0,6

0,6*1219/83200000*100 = 0,000879


Klingt schon viel besser. Hab ich Quatsch gerechnet? peinlich/erstaunt

e: Pro Einwohner ist natürlich Quatsch, sind nicht alle geimpft. Aber pro Impfung find ich auch Quatsch, weil ich das eher als eine in drei Teilen ausgeführte Impfung betrachte.


18/54, nicht 18/30.


Danke, ich wollte 18/(18+30) rechnen, habs aber dann wieder vergessen. Weil ich nur die entschiedenen Fälle berücksichtigen wollte. Dann werden aus 0,6 -> 0,4.

0,0006% pro Gesamtbevölkerung (83,2 Mio)

0,001% pro Geboosterter Bevölkerung (37,5 Mio)

Volkstod.
13.01.2022 9:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Abso

 
Zitat von KarlKoch

Überraschend viel, auf den ersten Blick. Kurz aspemathisiert:
60% der entschiedenen Anträge wurden bewilligt. Diese Rate die Gesamtzahl der Anträge übertragen ergibt eine "Impfschadensrate pro Einwohner" von 0,0009%.
 
Code:
18/30 = 0,6

0,6*1219/83200000*100 = 0,000879


Klingt schon viel besser. Hab ich Quatsch gerechnet? peinlich/erstaunt

e: Pro Einwohner ist natürlich Quatsch, sind nicht alle geimpft. Aber pro Impfung find ich auch Quatsch, weil ich das eher als eine in drei Teilen ausgeführte Impfung betrachte.


18/54, nicht 18/30.


Danke, ich wollte 18/(18+30) rechnen, habs aber dann wieder vergessen. Weil ich nur die entschiedenen Fälle berücksichtigen wollte. Dann werden aus 0,6 -> 0,4.


0,333 peinlich/erstaunt
13.01.2022 9:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Abso

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Abso

 
Zitat von KarlKoch

Überraschend viel, auf den ersten Blick. Kurz aspemathisiert:
60% der entschiedenen Anträge wurden bewilligt. Diese Rate die Gesamtzahl der Anträge übertragen ergibt eine "Impfschadensrate pro Einwohner" von 0,0009%.
 
Code:
18/30 = 0,6

0,6*1219/83200000*100 = 0,000879


Klingt schon viel besser. Hab ich Quatsch gerechnet? peinlich/erstaunt

e: Pro Einwohner ist natürlich Quatsch, sind nicht alle geimpft. Aber pro Impfung find ich auch Quatsch, weil ich das eher als eine in drei Teilen ausgeführte Impfung betrachte.


18/54, nicht 18/30.


Danke, ich wollte 18/(18+30) rechnen, habs aber dann wieder vergessen. Weil ich nur die entschiedenen Fälle berücksichtigen wollte. Dann werden aus 0,6 -> 0,4.


0,333 peinlich/erstaunt


Korrekt. Ich hab trotzdem 18/48 gerechnet, um nur die entschiedenen Fälle zu berücksichtigen.
13.01.2022 9:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach offiziellen Angaben laufen in Deutschland momentan 3000 bis 4000 Ermittlungen wegen Fälschungen von Impfnachweisen. Die Dunkelziffer sei aber deutlich höher, erklärte Martin Braun, Präsident der Landesapothekenkammer Baden-Württemberg, am Mittwoch bei einer Online-Debatte des "Behörden-Spiegel".

Er schätzt, dass hierzulande zwischen 12 und 15 Prozent der gelben Impfpässe und der darauf aufbauenden digitalen Covid-Zertifikate gefälscht sind.



https://www.heise.de/news/Apothekenkammer-Hunderttausende-falsche-Impfzertifikate-hierzulande-im-Umlauf-6325633.html
13.01.2022 9:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach offiziellen Angaben laufen in Deutschland momentan 3000 bis 4000 Ermittlungen wegen Fälschungen von Impfnachweisen. Die Dunkelziffer sei aber deutlich höher, erklärte Martin Braun, Präsident der Landesapothekenkammer Baden-Württemberg, am Mittwoch bei einer Online-Debatte des "Behörden-Spiegel".

Er schätzt, dass hierzulande zwischen 12 und 15 Prozent der gelben Impfpässe und der darauf aufbauenden digitalen Covid-Zertifikate gefälscht sind.



https://www.heise.de/news/Apothekenkammer-Hunderttausende-falsche-Impfzertifikate-hierzulande-im-Umlauf-6325633.html



wArUm GiBtS dEnN sOvIeLe ImPfDuRcHbRüChE?!?!?

ja, teils auch darum Diese Futts
13.01.2022 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
12-15% WTF unglaeubig gucken

Ich hätte mir vor Corona niemals vorstellen können dass es wirklich so unfassbar viele Arschlöcher und Dummköpfe gibt.
13.01.2022 9:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
„Wir raten Angehörigen, mit ,Querdenkern‘ nicht zu diskutieren“


https://www.welt.de/politik/deutschland/article230889185/Wir-raten-Angehoerigen-mit-Querdenkern-nicht-zu-diskutieren.html

Erik V.
vor 9 Monaten
Alles eine Frage der Perspektive! Ich erlebe die Anhänger der regierungspolitik als ängstlich, pauschalisieren, trennend und jeglicher Diskussion ausweichend.

Und wenn man in der Geschichte zurück blickt, war es genau dieses Verhalten, wenn eine Mehrheit es an den Tag legte, was die dunkelsten Stunden in der Geschichte möglich gemacht hat. Insbesondere dann wenn die "anderen" stigmatisert wurden.

Früher war es gut und normal kritisch zu sein und Dinge zu hinterfragen, heute ist man ein leugner und verschwörungstheoretiker.
Wer glaubt ständig im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, hat schon verloren... Zuerst die Wahrheit selbst.


Äh ja...genau.
13.01.2022 10:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Drexl0r

12-15% WTF unglaeubig gucken

Ich hätte mir vor Corona niemals vorstellen können dass es wirklich so unfassbar viele Arschlöcher und Dummköpfe gibt.


Macht mich völlig fertig. Vernunftland zur Vernunft bringen. Meine Meinung.
13.01.2022 10:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
MDR AKTUELL @MDRAktuell
Durchsuchungen bei mehr als 100 Menschen wegen mutmaßlich falscher Impfbescheinigungen in Bayern, Baden-Württemberg, NRW und Rheinland-Pfalz. Laut Polizei wurden Impfausweise und Smartphones sichergestellt. Zudem wurde bei Beschuldigten Blut entnommen, um Impfstatus zu klären.


https://twitter.com/MDRAktuell/status/1481531231435214850

Nice.
13.01.2022 11:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von KarlKoch

Aber pro Impfung find ich auch Quatsch, weil ich das eher als eine in drei Teilen ausgeführte Impfung betrachte.



da theoretisch bei jedem Pieks was schief gehen kann ist pro Impfung schon richtig.
13.01.2022 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ach krass. Die dürfen Blut abnehmen um den Impfstatus zu klären?
13.01.2022 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von M`Buse

Ach krass. Die dürfen Blut abnehmen um den Impfstatus zu klären?


Ist doch bei Verkehrskontrollen auch üblich, warum nicht?
13.01.2022 11:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von M`Buse

Ach krass. Die dürfen Blut abnehmen um den Impfstatus zu klären?


Beweissicherung (eben ggf. auch entlastend), richterliche Anordnung, diesdas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 13.01.2022 11:27]
13.01.2022 11:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 722 723 724 725 [726] 727 728 729 730 ... 790 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2021 20:35:24 Maestro hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum