Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Wider dem Lagerkoller ( Unser größter Feind ist die Langeweile )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Unser größter Feind ist die Langeweile
Auf Wunsch soll dies als kleine Ideensammlung dienen, um die Phasen langweiliger Selbstquarantäne gut auszufüllen.
Die User aus diesem schwulen Nerdforum haben sich zwar Zeit ihres Lebens auf diesen Moment vorbereitet und brauchen ihren Lebenstil kaum auf diese besonderen Umstände anpassen, aber ein wenig Fremdinspiration schadet ja nicht!

Also immer her mit euren kostenlosen Browsergames, frei zugänglichen Büchern, oder geeignetem Sportprogramm, welches man auch in der Nerdhöhle ausführen kann.
Das wird dann bei Zeiten auch entsprechend im Startpost eingepflegt.
16.03.2020 14:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich bin bei candy crush jetzt bei level 2394
16.03.2020 14:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Das ist DIE Gelegenheit, einmal vor die Tür zu gehen.
16.03.2020 14:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von [gc]Fidel

Ich bin bei candy crush jetzt bei level 2394



Coin Master Level Spielhalle.
16.03.2020 14:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
https://twitter.com/Pertsch/status/1239205809831239680?s=20

 
Wissen Sie eigentlich, wie modern unsere Bibliotheken mittlerweile sind und welch grandiose digitale Angebote es für läppische 10 ¤ pro Jahr gibt?

Spoiler: Filme, aktuelle Zeitungen & Zeitschriften, (Hör-)Bücher, Musik, Lexika, E-Learning usw.

Ein #COVIDー19-Quarantäne-Thread:

16.03.2020 14:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von catch fire

...
Die User aus diesem schwulen Nerdforum haben sich zwar Zeit ihres Lebens auf diesen Moment vorbereitet und brauchen ihren Lebenstil kaum auf diese besonderen Umstände anpassen
...



In der Tat mit den Augen rollend
Freundin dreht total am Rad, ich mach einfach weiter wie bisher.
16.03.2020 15:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Mir ist langweilig.

Ich erreiche beide Chefs nicht, Studium ist gecancelt, Freizeitbeschäftigungen haben zu. Ich werde ich machen wie ein Bekannter: Jede Woche einen Raum renovieren.
16.03.2020 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015


16.03.2020 15:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
über 400 titel bei stea. ich bin versorgt.
16.03.2020 15:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dieselrakete

Mir ist langweilig.

Ich erreiche beide Chefs nicht, Studium ist gecancelt, Freizeitbeschäftigungen haben zu. Ich werde ich machen wie ein Bekannter: Jede Woche einen Raum renovieren.


Ab in den Baumarkt, Material bunkern, ehe die dichtgemacht werden.
16.03.2020 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von dieselrakete

, Studium ist gecancelt,


Wie jetzt? Wird bei euch nicht auf Distance Learning umgestellt?
16.03.2020 15:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich werd den Frühjahrsputz vorziehen und hier mal alles auf Vordermann bringen. peinlich/erstaunt

DIe Mülltonnen aufm Hof sind aber noch alle voll, also guck ich hier immer n paar Mal am Tag am Fenster ob die endlich geleert sind.

16.03.2020 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wenn meine Firma net so ne dämliche Regelung hätte, hät ich schon längst Zugang zu unserer E-Lernplattform -.-

Aber ne, "alle Linemanager sammeln den Bedarf bis ende März, danach erhält jeder, der Bedarf hat, seinen Zugang" >-<
16.03.2020 15:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Das größte Problem wird werden unsere Tochter so lange zu bespaßen, ohne sie einfach nur vor der Glotze abzuladen.
Was erstaunlich gut geht aktuell ist die räumliche Trennung zu mir im Home-Office im UG. Dachte, dass sie da regelmäßig gucken kommt, hat mich heute aber nur zum Essen abgeholt.
16.03.2020 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Aufführungen der Berliner Philharmoniker und der Wiener Staatsoper kann man sich kostenlos angucken.

https://www.staatsoperlive.com/live
https://www.digitalconcerthall.com/en/home
16.03.2020 17:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Crosshead

Das größte Problem wird werden unsere Tochter so lange zu bespaßen, ohne sie einfach nur vor der Glotze abzuladen.
Was erstaunlich gut geht aktuell ist die räumliche Trennung zu mir im Home-Office im UG. Dachte, dass sie da regelmäßig gucken kommt, hat mich heute aber nur zum Essen abgeholt.


Wie alt ist denn das Mädchen? Ich war heute aus Gründen babysitten und ich habe mit den Kindern im Garten (Stück Dreck zwischen Vorder- und Hinterhaus) eine Ecke abgesteckt und Blödsinn eingepflanzt. Ein paar vorgezogene Tomaten aus eigener Zucht und diverse Samen. Außerdem aus Spaß an der Freude ein paar Samenbomben gebastelt, das hat alleine schon zwei Stunden rummatschen gefressen, Garten auch nochmal. Der Plan ist jetzt, dass die Kids gerade bei dem vorgezogenen Kram jeden Tag runter können, ein bisschen Unkraut rausrupfen und sich über das Wachstum der Pflanzen freuen. Die Samenbomben kommen irgendwohin und sind dann Destinationen für Spaziergänge.
16.03.2020 17:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Die neue Podcastfolge (14) vom Drosten ist wieder sehr gut.
Vor allem, wie er am ende darauf eingeht, dass die jetzigen Maßnahmen uns vor allem Zeiot bringen und in dieser Zeit kann unser Gesundheitssystem sich an die Herausforderungen anpassen, so dass es eben keine italienischen Zustände geben wird.
Das klingt für mich doch recht hoffnungsvoll.

https://www.youtube.com/watch?v=Zr8B6gkOkMc

Hoch, falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 16.03.2020 19:16]
16.03.2020 19:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Freitags ging die neue League bei Path of Exile los peinlich/erstaunt
16.03.2020 20:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Praktisch, wenn man Nerd ist.
Hoffentlich schalten die nicht das Internet ab, sonst muss ich CStrike gegen Bots zocken. traurig
16.03.2020 20:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ihr Ficker, habt mal ein Kleinkind bei der Scheiße an den Hacken, nix kannste machen, was Spaß macht. Mir reichts schon nach einem Tag. Breites Grinsen
16.03.2020 21:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Selbst schuld.
16.03.2020 21:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
 
Zitat von DeathCobra

Selbst schuld.



Wuhh, was ein eleganter flame.
16.03.2020 22:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wallah, ich bin der einzige ernstzunehmende Pädagoge im pOT und bin frei. Für dich Ehrenpreis weil Ehrenmann.
16.03.2020 22:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Call of duty Warzone ist free to play.
16.03.2020 22:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich werde alle Anno Spiele durchspielen.

Und mit durchspielen meine ich natürlich, solang bis mir die Adligen auf die Nerven gehen, wie man Anno halt spielt.
17.03.2020 7:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also für mich ändert sich eigentlich so gut wie gar nichts. Ich hock eh meistens zu Hause, zock irgendwas oder kümmere mich, wie jetzt im Frühling, um den Garten. Das einzig doofe ist dass die Gartencenter und Baumschulen wohl auch geschlossen haben, müsste ich mal gucken. Aber zum Glück habe ich schon einiges im Vorfeld besorgen können.
17.03.2020 8:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ha, gerade gesehen, mindestens eine Gärtnerei in der näheren Umgebung verkauft trotzdem noch Pflanzen. Pflanzen per Email bestellen und die stellen die Dinger dann einfach vor den Laden wo man sie abholen kann. Not macht erfinderisch, ne.
17.03.2020 9:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

Ha, gerade gesehen, mindestens eine Gärtnerei in der näheren Umgebung verkauft trotzdem noch Pflanzen. Pflanzen per Email bestellen und die stellen die Dinger dann einfach vor den Laden wo man sie abholen kann. Not macht erfinderisch, ne.



Ich finds einfach nur toll, wie sich hier einfache pragmatische Lösungen auf einmal realisieren lassen.
17.03.2020 9:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mal angenommen, es wird keine allgemeine Ausgangssperre verhängt, seht ihr dann noch irgendeine Möglichkeit, bereits genommenen Urlaub sinnvoll zu nutzen?

Das kann ruhig völlig ohne menschlichen Kontakt ablaufen - Häuschen in nem Waldgebiet, irgendwo abgelegen zelten. Ich frage mich, ob das überhaupt möglich ist und obs überhaupt "okay" wäre, weil man ja trotzdem räumlich mobil wäre. Ich bräuchte aber schon dringend einen Tapetenwechsel. :/
17.03.2020 9:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Smoking44*

Mal angenommen, es wird keine allgemeine Ausgangssperre verhängt, seht ihr dann noch irgendeine Möglichkeit, bereits genommenen Urlaub sinnvoll zu nutzen?

Das kann ruhig völlig ohne menschlichen Kontakt ablaufen - Häuschen in nem Waldgebiet, irgendwo abgelegen zelten. Ich frage mich, ob das überhaupt möglich ist und obs überhaupt "okay" wäre, weil man ja trotzdem räumlich mobil wäre. Ich bräuchte aber schon dringend einen Tapetenwechsel. :/



Motorrad fahren? oO
Füssen? Breites Grinsen

Oder geh halt wandern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 17.03.2020 9:35]
17.03.2020 9:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wider dem Lagerkoller ( Unser größter Feind ist die Langeweile )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum