Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von RageQuit

https://www.youtube.com/watch?v=JzOrZVpuJH8
S02 geht in den Juuuuungle.


Neue Map?
Oder immernoch same same?
04.03.2021 9:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Was für ne Taktik habt ihr im Trio? Wir sehen da so gut wie kein Land.
Quads laufen super, 2 Helis, Aufträge farmen bei denen man die Kreise sieht, sich in einem der letzten Kreise verschanzen und dann gut ausgerüstet die anderen Squads wegholen.

Aber Trio... puh. Da sind es halt mal ein paar Squads mehr die dir feindlich gesonnen sind als in Quads.
04.03.2021 9:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Niedie

Was für ne Taktik habt ihr im Trio? Wir sehen da so gut wie kein Land.
Quads laufen super, 2 Helis, Aufträge farmen bei denen man die Kreise sieht, sich in einem der letzten Kreise verschanzen und dann gut ausgerüstet die anderen Squads wegholen.

Aber Trio... puh. Da sind es halt mal ein paar Squads mehr die dir feindlich gesonnen sind als in Quads.



Was na kack Taktik Breites Grinsen

Einfach spielen und Gegner töten. Nicht jedes Gefecht mitnehmen, nicht in gerader Linie in den Kreis rennen ... lasst den Kack mit den Helis, das kann man mal machen, aber als Taktik würde ich das nicht bezeichnen.

Ich finde die Trios einfacher als die Quads.
04.03.2021 12:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wir landen immer Boneyard, fast egal wo die Zone hinfällt und killen+looten da erstmal mit Bountys.

Dann wird Richtung Kreis rotiert und wir bleiben meistens außen.
Dieses langweilige rumcampen in der Kreismitte ist nichts für mich, da verliere ich lieber 1-2x öfters, habe dafür aber wenigstens bisschen Action.

e:/ Ah, zu 90% alles zu Fuß.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 04.03.2021 13:38]
04.03.2021 13:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
So machen wir das auch. Ab und zu gehen wir aber auch zu Storage Town Breites Grinsen
04.03.2021 16:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die beste Erfindung ist aber, dass man hört was der Gegner sagt nachdem man ihn gekillt hat. Breites Grinsen
08.03.2021 12:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Definitiv! Manchmal muss ich echt lachen wie die Leute ausrasten
08.03.2021 12:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Vermisse ich auf der Playsi ein wenig, weil man zu 99% in Party Chats unterwegs ist. Ich seh nur immer die Voice Anzeige vom Gegner Breites Grinsen Man kann sich ja denken, was kommt.
08.03.2021 12:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von RageQuit

Vermisse ich auf der Playsi ein wenig, weil man zu 99% in Party Chats unterwegs ist. Ich seh nur immer die Voice Anzeige vom Gegner Breites Grinsen Man kann sich ja denken, was kommt.



Was meinst du? Meine Kollegen mit PS4 und 5 hören die Gegner auch fluchen
08.03.2021 12:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ja, aber nur wenn sie nicht in einer Playstation Sprachparty sind. Diese wird dann priorisiert und der CoD-Chat auf stumm gestellt.
08.03.2021 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ahhh. Das erklärt auch, warum viele doch nicht zu hören sind.
08.03.2021 13:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Meint Ihr Cheaten auf den Konsolen ist weit verbreitet?
Ich weiß man hat mal sehr viele gebannt, aber ich habe auch gelesen, dass man das bei Konsolen auch gar nicht weiter feststellen kann.
08.03.2021 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [nAc]Unicron

Meint Ihr Cheaten auf den Konsolen ist weit verbreitet?
Ich weiß man hat mal sehr viele gebannt, aber ich habe auch gelesen, dass man das bei Konsolen auch gar nicht weiter feststellen kann.



Ich zocke auf Playstation und seit jeher nur ohne Crossplay. Den Luxus haben die Xbox Spieler ja nicht.
Wallhacks/Aimbots gibt's auf PS afaik nicht.
Aaaber es gibt einen Adapter den man zwischen Konsole und Controller hängen kann und der Recoil eliminieren kann.
Das ist kaum nachzuweisen.
08.03.2021 14:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ob es weit verbreitet ist, weiß ich nicht, aber Cronusmax ist glaube jedem ein Begriff, der länger Shooter auf Konsole spielt. Ich schau mir aber auch immer mal die Deathcam an und wenn der Typ mich ohne jegliches Recoil auf 300m wegmacht, Reporte ich ihn einfach.
08.03.2021 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Ich bin so einer, der gefühlt bei jedem zweiten Loss im Gulag nen cheater reported, wenn das auch nur ansatzweise fishy ist.

Dafür bekomme ich dann aber auch bei wirklich jedem einloggen mittlerweile die Meldung, dass aufgrund eines reports ein cheater gebannt worden ist.

Ich spiele auf dem PC/Bnet, daher ist die Chance, auf cheater zu treffen vielleicht auch etwas höher.
08.03.2021 16:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hmmm. Weiß nicht. Ich bin halt meistens in Bronze oder Silber Lobbys - da scheint mir das immer ziemlich legit zu sein.

Gestern hab ich im Gulag einen allein durch seine Footsteps ziemlich genau mit dem Crossair verfolgt obwohl zwischen uns der Bus stand und als er um die Ecke sprang konnte ich schon prefiren. Sah bestimmt auch gut aus. Aber Dolby Atmos ist was das angeht schon ziemlich genau.

Vielleicht liegt’s daran, dass ich in nur in noob Lobbys gematched werde, aber meistens seh ich den Fehler bei mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.03.2021 16:30]
08.03.2021 16:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich spiele auch am PC aber Multi, d.h. Warzone spiele ich gar nicht so viel aber Cold War und da sind 80% Konsoleros.

Sehr oft fällt mir auf, dass Leute 0 recoil haben. Daher spiele ich vermhert HC. Aber da fällt mir selber auf wie
komisch das Spiel auch drauf ist. M60 ist mit dem ersten Schuß ein Laser. Andere Waffen hält man ewig drauf und trifft nichts.

Aktuell habe ich Phasen, wo ich die Gegner nicht mal sehe und umfalle. Könnte am PC am Monitor oder meiner grandiosen Netzwerkverbindung liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 08.03.2021 16:35]
08.03.2021 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bin zwischen Diamond 2 und Platinum 4 die letzen Games, finde auf der Playstation aber auch wenige Leute, die wirlich "fishy" sind. Oft ist man einfach schlecht Positioniert, der Typ sieht dich früher oder whatever.

Im Gulag ist es fast noch schwieriger zu sagen ob der Typ hackt, da meistens das ganze Team im Gulag hockt und einfach sagt der Typ ist links.
08.03.2021 16:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Heute Abend zwei Wins geholt. Statistisch gesehen muss jetzt eine lange, lange Flaute kommen traurig
08.03.2021 23:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Wo geht man sich beschweren, weil alle Meta-Waffen nur noch in Cold War hochgelevelt werden können? mit den Augen rollend :/
14.03.2021 14:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Plunder.

Einer fährt mit nem Auto die Supply Runs an und nimmt sie an, der andere fliegt mit dem Heli die Shops dann an. So kriegst du schnell die EXP zu sammen. Im 4er halt noch besser.

Bin auch gerade dabei die AUG zu leveln damit, habe in 3 Stunden gut 20 Level gemacht.
14.03.2021 14:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
traurig gucken
 
Zitat von alexis-machine

Wo geht man sich beschweren, weil alle Meta-Waffen nur noch in Cold War hochgelevelt werden können? mit den Augen rollend :/



"Bug-Report-Team"? verschmitzt lachen

Ist es mal wieder so weit? Das Problem wurde ja vor 2 Wochen schon mal behoben peinlich/erstaunt

Es ist immer wieder interessant, dass die ihre Bugs einfach nicht unter Kontrolle bringen. (Stimpack, Fahrzeuge, Waffen, Erfahrung, Server, Freundesliste, verstellte Grafikeinstellungen... "You name it, we break it")

Ich habe seit irgendwann Jan regelmäßige Lags, bei denen mir mein Bild einfach stehenbleibt und 1sek später wieder fortsetzt. Bevorzugt beim Landen ohne Fallschirm oder bei Feindkontakt.
Nur in Warzone auf der großen Map. CW oder Rebirth ist alles einwandfrei, Battle Royal unspielbar.

Zombie-Modes sind aktuell das einzige, was ich zum Leveln verwenden kann. Bin aber nicht bereit 45¤ für CoD:MW (oder 60¤ für CW) auszugeben...
14.03.2021 14:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von RageQuit

Plunder.

Einer fährt mit nem Auto die Supply Runs an und nimmt sie an, der andere fliegt mit dem Heli die Shops dann an. So kriegst du schnell die EXP zu sammen. Im 4er halt noch besser.

Bin auch gerade dabei die AUG zu leveln damit, habe in 3 Stunden gut 20 Level gemacht.



Die Aug level ich auch gerade

Hab sie in King Slayer bisschen gepusht. Aber gefühlt 50% der Leute visieren einen durch die Wand an.....macht dann keinen Spaß mehr.
14.03.2021 22:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich hatte jetzt paar Wochen nicht gespielt, aber auf dem Zug konnte man gut leveln. Bekommst eine Mission nach der anderen und musst dir nur Besucher vom Leib halten.
15.03.2021 9:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
So, gestern FFAR und KAR hochgelevelt, läuft Breites Grinsen

Demnächst einen Abend mal ne p0t Runde?
15.03.2021 16:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von alexis-machine

So, gestern FFAR und KAR hochgelevelt, läuft Breites Grinsen

Demnächst einen Abend mal ne p0t Runde?



Ich zocke jeden Abend (fast) aber wir sind immer voll (auch in Bezug auf die Anzahl der Spieler).

Heute spiele ich mal mit Controller am PC, just for the lulz.
15.03.2021 17:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Warzone derzeit wieder unspielbar.

Die neue Pistole ist wie der uneheliche Frankensteinmix aus FFAR und Diamatti.

- Dual Wield
- jeweils 80(!) Schuss im Trommelmagazin pro Knarre
- FULL AUTO

Richtig, full auto. Nix burst, FULL AUTO.

Brauchste nicht mal mehr ne Mac-10 in den Primärslot packen, weil das Teil sowieso alles über den Haufen cancert und dabei noch größere Magazine hat.


Wird wieder Zeit, mit WoW anzufangen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 17.04.2021 14:12]
17.04.2021 14:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hab gestern in MW die neue Pistole gelevelt... Wie 8 von 10 Spielern...

Die hat halt mit dem full Auto magazin und akimbo eine TTK von <300ms.
Das ist einfach absurd.

Dazu noch Roze Skin und FFAR als primary: Huso confirmed.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 18.04.2021 12:22]
17.04.2021 14:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ich glaube die Devs wollten die letzte Woche der "alten" Map nochmal richtig ins Bett kacken.
18.04.2021 0:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Dazu noch nen Double Weapon Xp WE und Plunder, damit sie wirklich jeder leveln kann Breites Grinsen
18.04.2021 12:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum