Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja nu...

22.11.2022 20:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich habe heute Abend echt konzentriert MP gespielt um meine KD und WL auf >1 zu bringen.
Auf das es sweaty wird.

Dabei sind mir heute wieder challenges aufgefallen, die ich automatisch erfülle (z.B. 250 Operator Headshots) beim zocken, die ich aber nirgends im Menü finden kann?!
Das sind weder daily challenges noch Waffen/Camo challenges.
23.11.2022 0:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe

Ich habe heute Abend echt konzentriert MP gespielt um meine KD und WL auf >1 zu bringen.
Auf das es sweaty wird.

Dabei sind mir heute wieder challenges aufgefallen, die ich automatisch erfülle (z.B. 250 Operator Headshots) beim zocken, die ich aber nirgends im Menü finden kann?!
Das sind weder daily challenges noch Waffen/Camo challenges.



Gibt noch diese Calling Cards und Embleme.
23.11.2022 0:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wer ne gute kd hat, spielt nicht das objective.
23.11.2022 1:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Aspe_Kasper
 
Zitat von Vincent

wer ne gute kd hat, spielt nicht das objective.



Was ja nichts mit dem Win/Lose Verhältnis zu tun hat.

@loro: Calling Cards/Emblen Challenges dürfte hinhauen. Muss ich mir noch mal im Detail anschauen... aber dieses UI ey.
23.11.2022 9:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Hammerschmitt

@loro: Calling Cards/Emblen Challenges dürfte hinhauen. Muss ich mir noch mal im Detail anschauen... aber dieses UI ey.


Sollten schon die sein, ich war am Anfang auch lost. Hatte auch die Challenges und dann so "Sticker blabla" und ich dachte zuerst dass das die Sticker für die Waffen sind, aber es ist nur für diese Karten / Embleme whatever (komplett nutzlos aber es gibt etwa drölftausend Sets von den Dingern Breites Grinsen).
23.11.2022 9:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Aspe_Kasper
Wtf ist mit meinem Nickname los?
23.11.2022 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
hahaha Breites Grinsen
23.11.2022 9:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Breites Grinsen
23.11.2022 9:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
iirc hast du gestern im ihwn getrollt Breites Grinsen
23.11.2022 9:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Alter und ich dachte gerade "weshalb hat Hammerschmitt jetzt Aspes Bender".
23.11.2022 9:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Hab gestern erstmals gespielt. Beim zweiten Mal, dass ich zum Evac-Point wollte, war die fucking Sternwarte voll mit Bots, die uns dann aufgerieben haben.

Gibt es Gegenden mit hoher Bot-Dichte, die man als Evac-Point meiden sollte? Habe per Google nichts gefunden.
23.11.2022 10:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Glaube nicht.

Wollte gestern den Heli rufen, da kam gerade ein Spieler angeflogen. Dieser hat den Heli gerufen und ist darauf hin mit dem eigenen Hubschrauber wieder losgeflogen. Hab mich versteckt und bin dann in den Heli gelaufen, als dieser ankam. Plötzlich kam der andere Spieler mit dem Fallschirm runter und ist auch in den Heli gelaufen. Musste ihn dann leider erschießen, konnte aber leider seinen Rucksack nicht öffnen. Aber immerhin gab es ne gute Waffe. peinlich/erstaunt

Davon abgesehen, warum habe ich inzwischen 12 pOTler in der Liste und muss trotzdem alleine spielen?
23.11.2022 10:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Izmir

Hab gestern erstmals gespielt. Beim zweiten Mal, dass ich zum Evac-Point wollte, war die fucking Sternwarte voll mit Bots, die uns dann aufgerieben haben.

Gibt es Gegenden mit hoher Bot-Dichte, die man als Evac-Point meiden sollte? Habe per Google nichts gefunden.



Ne, Bots hast Du überall. Mit der Sniper wegholzen und dann mit einem LMG die Verstärkung aufräumen hat sich bewährt. Sterbe trotzdem durch menschliche Gegner, daher zocke ich mit wenig Zeit nur den normalen Multiplayer, das frustet nicht so.
23.11.2022 10:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Dachte ich auch, dann kam der Typ mit 32 K/D.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 23.11.2022 11:04]
23.11.2022 11:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Exfil sorgt immer für lustige Momente, war letztens auch am Punkt, wollte Heli rufen, waren da schon zwei, habe mich versteckt vor denen, gewartet bis deren Hubschrauber weggeflogen ist, ging also zu der Exfil-Zone, lagen dort zwei Tote mit vollen Rucksäcken Breites Grinsen

Hab dann gelootet was ging und meinen eigenen Hubschrauber gerufen und mich dann erfolgreich verdünnisiert peinlich/erstaunt
23.11.2022 11:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Aspe_Kasper
Man kann mit den anderen Spielern die gerade am exfilen sind auch einen Deal machen und gemeinsam in dem Helikopeter wegfliegen.

Es muss also nicht immer das andere Team sterben. peinlich/erstaunt
23.11.2022 11:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://www.gamepro.de/artikel/cod-mw2-warzone-2-patch-schritt-sound,3387111.html
23.11.2022 14:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Hammerschmitt

Man kann mit den anderen Spielern die gerade am exfilen sind auch einen Deal machen und gemeinsam in dem Helikopeter wegfliegen.

Es muss also nicht immer das andere Team sterben. peinlich/erstaunt



International anerkannt ducken ducken ducken und dabei hoffen, dass die Person einen nicht reflexhaft erschießt?
23.11.2022 14:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Hammerschmitt

Man kann mit den anderen Spielern die gerade am exfilen sind auch einen Deal machen und gemeinsam in dem Helikopeter wegfliegen.

Es muss also nicht immer das andere Team sterben. peinlich/erstaunt



International anerkannt ducken ducken ducken und dabei hoffen, dass die Person einen nicht reflexhaft erschießt?


Gibt ein Kreismenü mit Anfrage zum zusammenschließen und der Voicechat (wenn er geht) ist entfernungsbasiert. Du kannst also von Geschäftsmann zu Geschäftsmann einen Deal machen oder Numa Numa spielen.
23.11.2022 16:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Bitte beachten
Kill em all.
23.11.2022 16:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
This is the way.
23.11.2022 17:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
etwas für sehr schlecht befinden
Boah, geil, Neymar Jr. Operator Bundle.
23.11.2022 17:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Izmir

Hab gestern erstmals gespielt. Beim zweiten Mal, dass ich zum Evac-Point wollte, war die fucking Sternwarte voll mit Bots, die uns dann aufgerieben haben.

Gibt es Gegenden mit hoher Bot-Dichte, die man als Evac-Point meiden sollte? Habe per Google nichts gefunden.



Ne, Bots hast Du überall. Mit der Sniper wegholzen und dann mit einem LMG die Verstärkung aufräumen hat sich bewährt. Sterbe trotzdem durch menschliche Gegner, daher zocke ich mit wenig Zeit nur den normalen Multiplayer, das frustet nicht so.



Du musst echt krasses Pech haben, ich bin noch kein einziges Mal am Exfil erschossen worden peinlich/erstaunt Da ist bei mir immer einfach komplett tote Hose.
23.11.2022 18:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von BlixaBargeld



Davon abgesehen, warum habe ich inzwischen 12 pOTler in der Liste und muss trotzdem alleine spielen?



Jemand ein Ründchen in 10-15 Minuten?
23.11.2022 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Laut Internet soll es in DMZ möglich sein, bei der Ausrüstung einen "Free Weapons"-Knopf zu wählen. Habe hier auch einen Screenshot davon gefunden, aber dieser Knopf ist einfach nicht vorhanden bei mir. Und dazu wiederum finde ich nüscht im Internet. Ätzend

/Hast PM, Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 23.11.2022 20:16]
23.11.2022 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Glaub das geht nur, wenn du gar keine Waffen mehr im stash hast und dein insured slot im cool down is.
23.11.2022 20:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Vor 21:00 schaffe ich es eigentlich nie, gucke aber immer tapfer, ob jemand im Voice Kanal bei discord ist.
23.11.2022 20:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von poppxapank

Glaub das geht nur, wenn du gar keine Waffen mehr im stash hast und dein insured slot im cool down is.


Danke, das wird's gewesen sein. Da hätte ich die Schrotflinte lieber weggeworfen, als damit loszuziehen.
23.11.2022 20:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Boah, geil, Neymar Jr. Operator Bundle.


Was? Breites Grinsen
23.11.2022 22:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum