Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles was außer Corona noch übrig bleibt. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Abso

Gibt's das auch in "aneinanderreihbar"? Vom "Original" gibt es nämlich zwei Versionen.


Und Grufti, hui, welcome back I suppose?


In welchem Kontext, außer ein cooler Otto sein zu wollen, kann man das denn zur Zeit überhaupt einsetzen?
19.03.2020 16:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Haben beruhigt.
19.03.2020 16:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Abso

Und Grufti, hui, welcome back I suppose?



Hö? peinlich/erstaunt
19.03.2020 16:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
k.A., vielleicht Zufall, aber gefühlt habe ich seit Jahren keinen Post von dir gesehen.
19.03.2020 16:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Da grufti gar nicht weiß, dass er weg war, war die Sperre wohl nicht wirkungsvoll. Bitte grufti nochmal für 1 Jahr sperren, liebe Moderation!

19.03.2020 16:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Abso

Haben beruhigt.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 19.03.2020 17:35]
19.03.2020 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Chapeau, Bombur.


War das aufm Lochkartenstapel "Neuweste Animathions-Gobelins" zu finden
19.03.2020 17:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Hey, dieses Jahr schon 42 43 Beiträge laut Dings! verschmitzt lachen

 
Zitat von PutzFrau

Da grufti gar nicht weiß, dass er weg war, war die Sperre wohl nicht wirkungsvoll. Bitte grufti nochmal für 1 Jahr sperren, liebe Moderation!





traurig
19.03.2020 17:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von grufti

 
Zitat von -Xantos-

he, er gibt sich doch mühe hier was anderes ausser "Coroner!!!!111" zu posten. Hat eigentlich jmd. das Bender panik ohnöz gif zur Hand? das suche ich schon seit ner weile und finde es nicht...



Hab jetzt 10 Minuten in uralten Threads per Google für dich geopfert:
http://img3.abload.de/img/p0tzomgdoi.gif



Vielen dank!
19.03.2020 19:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Artikel zum diesjährigen Abel-Preis für Mathematik. Die ganze fachliche Dimension mal beiseite: Es gibt ein Handy-Video wie die Frau des einen Preisträgers das Telefonat übernimmt, weil er nicht mehr gut am Telefon hört. Es ist goldig.Breites Grinsen

Boo knows! Do not stow thrones in grass houses!
20.03.2020 10:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Restaurantkette Vapiano insolvent
Die Restaurantkette Vapiano ist zahlungsunfähig. «Aufgrund des drastischen Umsatz- und Einnahmenrückgangs ist zum heutigen Tag der Insolvenzgrund der Zahlungsunfähigkeit für die Vapiano SE eingetreten», teilte das Unternehmen in Köln mit.



Die positive Seite von Corona.
20.03.2020 12:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Restaurantkette Vapiano insolvent
Die Restaurantkette Vapiano ist zahlungsunfähig. «Aufgrund des drastischen Umsatz- und Einnahmenrückgangs ist zum heutigen Tag der Insolvenzgrund der Zahlungsunfähigkeit für die Vapiano SE eingetreten», teilte das Unternehmen in Köln mit.



Die positive Seite von Corona.



Der Name sagt mir gar nix, was haben die verbrochen? Bescheidene Arbeitsbedingungen sind in der Branche ja wohl leider normal.
20.03.2020 12:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Fettiges Fastfood, dass versucht wird mit pfiffigem Branding als authentisch italienisch verkauft zu werddn. Einmal und nie wieder. Ds kann man gleich zu pizza Hut.
20.03.2020 13:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Die waren doch schon vor Corona pleite.
20.03.2020 13:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Tja, Vapiano ist halt einfach scheisse.
20.03.2020 13:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Es ist so. Trotzdem mies für die ganzen Angestellten.
20.03.2020 13:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Restaurantkette Vapiano insolvent
Die Restaurantkette Vapiano ist zahlungsunfähig. «Aufgrund des drastischen Umsatz- und Einnahmenrückgangs ist zum heutigen Tag der Insolvenzgrund der Zahlungsunfähigkeit für die Vapiano SE eingetreten», teilte das Unternehmen in Köln mit.



Die positive Seite von Corona.



richtig geil
20.03.2020 13:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Die UK Regierung zahlt wohl Gehälter derer die Aufgrund Coroner ihren Job verlieren weiter.

https://www.theguardian.com/uk-news/2020/mar/20/government-pay-wages-jobs-coronavirus-rishi-sunak

Hilft den Selbstangestellen und Zero hours zwar nicht, kommt aber trotzdem unerwartet.
20.03.2020 19:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Two men shouting Islamist slogans have been arrested after they smashed a car through Barcelona airport's revolving doors in the early hours of this morning.

No explosives were found in the vehicle, which was driven into El Prat airport's terminal one at around 5am, but the pair were found to becarrying €10,000.

One man had reportedly taken drugs beforehand, and has been transferred to hospital. Both are from Albania.



Oge.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8134203/Two-people-shouting-Islamist-slogans-arrested-smashing-car-Barcelona-Airport.html
21.03.2020 9:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
but the pair were found to becarrying ¤10,000.

smart move peinlich/erstaunt

bloss nicht auffallen. Hey da fahren wir mal in den FLughafenterminal und brüllen Allah ist groß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 21.03.2020 9:35]
21.03.2020 9:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Dachten sich bestimmt, dass wegen Corona da nix los ist.
21.03.2020 9:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
traurig gucken
Wenn ich Karikaturist wäre, würde ich einen traurigen Selbstmordattentäter mit Bombe um den Bauch auf einem leeren Platz zeichnen. Aber weder bin ich einer, noch kann ich zeichnen.
21.03.2020 10:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
blöd :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.03.2020 10:03]
21.03.2020 10:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Die haben doch selbst ihrerseits Reisewarnungen bekommen. Ob die jetzt auch eine Covid-19 Sektion auf ihren Portalen zum Austausch haben? Mit Support zur Videokonferenz des Kalifen und Howtos zum Verschicken von Zip-Bomben und so?
21.03.2020 12:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vielleicht werden sie jetzt durch die Straßen geschickt um Leute anzuhusten.
21.03.2020 12:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Allahust Akbar?
21.03.2020 12:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Der Hatschihad.
21.03.2020 12:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Vielleicht schrauben sie auch Gleise vor Brücken los:

https://www.hessenschau.de/panorama/ice-strecke-frankfurt-koeln-nach-anschlagsversuch-wieder-frei,anschlag-ice-100.html
21.03.2020 12:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Rufus

Die haben doch selbst ihrerseits Reisewarnungen bekommen. Ob die jetzt auch eine Covid-19 Sektion auf ihren Portalen zum Austausch haben? Mit Support zur Videokonferenz des Kalifen und Howtos zum Verschicken von Zip-Bomben und so?


Hast Du nicht gelesen? Auf der Seite des Kalifatsaußenmuftis steht ganz klar, daß die Reisewarnungen bei dringenden Anschlägen für Selbstmordattentäter nicht gelten!
21.03.2020 13:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von dieselrakete

Vielleicht schrauben sie auch Gleise vor Brücken los:

https://www.hessenschau.de/panorama/ice-strecke-frankfurt-koeln-nach-anschlagsversuch-wieder-frei,anschlag-ice-100.html



Guter Lokführer!
21.03.2020 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles was außer Corona noch übrig bleibt. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
05.05.2020 10:37:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2020 11:43:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum