Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles was außer Corona noch übrig bleibt. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Der Menschenfreund

Was ich verstanden habe:


Nichts, also halt deine Fresse ey
04.05.2020 22:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [Skeletor]




Laber deine Vorschwörungstheorie weiter vor dich hin (wenn du meinst sind manche Juli = IB, Beweis ausstehend) und auch wenn du irgendwelche Randfiguren anführst: wie ist das ein Grund eine politische Gesamtheit einzuschätzen?
Würde mir nicht zumuten wollen eine Partei in irgendeine Ecke einorten zu wollen (außer AfD = Huso).




Welche Verschwörungstheorie ist das denn? Ja, FDP = Huso passt schon so. Spätestens seit Kemmerich der AfD die Hoden gestreichelt hat.

Ansonsten, wenn du Langweile hast:
04.05.2020 22:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Der Menschenfreund

Was ich verstanden habe:


Nichts, also halt deine Fresse ey



Wie er hier subversiv zu einer erneuten Radikalisierung beitragen will, der Menschenfister.
04.05.2020 22:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.05.2020 22:20:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Der Menschenfreund



Alter, ich glaub, du bist im falschen Thread verwirrt
04.05.2020 22:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [Skeletor]


Ansonsten, wenn du Langweile hast:


Und jetzt geb nochmal einen kumulativ durchdachten Post ab, ohne irgendwelche Landesfürsten oder Twitterposts als Referenz zu betrachten.
04.05.2020 22:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.05.2020 22:36:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hufeisen halt.
04.05.2020 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Da das von Anfang an nicht das Thema war, gibt es dazu auch keine klaren Aussagen. Aber wenn du darauf beharrst, das zum Thema zu machen, ändert das auch nichts daran, dass ich weder Pressesprecher noch Psychotherapeut dieser diffusen Szene bin.


Ich thematisiere das, weil ich die Position "hier gibt es nichts, alles harmlos" für gefährlich halte. Latentes Gewaltpotential kann sich schnell zu echter Gewalt entwickeln. Hinzu kommt, dass rechte Gewalt glücklicherweise gesellschaftlich geächtet ist, linke Gewalt aber meiner Meinung nach auf viel Sympathie oder zumindest bereitwillige Verharmlosung stößt. Das diffuse Gefühl, die Sache an sich sei ja irgendwie gut, ist stark und die Verbrechen der meisten kommunistischen Regime und des linken Terrorismus (der über Jahrzehnte hinweg für die meisten Anschläge verantwortlich war) geraten schnell in Vergessenheit. Auch hier im Forum kann man Linksextremismus nicht ohne permanenten Whataboutismus diskutieren ("Was ist mit den Dollfuß-Fans?").

Man kann in dieser Hinsicht gar nicht vorsichtig genug sein.
04.05.2020 22:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Der Menschenfreund

Hinzu kommt, dass rechte Gewalt glücklicherweise gesellschaftlich geächtet ist, linke Gewalt aber meiner Meinung nach auf viel Sympathie oder zumindest bereitwillige Verharmlosung stößt.


lacht in Lausbubenstreiche.
04.05.2020 23:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.05.2020 23:15:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Der Menschenfreund

Hinzu kommt, dass rechte Gewalt glücklicherweise gesellschaftlich geächtet ist, linke Gewalt aber meiner Meinung nach auf viel Sympathie oder zumindest bereitwillige Verharmlosung stößt.


Mag eventuell auch daran liegen dass rechte Gewalt anstelle der linken Gewalt in unserer Gesellschaft willkürlich treffen mag oder?
Ich fühle mich eher rechts bedroht wenn ich mit meiner "dunkelhäutigen" Freundin Hand in Hand durch die Straßen gehe und mich dann irgendwie rechtfertigen muss
04.05.2020 23:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.05.2020 23:19:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Die Konstellation muss man sich eigentlich mal auf der Zunge zergehen lassen. Shadow eröffnet im pot die allererste FDP-Sparte des Antifa-Vereins und bekämpft hier permanent Menschenfreund, während er von der Seite indirekt als Identitärer beschimpft wird.



Diese querfront treibt merkwürdige Blüten.
04.05.2020 23:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
MF wurde von jugendlichen RAF-Sympathisanten angedroht, dass er mit dem Kopf in die Schultoilette gestopft wird als sein Friedrich Merz Altar publik wurde.
04.05.2020 23:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.05.2020 23:23:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.tagesspiegel.de/berlin/ermittlungen-gegen-polizist-fernsehjournalistin-bei-einsatz-am-1-mai-in-berlin-mit-faust-ins-gesicht-geschlagen/25800116.html

 
Gegen 23 Uhr soll ein Polizist auf sie zu gekommen sein und ihr direkt mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. "Das war überhaupt nicht absehbar", sagte sie dem Tagesspiegel. Der Schlag war aus ihrer Sicht "gezielt". In der "RBB-Abendschau" am Montagabend sagte die 22-Jährige, dass der Polizist dabei einen nicht zugelassenen, plastikverstärkten Handschuh getragen habe. Der Polizist soll Teil der 15. Einsatzhundertschaft der Berliner Polizei gewesen sein.


 
Sie sei unter anderem mit einer Tonangel und weiterer Tontechnik ausgestattet und damit klar als Teil des Filmteams erkennbar gewesen sein, sagte sie. Kurz zuvor soll das Fernsehteam vor Ort Aufnahmen gemacht haben und unter anderem eine Festnahme gefilmt haben.


Der Kollege wird sich da schon was bei gedacht haben. Für den Bürger ist das nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich und endet dann mal wieder in haltlosem Polizisten-Bashing.
05.05.2020 8:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Der Polizist trägt zu seiner eigenen Sicherheit einen Schutzhandschuh und jetzt wird ihm das direkt wieder negativ ausgelegt. Danke Merkel.
05.05.2020 8:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009


Die Omnipräsenz des bayrischen Gottkaisers erzeugt bei mir seltsame Wahrnehmungsstörungen...

Das komische ist, ich habe kurz tatsächlich gedacht der Gottkaiser jetzt nicht nur am Coroner bekämpfen.

¤: im blau-weiß karierten Schnellboot und imprägnierten Lederhosen angelandet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 05.05.2020 8:41]
05.05.2020 8:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von FelixDelay

Der Polizist trägt zu seiner eigenen Sicherheit einen Schutzhandschuh und jetzt wird ihm das direkt wieder negativ ausgelegt. Danke Merkel.



Die hatte ein scharfes Mikrofon in der Hand, better safe than sorry.
05.05.2020 8:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Du meinst diesen überdimensionalen Schlagstock?

Und die deutlichen Beweise sind zehn leere Flaschen Wein
Und zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollis sein
05.05.2020 8:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Also sie steht einfach nur herum und kriegt komplett ansatzlos ins Gesicht geschlagen, erkennt dabei aber noch, dass der Handschuh den der Polizist trug "nicht zugelassen" war. Ok.
05.05.2020 9:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn ich einfach nur herumstehe gucke ich meist ob die Schuhe der anderen zugelassen sind, von Modepolezei her, ich halte die Aussage fuer haltbar.
05.05.2020 9:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lwis muss gleich mal ungesehen seine Kollegen in Schutz nehmen, sehr vorbildlich.
05.05.2020 9:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Lwis

Also sie steht einfach nur herum und kriegt komplett ansatzlos ins Gesicht geschlagen, erkennt dabei aber noch, dass der Handschuh den der Polizist trug "nicht zugelassen" war. Ok.


Oh you.
05.05.2020 9:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bitte beachten
Vorsicht Kollegen, staatszersetzende Posts sind hier nicht zugelassen.
05.05.2020 9:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lwis

Also sie steht einfach nur herum und kriegt komplett ansatzlos ins Gesicht geschlagen, erkennt dabei aber noch, dass der Handschuh den der Polizist trug "nicht zugelassen" war. Ok.



klar, der Handschuh kam schließlich direkt auf ihr Gesicht zu.
05.05.2020 9:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.05.2020 9:26:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Respekt. Ich hätte nicht erkannt, ob irgendein Polizistenhandschuh zugelassen ist oder nicht.
05.05.2020 9:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ne, du hättest den Handschuh einfach super gefunden. Braucht noch etwas Arbeit, ist aber jetzt schon der Hammer.
05.05.2020 9:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles was außer Corona noch übrig bleibt. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
05.05.2020 10:37:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2020 11:43:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum