Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles was außer Corona noch übrig bleibt. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Ne, du hättest den Handschuh einfach super gefunden. Braucht noch etwas Arbeit, ist aber jetzt schon der Hammer.



Potenzial. Es geht immer um das Potenzial.
05.05.2020 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Ne, du hättest den Handschuh einfach super gefunden. Braucht noch etwas Arbeit, ist aber jetzt schon der Hammer.



Breites Grinsen
05.05.2020 9:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von DeathCobra

Lwis muss gleich mal ungesehen seine Kollegen in Schutz nehmen, sehr vorbildlich.



Und der Rest muss einfach mal ungesehen vorverurteilen.
05.05.2020 9:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Lwis

... erkennt dabei aber noch, dass der Handschuh den der Polizist trug "nicht zugelassen" war. Ok.



Hatte weder zugelassene noch nicht zugelassene Handschuhe im Gesicht, aber sollte man so eine Verstärkung nicht beim Kontakt mit dem Gesicht spüren?
05.05.2020 9:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.05.2020 9:48:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von DeathCobra

Lwis muss gleich mal ungesehen seine Kollegen in Schutz nehmen, sehr vorbildlich.



Und der Rest muss einfach mal ungesehen vorverurteilen.


Überraschend, wenn man bedenkt, wie oft sich solche Vorfälle als gerechtfertigt herausgestellt hatten.
05.05.2020 9:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Lwis

... erkennt dabei aber noch, dass der Handschuh den der Polizist trug "nicht zugelassen" war. Ok.



Hatte weder zugelassene noch nicht zugelassene Handschuhe im Gesicht, aber sollte man so eine Verstärkung nicht beim Kontakt mit dem Gesicht spüren?



Vielleicht wenn man regelmäßig sowohl mit, also auch ohne Handschuh in die Schnauze gehauen kriegt. Ansonsten tut das einfach nur weh.

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von DeathCobra

Lwis muss gleich mal ungesehen seine Kollegen in Schutz nehmen, sehr vorbildlich.



Und der Rest muss einfach mal ungesehen vorverurteilen.


Überraschend, wenn man bedenkt, wie oft sich solche Vorfälle als gerechtfertigt herausgestellt hatten.



Und ich könnte dir dutzende anektodische Beispiele geben, die ich entweder selbst erlebt habe oder die Kollegen in meinem Umfeld erlebt haben, in denen die durch das angebliche Opfer von Polizeigewalt erzählte Geschichte absolut gar nichts mit der Realität zu tun hatte.
05.05.2020 10:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.05.2020 10:04:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Lwis

Und ich könnte dir dutzende anektodische Beispiele geben, die ich entweder selbst erlebt habe oder die Kollegen in meinem Umfeld erlebt haben, in denen die durch das angebliche Opfer von Polizeigewalt erzählte Geschichte absolut gar nichts mit der Realität zu tun hatte.


ftfy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 05.05.2020 10:06]
05.05.2020 10:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Lwis

... erkennt dabei aber noch, dass der Handschuh den der Polizist trug "nicht zugelassen" war. Ok.



Hatte weder zugelassene noch nicht zugelassene Handschuhe im Gesicht, aber sollte man so eine Verstärkung nicht beim Kontakt mit dem Gesicht spüren?



Vielleicht wenn man regelmäßig sowohl mit, also auch ohne Handschuh in die Schnauze gehauen kriegt. Ansonsten tut das einfach nur weh.

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von DeathCobra

Lwis muss gleich mal ungesehen seine Kollegen in Schutz nehmen, sehr vorbildlich.



Und der Rest muss einfach mal ungesehen vorverurteilen.


Überraschend, wenn man bedenkt, wie oft sich solche Vorfälle als gerechtfertigt herausgestellt hatten.



Und ich könnte dir dutzende anektodische Beispiele geben, die ich entweder selbst erlebt habe oder die Kollegen in meinem Umfeld erlebt haben, in denen die durch das angebliche Opfer von Polizeigewalt erzählte Geschichte absolut gar nichts mit der Realität zu tun hatte.


Ja das freut mich für dich, aber im Zweifel schenke ich doch eher einer Journalistin glauben als einem bedauerlichen Einzelfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.05.2020 10:06]
05.05.2020 10:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Dann mach mich halt nicht an, wenn ich das nicht tue.
05.05.2020 10:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Lwis

... erkennt dabei aber noch, dass der Handschuh den der Polizist trug "nicht zugelassen" war. Ok.



Hatte weder zugelassene noch nicht zugelassene Handschuhe im Gesicht, aber sollte man so eine Verstärkung nicht beim Kontakt mit dem Gesicht spüren?


Vielleicht sahen die Dinger auch anders aus als die der anderen Polizisten und sie hats daher bemerkt?
Wäre jetzt mein erster Verdacht gewesen.
05.05.2020 10:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Lwis

... erkennt dabei aber noch, dass der Handschuh den der Polizist trug "nicht zugelassen" war. Ok.



Hatte weder zugelassene noch nicht zugelassene Handschuhe im Gesicht, aber sollte man so eine Verstärkung nicht beim Kontakt mit dem Gesicht spüren?


Vielleicht sahen die Dinger auch anders aus als die der anderen Polizisten und sie hats daher bemerkt?
Wäre jetzt mein erster Verdacht gewesen.



Es ist ein Bild von dem Handschuh aufgetaucht:
05.05.2020 10:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die soll dankbar sein, dass der Kollege sie nicht mit seiner (dienstlich gelieferten) Waffe gelocht hat! Quelle: berlinjournal.biz

Alibi-News und viel interessanter, als eine Vertreterin der linken Systemmedien mit ein bisschen Zahnweh smiley

Deutsche Ermittler fahnden nach Putins Tophacker

 
Fünf Jahre nach dem Hacker-Angriff auf den Bundestag haben deutsche Ermittler den mutmaßlichen Haupttäter identifiziert. Nach Informationen des SPIEGEL handelt es sich dabei um einen Agenten namens Dimitri Badin, der für den russischen Militärgeheimdienst GRU arbeitet. Einen entsprechenden Haftbefehl hat der Bundesgerichtshof erlassen. Auch "tagesschau.de" berichtet über den Vorgang.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 05.05.2020 10:17]
05.05.2020 10:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Anleihenkäufe der EZB teilweise verfassungswidrig

https://www.spiegel.de/wirtschaft/ezb-programm-bundesverfassungsgericht-sieht-anleihenkaeufe-als-teilweise-verfassungwidrig-a-376ab4e4-a8e5-4eab-b563-a9420cdad41b
05.05.2020 10:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles was außer Corona noch übrig bleibt. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
05.05.2020 10:37:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2020 11:43:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum