Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles was außer Corona noch übrig bleibt. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

um dann substanzlos dazu überzuleiten, dass davon heute bestimmt noch irgendwo irgendetwas da sei. Was ich auch dem Grunde der Argumentation nach für völlig verfehlt halte, weil gerade die RAF ideologisch nirgendwo mehr anschlussfähig ist, weder im kommunistischen (M-L/Trotzki) Eck, von denen sie eh immer abgelehnt wurden, noch im autonomen Eck, denen sie zu antisemitisch und blabla sind.


Im Gegensatz zu euren substanzlosen Beteuerungen, dass es in der gegenwärtigen linken Szene niemanden gebe, der sich offen für Gewalt ausspricht?

 
weil gerade die RAF ideologisch nirgendwo mehr anschlussfähig ist, weder im kommunistischen (M-L/Trotzki) Eck, von denen sie eh immer abgelehnt wurden, noch im autonomen Eck, denen sie zu antisemitisch und blabla sind.


Das war ein Beispiel basierend auf eigener Erfahrung, insofern nur anekdotisch (bedauerliche Einzelfälle). Ich kenne jedenfalls Luxemburg-Stipendiaten, die dann "ironisch" positiv über den Schleyer-Mord äußern. Das ist wie bei der rechten "deus vult"-Fraktion wahrscheinlich alles gar nicht ernst gemeint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 04.05.2020 20:32]
04.05.2020 20:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [Skeletor]

Ich halte die FDP für viel gefährlicher
Die einen machen Krawall, den anderen gehen Menschenleben am Arsch vorbei.


Darum die Eingrenzung auf körperliche Gewalt. Die Merkmale von struktureller Gewalt ist ja die Königsdisziplin eines jeden Turbokapitalisten.

andere Nummer, aber:
Alt RAF überfällt Bank.
"Der Markt regelt das" Fraktion: Think big!!! -> Cum ex
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 04.05.2020 20:23]
04.05.2020 20:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

um dann substanzlos dazu überzuleiten, dass davon heute bestimmt noch irgendwo irgendetwas da sei. Was ich auch dem Grunde der Argumentation nach für völlig verfehlt halte, weil gerade die RAF ideologisch nirgendwo mehr anschlussfähig ist, weder im kommunistischen (M-L/Trotzki) Eck, von denen sie eh immer abgelehnt wurden, noch im autonomen Eck, denen sie zu antisemitisch und blabla sind.


Im Gegensatz zu euren substanzlosen Betreuerungen, dass es in der gegenwärtigen linken Szene niemanden gebe, der sich offen für Gewalt ausspricht?


Strohmann.
04.05.2020 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Erklär erstmal das bevor du hier irgendwelche Verschwörungstheorien aufbaust
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [Skeletor]

Zwei davon übrigens am fantastischen deutschen Gesundheitssystem.



Wie das?




Hat er einige Posts über dir.
04.05.2020 20:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Erklär erstmal das bevor du hier irgendwelche Verschwörungstheorien aufbaust
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [Skeletor]

Zwei davon übrigens am fantastischen deutschen Gesundheitssystem.



Wie das?




Hat er einige Posts über dir.


Ich seh da keine wirklichen Argumente und zu der Einschätzung des "die FDP ist so schlimm"-Dudes:



*Ria Schröder ist die Juli Bundesvorsitzende
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 04.05.2020 20:29]
04.05.2020 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Und welche Rolle erfüllt der Benni so, außer Profihusotum?
04.05.2020 20:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von FelixDelay

Und welche Rolle erfüllt der Benni so, außer Profihusotum?


Ich würde sagen, er hatte Beißreflex als Wahlpflichtfach.
04.05.2020 20:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.05.2020 20:44:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Aber ein betroffener ersti hat bei der lokalen Burschenschaft acab an die klotür geschrieben!!!!
04.05.2020 20:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

Aber ein betroffener ersti hat bei der lokalen Burschenschaft acab an die klotür geschrieben!!!!

all cops are beautiful? Das ja nett.
04.05.2020 20:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
all corpos are besoffen
04.05.2020 20:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Not sure if here or Bundesregierung Thread

04.05.2020 21:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Anderer Budgettopf, kann man nix machen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und eine mit Dividendenverpflichtungen und/oder Einflußnahmemöglichkeit verbundene Investition in ein Unternehmen ist natürlich etwas anderes als, und so vermute ich, Subventionen ohne folgende Verpflichtungen.
04.05.2020 21:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich seh da keine wirklichen Argumente und zu der Einschätzung des "die FDP ist so schlimm"-Dudes:
https://i.imgur.com/pgYvPuw.jpg


*Ria Schröder ist die Juli Bundesvorsitzende



Welches Argument hättest du denn gern oder was exakt ist fragwürdig? Das die Oma mit Rheuma im Krankenhaus landet, bei der Blutabnahme sich einen Keim einfängt oder die Frage wieso niemand festgestellt hat, dass sich eine Sepsis entwickelt, wodurch Opa im künstlichen Koma landet?

Ich werfe das nicht mal dem Personal vor, einfach weil ich das Krankenhaus und die Arbeitsrealitäten dort kenne und deswegen nehme ich mir das Recht heraus das System als schlecht zu betiteln.

Und was die FDP angeht ist doch speziell bei den Julis die Überschneidung mit der IB wirklich seit Böhmermann kein Geheimnis mehr.
04.05.2020 21:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Ich hab gar keine Ahnung wie das überhaupt ansatzweise etwas mit meine Aussage zu tun hat


/und dieses ominöse Juli = IB wegen Böhmi, was ist das denn fürn Scheiß ey?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 04.05.2020 21:26]
04.05.2020 21:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hab gar keine Ahnung wie das überhaupt ansatzweise etwas mit meine Aussage zu tun hat


/und dieses ominöse Juli = IB wegen Böhmi, was ist das denn fürn Scheiß ey?




Ich meinte dies hier:

https://www.volksverpetzer.de/social-media/boehmermann-fdp/


Dachte das sei bekannt.
04.05.2020 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hab gar keine Ahnung wie das überhaupt ansatzweise etwas mit meine Aussage zu tun hat


/und dieses ominöse Juli = IB wegen Böhmi, was ist das denn fürn Scheiß ey?




Ich meinte dies hier:

https://www.volksverpetzer.de/social-media/boehmermann-fdp/


Dachte das sei bekannt.


Und da gehts um den gleichen Dude der von den anderen Julis ein "verpiss dich" bekommen hat oder?
Wo ist denn jetzt bitte die generelle Überschneidung von Julis zur IB?
04.05.2020 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund
Ich kenne jedenfalls Luxemburg-Stipendiaten, die dann "ironisch" positiv über den Schleyer-Mord äußern.



Und warum nur ironisch? Dann können die ja auch zur Friedrich-Ebert-Stiftung.

Dass ein paar Alt-Nazis in den 70ern ein paar unruhige Nächte hatten war wahrscheinlich das einzig positive an der RAF.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 04.05.2020 21:36]
04.05.2020 21:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hast du den Artikel denn gelesen?

 

Wir haben uns die Vernetzung der beiden Accounts einmal angesehen: Und Böhmermanns Eingebung scheint nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein: 17.6% der Follower*innen von @ben_brechtken folgen auch Martin Sellner. Und 31% der auswertbaren Retweeter*innen des fraglichen Tweets von Brechtken folgen gleichzeitig Sellner. Vor allem der letzte Wert ist hoch.



Und Brechtken war halt nicht der einzige Juli, der diese Beiträge regelmäßig geliked hat, nur der lauteste und auch derjenige, der lange nicht verstanden hat, dass man auch Follower blocken kann.
04.05.2020 21:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hab gar keine Ahnung wie das überhaupt ansatzweise etwas mit meine Aussage zu tun hat


/und dieses ominöse Juli = IB wegen Böhmi, was ist das denn fürn Scheiß ey?




Ich meinte dies hier:

https://www.volksverpetzer.de/social-media/boehmermann-fdp/


Dachte das sei bekannt.


Mir scheint als hast du das falsch verstanden. Der artikel zeigt, dass sich die rechtsextremen bei den liberalen / konservativen ankumpeln. Böhmermann hat darauf aufmerksam gemacht dass das wohl auch andersrum stattfinden könnte, weil so schnell reagiert wurde (also es überschneidungen in der bubble gibt)
Was genau nun die jungen liberalen rechtsextrem macht bleibt wohl dein spezielles Geheimnis.
04.05.2020 21:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hab ihn gelesen und wie siehst du aus der Verbindung Brechtken-Sellner und umgekehrt bzw den Prozenten ein repräsentatives Bild der Julis?
04.05.2020 21:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von caschta

Mir scheint als hast du das falsch verstanden. Der artikel zeigt, dass sich die rechtsextremen bei den liberalen / konservativen ankumpeln. Böhmermann hat darauf aufmerksam gemacht dass das wohl auch andersrum stattfinden könnte, weil so schnell reagiert wurde (also es überschneidungen in der bubble gibt)
Was genau nun die jungen liberalen rechtsextrem macht bleibt wohl dein spezielles Geheimnis.




Dazu gehören aber immer zwei. Man kann sich seine Follower und was man weiterleitet nämlich tatsächlich aussuchen.
04.05.2020 21:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hab ihn gelesen und wie siehst du aus der Verbindung Brechtken-Sellner und umgekehrt bzw den Prozenten ein repräsentatives Bild der Julis?




Dann verfolge doch den Tweet der Vorsitzenden mal weiter. Die Geschichte war im Februar und oh Wunder, Teile der Julis haben immer noch große Freude daran diesen IB Mist durch Twitter zu kotzen.


Und was ist denn ein repräsentatives Bild? Ich sprach von Überschneidungen, nicht, dass die Julis Nazis sind. So viel Textverständnis hätte ich dir schon zugetraut.
04.05.2020 21:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wäre ja noch schöner wenn du mal irgendwas Valides angeben könntest anstelle in so ein "man muss nur danach suchen!!!!!" Müll zu verfallen.
04.05.2020 21:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wäre ja noch schöner wenn du mal irgendwas Valides angeben könntest anstelle in so ein "man muss nur danach suchen!!!!!" Müll zu verfallen.



Hast du nicht genau damit angefangen? Artikel nicht gelesen, stattdessen ein Twitterbild gepostet, aber nicht mal die Mühe gemacht die davor und danach liegenden Tweets zu sichten und mir noch falsche Worte in den Mund legen?

Du kannst gerne weiter deine Julivorsitzende als Beispiel für die FDP nehmen und glauben, dass die Partei irgendwann mal wieder einen sozialliberalen, menschenfreundlichen (scnr) Kurs einschlagen wird, wenn Lindner, Kubicki und 80% der Typen dort weggestorben sind, aber spoiler: not gonna happen.
Aber wie soll es auch anders sein in einer Partei, wo Kubicki und Lindner den Ton angeben und ein Kemmerich sich von der AfD wählen lässt und bis heute nicht verstanden hat was er falsch gemacht hat - und stattdessen den Ministerpräsidenten mit dem Hufeisen einfängt.
04.05.2020 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

um dann substanzlos dazu überzuleiten, dass davon heute bestimmt noch irgendwo irgendetwas da sei. Was ich auch dem Grunde der Argumentation nach für völlig verfehlt halte, weil gerade die RAF ideologisch nirgendwo mehr anschlussfähig ist, weder im kommunistischen (M-L/Trotzki) Eck, von denen sie eh immer abgelehnt wurden, noch im autonomen Eck, denen sie zu antisemitisch und blabla sind.


Im Gegensatz zu euren substanzlosen Betreuerungen, dass es in der gegenwärtigen linken Szene niemanden gebe, der sich offen für Gewalt ausspricht?


Strohmann.



Ja, und schon sind wir die schwarze Piste runtergefahren, vom Gipfel der Bedrohung bewaffneter physischer Gewalt (das war der Punkt, den man hier als tatsachenwidrig bekritelt hat) - was sich als unhaltbar erwiesen hat, man muss sich ja nur die Beispiele ansehen, die hier angeführt wurden -, hin zu ominösen ideologischen Kontinuitäten, für die fatal-x als Strohmann-Träger herhalten musste ("weil die bestimmt wollen würden, wenn sie nur könnten, genauso wie 1925 in Bulgarien"), und bei der wir als Beleg nun bei "RAF-ähnlichen T-Shirts" angelangt sind. Aber ja, wenn sie schon nichts Böses tun, dann muss man natürlich etwas weiter ausholen, und du kennst auch bestimmt ganz schreckliche Linksradikale von der Uni. So ziemlich jeder österreichische Konservative, den ich kenne, äußerst sich nach 3 Bier positiv über Engelbert Dollfuß, und was jetzt? Habe ich damit bewiesen, dass sie kurz davor sind, wieder den Ständestaat einzuführen? Das Organisationstalent hätten sie sogar, die Dollfuß-Meme-Shirts auch - trotzdem bin ich noch nicht im Lager. Das ist doch keine Argumentation. Wenn wir da jetzt irgendetwas ernstnehmen würden, hätten wir etabliert, dass ein "RAF-ähnliches T-Shirt" dafür spricht, dass es ein Bedrohungsszenario bewaffneter Gewalt aus der linken Szene gibt. Hm!


Könntest du offen Stellung beziehen, ob es in der linken Szene (oder in einigen der Subszenen) nun gewaltbereite Individuen gibt? Und damit meine ich solche, die (Mord-)Anschläge usw. als legitimes Mittel zur Durchsetzung politischer Ziele ansehen? Du hast bislang bestritten, dass es die entsprechenden Strukturen gebe. Dem widerspreche ich nicht. Darüber hinaus machst Du keine klare Aussage. Kann ich den Beitrag als eindeutiges "nein" verstehen? Was ich verstanden habe: RAF-Shirts sind nur harmlose Lausbubenstreiche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 04.05.2020 22:04]
04.05.2020 22:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Fondor.
04.05.2020 22:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Menschenfreund: die Anklage gegen die mutmaßlichen Möder Walter Lübckes steht. Ist sicherlich die Tage untergangen, war doch kein unsichtbares Kantholz (neue Qualität der Gewalt) Tatmittel.

Anklage gegen mutmaßlichen Lübcke-Mörder

 
Im Mordfall Walter Lübcke hat der Generalbundesanwalt Anklage gegen den Hauptverdächtigen Stephan E. und dessen mutmaßlichen Unterstützer Markus H. erhoben. Der Prozess nach dem mutmaßlich rechtsextremistischen Attentat auf den Kasseler Regierungspräsidenten soll am Oberlandesgericht Frankfurt stattfinden. Das Gericht muss die Anklage noch zulassen.

04.05.2020 22:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund
Was ich verstanden habe: Nichts.

04.05.2020 22:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [Skeletor]




Laber deine Vorschwörungstheorie weiter vor dich hin (wenn du meinst sind manche Juli = IB, Beweis ausstehend) und auch wenn du irgendwelche Randfiguren anführst: wie ist das ein Grund eine politische Gesamtheit einzuschätzen?
Würde mir nicht zumuten wollen eine Partei in irgendeine Ecke einorten zu wollen (außer AfD = Huso).
04.05.2020 22:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles was außer Corona noch übrig bleibt. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
05.05.2020 10:37:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2020 11:43:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum