Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIV ( Sozial segregierter Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Naja, man kann es halt fühlen. Hab ich auch bei meinem Handbruch vor 10 Jahren gleich gemerkt, dass da ein Frakturspalt zu tasten ist. peinlich/erstaunt
Man schiebt das nicht 2-3 cm hin- und her.



Meine Ellenfraktur hat bei jeder Bewegung ziemlich geschmerzt, gefühlt hab ich da auch gespürt, wie die Bruchstellen aneinander reiben. Also hab ich den Arm erst mal hängen lassen. Blöd war halt, dass meine Fingerknöchel auch offen waren und es fleißig geblutet hat. peinlich/erstaunt
19.03.2020 18:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Gegen Haselnüsse bin ich schon länger leicht allergisch. Ebenso wie gegen Äpfel. Und jetzt anscheinend auch noch gegen Mandeln. Danke, Körper

Edit: Knochen habe ich mir noch nie gebrochen. Danke, Körper
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 19.03.2020 18:27]
19.03.2020 18:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Tobit

Meine Ellenfraktur hat bei jeder Bewegung ziemlich geschmerzt, gefühlt hab ich da auch gespürt, wie die Bruchstellen aneinander reiben. Also hab ich den Arm erst mal hängen lassen. Blöd war halt, dass meine Fingerknöchel auch offen waren und es fleißig geblutet hat. peinlich/erstaunt


Daher Frakturen ruhig stellen, Bruder fröhlich


 
Zitat von Der Büßer

Die Frage ist eigentlich nur noch, ob Godo mehr als nur den abstehenden Dorn verlor. Hat Drosselmeyer noch Drosseleyer?


Wichtig ist aber festzuhalten, dass ohne abstehenden Dorn auch kein Knochen reiben mehr möglich ist.
19.03.2020 18:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Per digital rektaler Untersuchung selbstdiagnostiziert.

 
Der Goldstandard der Diagnostik ist nach wie vor die klinische Untersuchung. Der Untersucher führt den Zeigefinger rektal ein und bewegt das Steißbein zwischen Daumen und Zeigefinger. Eine schmerzhafte Beweglichkeit (ggf. mit fühlbarem Knochenreiben "Krepitation") ist diagnosesichernd ("pathognomonisch").


https://de.wikipedia.org/wiki/Kokzygodynie



hehehe Cockzygodonie
19.03.2020 18:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Tobit

Meine Ellenfraktur hat bei jeder Bewegung ziemlich geschmerzt, gefühlt hab ich da auch gespürt, wie die Bruchstellen aneinander reiben. Also hab ich den Arm erst mal hängen lassen. Blöd war halt, dass meine Fingerknöchel auch offen waren und es fleißig geblutet hat. peinlich/erstaunt


Daher Frakturen ruhig stellen, Bruder fröhlich




Sag das dem Sportlehrer ...
"Lass halt bisschen Wasser drüber laufen"

Schulsanitäter:
"bisschen Salbe drauf"
19.03.2020 18:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
ich bin genau draufgefallen so wie das vorher war war hinterher jedenfalls nicht mehr. ALso wird da irgendetwas mit passiert sein. Da nix auf dem Boden lag wird es wohl noch in meinem Körper sein.
19.03.2020 18:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Da auf dem Boden meistens Schafskäse liegt, wird der Sturz gut abgefedert gewesen sein.
19.03.2020 18:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Das mit dem "Arm hängen lassen" bei Knochenreiben ist genau das Richtige wenn man grad aus Gründen nicht fixieren kann. peinlich/erstaunt
Nur sollte das dann bis zum Röntgenbild auch so bleiben, was bei Transport meist unfassbar wehtut. :/

/Der Sportlehrer ist natürlich ein Otto erster Güte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 19.03.2020 18:34]
19.03.2020 18:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Skywalkerchen

/Der Sportlehrer ist natürlich ein Otto erster Güte.



Ne, das war ein Arsch. Aber da hat sich Gott schon drum gekümmert.

War ein hartes Schuljahr für meine Klasse damals:
- Kreuzbandriss
- mein Armbruch
- diverse Finger
- Nasenbein
19.03.2020 18:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Puh, Tele-Learning ist absolut nicht mein Ding. Finde es absolut schwer sich da zu konzentrieren. Dazu kommt, dass mir der RAM ausgeht mit dem ganzen Mist. Wütend
Hätte ich mir nicht vor kurzem was gegönnt, dann hätte ich jetzt mehr RAM kaufen können. Deshalb ärgere ich mich über mich selbst. Wütend Wütend
19.03.2020 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Puh, Tele-Learning ist absolut nicht mein Ding. Finde es absolut schwer sich da zu konzentrieren. Dazu kommt, dass mir der RAM ausgeht mit dem ganzen Mist. Wütend
Hätte ich mir nicht vor kurzem was gegönnt, dann hätte ich jetzt mehr RAM kaufen können. Deshalb ärgere ich mich über mich selbst. Wütend Wütend



Was brauchst du denn? RAM kostet doch nichts heutzutage.
19.03.2020 18:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Puh, Tele-Learning ist absolut nicht mein Ding. Finde es absolut schwer sich da zu konzentrieren. Dazu kommt, dass mir der RAM ausgeht mit dem ganzen Mist. Wütend
Hätte ich mir nicht vor kurzem was gegönnt, dann hätte ich jetzt mehr RAM kaufen können. Deshalb ärgere ich mich über mich selbst. Wütend Wütend



Was brauchst du denn? RAM kostet doch nichts heutzutage.


Wenns noch immer so ist, dass man den gleichen RAM nutzen sollte, dann kostet mich der Spaß 105¤ für 16GB, oder 180¤ für 32GB. (DDR 4, 3200, CL16-schießmichtot) Und ich hab während der Umschulung nur mein Hartz IV und Pflegegeld, letzteres geht aber für die Pflege drauf (und dann noch was extra).
Ich lebe zwar sparsam, aber habe mir jetzt fürs Homeoffice schon einen neuen Monitor kaufen müssen und ich hab mir einen günstigen 3d Drucker gegönnt, da ich demnächst einige gedruckte Teile für mein Projekt brauche. Daher ist im Moment keine Kohle da... Das ist einfach beschissenes Timing.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 19.03.2020 19:05]
19.03.2020 19:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Das ist einfach beschissenes Timing.



Mach mir eine PM welche du willst und wohin die sollen.
19.03.2020 19:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Das ist einfach beschissenes Timing.



Mach mir eine PM welche du willst und wohin die sollen.


nice
so ist unser Nazigold doch zu was nutze.
19.03.2020 21:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Das ist einfach beschissenes Timing.



Mach mir eine PM welche du willst und wohin die sollen.


Stabile Aktion
19.03.2020 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Fahrkarte bei DB online kaufen

> Neuer Account oder anmelden oder Gast?

[x] Gast

> Das geht als Gast nicht. Bitte anmelden.

K,
*ausfüll*

> Der Name ist schon vergeben

Ich hab nen Konto bei dem Saftladen?

> Aber das Passwort ist falsch

K, Passwort vergessen

> Ok, aber das geht nicht. Rufen Sie bitte mal unter [allgemeiner Supporthotline] an.

Eh, dann registrier ich mich halt mit nem anderen Anmeldenamen

>


Unnötige Autofahrt it is.
19.03.2020 22:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Nephron

Analvenenthrombose vom Hausarzt diagnostiziert. etwas für sehr schlecht befinden
Sitze in der Notaufnahme im Krankenhaus und warte. Bester Zeitpunkt für so eine Scheiße.


ACH DU LIEBE SCHEIßE ALTER!!!11
20.03.2020 7:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Was willst du damit in der Notaufnahme? Warum kein niedergelassener Chirurg? Hat der Hausarzt dich geschickt? Normalerweise sitzt (haha) man das aus. Wenn das jetzt kein Extrembefund ist, schneidet das normal keiner rein.
20.03.2020 7:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
War auch froh das ich einen jungen Arzt hatte, die älteren zücken wohl eher das Messer.
20.03.2020 8:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Nephron

Analvenenthrombose vom Hausarzt diagnostiziert. etwas für sehr schlecht befinden
Sitze in der Notaufnahme im Krankenhaus und warte. Bester Zeitpunkt für so eine Scheiße.


ACH DU LIEBE SCHEIßE ALTER!!!11


Das ist jetzt nicht gleich der Arschkrebs bei dem einem der Komplette Fistelarsch rausgeschnitten wird! Breites Grinsen
20.03.2020 8:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
DB, du Felix. Tickets vong super Sparpreis für Ende Mai geordert. Die Veranstaltung fällt jetzt flach wegen Corona. Erstattung gibt es nicht, weil super Sparpreis. 300 Schleifen. So super habe ich noch nie gespart. Bahnsöhne fisten.
20.03.2020 8:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Easy, einfach die Reiseversicherung der Kreditkarte nutzen. :-)
20.03.2020 8:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Analvenen über dich.
20.03.2020 8:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zapedusa

DB, du Felix. Tickets vong super Sparpreis für Ende Mai geordert. Die Veranstaltung fällt jetzt flach wegen Corona. Erstattung gibt es nicht, weil super Sparpreis. 300 Schleifen. So super habe ich noch nie gespart. Bahnsöhne fisten.



Wer A13 verdient und bedürftigen Leuten die Sparangebote wegkauft, hat es nicht anders verdient.
20.03.2020 8:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bedürftige Leute sollen sich einfach Arbeit suchen.

/Außerdem will ich das Sparangebot ja zurückgeben, das ist ja das Problem. Jesus hätte auch so gehandelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.03.2020 8:33]
20.03.2020 8:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Nephron

Analvenenthrombose vom Hausarzt diagnostiziert. etwas für sehr schlecht befinden
Sitze in der Notaufnahme im Krankenhaus und warte. Bester Zeitpunkt für so eine Scheiße.


In der Notaufnahme? Wie gross ist das Teil den? Ist ja eigentlich eher harmlos. :/
20.03.2020 8:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fucking Aphte im Mund, die letzte die ich hatte hat zu ner Astreinen Rachenentzündung geführt. Ich hoffe das verläuft dieses mal milder, das ist gerade ne scheiss Zeit für sowas
20.03.2020 8:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von zapedusa

Bedürftige Leute sollen sich einfach Arbeit suchen.

/Außerdem will ich das Sparangebot ja zurückgeben, das ist ja das Problem. Jesus hätte auch so gehandelt.



Ich gebe zu, das Kleingedruckte ist wirklich sehr klein gedruckt. Richtet sich ja auch eher an junge Leute, aber ich will dir trotzdem Mal helfen:
Strg und + gleichzeitig drücken.

Sparpreis: Zugbindung, Änderungen bis Vortag für 25¤ oder so, gibt es zum vergünstigten Preis.

Supersparpreis: Zugbindung, keine Änderungen, dafür mit ner halben Stunde Flaschen sammeln bezahlt.
20.03.2020 8:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Fucking Aphte im Mund, die letzte die ich hatte hat zu ner Astreinen Rachenentzündung geführt. Ich hoffe das verläuft dieses mal milder, das ist gerade ne scheiss Zeit für sowas



Aphten sind der Shit. Hatte ich früher ständig, aber zum Glück sehr lange keine mehr gehabt. Trigger bei mir war immer ein bestimmtes Lebensmittel. Weiß aber gar nicht wehr, welches das war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.03.2020 8:44]
20.03.2020 8:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

Fucking Aphte im Mund, die letzte die ich hatte hat zu ner Astreinen Rachenentzündung geführt. Ich hoffe das verläuft dieses mal milder, das ist gerade ne scheiss Zeit für sowas



Aphten sind der Shit. Hatte ich früher ständig, aber zum Glück sehr lange keine mehr gehabt. Trigger bei mir war immer ein bestimmtes Lebensmittel. Weiß aber gar nicht wehr, welches das war.


Ich habe die seit Jahren (Jahrzehnten!) leider sehr regelmässig, wobei ich denke dass das bei mir eher irgendwie stressbedingt ist. Oder auch nicht. Ich habe keine Ahnung. Aber es ist verdammt mühsam, vor allem immer an den unmöglichsten Stellen (aktuell; am inneren Zahnfleisch ).

Ich muss endlich mal zur Apotheke mir ein Mittel holen, ich sitze die Scheisse seit Jahren immer einfach nur aus D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.03.2020 8:48]
20.03.2020 8:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIV ( Sozial segregierter Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.04.2020 16:38:33 statixx hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2020 11:42:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum