Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIV ( Sozial segregierter Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von MvG

Deswegen beschränken die meisten Läden den Verkauf von Klopapier jetzt auf eine Packung pro Haushalt, hoffe dadurch pendelt sich das alles wieder ein.


Außer Lidl, die sagen, ist alles super.





Fakenews.

Heute morgen im LIDL:
Es gab eine Palette Klopapier und jeder Kunde durfte nur ein Paket mitnehmen.



Bei unserem Lidl wurde eine Palette Klopapier in 2 Minuten leergerissen.
Im Umkreis von 5km gibt’s hier aktuell seit ner Woche nirgends mehr Klopapier, die Läden haben mittlerweile auch extra „KEIN KLOPAPIER“ Schilder schon am Eingang stehen



Ich verstehe nicht so recht, woher der Engpass kommt. Gibt es nach wie vor Menschen, die Klopapier hamstern? Dürfte doch kein Geschäft mehr zulassen?
Oder wurde anfangs so extrem gehamstert, dass man mit der Produktion nicht hinterherkommt?
Der Verbrauch an Klopapier ist ja nur insofern höher, als dass Menschen länger als sonst in ihren eigenen 4 Wänden sind. Macht das so viel aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 23.03.2020 13:27]
23.03.2020 13:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Hier in der Arbeit fängt es langsam an nach betriebsbedingten Kündigungen zu riechen.

In welches Unternehmen will ein Controller zur Zeit im Raum HN, LB, S?
23.03.2020 13:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Die Leute die jetzt kaufen haben keine Lust auf Knappheit und kaufen mehr als sonst.
23.03.2020 13:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von blue

Boah alter, ich hoffe die IT Wichser kriegen das heute mit dem VPN geschissen, ich muss auch ins Homeoffice.




Was sind das eigentlich fuer Ranzbuden die es wochenlang nicht hinbekommen einen VPN hinzustellen. Das schafft doch jeder minderbegabte Admin aus Leidenschaft an einem Nachmittag.



Alle haben VPN. Gab neuen Client "Hier unter dieser URL runterladen [ip adresse]/herpderpvpnlogin", dann gab's ne neue Leitung mit neuer IP. Also vermutlich den alten scheiss abgestellt, Client DL nicht in die neue Domaene gepackt: Ja fiqqdreqq
23.03.2020 13:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von buerostuhl

im Raum HN, LB, S?



Wo anders hin
23.03.2020 13:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von DeeJay

Der Verbrauch an Klopapier ist ja nur insofern höher, als dass Menschen länger als sonst in ihren eigenen 4 Wänden sind.




Das ist doch eine Milchmädchenrechnung; auch für den
 
Zitat von buerostuhl





braucht man doch Klopapier. Das wird am Ende doch aus ähnlichen Werken kommen
23.03.2020 13:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von buerostuhl

Hier in der Arbeit fängt es langsam an nach betriebsbedingten Kündigungen zu riechen.

In welches Unternehmen will ein Controller zur Zeit im Raum HN, LB, S?


Schwarz.

John Deere ist auch nicht sooo weit weg.
23.03.2020 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von TylerDurdan

Youtube ey Wütend

Ich guck Videos nebenher während hier geil Telewörkwörkwörk, klick auf Home um neue Sachen zu sehen, kriege alles was ich gerade geschaut habe noch mal vorgeschlagen.

Nach kurzem Teleärgern stelle ich fest, die sind alle nur 10% angeschaut markiert, obwohl ich komplett durchgeschaut habe bis zum Likesubscribepatreon.

History angeschaut, alles was ich letztens angeschaut habe genauso:
https://i.imgur.com/qOoApOS.png
Und anscheinend kriegt man alles was man abgebrochen hat zu Telewatchen noch mal vorgeschlagen, weil es könnte ja sein, dass das ein Televersehen war...
original
Geht das nur mir so oder hat Youtube da wieder was kaputt gemacht?



Das hab ich original seit ein paar Tagen auch. Haben die da wieder was unter der Haube geändert oder ist Chrome grad cookiemäßig am abkotzen? Bis vor kurzem hat der sich bei allen Videos artig gemerkt wo genau ich war



Ich nutze Firefox und dachte erst, Google hätte denen mal wieder ein Bein gestellt.
Aber dann hab ich es vorhin aufm Arbeitslaptop probiert, wo Chrome drauf ist mit dem gleichen Ergebnis.
23.03.2020 13:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von buerostuhl

im Raum HN, LB, S?



Wo anders hin



Region ist leider gesetzt aufgrund kranker Mutter.
23.03.2020 13:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von DeeJay

Oder wurde anfangs so extrem gehamstert, dass man mit der Produktion nicht hinterherkommt?


Dies, wobei das auch Markenabhängig ist bzw. war. Taschentücher der Eigenmarke z.B. alles weg, von Tempo etc. nichts angerührt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 23.03.2020 13:32]
23.03.2020 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.03.2020 14:01:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von DeeJay

Oder wurde anfangs so extrem gehamstert, dass man mit der Produktion nicht hinterherkommt?


Dies, wobei das auch Markenabhängig ist bzw. war. Taschentücher der Eigenmarke z.B. alles weg, von Tempo etc. nichts angerührt.



Taschentücher habe ich nur noch 2 kleine Packungen, also ~ 20 Stück.
Aber egal welche Marke, findet man hier bei uns nix mehr fröhlich
23.03.2020 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeeJay

Ich verstehe nicht so recht, woher der Engpass kommt. Gibt es nach wie vor Menschen, die Klopapier hamstern? Dürfte doch kein Geschäft mehr zulassen?
Oder wurde anfangs so extrem gehamstert, dass man mit der Produktion nicht hinterherkommt?
Der Verbrauch an Klopapier ist ja nur insofern höher, als dass Menschen länger als sonst in ihren eigenen 4 Wänden sind. Macht das so viel aus?


Nein. Die großen Hamsterkäufe werden ja auch inzwischen unterbunden, dafür nimmt jeder, der welches sieht, inzwischen Klopapier mit. Man weiß ja nicht, wann man wieder welches sieht.
23.03.2020 14:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, das vermute ich auch. Dieser seltsame Run auf alles Toilettenpapier hat sich mittlerweile so hochgeschaukelt dass die Leute, sobald sie welches sehen, wegkaufen aus Angst später nichts zu bekommen.

Wurde heut morgen hier auch im Radio berichtet dass der Hbf voll mit Leuten war die alle n paar Packungen Toilettenpapier unterm Arm hatten weil der dm gerade eine Palette geliefert bekommen hat. DIe war dann natürlich innerhalb von n paar MInuten wieder weg.

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von Parax

Bei unserem Lidl wurde eine Palette Klopapier in 2 Minuten leergerissen.
Im Umkreis von 5km gibt’s hier aktuell seit ner Woche nirgends mehr Klopapier, die Läden haben mittlerweile auch extra „KEIN KLOPAPIER“ Schilder schon am Eingang stehen


Stehen bei euch auch schon Sicherheitsmitarbeiter am Eingang und lassen die Kundschaft nur noch in Abständen rein?




Nur bei wenigen. Dadurch bilden sich dort aber enorme Schlangen weil immer nur ein paar in den Laden dürfen und die Personen in der Schlange den Mindestabstand halten müssen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.03.2020 14:21]
23.03.2020 14:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Wenn die Leute wenigstens den Abstand einhalten würden, am Samstag standen die vor den Drogeriemräkten dicht an dicht. Wenigstens im Supermarkt hielten die sich drann, Abstände waren markiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 23.03.2020 14:25]
23.03.2020 14:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich selbst lebe alleine und habe noch 6-8 Rollen Klopapier (bidde nicht ausrauben, VFR), was demnach auch noch 12-17 Wochen reicht. Ich hoffe bis dahin hat sich der Scheiss beruhigt,
23.03.2020 14:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von blue

Ich hoffe bis dahin hat sich der Scheiss beruhigt,



Sonst wären die 6 Rollen ja auch schnell weg. 😂😂😂
23.03.2020 14:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Also ich würde meinen Vorrar jetzt gern mal auffüllen. Würde zwar noch fünf Wochen reichen, aber wer weiß denn, ob ich in der Zeit was bekomme? die letzten drei Wochen war ja auch nichts drin.
23.03.2020 14:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue

Ich hoffe bis dahin hat sich der Scheiss beruhigt,



Sonst wären die 6 Rollen ja auch schnell weg. 😂😂😂



Jetzt ist eh Home Office ab morgen, da kann ich auch das Arschloch in der Dusche auskaerchern
23.03.2020 14:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Meine Eltern leben in einer 32k Einwohner Kleinstadt, da ist es seit ca. 10 Tagen nicht möglich Klopapier zu kaufen :-D Egal ob morgens, mittags oder abends, es wird immer von den selben Assis geplündert mit Sack und Pack.

Habe ihnen jetzt aus FFM ne Packung zugeschickt...
23.03.2020 14:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Bei uns hier hält sich keine Sau an den Abstand, gerade mal einkaufen gewesen, und sone olle meinte sie könnt mit mir auf tuchfühlung gehen, sone alte Mutti, wollte erst sagen hey ich hab Corona aber hab ich dann gelassen und schnell gezahlt. Immerhin hat sie Bier gekauft war mir dann gleich sympatischer Augenzwinkern

Ansonsten natürlich kein Klopapier vor Ort, in keinem Laden im umkreis
23.03.2020 14:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue

Ich hoffe bis dahin hat sich der Scheiss beruhigt,



Sonst wären die 6 Rollen ja auch schnell weg. 😂😂😂



Jetzt ist eh Home Office ab morgen, da kann ich auch das Arschloch in der Dusche auskaerchern


Noch 5 Rollen am Stizzle. Wenn es dann nix Neues gibt kommt die Gießkanne
23.03.2020 14:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Bei uns hier hält sich keine Sau an den Abstand, gerade mal einkaufen gewesen, und sone olle meinte sie könnt mit mir auf tuchfühlung gehen, sone alte Mutti, wollte erst sagen hey ich hab Corona aber hab ich dann gelassen und schnell gezahlt. Immerhin hat sie Bier gekauft war mir dann gleich sympatischer Augenzwinkern

Ansonsten natürlich kein Klopapier vor Ort, in keinem Laden im umkreis


Wenigstens kommst du noch raus. Ich wollte heute Vormittag was für jemanden einkaufen, der das nicht mehr kann und sollte. Alter Sack, kann kaum laufen. Hier an der Kreuzung stand dann irgendein Fettsack (mittlerer Dienst) und ein Anwärter von Berlins Finest. Der Dicke jedenfalls war wohl nicht ganz so Fine von Birne her.

"Blabla, wohin?"
- "Einkaufen für Typ."
"Darfst du nicht."
- "Doch?"
"Nein."

War mir dann zu blöd, dem die wirklich total verständliche Regelung zu erklären, außerdem soll man ja auch den Kontakt zu anderen Menschen möglichst gering halten. Ich bin dann wieder zurück und über die Kreuzung eine Straße weiter gelaufen. Sowas beklopptes.

Antihass: Typ brauchte auch Klopapier. Gab es sogar.
23.03.2020 15:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von blue

Ich selbst lebe alleine und habe noch 6-8 Rollen Klopapier (bidde nicht ausrauben, VFR), was demnach auch noch 12-17 Wochen reicht. Ich hoffe bis dahin hat sich der Scheiss beruhigt,



Keine Sorge, wir haben genug. Und da meine Frau in einem Supermarkt arbeitet, bekommen wir auch problemlos Nachschub, so lange der weiter beliefert wird.
23.03.2020 15:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ok
23.03.2020 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
 
Zitat von [GHF]Cop

Und da meine Frau in einem Supermarkt arbeitet,


Hat sie bis Ende 2015 noch in einem Dieselmarkt gearbeitet?
23.03.2020 15:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Alter, Büßer Sie sind raus!
23.03.2020 15:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von BlixaBargeld

Feuermelder im Haus geht an, keiner reagiert. Schaue in den Flur, alles voller Rauch. Hat die Nachbarin das Mittagessen angestellt und ist zur Nachbarin. Dabei hat sie die falsche Platte angestellt und auf eben dieser Platte lag ein Korkuntersetzer. Meine Fresse bin ich es gerade.



Küchengeräte nur noch gegen Kenntnisnachweis

Dankt mir später.
23.03.2020 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
23.03.2020 15:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von [GHF]Cop

Und da meine Frau in einem Supermarkt arbeitet,


Hat sie bis Ende 2015 noch in einem Dieselmarkt gearbeitet?


Hauptsache Zapfsäule hehe
23.03.2020 15:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIV ( Sozial segregierter Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.04.2020 16:38:33 statixx hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2020 11:42:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum