Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIV ( Sozial segregierter Hass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Irdorath

Die E-Mail Adresse sollte noch aus dem Bewerbungsverfahren im System sein, aber ich finde es auch ok, dass sie es nicht (ungeprüft) per Mail verschicken. Deswegen hatte ich auch angeboten, noch Identifikationsdokumente zu schicken, da hätte man sich dann sicherlich auch noch auf eine Adresse einigen können.
Ungefragt nen Brief rausschicken, finde ich allerdings ziemlich unprofessionell.


Gleiches Problem hatte ich mit einer Krankschreibung, die durfte mir meine Kasse auch nicht als scan per Mail schicken, nur per Post (wobei die einmal verloren gegangen ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 31.03.2020 6:36]
31.03.2020 5:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Irdorath

Die E-Mail Adresse sollte noch aus dem Bewerbungsverfahren im System sein, aber ich finde es auch ok, dass sie es nicht (ungeprüft) per Mail verschicken. Deswegen hatte ich auch angeboten, noch Identifikationsdokumente zu schicken, da hätte man sich dann sicherlich auch noch auf eine Adresse einigen können.
Ungefragt nen Brief rausschicken, finde ich allerdings ziemlich unprofessionell.


Einen Brief wird aber der Zusteller nicht zustellen.

Naja, sollte nicht. Es sei denn, es wohnt jemand mit dem selben Nachnamen im Haus. Da kann das schon passieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 31.03.2020 14:53]
31.03.2020 14:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich muss mit einer Kommilitonin zusammenarbeiten und (u. A.) ihre Art Emails zu verschicken macht mich fertig.

Jede ihrer Mails weist ungefähr einen Fehler pro Satz auf. Dann nutzt sie irgendwelche sinnlosen Grußformeln ("mit gesunden Grüßen" ???) und schreibt ausschließlich von "wir". Völlig egal, ob sie damit nun mehre Personen oder ausschließlich sich selbst meint.
Das führt zu enormer Verwirrung bei allen Beteiligten (sie, ich, Professor).
Da ihre Mails und Ideen auch inhaltlich völlig daneben sind, lässt mich das (das konsequente Nutzen von "wir" in Mails an unseren Professor) natürlich auch in einem blöden Licht dastehen.

Was mich aber am meisten mad macht ist, dass sie, wenn sie auf eine Mail reagiert, ihre Antwort unter die zitierte Mail Mail setzt. Ich flip komplett aus.
31.03.2020 15:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das ist das königliche wir jogel. Duh!
31.03.2020 15:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Boah, ein Arbeitskollege hat das auch gerade erst gemacht. Der Typ hat was verbockt und ich musste ihn zu mir zitieren, ich frag ihn noch nach ner Erklärung warum er es verbockt hat und er dauernd so "ja uns wurde gesagt, ja wir machen das so, ja wir haben das dann so gemacht" und ich denke mir wtf und sag zu ihm "wir? du meinst dich ja?" und er so "ja ich".

Alter Breites Grinsen
31.03.2020 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich mach Euch fertig.
31.03.2020 15:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Joggl²

irgendwelche sinnlosen Grußformeln ("mit gesunden Grüßen" ???)



Koroner Bruder. Ich hoffe es geht dir gut!
31.03.2020 15:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Shooter

Boah, ein Arbeitskollege hat das auch gerade erst gemacht. Der Typ hat was verbockt und ich musste ihn zu mir zitieren, ich frag ihn noch nach ner Erklärung warum er es verbockt hat und er dauernd so "ja uns wurde gesagt, ja wir machen das so, ja wir haben das dann so gemacht" und ich denke mir wtf und sag zu ihm "wir? du meinst dich ja?" und er so "ja ich".

Alter Breites Grinsen




Ähnlich wie Leute, die ins "man" wechseln, wenn sie unsicher sind und eigentlich nur sich selbst meinen.
31.03.2020 15:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Joggl²

Ich muss mit einer Kommilitonin zusammenarbeiten und (u. A.) ihre Art Emails zu verschicken macht mich fertig.

Jede ihrer Mails weist ungefähr einen Fehler pro Satz auf. Dann nutzt sie irgendwelche sinnlosen Grußformeln ("mit gesunden Grüßen" ???) und schreibt ausschließlich von "wir". Völlig egal, ob sie damit nun mehre Personen oder ausschließlich sich selbst meint.
Das führt zu enormer Verwirrung bei allen Beteiligten (sie, ich, Professor).
Da ihre Mails und Ideen auch inhaltlich völlig daneben sind, lässt mich das (das konsequente Nutzen von "wir" in Mails an unseren Professor) natürlich auch in einem blöden Licht dastehen.

Was mich aber am meisten mad macht ist, dass sie, wenn sie auf eine Mail reagiert, ihre Antwort unter die zitierte Mail Mail setzt. Ich flip komplett aus.



Ist doch schön, dass sie Dich und Deinen faulen Arsch mit involviert und vor dem Prof nicht preisgibt, dass sie die Arbeit alleine macht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 31.03.2020 15:41]
31.03.2020 15:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ähnlich wie Leute, die ins "man" wechseln, wenn sie unsicher sind und eigentlich nur sich selbst meinen.



Wenn Menschen ,man‘ benutzen, um eine Bedeutung aus einer negativen Erfahrung zu gewinnen, dann erlaubt es ihnen, die Erfahrung zu normalisieren und sie aus der Distanz zu reflektieren.

Gleichzeitig ordnen wir mithilfe des „mans“ unser Schicksal in einen universellen Kontext ein und vergewissern uns darüber, dass auch andere die gleiche negative Erfahrung gemacht haben können. Das „man“ macht unsere Negativgeschichten dadurch für uns selbst erträglicher.
31.03.2020 15:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Joggl²

Ich muss mit einer Kommilitonin zusammenarbeiten und (u. A.) ihre Art Emails zu verschicken macht mich fertig.

Jede ihrer Mails weist ungefähr einen Fehler pro Satz auf. Dann nutzt sie irgendwelche sinnlosen Grußformeln ("mit gesunden Grüßen" ???) und schreibt ausschließlich von "wir". Völlig egal, ob sie damit nun mehre Personen oder ausschließlich sich selbst meint.
Das führt zu enormer Verwirrung bei allen Beteiligten (sie, ich, Professor).
Da ihre Mails und Ideen auch inhaltlich völlig daneben sind, lässt mich das (das konsequente Nutzen von "wir" in Mails an unseren Professor) natürlich auch in einem blöden Licht dastehen.

Was mich aber am meisten mad macht ist, dass sie, wenn sie auf eine Mail reagiert, ihre Antwort unter die zitierte Mail Mail setzt. Ich flip komplett aus.



Ist doch schön, dass sie Dich und Deinen faulen Arsch mit involviert und vor dem Prof nicht preisgibt, dass sie die Arbeit alleine macht



Relf, ich war beim ersten Post schon versucht, Auszüge aus den Mails hier zu posten. Lasse das aber natürlich.
31.03.2020 15:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Joggl²

Dann nutzt sie irgendwelche sinnlosen Grußformeln ("mit gesunden Grüßen" ???)


Ich wußte gar nicht, dass Jazz ein Mädchen war.
31.03.2020 16:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei mir gibt es nur "Schöne Grüße".

Schöne Grüße gehen raus an joggl.
31.03.2020 16:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Joggl²

("mit gesunden Grüßen" ???)


31.03.2020 16:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich finde es schon asi, wenn jemand seinen Müll im Einkaufswagen lässt und so für den nächsten Nutzer stehen lässt.

Aber heute will ich mir nen Wagen holen und sehe, dass da so ein degenerierter Wichser neben diversem Verpackungsmüll auch seine Einweghandschuhe in Wagen geworfen und ihn so wieder abgestellt hat.

Was für ein hirnloser Depp oder was für ein egoistisches Arschloch kann man bitte sein?


Kötervolk, notschlachten. Wütend
31.03.2020 22:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ähnlich wie Leute, die ins "man" wechseln, wenn sie unsicher sind und eigentlich nur sich selbst meinen.



Wenn Menschen ,man‘ benutzen, um eine Bedeutung aus einer negativen Erfahrung zu gewinnen, dann erlaubt es ihnen, die Erfahrung zu normalisieren und sie aus der Distanz zu reflektieren.

Gleichzeitig ordnen wir mithilfe des „mans“ unser Schicksal in einen universellen Kontext ein und vergewissern uns darüber, dass auch andere die gleiche negative Erfahrung gemacht haben können. Das „man“ macht unsere Negativgeschichten dadurch für uns selbst erträglicher.


Some argue
31.03.2020 22:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
böse gucken
 
Zitat von Phillinger




Alter.


Instathek.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 31.03.2020 23:03]
31.03.2020 23:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Das ist echt so dämlich. In und um und diese Mülleimer in die man Pappe von der TK-Pizza stopft, überall Handschuhe Pillepalle
31.03.2020 23:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Mini Hass.

Onlineshops -.-

Mein Arbeitgeber übernimmt Kosten für IT-Hardware, die für die Arbeit genutzt wird (z.B. Monitor fürs Homeoffice).
Dafür muss jedoch die Rechnung auf die Firma adressiert sein:
Firmenname
MeinName
Adresse

Lieferadresse dann privat an mich.

Bei Amazon easy gelöst, einfach als Name den Firmennamen, eigener Name als Straße, Zusatzadressfeld für die Straße.

Bei anderen Shops.. keine Zusatzfelder vorhanden Wütend

Und Amazon ist zur Zeit nicht sinnvoll wegen exorbitanten Lieferzeiten (3-5 Wochen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 31.03.2020 23:18]
31.03.2020 23:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
enos schickt Aprilscherze rum Wütend

(nicht geprüft oder ausprobiert, nur global-PM gelesen)
01.04.2020 0:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Aber ist es ein Aprilscherz wenn die Nachricht vor dem 1.4. kommt!
01.04.2020 0:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Klicke ich nicht an, ist sicher irgendson perverses Experiment bei dem ich am Ende den Stromschlag kriege peinlich/erstaunt
01.04.2020 0:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Spoiler: Enos hat die TCP Watschn erfunden und das ist die Promo
01.04.2020 0:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich möchte wissen was passiert!
01.04.2020 0:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Fool me once, shame on...shame on you. Fool me, you can't get fooled again.
01.04.2020 0:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von MvG

Klicke ich nicht an, ist sicher irgendson perverses Experiment bei dem ich am Ende den Stromschlag kriege peinlich/erstaunt


Nicht ganz zu unrecht, Mexikaner foltert man gerne. Und wenn es "nur" mit Strom ist.
01.04.2020 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von krak0s

Mini Hass.

Onlineshops -.-

Mein Arbeitgeber übernimmt Kosten für IT-Hardware, die für die Arbeit genutzt wird (z.B. Monitor fürs Homeoffice).
Dafür muss jedoch die Rechnung auf die Firma adressiert sein:
Firmenname
MeinName
Adresse

Lieferadresse dann privat an mich.

Bei Amazon easy gelöst, einfach als Name den Firmennamen, eigener Name als Straße, Zusatzadressfeld für die Straße.

Bei anderen Shops.. keine Zusatzfelder vorhanden Wütend

Und Amazon ist zur Zeit nicht sinnvoll wegen exorbitanten Lieferzeiten (3-5 Wochen)


Und wenn du es als

Firmenname - Herr MeinName
Adresse

Machst?
01.04.2020 3:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Joggl²

irgendwelche sinnlosen Grußformeln ("mit gesunden Grüßen" ???)



Koroner Bruder. Ich hoffe es geht dir gut!



Mit gesonden Größen klingt irgendwie in meinem verwirrten Kopf verdächtig nah dran zu "Mit deutschen Grüßen" peinlich/erstaunt

Now playing: AUF DER HEIDE BLÜHT EIN BLÜME-LEIN
UND DAS HEISST
EEEEEEERIKAAA
01.04.2020 3:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Faszinierend. Heute also Erdbeben unterm Watschenbaum.
01.04.2020 7:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von Joggl²

Ich muss mit einer Kommilitonin zusammenarbeiten und (u. A.) ihre Art Emails zu verschicken macht mich fertig.

Jede ihrer Mails weist ungefähr einen Fehler pro Satz auf. Dann nutzt sie irgendwelche sinnlosen Grußformeln ("mit gesunden Grüßen" ???) und schreibt ausschließlich von "wir". Völlig egal, ob sie damit nun mehre Personen oder ausschließlich sich selbst meint.
Das führt zu enormer Verwirrung bei allen Beteiligten (sie, ich, Professor).
Da ihre Mails und Ideen auch inhaltlich völlig daneben sind, lässt mich das (das konsequente Nutzen von "wir" in Mails an unseren Professor) natürlich auch in einem blöden Licht dastehen.

Was mich aber am meisten mad macht ist, dass sie, wenn sie auf eine Mail reagiert, ihre Antwort unter die zitierte Mail Mail setzt. Ich flip komplett aus.



Haha so eine hat wohl jeder mal. Hat bei uns mal zu einer kollektiv schlechteren Note geführt (Dreiergruppe).
01.04.2020 7:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIV ( Sozial segregierter Hass )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.04.2020 16:38:33 statixx hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2020 11:42:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum