Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Erkrankte und Betroffene ( Fragen und Antworten )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Tag 11, immernoch leichter Strich beim T aufm Selbsttest.
Zieht sich... Wie ansteckend bin ich denn wohl noch?
23.04.2022 11:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Im erweiterten Bekanntenkreis liegt jetzt einer trotz Boosterimpfung das vierte mal mit covid flach. Das letzte Mal davor ist sogar nur drei Wochen her.

Hat der dann einfach ein beschissenes Immunsystem?
23.04.2022 13:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Evtl. Auch Pech. Wenn man durch die Impfung Antikörper gegen eine Stelle des spikeproteins Antikörper gebildet hat, die massiv mutiert ist, kann es einen trotz vieler Antikörper erwischen. Und ba1 und ba2 geht wohl auch kurz nacheinander.
23.04.2022 14:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Habs seit dem WE auch. Freitag Abend Fieber bekommen, da war der Test noch negativ. Sonntag Abend zwei Stück hintereinander positiv. Joah, Verlauf relativ mild, jetzt erst mal PCR-Abstrich holen.
3. Impfung war Ende Dezember.
25.04.2022 11:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Das Schlimmste ist bei mir auf jeden Fall rum. Bin nicht mehr so abgeschlagen und habe nur noch eine verstopfte Nase und leichten Grammel im Hals. Selbsttest ist aber noch deutlich positiv.

Meine Frau hatte die letzten drei Tage Fieber, ist heute aber wieder auf den Beinen.
Die Älteste hat leichten Husten, war die letzten Tage aber auch schnell erschöpft. Trampolin und andere anstrengende Sachen haben wir erstmal reduziert.
Jüngste hat...nix. Der hatte allerdings vor zwei Wochen einen schönen Husten.
26.04.2022 10:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Letzten Montag einen positiven Schnelltest aus den Tiefen der Nase gezogen. Dienstag PCR, positiv mit Ct 29,1. Bis gestern Abend offiziell in Quarantäne, Freitestung um 18:30 erfolgreich.

Symptome: Unklar. Theoretisch war ich drei Tage sehr müde und hatte alle halbe Stunde mal einen sanften, trockenen Huster, das könnte aber auch mit einer einsetzenden depressiven Phase auf Grund der Quarantäne und Heuschnupfen zu erklären sein. peinlich/erstaunt Weitergabe an die Familie hat bisher auch nicht stattgefunden.

In diesem Sinne möchte ich mich aber ganz ausdrücklich für die geilen Informationen hier bedanken, insbesondere bei LoRo. 2x BT und 1x Moderna 6 Monate nach der Zweitimpfung haben offensichtlich ihre Wirkung entfaltet. Mein Immunsystem ist normalerweise wirklich nicht gut, aber den (nachgewiesenen) Erstkontakt hab ich damit perfekt überstanden.
27.04.2022 10:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
Meiner Freundin ging es gestern ein wenig schlecht. Ähnlich einem Kater und leicht erhöhte Temperatur von 37,8. Selbsttest war heute morgen leicht positiv und der anschließende offizielle Test negativ. Jetzt geht es ihr wieder gut.

Noch bin ich negativ peinlich/erstaunt
16.05.2022 21:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Wir hängen inzwischen auch eine eine Woche zuhause rum. Meine Freundin letzte Woche Dienstag positiv, seit heute wieder negativ. Ich seit Freitag positiv, leider heute auch noch. Aber ich rechne dann zum Wochenende damit negativ zu sein. Symptome waren bei mir auf dem Niveau einer Erkältung und sind nur noch ganz minimal vorhanden. Meine Freundin lag richtig flach und war 3 Tage kaum aus dem Bett zu kriegen. Aber dann war auch alles wieder vorbei.
18.05.2022 9:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Meine Frau hatte heute einen positiven Schnelltest nach der Hochzeit am Samstag. (Also nicht unsere.)
Meiner war heute morgen negativ aber mein Chef hat mich nach Hause in Telearbeit geschickt. Bin mal gespannt ob ich morgen antreten darf.
Soweit gehts meiner Frau ausser Husten und eher im Bett liegen ganz gut.
Hab heute einiges noch tun können nach der Arbeit, bin aber jetzt recht platt. Sind beide 3 mal geimpft. Mal sehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 18.05.2022 20:07]
18.05.2022 20:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
So, jetzt hat es mich auch erwischt. Heute morgen mit leicht verstopfter Nase aufgewacht und mich dann im Laufe des Vormittags recht schlapp gefühlt. Schnelltest dann eindeutig positiv. Hoffe es wird nicht schlimmer.
22.05.2022 13:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von KBKlöpse

Meine Frau hatte heute einen positiven Schnelltest nach der Hochzeit am Samstag. (Also nicht unsere.)
Meiner war heute morgen negativ aber mein Chef hat mich nach Hause in Telearbeit geschickt. Bin mal gespannt ob ich morgen antreten darf.
Soweit gehts meiner Frau ausser Husten und eher im Bett liegen ganz gut.
Hab heute einiges noch tun können nach der Arbeit, bin aber jetzt recht platt. Sind beide 3 mal geimpft. Mal sehen...



Frau geht es wieder gut. Ich habe mich nicht angesteckt. Glimpflich verlaufen. puh
Gute Besserung allen Erkrankten!
27.05.2022 19:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Heute bei meiner Verlobten positiver Selbsttest. Endlich haben auch wir die Seuche!
Bei mir negativ, obwohl ich sehr intensiv getestet habe.

Naja, habe mir dann von ihr einen zweiten Test geben lassen und wir sind dann eben beide zur PCR-Testung. Mal schauen, was dabei rauskommt (und wann!).
Erstmal alle Kontaktpersonen der letzten 7-10 Tage informiert über den Stand.

Da ich ja noch negativ bin, hab ich schnell den Grill, ne Kiste Bier und Tonic Water aus dem Keller geholt peinlich/erstaunt
05.06.2022 11:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Noch kein PCR-Ergebnis wegen Feiertag. Mein Selbsttest ist weiter negativ, obwohl ich schon echt abgeschlagen, platt und dauermüde bin.
Meiner Verlobten geht es nicht gut, halt mittlere Erkältungssymptome.

Mal kieken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 06.06.2022 14:30]
06.06.2022 12:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich hatte ab Freitag Symptome und dann Mittwoch nen positiven Schnelltest, das kann dauern.
06.06.2022 14:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
PCR-Ergebnisse doch schon da!
Meine Verlobte positiv. So weit, so sinnvoll.

Jetzt aber kommt‘s: ich bin negativ. Hä?!
06.06.2022 16:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
War bei einem Kumpel ähnlich.
Zwei Tage später war er auch Selbsttest positiv und danach auch PCR positiv.
Die zwei hatten sich aber auch null voneinander isoliert.
Keine Ahnung wie ihr das handhabt.
07.06.2022 6:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Da ich auch Symptome hatte (leichten Husten + Abgeschlagenheit etc.), haben wir uns nicht isoliert. Noch ist alles negativ bei mir.

Isolieren uns halt gemeinsam von der Außenwelt.
07.06.2022 8:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Letzten Samstag zum ersten Mal nach Jahren auf einem Konzert gewesen.

Seit gestern mit Fieber und Schüttelfrost im Bett und heute morgen positiver Selbsttest, yikes
08.06.2022 10:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Bei mir heut morgen Selbsttest auch positiv. Gestern kontinuierlich schlechterer Zustand. Heut aus dem Homeoffice bisschen was fertig machen, dann ab 13/14 Uhr krank…
Hab um 17:30 nochmal einen PCR-Test gebucht.

Verlobte vegetiert so im Bett / auf dem Sofa vor sich hin. Halb schlafend, halb Netflix schauend.
08.06.2022 10:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von -MjØllnIR-

Letzten Samstag zum ersten Mal nach Jahren auf einem Konzert gewesen.

Seit gestern mit Fieber und Schüttelfrost im Bett und heute morgen positiver Selbsttest, yikes


Open Air oder drinnen?
Gute Besserung auf jeden Fall.
08.06.2022 10:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Im Moment gibt's gefühlt eine neue Welle hier im Forum, oder?
08.06.2022 10:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

Im Moment gibt's gefühlt eine neue Welle hier im Forum, oder?



Die gibt es auch Deutschlandweit, das "Sommerloch" ist nicht so tief wie die letzten Jahre.

Schutz am Arbeitsplatz hat sich auch komplett verabschiedet, HO wird reduziert, Masken beim Einkaufen weitgehend verschwunden. Auch Leute, die sehr vorsichtig sind, können sich jetzt kaum noch effektiv schützen.

Die Anzhal und Positivrate der Tests fällt, ist mit über 25% aber noch immer relativ hoch.

Mehr Details im Wochenbericht vom RKI vom Donnerstag, Seite 23 ff.

klick
08.06.2022 10:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Letztes Wochenende drei Tage Rock im Park und Clubbing - bislang geht's mir noch gut und alle Tests negativ (wobei ich ziemlich müde und kaputt bin), auch wenn es aus unserer Gruppe bereits zwei zerlegt hat.

Ich war jedoch die meiste Zeit Open Air, während die anderen viel drinnen unterwegs waren.

Bin gespannt, ob da noch was kommt. So langsam ist es echt unheimlich, wie oft ich schon "von der Schippe gesprungen" bin... peinlich/erstaunt
08.06.2022 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Würde noch warten, bis ich mich freue.
Kollege war bei RiP und ist heute mit hoher Viruslast positiv. Ich bin als Kontaktperson leicht symptomatisch und darf gleich zum Abstrich
08.06.2022 11:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Oli

Im Moment gibt's gefühlt eine neue Welle hier im Forum, oder?



Ich surf auch gleich mit.
Gestern Abend kam positiver PCR.
08.06.2022 11:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
In meinem Umfeld gibt es gefühlt auch jeden zweiten Tag nen Einschlag. Bis jetzt drum herum gekommen. peinlich/erstaunt

/ Gute Besserung an alle Betroffenen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 08.06.2022 11:17]
08.06.2022 11:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von -MjØllnIR-

Letzten Samstag zum ersten Mal nach Jahren auf einem Konzert gewesen.

Seit gestern mit Fieber und Schüttelfrost im Bett und heute morgen positiver Selbsttest, yikes


Open Air oder drinnen?
Gute Besserung auf jeden Fall.



Open Air.

War aber knallvoll vorne drin und hatte es schon befürchtet, bin trotzdem genervt, dass es mich jetzt erwischt hat. Und dabei müsste ich dringend für meine Prüfungen lernen, aber mir gehts so dreckig, dass da nichts drin is Breites Grinsen
08.06.2022 11:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Hm, ich will eigentlich auch bald mal wieder auf ein Open Air.
Momentan denke ich eh, dass es einen ja irgendwann erwischen muss und ich möchte mich nicht noch ewig weiter so stark einschränken.

Dennoch alles kacke.

Gute Besserung an alle :*
08.06.2022 11:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Oli

Im Moment gibt's gefühlt eine neue Welle hier im Forum, oder?



Die gibt es auch Deutschlandweit, das "Sommerloch" ist nicht so tief wie die letzten Jahre.

Schutz am Arbeitsplatz hat sich auch komplett verabschiedet, HO wird reduziert, Masken beim Einkaufen weitgehend verschwunden. Auch Leute, die sehr vorsichtig sind, können sich jetzt kaum noch effektiv schützen.

Die Anzhal und Positivrate der Tests fällt, ist mit über 25% aber noch immer relativ hoch.

Mehr Details im Wochenbericht vom RKI vom Donnerstag, Seite 23 ff.

klick



Hier werden die Einschläge auch immer öfter und näher. peinlich/erstaunt
08.06.2022 13:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von -MjØllnIR-

Letzten Samstag zum ersten Mal nach Jahren auf einem Konzert gewesen.

Seit gestern mit Fieber und Schüttelfrost im Bett und heute morgen positiver Selbsttest, yikes



Hier auch, Hochzeit am Wochenende und los ging der Spaß gestern. Geht mir richtig übel, war lange nicht mehr so krank
08.06.2022 14:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erkrankte und Betroffene ( Fragen und Antworten )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum