Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Erkrankte und Betroffene ( Fragen und Antworten )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

Gorge NaSe
F

speaking of: habe gerade zum ersten Mal wieder n Schnelltest gemacht, weil ich mich gerade so super prächtig fühle. Nicht Hässlon
21.03.2023 14:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Welle rollt. Frau hat wieder Corona. Und ist leicht erkältet bisher.
29.03.2023 19:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Mich hatte es Anfang letzter Woche erwischt.
Montag Nachmittags/ Abends rauhen Hals und Husten entwickelt. Dienstag Morgens dann der positive Test. Hat bis Freitag Abend gedauert, dann war ich laut Schnelltest negativ. Also 3 1/2 Tage.

Bei der ersten Infektion war ich 11 Tage lang positiv. peinlich/erstaunt
05.04.2023 9:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
unglaeubig gucken
Puh, meine Tante hatte den dritten Schlaganfall und mittlerweile ziehen die Ärzte Impfschaden in Erwägung.
Sie hat ne recht schwere Autoimmunerkrankung und entsprechend heftige Medikamente, da vermutet man nun eine eventuelle Wechselwirkung.
27.07.2023 8:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Hatte jetzt wohl das erste mal ne Infektion.
Angefangen hat es mit der Rache Montezumas, dann zwei Tage starke Kopfschmerzen. Auf Ibuprofen verzichtet und dafür nen extra starken Moonshine gegönnt.
Gliederschmerzen (das dritte Bein blieb verschont).
Nachts mal schwitzend aufgewacht und kaum noch was geblickt - kann aber auch am Moonshine gelegen haben.
Jetzt nach einer Woche wieder alles tiptop.
22.09.2023 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Meh. Hab ja nun seit Montag auch s erste mal das Mistzeug am Hals.
Höhehpunkt der Symptome und Temperatur war Donnerstag, und seit gestern sind nun meine Geruchsrezeptoren für sauer und oder sowas wie Senföle kurzgeschlossen.
Ganz seltsamer chemischer Geruch statt was es sein sollte.
16.12.2023 13:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Meh. Hab ja nun seit Montag auch s erste mal das Mistzeug am Hals.
Höhehpunkt der Symptome und Temperatur war Donnerstag, und seit gestern sind nun meine Geruchsrezeptoren für sauer und oder sowas wie Senföle kurzgeschlossen.
Ganz seltsamer chemischer Geruch statt was es sein sollte.



Drücke die Daumen für einen milden Verlauf und schnelle vollständige Genesung!
16.12.2023 18:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Meh. Hab ja nun seit Montag auch s erste mal das Mistzeug am Hals.
Höhehpunkt der Symptome und Temperatur war Donnerstag, und seit gestern sind nun meine Geruchsrezeptoren für sauer und oder sowas wie Senföle kurzgeschlossen.
Ganz seltsamer chemischer Geruch statt was es sein sollte.


Hatte es ja auch vor paar Wochen das erste mal und sowohl bei meiner Frau als auch bei mir war der Geruchssinn paar Tage weg, kam aber zum Glück schnell wieder.
War aber schon sehr komisch bis unangenehm.
Bspw. wenn man dem Kind die Windel wechselt und absolut nix riecht.
Ich sag mal so, in dem Zustand wäre ich der perfekte Kandidat für „Ich bin ein Star“ gewesen.
So hätte ich alles essen können. peinlich/erstaunt
16.12.2023 19:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Ich hatte damals auch den scharfen Löwensenf gelöffelt und null brennen oder Augentränen. Zu der Zeit habe ich echt wenig gegessen.
Echt krass. Gibt ja welche die das immer haben, ohne Corona. Arme Menschen.
16.12.2023 23:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Jo, mein alter Physik Lehrer hatte das und hatte sich wohl damals halt irgendwie „verätzt“ oder so.
Als Jugendlicher dachte ich halt „jo, doof, aber wird schon halb so wild sein“.
Jetzt kann ich tatsächlich mitfühlen wie fies und unangenehm das ist. traurig
17.12.2023 9:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Bin seit 24. mit Erkältung daheim. Seit Donnerstag geht’s mir deutlich besser, gestern eigentlich schon fast wieder normal.
Meine Freundin hat seit Mittwoch Corona, ich hab heute wieder Kopfschmerzen und bisschen Temperatur. Hab da so eine Vermutung….
03.02.2024 9:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erkrankte und Betroffene ( Fragen und Antworten )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum