Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nikkl

Nikkl Watson
Komm, du hast schon 30k Gold gekauft um den zu ersteigern, gibs zu!

Gestern mal die Quali für Ranked durchgespielt, macht deutlich mehr Spaß als das normale Random...
18.01.2022 10:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
Nö, ich bin mittlerweile seit 1 1/2 Jahren clean oder so peinlich/erstaunt
18.01.2022 10:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Nikkl

lel, Type59 Gold in "Unterm Hammer"...



Für mindestens 25.000 Gold. EL OH EL. Breites Grinsen
18.01.2022 11:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Kein Schwarzmarkt dieses Jar, dafür ein maximal verbugtes Kackevent Breites Grinsen

Aber immerhin, nun hab ich den fehlenden T-22....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hetzenauer am 18.02.2022 7:28]
18.02.2022 7:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Wo lag der preislich?
18.02.2022 8:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
25.000 Bonds.

Und du musstest halt Glück haben, ihn in deiner Shuffle zu haben bevor er ausverkauft war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.02.2022 8:25]
18.02.2022 8:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
25.000 Bonds ist mal eine Ansage.

Mal abgesehen vom 75.000 Credits Reroll Scam.
18.02.2022 9:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Das ist echt lächerlich viel. Der Kirovets 1 ging afair für 15.000.000 Credits weg, war aber trtozdem in 3 Stunden ausverkauft. Was WG da aktuell an IG Währung aus dem Spiel zieht ist krass. Breites Grinsen

Hab die Karawane aber völlig ignoriert. Dafür bin ich jetzt kurz vorm VZ-55 und habe gut Spaß mit dem 9er Heavy.
18.02.2022 9:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich habe eine Tarnung für einen Credit bekommen. Yay.
18.02.2022 10:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Und tschüss SerB
28.02.2022 1:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Da spielt man mal wieder zwei Runden im LT-432, einmal auf Prokhorovka, einmal Westfield und wird direkt beide Male des Cheatens bezichtigt inklusive "ticket sent to WG, fkn Cheater cocksucker, replay saved enjoy ban"

wtf man, was kann ich denn dafür dass WG völlig overpowerte Premiums mit ubercamo, Mobilität und dank neuem Equipment Sichtweite released??
Vents, CVS, Optics auf den entsprechenden Karten sind halt echt übel.

Ahja und Arty immernoch der perfekte Light-Counter. Unfassbar wie die mich immernoch aus der Drehung raus wegsnipen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 12.03.2022 20:19]
12.03.2022 15:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
bla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 13.03.2022 15:48]
13.03.2022 15:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=3092

Webbed - Folge 05 - Hat Time

Wir machen großartige Entdeckungen auf dem Dung Hill.



So früh schon besoffen?
13.03.2022 15:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Nur Dung Hill im Kopf.
13.03.2022 15:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bitte beachten
Jaja, falsches Lesezeichen, aber großartifes Spiel! Tausend mal besser als WoT!
13.03.2022 15:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich wollte eben nach zwei, drei Jahren (oder mehr?) Abstinenz mal in meinen alten Wargaming-Account reingucken, und ... die kennen angeblich meine Emailadresse nicht mehr. Hm. Mehrfach gecheckt, genau diese war es. Ticket hab ich mal eröffnet, bin gespannt.

Ist dazu was bekannt? Haben die Accounts ein Verfallsdatum? Muß man die nach langer Pause irgendwie reaktiveren? Oder gehackt und dann ... was? Auf andere Mail umgestellt? Jemand ne Idee?
21.03.2022 20:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wenn du wirklich die richtige E-Mail noch benutzt hast, dann ist der Account vermutlich gehackt.
Ich hab nach x Jahren Abwesenheit ohne Probleme einloggen können.
21.03.2022 20:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hm. ja, ich hatte schon mal 2 Jahre Pause oder so, da ging es auch. Mist. Mal sehen was die sagen. Der war echt alt, das wäre schade.
21.03.2022 21:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von RushHour

Ich wollte eben nach zwei, drei Jahren (oder mehr?) Abstinenz mal in meinen alten Wargaming-Account reingucken, und ... die kennen angeblich meine Emailadresse nicht mehr. Hm. Mehrfach gecheckt, genau diese war es. Ticket hab ich mal eröffnet, bin gespannt.

Ist dazu was bekannt? Haben die Accounts ein Verfallsdatum? Muß man die nach langer Pause irgendwie reaktiveren? Oder gehackt und dann ... was? Auf andere Mail umgestellt? Jemand ne Idee?



Accounts werden wegen Inaktivität nicht gelöscht. Es gibt aber zwei getrennte Account-Umgebung, einmal direkt über wargaming und einmal über Steam. Wenn du einen Acc bei WoT Steam hast kannst du dich nicht mit der Mail aktivieren.

Eher wahrscheinlich ist das was jucki sagt.
22.03.2022 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Account ist wieder da. Irgendwie war ich online als auch beim WGCenter nicht auf dem europäischen Bereich gelandet, obwohl ich eigentlich dachte ich hätte drauf geachtet ... support meinte dann hier, nochmal probieren, anderer Link ... dann ging es.


Aber ich bin echt verwirrt. Fast alles am UI hat sich irgendwie geändert, ich kapiere die Unmebngen an Tokens und Belohnungfsfunktionen und Extraaufgaben nicht, und auch Tarnung und Zubehör sind in solche Breiten ausgewalzt dass ich schlicht nicht durchblicke. Alles mögliche Equipment und Kram ist abmontiert, und ich hab keine Ahnung mehr was wo sinnvoll ist.


Manche Panzer hab ich zudem komischerwiese doppelt (VK einmal normal, einmal mit der HE), und ein paar neu, vermutlich wegen irgendwelcher Tree-Änderungen, aber ey, total überkomplex.


Spieltechnisch ... also schnelles scouten ist auch nicht mehr, ja? Mein Gefühl sagt man wird schneller getroffen und hält weniger aus als früher, ist das die Tendenz? Oder nur der erste Eindruck weil ich eingerostet bin?
22.03.2022 13:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja.

Meta hat sich sehr stark dahingehend geandert dass alle moglichen, auch dicke Kanonen, immer bessere softstats bekommen, mehr DPM, genauere Kanonen, alle schneller (außer Scouts natürlich) und die Karten werden auch mit jedem Patch Light-unfeundlicher und gehen immer mehr Richtung unpenetrierbare hulldown Heavies mit guter Mobilitat/DPM. Wenn man heutzutage irgendwo rausfahrt oder ungünstig gespottet wird bekommt man direkt die Quittung von irgendeinem 1000 damage Autoloaderclip. Light Tanks sind wirklich nur noch ein Schatten dessen was sie mal waren. Spotten ist auf den meisten Maps ohnehin vollkommen irrelevant durch die ganzen Hügel/Häuser/Bäche/etc die sie nach und nach überall eingezogen haben, damit die Bobs auch ja wissen, dass sie zu einem der beiden (manchmal 3) close quarter choke points fahren müssen um sich gegenseitig Premiummuni durch den Turm zu drücken.
Gefechte gehen auch irgendwie selten länger als 4 Minuten, idR ist nach 2 Minuten schon klar ob das Gegnerteam oder man selbst überrant wird.
Ich wünsche mir die alten Karten zurück traurig Da hatte man doch oft Platz zum maneuvrieren und durch geschicktes Positionieren die Möglichkeit noch irgendwas zu reißen ofer wenigstens für das Team zu spotten.
22.03.2022 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Gibt ja noch ne Handvoll Maps, die ein dynamisches Gameplay erlauben, aber der Großteil ist echt immer die gleiche Meta: eine Map-Seite der Heavy-Schlauch für Hulldown Heavys, andere Seite Medium/TD Schlauch und entschieden ist das Match dann meist schon nach 2 Minuten.
22.03.2022 15:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ach, selbst Prokhovrvzka oder Malinovka haben sie mittlerweile ordentlich kaputt gemacht. Im Lategame (sofern das überhaupt wirklich zustande kommt) kann man da mal bisschen arbeiten, aber alle anderen Karten sind doch all hrer taktischen Möglichkeiten komplett beraubt worden.

/Und die Panzer tun dann ihr übriges. Wenn ich mal irgendwelche Wot-Youtubevideos angucke, weil ich mal wieder von nem neuen Hulldown-Monster zerfickt wurde den ich nicht wirklich kenne, und ich dann nur höre dass der irgendeinen weakspot am Turm hat, bei man "nur" 290 mm Penetration braucht (= schön HEAT durchladen), vergeht mir sofort wieder die Lust. Mit Skill kann man halt schon lange nicht mehr sparsamen Premiumeinsatz kompensieren. Man _braucht_ mittlerweile Premiummuni um durch viele "weakspots" durchzugehen. Flankieren und aus nem anderen Winkel beharken geht einfach nicht mehr auf den Maps.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 22.03.2022 16:35]
22.03.2022 16:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Kackspiel also?
22.03.2022 16:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Das wars schon als es mir noch Spaß gemacht hat!
22.03.2022 16:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Ja.

Meta hat sich sehr stark dahingehend geandert dass alle moglichen, auch dicke Kanonen, immer bessere softstats bekommen, mehr DPM, genauere Kanonen, alle schneller (außer Scouts natürlich) und die Karten werden auch mit jedem Patch Light-unfeundlicher und gehen immer mehr Richtung unpenetrierbare hulldown Heavies mit guter Mobilitat/DPM. Wenn man heutzutage irgendwo rausfahrt oder ungünstig gespottet wird bekommt man direkt die Quittung von irgendeinem 1000 damage Autoloaderclip. Light Tanks sind wirklich nur noch ein Schatten dessen was sie mal waren. Spotten ist auf den meisten Maps ohnehin vollkommen irrelevant durch die ganzen Hügel/Häuser/Bäche/etc die sie nach und nach überall eingezogen haben, damit die Bobs auch ja wissen, dass sie zu einem der beiden (manchmal 3) close quarter choke points fahren müssen um sich gegenseitig Premiummuni durch den Turm zu drücken.
Gefechte gehen auch irgendwie selten länger als 4 Minuten, idR ist nach 2 Minuten schon klar ob das Gegnerteam oder man selbst überrant wird.
Ich wünsche mir die alten Karten zurück traurig Da hatte man doch oft Platz zum maneuvrieren und durch geschicktes Positionieren die Möglichkeit noch irgendwas zu reißen ofer wenigstens für das Team zu spotten.



Die alten Karten würden das aber auch nicht retten, besonders das Light-Gameplay ist fürchterlich dank Turbos, Abgassystemen, Premium-Optiken und dem ganzen Scheiß. Da fährste mit fast 80 km/h in nen Busch der eigentlich schon im Gegnerbereich steht und hoffst das nicht irgendein Suizid-Radpanzer dich zufällig aufmacht, ansonsten machst du alles auf und die Gegner sind autmatisch am Arsch, entweder ist die Runde dann schon vorbei oder der Gegner traut sich gar nicht mehr sich zu bewegen und man steht 10 Minuten wie ein Idiot rum weil man sich selber nicht mehr bewegen darf weil man sonst instant aufgeht und zerbröselt wird.

Alles Rhabarber, versaut weil man geil darauf war tonnenweise seicht bessere Premiumpanzer zu verscheuern sowie "Battle Passes" für verbessertes Equipment zu verhökern als das Spiel in einem halbwegs balancierten Zustand zu halten.

Der Weggang von SerB scheint ja auch nix geändert zu haben, WG weiß einfach nicht mehr warum das Spiel gespielt wird/wurde.

Deinstalliert hab ich es zwar immer noch nicht (so viel Platz brauch ich hier auch nicht), aber ich guck nur noch in immer größeren Abständen mal 1-2 Wochen rein. Letztes mal mitte September gestartet glaub ich.
22.03.2022 17:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Mir macht's schon noch Spaß, es sind halt leider nur eine Handvoll Panzer(Kran, EBR, Bourrasque) die das Meta total zerficken. Sonst muss man einfach die Weakspots wissen, wie sind ja z.B. beim VZ 55 auch relativ groß wenn man sie nicht versteckt.

Und einfach nicht groß vom Spiel stressen lassen. Ich fahr auch noch super gerne meine Maus, erst am Wochenende wieder n 10k blocked/4k damage Spiel gehabt dass unglaublich entschleunigt. Breites Grinsen
22.03.2022 17:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Bitte beachten
Unternehmensupdate: Ausstieg aus Russland und Belarus
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/wot-operations-update/
05.04.2022 19:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Huh, dachte eigentlich, sowas werden die nicht tun. Aber jetzt fällt mir auf, klar, wenn sie weiter im Westen operieren wollen ohne bald vom Internet abgeknipst zu sein oder so...
05.04.2022 19:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Werden jetzt russische Tonks generft? Erschrocken
05.04.2022 22:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum