Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von ghostbear

Ideen?

Rügenwalder!
29.10.2020 0:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von ghostbear

https://i.imgur.com/IYnkKoj.jpg

Keine Ahnung was ich auf der Crew noch skillen soll jetzt. Ideen?


Sichtweite, Off-road Driving, schnelleres Nachladen bei wenig HP, Repairs
29.10.2020 21:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Equipment 2.0 ist übrigens cool.

leFH bspw fährt jetzt danke besserem Antrieb schneller, damit komme ich ganz gut an bessere Spots und kann im Late Game auch gut verlegen.
Und andere Panzer haben jetzt auch so manche Verbesserung erfahren, die sie wieder spielbarer machen. Maus, LT100, Progetto, Grille... alle nochmal einen Tick besser gemacht. Gerade lahmende TDs bekommen mit extra 4km/h einen fetten Bonus und sind dynamischer als es Gegner erwarten würden.

Also in der Retrospektive: das hat WG gut gemacht.
29.10.2020 21:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
2020GOHOME

2D Tarnung
7 Tage Premium

Funktioniert wieder, auch wenn er mal Anfang 2020 schonmal aktiv war.
03.11.2020 0:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Bedankt.
03.11.2020 18:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich habe es ja nicht so mit dem Spotting, aber diese ELC EVEN 90 Runde mit dem neuen Equipment war sehr befriedigend.

http://wotreplays.eu/site/5605034#stats

07.11.2020 10:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Nach langer Zeit hab ich mal wieder reingeschaut und mich entschlossen, mal die französischen Radpanzer weiter zu fahren. Hab vorhin den Tier VII gekauft und habe gerade mit dem Stock-Panzer das Ace geholt.

Ich mag die Dinger.


¤dit:
Nachdem die ersten Runden ganz okay waren, hab ich jetzt ein Problem. Nahezu jedes Match hat 4 Light Tanks auf jeder Seite. Was soll man denn da scouten? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 14.11.2020 23:13]
14.11.2020 21:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Niemand mag die Dinger.

85% Grund dafür, dass ich das Spiel Anfang des Jahres endlich hinter mir gelassen habe.
14.11.2020 23:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich mag es auch nicht, gegen sie zu spielen. Aber selbst so nen Radwagen zu fahren ist ganz lustig, wenn ich nicht ständig gegen Felsen fahre.
14.11.2020 23:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
So sieht es übrigens aus, wenn man jahrelang nicht mehr gespielt hat:
15.11.2020 13:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ausbeute von 75 Kisten:
36000 Gold (incl. der Panzerdopplungen)
5400000 Silber
GSOR 1008
Locust 2x
M4A1 FL10 2x
Matilda BP 3x
T15 2x
T78
Stil für Conq. Gun Carrier
Stil für 60 TP
Stil für WZ-111 5A

/e ganz vergessen, auch noch 63 Tage Premium
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 10.12.2020 18:38]
10.12.2020 18:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
In der vergangenen Woche mal wieder paar QB Videos geguckt, unter anderem auch das Review vom GSOR. Ich weiß schon, warum ich das Drecksspiel von der Platte verbannt habe...
10.12.2020 19:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
War thunder is viel besser. Panzer mit lebensbalken etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 11.12.2020 7:02]
11.12.2020 7:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von MvG

Ich weiß schon, warum ich das Drecksspiel von der Platte verbannt habe...


scheint dich ja sehr zu belasten wenn es in jedem Post erwähnt werden muss
11.12.2020 9:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ein bisschen, weil ich durchaus den Werdegang des Spiels noch verfolge und gehofft habe, dass WG irgendwie noch die Kurve kriegt. Die letzte Hoffnung hatte ich als der Rework von Premium Ammo im Raum stand, aber das haben sie ja leider auch glorreich verkackt.

Offensichtlich ist WG in der Spirale gefangen, immer "krassere" Panzer ins Spiel bringen zu müssen, damit die Leute Geld bezahlen. Dass das dem Gameplay schadet ist offensichtlich egal. Aber wem erzähle ich das, wir sind ja alle lange genug dabei. Wenn ihnen wirklich was an der langfristigen Spielerzufriedenheit liegen würde, hätten es Sachen wie Radpanzer niemals ins Spiel geschafft.
Und jedes Mal wenn ich denke sie können nicht mehr dümmer werden kommt sowas wie der GSOR 1008, der von einigen ja schon als WT auf E100 auf Tier 8 bezeichnet wurde. Der offensichtliche PaytoWin-Faktor der Premium-Munition bei speziell diesem Fahrzeug noch gar nicht berücksichtigt.
Und dann ist sowas natürlich auch noch ein Premium, der ja nicht mehr generft werden darf, womit man sich erneut in die Premium-EBR-Situation bringt.

Also ja, es belastet mich schon ein wenig, dass ein ehemals sehr unterhaltsames Spiel, in das ich auch den ein oder anderen Euro investiert habe, dermaßen falsch abgebogen ist. Und ich glaube der Meinung sind viele hier, wobei der Zeitpunkt an dem es für jeden Einzelnen zu viel wurde, glaube ich sehr individuell ist.

Da ich aber nicht jedes Mal wenn WG Dummheiten macht Lust habe, sone Wall of Text zu posten:

tl,dr: Dreckspiel, verrecke krieg die Kurve!

War Thunder habe ich jetzt diverse Male ausprobiert, auch mal irgendwie bis zum Panzer IV F2 gespielt, werde aber null damit warm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 11.12.2020 10:12]
11.12.2020 10:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Sehe das wie MvG. Das Spiel wurde kontinuierlich von Patch zu Patch schlechter bis es irgendwann richtig beschissen wurde und es geht einfach immer weiter. Langweiliges Gameplay weil die Karten immer dümmer und unfreier wurden, dementsprechend sind nur noch wenige Panzertypen so richtig effektiv, Premiummunition ist effektiver denn je, weil alles nur noch geile gun depression und Turmpanzerung hat sodass man auf den langweiligen Kackmaps schon Hulldown gehen kann und sich die Türme mit Premium buttern kann. Es gibt keine wirklichen taktischen Moglichkeiten mehr. Zudem immer mehr Premiumpanzer die einfach ganz klar pay to win sind.
Ich hab mich auch lange an das Spiel geklammert weil ich damit anfangs echt Spaß hatte und mittlerweile nicht wenig an Geld reingesteckt habe. Das durften insgesamt rund 400¤ sein! So viel hab ich nichtmal annähernd fur irgendein anderes Spiel ausgegeben. Und das ist okay, ich hab auch mit keinem anderen Spiel auch nur annähernd so viel Zeit verbracht und hatte auch wirklich über lange Strecken viel Spaß. Aber natürlich hàngt man dann eben daran und hofft dass die die Kurve doch noch kriegen. Tun sie aber nicht. Die melken noch so lange es irgendwie geht und das wars dann. Da mir das Spiel seit rund 2 Jahren eigentlich keinen Spaß mehr macht hab ich mich vor nem knappen Jahr endlich davon losgesagt.
Bin zwischendurch ab und zu mal neugierig geworden und hab halt doch mal 20 Spiele ab und zu gemacht um zu gucken ob sich was verändert hat, aber mir ist jetzt endgültig klar geworden, dass es mit jedem einzelnen Patch immer schlechter wird.
Jede einzelne Entscheidung (premiumammo rework, map reworks, equipment reworks und ich bin 100% sicher auch die skill reworks) wurde auf die absolut schlechteste Art vorstellbar umgesetzt. Ich freute mich jeweils drauf, in der Hoffnung ein bisschen altes WOT zurückzubekommen, bei dem Skill, Antizipation und Mapkenntnis joch irgendwas bedeutet hat, aber jedes Mal wurde ich enttäuscht. Das Ding ist tot für mich.
Kann gut nachvollziehen dass MvG ab und zu mal Dampf ablassen muss über die dümmlichen Entscheidungen.

Fick dieses Spiel!

/Das arcadige mit flottem gameplay aber denoch ziemlich hohem skill ceiling war ziemlich geil und hat mich voll abgeholt. Da gibts irgendwie auch einfach leider keine Alternative.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 11.12.2020 10:40]
11.12.2020 10:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von MvG

Ein bisschen, weil ich durchaus den Werdegang des Spiels noch verfolge und gehofft habe, dass WG irgendwie noch die Kurve kriegt. Die letzte Hoffnung hatte ich als der Rework von Premium Ammo im Raum stand, aber das haben sie ja leider auch glorreich verkackt.

Offensichtlich ist WG in der Spirale gefangen, immer "krassere" Panzer ins Spiel bringen zu müssen, damit die Leute Geld bezahlen. Dass das dem Gameplay schadet ist offensichtlich egal. Aber wem erzähle ich das, wir sind ja alle lange genug dabei. Wenn ihnen wirklich was an der langfristigen Spielerzufriedenheit liegen würde, hätten es Sachen wie Radpanzer niemals ins Spiel geschafft.
Und jedes Mal wenn ich denke sie können nicht mehr dümmer werden kommt sowas wie der GSOR 1008, der von einigen ja schon als WT auf E100 auf Tier 8 bezeichnet wurde. Der offensichtliche PaytoWin-Faktor der Premium-Munition bei speziell diesem Fahrzeug noch gar nicht berücksichtigt.
Und dann ist sowas natürlich auch noch ein Premium, der ja nicht mehr generft werden darf, womit man sich erneut in die Premium-EBR-Situation bringt.

Also ja, es belastet mich schon ein wenig, dass ein ehemals sehr unterhaltsames Spiel, in das ich auch den ein oder anderen Euro investiert habe, dermaßen falsch abgebogen ist. Und ich glaube der Meinung sind viele hier, wobei der Zeitpunkt an dem es für jeden Einzelnen zu viel wurde, glaube ich sehr individuell ist.

Da ich aber nicht jedes Mal wenn WG Dummheiten macht Lust habe, sone Wall of Text zu posten:

tl,dr: Dreckspiel, verrecke krieg die Kurve!

War Thunder habe ich jetzt diverse Male ausprobiert, auch mal irgendwie bis zum Panzer IV F2 gespielt, werde aber null damit warm.



Warum? Fang erstmal Arcade battles an, später kannste dann auf Realistic spielen ohne Markierungen von feinden.

Der Panzer IV is auch ziemlich geil in seinem Tier, hält nix aus aber die Kanone is richtig gut.

Man muss bei vielen Panzern schon auf die Weakpoints schießen in höheren Tiers. Und natürlich wissen wo etwa die Crew sitzt zum ausschalten.

Die spieltiefe is einfach so viel geiler mit Panzern wo der einschlag des geschosses richtig simuliert wird, und somit alles in seiner Flugbahn durch den Panzer durch killt/zerstört. WoT hat panzer mit Lebensbalken... toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 11.12.2020 13:57]
11.12.2020 13:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
WoT war schon immer ein Drecksspiel, das Banner hatten wir ja nicht umsonst gewählt damals. Breites Grinsen
Manche haben's nur länger ausgehalten als andere.
11.12.2020 14:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von dktwho?

Warum? Fang erstmal Arcade battles an, später kannste dann auf Realistic spielen ohne Markierungen von feinden.

Der Panzer IV is auch ziemlich geil in seinem Tier, hält nix aus aber die Kanone is richtig gut.

Man muss bei vielen Panzern schon auf die Weakpoints schießen in höheren Tiers. Und natürlich wissen wo etwa die Crew sitzt zum ausschalten.

Die spieltiefe is einfach so viel geiler mit Panzern wo der einschlag des geschosses richtig simuliert wird, und somit alles in seiner Flugbahn durch den Panzer durch killt/zerstört. WoT hat panzer mit Lebensbalken... toll.



Weiß ich alles, kickt mich trotzdem nicht. Ich hab 50 Stunden in War Thunder, ich denke mal ich habe begriffen, was das Spiel ausmacht.

Hauptproblem ist aber vermutlich, dass es zwar anders ist als WoT, aber nicht so anders, dass ich nochmal Bock habe, Monatelang irgendwelche Techtrees zu Grinden oder Echtgeld in einen Premiumaccount zu investieren. Ist schon verdammt viel "been there, done that"-Feeling dabei wenn man 6 Jahre WoT gespielt hat.

Und der Realismus ist okay, aber als jemand der nur hin und wieder mal reinschaut wirkte War Thunder auf mich immer überladen und unintuitiv.

Ich fand das Maß von Arcadigkeit von WoT immer gut. Ja, Panzer mit HP-Balken, so what. Das Argument ist so alt wie die Diskussion, ob WoT oder WT "besser" sind, und ich finde diese Diskussion führt zu nichts. Man kann beides mögen, oder man mag eben eins von beidem nicht, aber ich glaube nicht, dass die Spiele überhaupt versuchen, ähnlich zu sein.

Der Realismus bei WT führt halt zu vielen Runden, bei denen man nach dem ersten Treffer außer Gefecht ist ohne genau zu wissen, woher der Schuss kam. Sowas kann man mögen (ich habe auch Operation Flashpoint, ArmA etc. gespielt), aber für ein dauerhaftes Spiel für zwischendurch war mir WoT immer lieber. Weil man meistens Gelegenheit hat, auf Fehler zu reagieren und es eben nicht nach einem Schuss vorbei ist.

Und das ist einer der Hauptkritikpunkte, der sich in WoT verschlechtert hat: Mit Autoloadern und Autoreloadern wird jeder Fehler sofort bestraft, im schlimmsten Fall ist man nach 15 Sekunden wieder in der Garage weil man eben einem TVP oder Foch 155 vor den voll geladenen Clip gefahren ist.
Oder in einem Lighttank, weil das Gegnerteam ein EBR-Platoon hat und man selber im Sheridan sitzt und die anderen 2 Lights im eigenen Team ein Rheinmetall Panzerwagen und ein Manticore sind...

"git gud, noob!", klar. Aber manchmal muss man halt Risiken eingehen, und oft genug wird man dafür leider übermäßig bestraft. MIR macht das keinen Spaß.

Ich mochte WoT am liebsten, als der Anteil an Autoloadern sich auf die Franzosen beschränkte und die Klasseneinteilung noch simpler war. Damals hatte jede Nation ihre Vor- und Nachteile, Soviet Bias gabs zwar damals auch schon, aber Schwachsinn wie ein Obj. 430U, ein gebufftes Obj.140 oder Totalausfälle wie Defender und Obj.279 gab es nicht. Man hatte mit fast jedem Panzer eine faire Chance und konnte die Defizite des eigenen Panzers durch gute Mapkenntnis oder taktisches Verständnis wettmachen. Und ganz besonders: Kenntnis von Weakspots. Das hat dem Spiel damals, trotz arcade-Charakter, eine extreme taktische Tiefe gegeben weil man eben gegen einen unfähigen Gegner die eigene Panzerung ausspielen konnte und selber dank Weakspot-Knowledge auch höhertierige Fahrzeuge geknackt hat. Und das alles ohne auf die "2" zu drücken.

Heute ist es wie Drexl0r schreibt: Man entscheidet sich für einen von 3 Korridoren auf der Map, geht Hulldown, hofft dass der eigene Turm stabiler ist als der des Gegners und dass man vielleicht ohne viel Premiummunition mit gutem RNG was reißt. Und dass das Team nicht währenddessen die andere Flanke verliert.

Ich fand die Zeit super als ich mit dem Pershing noch flankieren konnte und mir an der richtigen Hügelkuppe Hulldown den Arsch abgelacht habe, weil ich meine Turmpanzerung richtig ausgespielt habe. Die Zeiten sind leider lange vorbei.

Eine weitere "früher war alles besser"-Wall of Text... aber so isses halt leider.
11.12.2020 14:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
Ja das grinden is echt hart, selbst mit premium dauert es wirklich ewig an die ersten modernen tanks zu kommen.

Naja weg is das ziel und so...
11.12.2020 15:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von MvG

aber Schwachsinn wie ein Obj. 430U, ein gebufftes Obj.140 oder Totalausfälle wie Defender und Obj.279 gab es nicht. Man hatte mit fast jedem Panzer eine faire Chance und konnte die Defizite des eigenen Panzers durch gute Mapkenntnis oder taktisches Verständnis wettmachen.
[...]
Heute ist es wie Drexl0r schreibt: Man entscheidet sich für einen von 3 Korridoren auf der Map, geht Hulldown, hofft dass der eigene Turm stabiler ist als der des Gegners und dass man vielleicht ohne viel Premiummunition mit gutem RNG was reißt. Und dass das Team nicht währenddessen die andere Flanke verliert.



Das Argument ist halt quatsch.
z.B. Type59 auf Tier 7.
Fast jede neue Panzerreihe damals komplett broken (IS-7).
T29 ist in 2020 auch immer noch stärker als viele T8 Heavys.
Das Spiel war schon immer unbalanced, schon vom Grundsystem des +2 MM her.
Die älteren Maps sind dazu auch deutlich schlauchiger als die neueren (Kloster z.B.), und was nun der Hulldown-Schutthaufen ist war früher die Sidescrape-Kante.

Bei den Sachen hat sich effektiv sehr sehr wenig geändert, es funktioniert nur anders.

Das Spiel ist wie du selbst schon sagst aber vorallem eins geworden: schneller. Wie du selber sagst: Fehler werden härter bestraft.
12.12.2020 6:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich hatte ja nun auch wieder angefangen und mich ernsthaft bemüht, das Spiel wieder zu mögen. Insgesamt fühle ich mich aber verarscht vom Spiel und lege es nun nach wenigen Wochen wieder beiseite.

Ich hatte bei meinem letzten Versuch, das Spiel wieder zu mögen, den Pantera 44 ergrindet. Jetzt bin ich wieder eingestiegen und das doofe Ding ist generfed, der blöde Premium aber natürlich nicht. Ist doch kagge.
12.12.2020 11:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von MvG
Eine weitere "früher war alles besser"-Wall of Text... aber so isses halt leider.



Son, I am disappoint.

-----------------------------------------------
In other news:


http://wotreplays.eu/site/5661284#mountain_pass-jimrakete-bat_-ch_tillon_12_t
12.12.2020 16:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Die ganze Non-Panzer-Scheiße die sie in das Game prügeln ist tatsächlich auch ein Aspekt, der nervt. Gigi Buffon und Chuck Norris als Panzerkommandanten, ein The Boys-Panzer... how about no?
Fehlt noch die My little Pony Premiumarty zum kompletten Sellout.

Oder ne Collab mit Fortnite...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.12.2020 16:29]
12.12.2020 16:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Die ganze Merch-Scheisse ist doch völlig egal und nur Kosmetik. Das stört nicht die Bohne.

Tatsächlich finde ich die letzten Patches immer recht genehm. Zum Beispiel Equipment 2.0. Am Anfang komisch. Jetzt cool, denn ich habe alten Panzern neues Leben geben können. Und kein Panzer ist so dominant, dass er das ganze Spiel für mich als Casual komplett zerstört. Weder Progetto noch Radpanzer versauern mir das Spiel.

Was ist mein Trick? Wie bleibe ich so gelassen? Ich fahre eine T92HMC und entferne per Click alles was mich stört. 78% Wins in 40 Spielen
12.12.2020 16:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von JimRakete

In other news:
https://abload.de/image.php?img=bc12t_orlik_pac_tg_acdukzh.jpg https://abload.de/image.php?img=bc12t_orlik_pac_tg_acs1keg.jpg https://abload.de/image.php?img=bc12t_orlik_pac_tg_acbbjp8.jpg

http://wotreplays.eu/site/5661284#mountain_pass-jimrakete-bat_-ch_tillon_12_t




http://wotreplays.eu/site/5664908#prokhorovka-jimrakete-bat_-ch_tillon_12_t

Guter Tank, gutes Team. Die TDs haben schnellen Prozess mit allem gemacht was aufging.
14.12.2020 12:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von JimRakete

In other news:
https://abload.de/image.php?img=bc12t_orlik_pac_tg_acdukzh.jpg https://abload.de/image.php?img=bc12t_orlik_pac_tg_acs1keg.jpg https://abload.de/image.php?img=bc12t_orlik_pac_tg_acbbjp8.jpg

http://wotreplays.eu/site/5661284#mountain_pass-jimrakete-bat_-ch_tillon_12_t


https://abload.de/image.php?img=bc12t_ace_scout-14uk7g.jpg https://abload.de/image.php?img=bc12t_ace_scout-2s4j3v.jpg https://abload.de/image.php?img=bc12t_ace_scout-3dqk87.jpg

http://wotreplays.eu/site/5664908#prokhorovka-jimrakete-bat_-ch_tillon_12_t

Guter Tank, gutes Team. Die TDs haben schnellen Prozess mit allem gemacht was aufging.




Ha! Equipment 2.0... sag ich ja. Minus 20% auf Camo der Campertanks ist echt übel für die Brut. Da kann man T-100LT und LT-432 fast problemlos ausspielen.
15.12.2020 12:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von JimRakete

Ha! Equipment 2.0... sag ich ja. Minus 20% auf Camo der Campertanks ist echt übel für die Brut. Da kann man T-100LT und LT-432 fast problemlos ausspielen.



Wirkt "nur" auf die Base-Camo, also effektiv -3% oder soetwas.
Meine Vermutung: die Gegner hatten keine Camo-Crew und keine Rationen wenn die von ner BC ausgespielt wurden (oder waren dum).

/edit: Trotzdem super Runde von dir natürlich, das wollte ich damit nicht in Frage stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 15.12.2020 16:12]
15.12.2020 16:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Cheers!

————

EHRE
EUEEOY20
15.12.2020 18:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Merci. Aber „CHEERS!“ hat leider nicht mehr funktioniert.
15.12.2020 18:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum