Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ghostbear

ghostbear
Ich bin bzgl. Tarnungen nicht auf dem aktuellen Stand, fürchte ich. Wenn man ein Fahrzeug verkauft, gibt's die dann zurück oder verpufft die einfach?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 26.12.2020 15:45]
26.12.2020 15:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Gibt es zurück. Da verfällt nichts.
26.12.2020 15:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ach komm Jonge....

08.01.2021 12:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
Magst du mir einkreisen was du meinst?
09.01.2021 13:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
MEINEHERREN!

Ich frage hier für den Youtubekanal eines Freundes mittelständischen Unternehmens kleinen Panzermuseums.

Könnte mir einer von euch ein paar Sekunden Gameplay screencappen, in der er bei seinem Panzer einen Ottomotor gegen einen Dieselmotor ersetzt?

Ich hab die Techtrees nicht geprüft, aber ich nehme an, dass das machbar ist. IDEAL wäre es, wenn das beim Hetzer passiert, aber das wäre nur die Kirsche auf der Torte.

Any takers? :x
13.01.2021 14:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hetzer soll zwar tatsächlich unterschiedliche Motoren haben, aber ich krieg da keine Module angezeigt, für kein Sammlerfahrzeug generell traurig
13.01.2021 15:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie gesagt, das wäre nur die Kirsche. Wichtig wäre nur, dass erkennbar ist, wie mit wenigen Klicks ein Ottomotor gegen einen Dieselmotor getauscht wird.
13.01.2021 15:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Hetzer soll zwar tatsächlich unterschiedliche Motoren haben, aber ich krieg da keine Module angezeigt, für kein Sammlerfahrzeug generell traurig



Konnte via Forschungsbaum liefern peinlich/erstaunt
13.01.2021 17:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Hetzer soll zwar tatsächlich unterschiedliche Motoren haben, aber ich krieg da keine Module angezeigt, für kein Sammlerfahrzeug generell traurig



Konnte via Forschungsbaum liefern peinlich/erstaunt



Wie? Ich find da nicht hin.
Im Vergleich kannstn konfigurieren und da sind auch die 4 Typen, die ich im Wiki geseehen hab, aber sonst, kein Plan.

/e ich bin doof. oder blind. oder beides. Gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 14.01.2021 7:57]
13.01.2021 18:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Zunge rausstrecken
T69 ist ja schon echter Spaß.
25.01.2021 18:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Hetzer soll zwar tatsächlich unterschiedliche Motoren haben, aber ich krieg da keine Module angezeigt, für kein Sammlerfahrzeug generell traurig



Konnte via Forschungsbaum liefern peinlich/erstaunt



Ist übrigens hier in den ersten 20 Sekunden gelandet. Breites Grinsen



Jetzt fragen mich Leute nach meinem Account. peinlich/erstaunt
29.01.2021 11:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Elkano

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Hetzer soll zwar tatsächlich unterschiedliche Motoren haben, aber ich krieg da keine Module angezeigt, für kein Sammlerfahrzeug generell traurig



Konnte via Forschungsbaum liefern peinlich/erstaunt



Ist übrigens hier in den ersten 20 Sekunden gelandet. Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=dPkxxrGfnTc

Jetzt fragen mich Leute nach meinem Account. peinlich/erstaunt


Gib ihnen einen Link zum Account von MvG. So miese Stats, dann lässt man Dich schnell wieder in Ruhe.
29.01.2021 11:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Der Witz funktioniert halt nur, wenn derjenige den du nennst wirklich miese Stats hat

Und irgendwann in den letzten 10 Monaten mal gespielt, das würde auch nicht schaden.
29.01.2021 12:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
amuesiert gucken
Ich finde gerade, er hat wunderbar funktioniert.
29.01.2021 13:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ich habe damit immerhin geschafft, pOT in einem DPM-Video zu verewigen peinlich/erstaunt

(war aber eigentlich nur von mir übersehen worden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 29.01.2021 13:26]
29.01.2021 13:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich bin schwach geworden traurig
Nach nem Jahr Abstinenz wollte ich mir doch mal das neue Equipment anschauen. Und was soll ich sagen, es macht tatsächlich Spaß. Keine Ahnung ob das einfach nur daran liegt, dass ich so lange nicht mehr gespielt hab oder es wirklich am Equipment liegt. Ich hab jedenfalls meine WR auf dem T-34-2 (ja, der Techtree Tier 8 chin. Medium, der der augenscheinlich der beschissenste Panzer im ganzen Spiel ist und seit Ewigkeiten nicht angefasst wurde, aber anscheinend irgendwann im letzten Jahr einen kleinen Buff zur Pen bekommen hat) von 56% auf sagenhafte 60% verbessert. Und ich hatte tatsächlich ne Menge guter Spiele mit >5k assist + damage.
Ich bin sprachlos. Ich habe den als Scout mit 390 Alpha ausgerüstet und das funktioniert unglaublich gut. Vielleicht weil ich bullshit RNG gar nicht als das wahrnehmne, weil ich eigentlich sowieso bei der Kanone ohne Aim-Equipment davon ausgehe dass ich kein Scheunentor treffe wenn ich nicht direkt vor einem sitze. Dafür aber Turbolader drin und den ganzen geilen Scheiß, der der Karre Camo und Beweglichkeit gibt. Die Camo ist auf dem sowieso schon ziemlich gut für einen Medium (ist ja auch winzig). Der spielt sich wirklich wie ein Scout mit 390 Alpha. Macht überraschenderweise tatsächlich Spaß. Mit dem neuen Equipment kann ich meine One-Trick-Ponies wieder einigermaßen zum Funktionieren bringen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass den T-34-2 niemand kennt (ich glaub ich hab keinen einzigen gegnerischen gesehen) und die Leute einfach den Alpha, die Beweglichkeit und die Turmpanzerung unterschätzen. So <200 Pen-Kanonen kann man schonmal bouncen mit dem Turm.

Ich hab Angst dass ich wieder hängen bleib traurig

(lel, hängen geblieben bin ich auch ohne WoT)
31.01.2021 10:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Keine Sorge, das hält maximal 2 Wochen an, dann hat sich der Reiz des vermeintlich Neuen wieder abgenutzt und die alten Schwächen treten umso deutlicher zu Tage.

Der Post könnte auch 1 zu 1 in den WkdgFb kopiert werden, wenn es jemand nochmal mit der toxischen Ex versucht peinlich/erstaunt

Aber half uns auf dem Laufenden, diese Geschichten sind der Grund, warum ich hier noch ein Lesezeichen habe.
31.01.2021 10:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Jetzt müssen sie nur noch Skillmun abschaffen und die Maps wieder etwas offener machen, oder wenigstens 2, 3 neue offene Maps hinzufügen (ich verlange ja gar nicht dass alle offen sind) und das wäre wieder ein gutes Spiel!

Fakeedit: Achja, und Arty streichen. Oder wenigstens diesen völlig idiotischen Stun.
31.01.2021 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Mit Arty basteln sie ja gerade wieder rum.
31.01.2021 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Keine Sorge, das hält maximal 2 Wochen an


Alles klar, jetzt gehts wieder los. Mit dem Jagdpanzer E100 an der Seite eines fucking FV4005 bouncen, Mir dem E100 an einem anderen E100 bouncen, der im 90°C Winkel zu einem steht, weil er dumm ist, danach ZWEI mal an der Seite eines dreckigen Conqueror bouncen. Im E50M von Tier 8ern aus ALLEN vorstellbaren Winkeln penetriert werden, JEDES Mal völlig unbeabsichtigt getrackt werden wenn ich gerade zum Rammen ansetze, Feuer hier Feuer da, Arty Ammoracks und tote Commander + Stun.
Ich war die letzten 50 Spiele einfach zu gut. Jetzt hat der WoT-Algorithmus wieder beschlossen mir jegliche Freude aus dem Leib zu saugen. Erfolgreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 31.01.2021 23:49]
31.01.2021 23:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Was mache ich eigentlich genau mit diesen ganzen Blueprints? Also prinzipiell Research auf Panzer reduzieren, schon klar. Allerdings brauch ich für jedes Teil dreimal soviele universal blueprints als die nationenspezifischen, sodass ich jetzt hunderte nationenspezifische rumliegen hab mit denen ich nix machen kann...?
01.02.2021 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Isso. Weil: Isso.
01.02.2021 17:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Trade-in für BPs soll ja kommen Hässlon
01.02.2021 19:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Dieses Team Clash macht ja richtig Laune. Fühlt sich an wie altes WoT. Dadurch dass nur 7 Leute im Team sind kann man auf den Karten wieder ordentlich manövrieren. Ich hab fast nur gute Spiele. Der E50M funktioniert wahnsinnig gut, weil man es immer wieder schafft, Leute zu überraschen und denen einen tausender Rammschaden reinzudrücken. Das macht so Laune.
Dadurch wird einem nur leider schmerzlich bewusst, wie scheiße die ganzen Maps bei 15v15 sind: Man kann NICHTS riskieren, weil immer irgendwo einer hinter einem Stein steht, der einen komplett zerfickt. Selbst wenn Autoloader nachladen kann man ja nichts machen, weil man erstmal 30 Sekunden braucht bis man an denen dran ist und währenddessen durch irgendeinen Schlauch fahren muss.
Im Team Clash sieht das anders aus: Wenn da eine Bat Chat sein Mag leer macht, dann hab ich durchaus Chancen, den zu erwischen bevor er nachlädt. Genauso diese dummen Autoreloader, wenn die wie in randoms üblich, einfach alle 3 Schüsse raushauen wie ein regulärer Autoloader und dann trotzdem nicht wehrlos sind, während sie nachladen, dann sind die in Team Clash halt ziemlich im Arsch. Dann komm ich mit meinem E50M und zerficke den!
Grundsätzlich gilt sowieso: Ein E50M 1v1 schafft alles und jeden. Ich ramme selbst Heavies (vielleicht nicht gerade eine Maus oder die Japaner, aber definitiv die Briten, USA, Frankreich und Chinesen) für doppelt soviel Schaden wie ich selbst bekomme.
Das Ding macht RICHTIG Laune und erinnert mich sehr an die Zeit weshalb ich WoT überhaupt angefangen hab, als die Karten noch offener waren und man etwas manövrieren konnte. Heutzutage ist es halt echt einfach "fahr zu dieser Engstelle, geh Hulldown oder Sidescrape, lade Gold für maximale Erfolgschancen und gewinne wenn du mehr dpm hast als die Gegner". Einfach sau langweilig.
in 7v7 hat man sehr viel mehr Freiheiten, die Spiele sind allgemein viel dynamischer, man wechselt je nach Situation häufig zwischen Snipen und Dogfight. Der Modus ist nur dummerweise in 2 Tagen wieder vorbei.

Könnend ie nicht bitte endlich mal größere, offenere Maps machen? traurig Das macht gerade wieder so viel Spaß, ich komm echt nicht drauf klar.

/Bin nur leider in Circons Team, weil ich die anderen Lullies nicht kenne. Anscheinend ist dessen Community nicht unbedingt mit Pr0gamern besetzt verschmitzt lachen

/Btw. falls es jemanden interessiert:
E50M auf maximale Eskalation getrimmt: Rammer, Turbolader und dieses verstärkte Panzerungsding was mehr HP macht + Schokolade, wie ein richtig filthiger p2w-noob (allerdings kaum Premiummun, die bruacht man nämlich gar nicht so wirklich, wenn man Leute flankieren kann -.-). Auch ein alleine gelassens Bobject 430U hat keine Chance: Zum Rammen ansetzen, 500-1000 reindrücken und dann einfach mit überlegener DPM und HP aufwischen. Danach mit rund 50% verbleibenden HP weitermachen und die nun offene Flanke ausnutzen um entweder zu snipen oder eben irgendwem mit Anlauf von hinten reinzufahren und mit der dadurch entstehenden Verwirrung das Spiel zu gewinnen.
Funktioniert aber wirklich nur im Team Clash, es ist erstaunlich was das für einen Unterschied macht. Hab zwischendrin auch ein paar Spiele in randoms 15v15 versucht, aber da bekommt man im E50M einfach dermaßen aufs Maul die ganze Zeit, das ist nicht mehr feierlich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 05.02.2021 9:03]
05.02.2021 8:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Außerdem, was vermutlich noch viel wichtiger ist wieso das Spaß macht, was mir gerade erst wirklich klar wird:
Man hat echten Einfluss auf das Spielgeschehen. Wenn ich gewinne, dann weil ich irgendwo durch die Flanke gebrochen bin und dadurch meinen Homies aushelfen kann oder einfach einen wichtigen Kampf gewonnen hab, wenn ich verliere dann in den allermeisten Fällen weil ich im Nachhinein einfach nicht die optimale Entscheidung getroffen habe und daraus lernen kann (wtf ja, das ging mal bei WoT, dass man sich verbessert durch Analyse der Situation und auf mindestens eine Idee kommt wie man das beim nächsten Mal anders kachen kann).
Man fuhlt sich also im allgemeinen nicht so ausgeliefert und in randoms overpowerte Tanks verlieren durch die Möglichkeit, sie tatsächlich wieder ausspielen zu können ihren Frust.
05.02.2021 9:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
War das nicht dieser Spielmodus wo 90% Obj430U und EBR rumfahren und alle hirnlos zu einem Clusterfuck in die Mitte fahren und sterben während man selber dann als letzter Überlebender auf der Flanke merkt, dass die restlichen 6 Idioten mal wieder reingeyolot sind?
05.02.2021 9:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Keine Ahnung. Ist bei mir nicht der Fall, bzw vielleicht schlage ich eben daraus Kapital? Breites Grinsen Ich weiß nicht. Ich finde es jedenfalls sehr erfrischend.
Also 90% 430U und EBR ist definitiv nicht der Fall. Es sind viele Leos unterwegs, aber abseits davon eigentlich ne recht bunte Mischung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 05.02.2021 10:32]
05.02.2021 10:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Okay, vielleicht hatte ich an dem Tag auch einfach nur Glück unglaeubig gucken
06.02.2021 16:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Breites Grinsen
06.02.2021 16:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wie zum Teufel kann es sein dass ich regelmäßig flankiere, auf dem Weg dahin 2k Schaden und mindestens einen kill mache und meine Teamkameraden innerhalb von wortwörtlich SEKUNDEN aufgeraucht werden
06.02.2021 17:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum