Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alte Update-Dateien für Adobe CS Anwendungen gesucht ( Wer hat einen Link oder gar die Files selbst? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[4T2]Babelfish

babelfish
Frage Wer hat einen Link oder gar die Files selbst?
Ich wollte meine Frage ja eigentlich direkt hier stellen, aber den Thread hat Atomsk ja leider schon vor Ewigkeiten zu gemacht. Habe auch keinen anderen passenden Thread gefunden und daher jetzt meinen eigenen aufgemacht. Also, worum geht's?

Hey Leuts!

Ich bin seit Ewigkeiten Adobe User und verwende aktuell die Produkte aus der Creative Cloud. Mein Junior hat inzwischen aber ebenfalls ein Alter erreicht, in dem er selbst mit der einen oder anderen App das kreative Herumexperimentieren anfangen mag.

Die letzte Kaufversion vor CC, die ich hier noch herumliegen habe ist CS4. Die habe ich ihm jetzt installiert. Leider lassen sich die frisch installierten Anwendungen nicht mehr automatisch aktualisieren. Und obendrein findet man auf den Adobe FTP-Servern auch keine alten CS-Updates mehr (sondern wird lediglich auf Testversionen der aktuellen CC-Apps verwiesen).

Hat einer von Euch entweder eine Idee, über welche Webseite man evtl. noch alte Updates herunterladen kann. Oder hat einer von Euch alternativ besagte Updates selbst noch irgendwo gespeichert und könnte sie mir zur Verfügung stellen?

Das wäre spitzenmäßig. Bin dankbar für jeden Hinweis. Ach ja, die Updates für Photoshop CS4, Premiere Pro CS4 und After Effects CS4 hatte ich noch auf einer externen Platte. Was v.a. fehlt wären die Updates zu Indesign CS4, Illustrator CS4, Dreamweaver CS4 und Fireworks CS4.

Danke und Gruß
Babelfish
26.03.2020 16:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Frag mal deine Mudda.
26.03.2020 16:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von KarlsonvomDach

Frag mal deine Mudda.



Die hängt doch immer bei Dir ab ...
26.03.2020 16:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dann frag ich sie.
26.03.2020 17:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Schönen Gruß auch von mir ...
26.03.2020 17:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Stell mal die Systemzeit auf...ka, 2013 oder so zurück. Wann CS4 halt rauskam. Bei mir war das mit CS3 einfach eine Frage von abgelaufenen Zertifikaten.

Versuchen aber gar nicht erst, nebenher eine Webseite aufzurufen, da HTTPS grundsätzlich nicht geht, eben wegen den Zertfikaten.
11.04.2020 22:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
davon abgesehen, suchst du so etwas?
z.B. für InDesign: https://supportdownloads.adobe.com/product.jsp?product=31&platform=Windows

kommt von https://community.adobe.com/t5/get-started/where-to-find-downloadable-application-updates-for-cs4/td-p/10138654?page=1

da steht aber der Tip mit der Systemzeit auch.

/¤dith: wobei, die Dateien vom Link sind wohl inzwischen weg, damit wäre man so weit wie vorher auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 11.04.2020 23:59]
11.04.2020 23:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Die Seite kannte ich schon, danke. Und ja, leider funktionieren die Links größtenteils nicht mehr. traurig

Das Umstellen der Systemzeit war darüber hinaus ein alter Trick, der noch bis ungefähr Ende 2016 funktionierte aber seither ebenfalls nicht mehr. Das ist ja der Grund, warum ich u.a. hier auf der Suche nach den Files bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [4T2]Babelfish am 14.04.2020 15:18]
14.04.2020 15:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alte Update-Dateien für Adobe CS Anwendungen gesucht ( Wer hat einen Link oder gar die Files selbst? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum