Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich denke da reicht dann ein auffrisch Video, außer natürlich du hast Bock drauf.
20.06.2020 18:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Eh ja. Auf jeden Fall Breites Grinsen

Ich warte mit lou2 noch. Wie beim ersten, reizt mich eher die Welt und die Story. Das Gameplay war ja ziemlich 08/15.

Also mit ner ps5 evtl für 20-30¤.
20.06.2020 18:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Damocles

Ich hab mir gerade LOU2 mitgenommen, für unter 60 Euro konnte ich nicht nein sagen. Sollte man Teil 1 plus DLC vorher nochmal gespielt haben? Ist bei mir schon ein bisschen her



Ich habe teil 1 erst letztes Jahr erneut durchgespielt, also hat mir ein Recap Video gereicht. Habe mir auch kurz überlegt, es nochmal zu spielen, aber war zu ungeduldig Breites Grinsen

Sehr gutes Video, das die Timeline richtig erzählt, DLC und den Comic mit drin hat:
21.06.2020 11:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Frage zu einem Gegnertyp bei TLOU2:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab jetzt so 4,5 Stunden gespielt und bin in den U-Bahn Schächten auf die Shambler gestoßen.
Trap Minen funktionieren ziemlich gut. Ich sneaker aber gerne. Gibt's irgendeine Art diese lautlos / ohne Schüsse zu erledigen?
23.06.2020 14:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Die Größe von Gegner kriegst du ohne Aufsehen nicht hin, Minen, Molis und Schrotflinte, aber nicht ohne aufzufallen Breites Grinsen
23.06.2020 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Habe ich bisher leider auch nur so hingekriegt.
23.06.2020 22:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Seit ein paar Wochen kann ich im Store gekaufte Inhalte nicht mehr über den Browser in meine Downloads packen. Hatte das schonmal jemand? Finde leider nichts brauchbares dazu.


Wenn ich unter https://store.playstation.com/de-de/download/list den Button "Auf deine PS4 herunterladen" klicke, kommt folgende Meldung:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 24.06.2020 11:56]
24.06.2020 11:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hast du "Automatische Downloads und Uploads" aktiviert, wie hier beschrieben: https://blog.de.playstation.com/2015/01/14/spiele-vom-playstation-store-pc-downloaden/

Ggf. mal aus- und wieder anschalten?
24.06.2020 11:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Eigentlich schon, ich teste mal de- und re-aktivieren.
24.06.2020 12:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
TLOU2 zieht sich teilweise etwas zäh und ein wenig zu repetitiv, zumindest bis jetzt (Seattle Tag 2).
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ellis Reminiszenz, ausgelöst durch die Gitarre im Theater, war schon sehr gut.
24.06.2020 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Weiß jemand was genau bei einem Controllerreset passiert oder hat das schonmal gemacht?

Seit ner Woche oder so spinnt meiner ziemlich rum an den Controlsticks und bewegt die Kamera wenn ich kurz in eine Richtung schwenken wollte hundertmal im Kreis oder der Charakter läuft stur weiter geradeaus obwohl ich eigentlich abbiegen wollte etc.

Dachte erst der ist kaputt, aber mein anderer Controller macht das irgendwie jetzt auch. Im Internet steht halt nur was von Reset. Wüsste aber spontan nicht wie das helfen soll
24.06.2020 14:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Für einen Reset musst du nur hinten den kleinen Nuppi mit einem spitzen Gegenstand ein paar Sekunden drücken. Wenn es aber bei verschiedenen Controllern passiert könnte es natürlich auch an der Konsole liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 24.06.2020 14:39]
24.06.2020 14:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Schm3rz

TLOU2 zieht sich teilweise etwas zäh und ein wenig zu repetitiv, zumindest bis jetzt (Seattle Tag 2).
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ellis Reminiszenz, ausgelöst durch die Gitarre im Theater, war schon sehr gut.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war so toll gemacht. Danach brauchte ich paar Minuten, um weiterspielen zu können. Die Szene in der Raumkapsel :')
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 24.06.2020 15:50]
24.06.2020 15:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Spriggan

Seit ein paar Wochen kann ich im Store gekaufte Inhalte nicht mehr über den Browser in meine Downloads packen. Hatte das schonmal jemand? Finde leider nichts brauchbares dazu.


Wenn ich unter https://store.playstation.com/de-de/download/list den Button "Auf deine PS4 herunterladen" klicke, kommt folgende Meldung:

https://i.ibb.co/Zgvc5HF/ps4store.png


Das hatte ich auch. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich einfach zu viele pendente Downloads (ausgelöst durch die Vita, welche einmal pro Jahr eingeschaltet wird oder so). Nachdem ich diese abgebrochen habe, hat es wieder funktioniert.
25.06.2020 11:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Bei mir ist gar nichts pending.
Habe jetzt mal Auto-Download deaktiviert und wieder aktiviert, aber konnte noch nicht testen wie es sich jetzt verhält.
25.06.2020 13:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Hey, meine Festplatte ist kaputt gegangen und dadurch der Spielstand von Horizon Zero Dawn (Hauptspiel - alles erledigt zu 100% - Frozen Wilds nich nicht begonnen) leider verloren gegangen.

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich einen Spielstand mit 100% Hauptspiel inkl. allen Waffen usw finden kann (oder hat jemand einen für)? Tool zum umändern des Spielstandes auf mein Profil (Save Wizard) ist vorhanden, leider waren alle Savegames die ich bisher auf techgame oder so gefunden habe leider nicht richtig brauchbar.

Wäre stark wenn jemand einen 100 % Spielstand ( oder nahe dran reicht auch) am Ende vom Hauptspiel hat und mir den kurz schicken könnte (Mail gibts per pm).

Danke
26.06.2020 17:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Das ist grad das erste Mal das ich vom Save ave Wizard höre Mata halt...

Das funktioniert?
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von bulami am 26.06.2020 17:29]
26.06.2020 17:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Mein Tipp fürs nächste mal: sofern du PS+ hast kannst du deine Spielstände in die Cloud hochladen. Kannst es sogar in den Systemeinstellungen sogar automatisieren. Dann wird jedes mal wenn das Spiel speichert gleich automatisch in der Cloud mit gespeichert. Hat mir auch schon mal geholfen als mir mal ein Savegame gecrasht ist.
26.06.2020 17:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Das funktioniert prima sogar. Ps plus habe ich leider nicht sonst hätte ich die upload Funktion genutzt traurig
26.06.2020 18:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Wie ich mich genau erinnert habe, dass du schon mal Probleme mit Spielständen hattest.
26.06.2020 18:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
unglaeubig gucken
Ich hab da gerade so ein Deja Vu...

26.06.2020 18:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Jop, kam leider schon mal vor. Ihr solltet aber mal nutzlosen wissen aus eurem Gehirn verbannen Breites Grinsen
26.06.2020 18:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
https://youtu.be/eMuluP3Sa-o

CP sieht irgendwie.. schlecht aus. Story sicherlich geil, aber Grafikmäßig ist das jetzt nicht so überragend. Die Personen sehen schlecht aus und die Nacht ist zwar schön bunt, aber irgendwie.. erinnert an Bioshock
26.06.2020 18:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom


ne, das is besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 26.06.2020 19:08]
26.06.2020 19:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
Der Dr. scheint starkes Zeug zu trinken.
26.06.2020 20:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Raw-Deal


Wäre stark wenn jemand einen 100 % Spielstand ( oder nahe dran reicht auch) am Ende vom Hauptspiel hat und mir den kurz schicken könnte (Mail gibts per pm).

Danke



Wenn ich da nicht rumgemurkst hab in den Spielständen hab ich nen 100 Prozent Spielstand für dich, aber das DLC ist da auch gemacht afaik.

Wenns zu technisch versiert wird bin ich aber raus. Hab keinen hohen IQ in sowas. peinlich/erstaunt


/ Cyberpunk : bin mal gespannt wie das dann tatsächlich wird? Aus "du kannst alle Gebäude betreten" wurde laut Video ja jetzt "ja eigentlich kann man nur sehr wenige betreten"

In CDPR we trust aber n kleiner Dämpfer war das schon. Aber wenns auf einem ähnlichen Level der Großartigkeit ist wie Witcher 3 bin ich schon zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 26.06.2020 20:15]
26.06.2020 20:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Schon?
26.06.2020 20:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Es hat niemand von CDPR je gesagt du könntest in alle Gebäude gehen? Wat. Breites Grinsen

Zudem hat der Gamestar Heinz, keinen wunderts, teilweise wohl ziemlichen Unsinn erzählt, weil bei den internationalen YT und Gamingoutlets klang das nämlich anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 26.06.2020 20:23]
26.06.2020 20:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja keine Ahnung das hatte ich irgendwie so im Kopf. Wenn das Blödsinn ist dann nehm ich alles zurück.
Hab bisher nur das Video oben gesehen. Werd dann mal andere schauen peinlich/erstaunt

 
Zitat von BlixaBargeld

Schon?



Ne eigentlich auch so Breites Grinsen

/ sollte nicht so nach großer Enttäuschung klingen, war nicht so gemeint Breites Grinsen ich hab immernoch mega Bock drauf aber irgendwie hatte ich im Kopf dass man überall hinein kann. Nevermind also.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 26.06.2020 20:38]
26.06.2020 20:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was hat es mit diesem „alle Gebäude betreten“-Ding aufsich? Wer will denn ernsthaft alle (oder viele) Gebäude betreten in einem urbanen Open-World-Spiel? Ich wüsste nicht, was ein Spiel dadurch gewinnen könnte. Dafür das dann die Map wahrscheinlich 50% kleiner ist ... finde ich nicht erstrebenswert.

Das Spiel wird sicher keine Grafikbombe. Es wird solide und stimmig aussehen und einige sehr schicke Panoramen bieten - ähnlich wie beim Witcher. Wenn man sich da einen einzelnen Stein oder Baum von Nahem angeguckt hat, war das auch nicht sehr schick. Aber die Gesamtkomposition war sehr gelungen und verdammt stimmig.
26.06.2020 20:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:34:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum