Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von slaine

 
Zitat von sinister.sinner

Vorhin mit TLOU2 durch. Ich glaub ich muss noch länger über das Spiel nachdenken, grad weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll.


bin seit gestern auch durch damit. wie naughty dog halt bei jedem titel so komplett abliefert ist einfach der wahnsinn. aus meiner sicht das beste studio der welt. da gibts eigentlich nur noch rockstar und cd project red, welche auf diesem niveau abliefern können.

ich bin auf jedenfall sehr zufrieden damit, auch wenn es teilweise ein bisschen zu lang war. aber im gesamtkontext war es vermutlich auch die richtige entscheidung, das spiel so lange zu machen um eine emotionale bindung zu den charakteren herstellen zu können. und wie das spiel mit dem spieler selbst spielt und ihn in immer wieder in heftige situationen manöveriert ist schlicht genial!

um spoilerfrei zu bleiben will ich keine weiteren details nennen. spielt es einfach! es ist der erwartete meilenstein in der geschichte des gamings!



Naja, Naughty Dog hat ein Talent für Story und können diese gut erzählen.
Das gameplay ist aber leider immer nur schmückendes beiwerk und meistens stinklangweilig. Bei Uncharted war es so bei TLOU ist es auch so.
Deswegen bin ich auch kein riesen fan der spiele. Story ist ja gut und schön aber wenn man sich durchquälen muss ist mir das zu blöd.
30.06.2020 8:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Der Gameplayloop ist am Ende simple und repetitiv klar, aber das rumstealthen und Gegner ausschalten fand ich schon toll vor allem auch wegen der wahnsinnigen Animationen für jedwede Position.
30.06.2020 8:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von slaine

 
Zitat von sinister.sinner

Vorhin mit TLOU2 durch. Ich glaub ich muss noch länger über das Spiel nachdenken, grad weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll.


bin seit gestern auch durch damit. wie naughty dog halt bei jedem titel so komplett abliefert ist einfach der wahnsinn. aus meiner sicht das beste studio der welt. da gibts eigentlich nur noch rockstar und cd project red, welche auf diesem niveau abliefern können.

ich bin auf jedenfall sehr zufrieden damit, auch wenn es teilweise ein bisschen zu lang war. aber im gesamtkontext war es vermutlich auch die richtige entscheidung, das spiel so lange zu machen um eine emotionale bindung zu den charakteren herstellen zu können. und wie das spiel mit dem spieler selbst spielt und ihn in immer wieder in heftige situationen manöveriert ist schlicht genial!

um spoilerfrei zu bleiben will ich keine weiteren details nennen. spielt es einfach! es ist der erwartete meilenstein in der geschichte des gamings!



Naja, Naughty Dog hat ein Talent für Story und können diese gut erzählen.
Das gameplay ist aber leider immer nur schmückendes beiwerk und meistens stinklangweilig. Bei Uncharted war es so bei TLOU ist es auch so.
Deswegen bin ich auch kein riesen fan der spiele. Story ist ja gut und schön aber wenn man sich durchquälen muss ist mir das zu blöd.



Die Jak & Dexter Reihe war das beste, was Naughty Dog je gemacht hat! Da sollten die mal wieder was zu produzieren.
30.06.2020 9:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von slaine

 
Zitat von sinister.sinner

Vorhin mit TLOU2 durch. Ich glaub ich muss noch länger über das Spiel nachdenken, grad weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll.


bin seit gestern auch durch damit. wie naughty dog halt bei jedem titel so komplett abliefert ist einfach der wahnsinn. aus meiner sicht das beste studio der welt. da gibts eigentlich nur noch rockstar und cd project red, welche auf diesem niveau abliefern können.

ich bin auf jedenfall sehr zufrieden damit, auch wenn es teilweise ein bisschen zu lang war. aber im gesamtkontext war es vermutlich auch die richtige entscheidung, das spiel so lange zu machen um eine emotionale bindung zu den charakteren herstellen zu können. und wie das spiel mit dem spieler selbst spielt und ihn in immer wieder in heftige situationen manöveriert ist schlicht genial!

um spoilerfrei zu bleiben will ich keine weiteren details nennen. spielt es einfach! es ist der erwartete meilenstein in der geschichte des gamings!



Naja, Naughty Dog hat ein Talent für Story und können diese gut erzählen.
Das gameplay ist aber leider immer nur schmückendes beiwerk und meistens stinklangweilig. Bei Uncharted war es so bei TLOU ist es auch so.
Deswegen bin ich auch kein riesen fan der spiele. Story ist ja gut und schön aber wenn man sich durchquälen muss ist mir das zu blöd.


das mit dem gameplay empfinde ich überhaupt nicht so. schon uncharted hatte sehr dynamische kämpfe und bei last of us 2 war ich eigentlich bei jeder begegnung enorm angespannt, weil die gegner sehr dynamisch und intelligent reagieren. aber viellicht empfinde das ja nur ich so. Breites Grinsen
30.06.2020 10:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das Gameplay von "Uncharted" mit dem von "TLOU" zu vergleichen ist aber auch gewagt.

/aber, TLOU (erster Teil) war schon nice, aber so Schleichzeugs ist leider gar nicht meins. Brauchte da auch zwei Anläufe bis ich es dann durchgespielt habe. Mit ein Grund warum ich den zweiten Teil erstmal links liegen lasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.06.2020 10:27]
30.06.2020 10:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Shooter

Das Gameplay von "Uncharted" mit dem von "TLOU" zu vergleichen ist aber auch gewagt.

/aber, TLOU (erster Teil) war schon nice, aber so Schleichzeugs ist leider gar nicht meins. Brauchte da auch zwei Anläufe bis ich es dann durchgespielt habe. Mit ein Grund warum ich den zweiten Teil erstmal links liegen lasse.


der vergleich bezieht sich lediglich auf die dynamik innerhalb der kämpfe. das war nämlich bei uncharted auch schon so, dass die kämpfe nie gleich abgelaufen sind.
30.06.2020 11:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wat? nie gleich? Haben wir unterschiedliche Spiele gespielt? Bei beiden war das gameplay doch nur ein Mittelklasse Deckungsshooter. Breites Grinsen
30.06.2020 11:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Was mich am meisten an TLOU2 stört ist, dass meine PS4 (Standardmodell, weder slim noch Pro) extrem laut wird. Und zwar durchgängig. Das war bisher bei noch keinem anderen Spiel so krass. Viele Dialoge bekomme ich nur dank Untertitel mit, Schleichpassagen um Clicker oder andere Gegner werden teilweise zum Glücksspiel. Und scheinbar bin ich nicht der Einzige.

Nachher mal ein paar Tipps ausprobieren
30.06.2020 12:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Musste auch mit Headset spielen, weil mit ner Pro automatisch der "beauty" Modus läuft und du kannst da nix umstellen. Wie bei HZD z.B.
30.06.2020 12:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Habt ihr eure Konsolen mal von Staub befreit? peinlich/erstaunt
30.06.2020 12:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja und da war erst gar keiner drin.
30.06.2020 12:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Langsam gehen mir die Kämpfe bei TLOU2 auf den Sack.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich muss mit Abby, Yara und der Anderen zur Küste laufen und jetzt bin ich in einem Raum eingesperrt, wo die Beiden einfach abgehauen sind.
Wie zum Teufel soll ich auf Hard mit kaum Munition die ganzen Clicker und am Ende noch zwei Shamblers schaffen?
Selbst der Bizeps von Abby kann die nicht alle zu Matsch hauen...


Entweder ich stelle alle Hilfen ein oder ich muss nur gud getten. Breites Grinsen
30.06.2020 12:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von ymmv

Habt ihr eure Konsolen mal von Staub befreit? peinlich/erstaunt



Tatsächlich seit dem Kauf vor x Jahren noch nicht Breites Grinsen Aber bisher null Probleme mit Lautstärke gehabt.
30.06.2020 14:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich wundere mich nur immer das hier so wenige mit Kopfhörer spielen. Ich finde das gibt einfach eine bessere Atmosphäre und gerade bei Spielen mit Schießeinlagen dröhnt doch jeder Schuss durchs Haus.
30.06.2020 14:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Meine Freundin schaut mega gerne zu. Gerade bei sowas wie TLOU.
30.06.2020 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Und echte Connoisseure haben ein Soundsystem, bei dem die Nachbarn 3 Straßen weiter noch bei jedem Schuss in Deckung springen!
30.06.2020 15:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Hab ich ja und die Nachbarin aus dem Nebenhaus hat sich auch schon beschwert. Breites Grinsen
30.06.2020 15:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und echte Connoisseure haben ein Soundsystem, bei dem die Nachbarn 3 Straßen weiter noch bei jedem Schuss in Deckung springen!



Dies.

Und wie gesagt, seitdem ich die 2015er PS4 sauber gemacht hab höre ich sie nurnoch marginal, wenn ich den Sound nicht gerade auf Flüsterlautstärke gedreht hab
30.06.2020 15:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jemand noch nen Geheimtipp wo ich TLOU2 günstig bekomme?

Ich will keine Spiele bei Gamestop eintauschen dafür.
01.07.2020 12:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich hab noch nie was versucht bei Gamestop einzutauschen. Was würden sie denn an Rabatt bieten? Breites Grinsen
Ansonsten rangiert alles so zwischen 50-60¤ atm.
01.07.2020 12:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Arawn

Ich hab noch nie was versucht bei Gamestop einzutauschen. Was würden sie denn an Rabatt bieten? Breites Grinsen


Gib 20 Spiele und bekomme dafür einen 2 Euro Gutschein
01.07.2020 12:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Arawn

Ich hab noch nie was versucht bei Gamestop einzutauschen. Was würden sie denn an Rabatt bieten? Breites Grinsen


Gib 20 Spiele und bekomme dafür einen 2 Euro Gutschein


Die Memes darüber kenn ich natürlich, darum wäre ich ernsthaft neugierig wie schlimm es wirklich ist. Wir haben zwar auch so nen Laden hier aber da gehe ich eigentlich nie rein.
01.07.2020 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Arawn

Ich hab noch nie was versucht bei Gamestop einzutauschen. Was würden sie denn an Rabatt bieten? Breites Grinsen
Ansonsten rangiert alles so zwischen 50-60¤ atm.



Es gab gibt zum Launch eine Aktion, bei der man TLOU2 für 10 EUR bekommt, wenn man 2 Spiele aus einer Liste eintauscht.
https://www.gamestop.de/9.99er
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 01.07.2020 12:52]
01.07.2020 12:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Arawn

Ich hab noch nie was versucht bei Gamestop einzutauschen. Was würden sie denn an Rabatt bieten? :D
Ansonsten rangiert alles so zwischen 50-60¤ atm.



Also wenn du zwei Spiele aus deren tollen Liste eintauscht musst du noch 9,99¤ drauf zahlen. Das ist nicht so schlecht. Auf mydealz gibt’s Anleitungen, wie man am besten bei rebuy irgendwelche Legospiele kauft um diese dann direkt in Zahlung zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 01.07.2020 14:04]
01.07.2020 14:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wegen so ein paar Kröten machst du so einen Aufwand? peinlich/erstaunt
Spiele werden nicht verkauft!
01.07.2020 16:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wegen so ein paar Kröten machst du so einen Aufwand? peinlich/erstaunt
Spiele werden nicht verkauft!


Jenes.
01.07.2020 16:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Und deswegen kommt auch nur die PS5 ohne Bluraylaufwerk ins Haus peinlich/erstaunt
01.07.2020 16:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Damit du dir alle die Daten ins Regal stellen kannst?
01.07.2020 17:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von D@emon

Und deswegen kommt auch nur die PS5 ohne Bluraylaufwerk ins Haus peinlich/erstaunt



Solange Sony keine Refundpolitik wie bspw Steam oder GoG nutzt, kommt das überhaupt nicht in Frage. Habe mir Death Stranding extra auf Disc geholt, damit ichs im Zweifelsfall wieder los werde. Wenn dir n digitales Game nicht gefällt... tjo.
01.07.2020 17:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Da ich 2229,29 verdiene ist das dann halt so :/
01.07.2020 17:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:34:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum