Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von ymmv

Jetzt wünsch ich mir morgen wieder sone Vorstellung von Sony wie damals zum PS1 reveal Breites Grinsen



Auf Netflix auch die Doku Serie geguckt? Breites Grinsen

/Neue Seite?Purple Tentacle Time
I feel like I could... like I could... like I could... TAKE ON THE WORLD!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 08.09.2020 15:22]
08.09.2020 15:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
auch, aber kenne das von einem dieser "legacy of playstation" videos von yt peinlich/erstaunt
08.09.2020 15:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Nachdem THPS leider nur n knappen Tag gehalten hat neede ich nen DLC für die Maps vom 3er. Muss Los Angeles Highest Combo spielen.

Aber leck Arsch, war das mal wieder geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 08.09.2020 15:49]
08.09.2020 15:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Xbox Series X soll am 10.11. kommen und $499 kosten.
https://www.windowscentral.com/xbox-series-x-and-xbox-series-s-release-date-and-price-finally-revealed

Bin gespannt wann/was Sony nachzieht.
08.09.2020 16:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
morgen
08.09.2020 16:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...


Quelle: https://www.trulyexquisite.co.uk/24k-gold-ps5

Wer bestellt noch vor?
08.09.2020 19:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Henry hat 250 bestellt.
08.09.2020 19:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://pbs.twimg.com/media/EhZlABBUcAI94ud?format=jpg&name=medium

Quelle: https://www.trulyexquisite.co.uk/24k-gold-ps5

Wer bestellt noch vor?



Butwhy.pptx
09.09.2020 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Henry hat 250 bestellt.



#TeamSchawuttke
09.09.2020 16:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von DeathCobra

Ich find das Konzept auf Papier ganz gut eigentlich. Ne Budget Version mit weniger Leistung für Leute, die weniger Geld ausgeben wollen oder können und dann halt ne gröbere, teurere Variante. Aber beides technisch next gen.



Ist aber für die Spieleentwicklung aber auch wieder Mist, wenn die Entwickler auch immer so arbeiten müssen, dass es noch grade so auf der Budget-Version läuft.
Am besten war es doch immer, wenn exklusiv für die eine Next-Gen programmiert wird und man entsprechend klotzen kann.



Am PC ist das schon seit immer so, die Engine Skalierbar machen wie die meisten neueren ja eh schon sind. Auf der leistungsschwächeren Konsole einfach die Auflösung runterschrauben, die rechenintensiven Details und Effekte ausschalten und schon läuft alles sauber. Solange es einfach noch eine leistungsfähigere Konsole gibt profitieren auch PC Spieler. Bei der Xbox hat man zumindest kein geschlossenes System mehr wie bei Sony PS, insgesamt schon einmal ein wichtiger Schritt von Microsoft in die richtige Richtung.
Für die PS 5 spricht eigentlich nur die Exklusivtitel. Man ist auf die Konsole eingeschränkt und hat keine andere Wahl.
10.09.2020 12:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Wollte Sony nicht auch mal langsam n announcement raushauen oder rechnen die nach dem xbox Preis jetzt noch mal alles durch?
12.09.2020 13:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von bulami

Butwhy.pptx





GOLD IS BEST

 
Zitat von -Riddick-

Für die PS 5 spricht eigentlich nur die Exklusivtitel. Man ist auf die Konsole eingeschränkt und hat keine andere Wahl.



Und somit direkt gewonnen, Demon's Souls Remake ja bitte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.09.2020 13:34]
12.09.2020 13:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von ymmv

Wollte Sony nicht auch mal langsam n announcement raushauen oder rechnen die nach dem xbox Preis jetzt noch mal alles durch?



https://www.gamepro.de/artikel/ps5-event-am-16-september,3361874.amp
12.09.2020 16:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Geht doch. #449!
12.09.2020 17:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
12.09.2020 17:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von ymmv

Geht doch. #449!



Ich werd aber wahrscheinlich trotzdem erstmal paar Monate warten und schauen, ob es Berichte zu Kinderkrankheiten oder sowas gibt. Werd mir wohl eher für CP2077 dann eine neue GraKa holen und wäre dann eh damit erstmal beschäftigt peinlich/erstaunt
12.09.2020 17:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Jo, ich hab mir seit der ps2 keine Konsole mehr vorm ersten preisfall gekauft. PC ist stark genug und kriegt dieses Jahr eh noch neue parts und da kann ich gut warten
12.09.2020 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich finds bisher eher nervig. Vorbestellung einer Vorbestellung und nur für goldene Konsolen einen Termin. WTF?

Auf der anderen Seite brauche ich für einen Kauf nur die Info ob mein Lenkrad weiterhin funktioniert, dann wird sie wegen GT7 eh gekauft.
12.09.2020 17:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hingegen hole mir bei Bedarf (CyberPunk) so ein Moped, denn: Ich besitze keinen PC.
12.09.2020 17:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ich will meine PS4 mal wieder reaktivieren, bin aber mittlerweile aus dem aktuellen Gaming Bereich komplett raus - ich such nen Racing Spiel, dass man Split Screen zocken kann.

Gibts da überhaupt was? Die ersten die ich über google gefunden hab gehen nur online oder der Split Screen Modus ist nur eine abgespeckte Variante.
13.09.2020 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Arcade Racer oder Racing Sim?

Arcade Racing: Horizon Chase Turbo, Hotshot Racing, Inertial Drift

Racing Sim: Dirt 4, Asetto Corsa, Project Cars(?)
13.09.2020 17:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Eher eine Racing Sim.
13.09.2020 17:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Johnny_Analog

Racing Sim: Dirt 4, Asetto Corsa, Project Cars(?)



Hm, erste Suche sagt, dass die alle kein Split-Screen bieten.
13.09.2020 18:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Renga

Ich will meine PS4 mal wieder reaktivieren, bin aber mittlerweile aus dem aktuellen Gaming Bereich komplett raus - ich such nen Racing Spiel, dass man Split Screen zocken kann.

Gibts da überhaupt was? Die ersten die ich über google gefunden hab gehen nur online oder der Split Screen Modus ist nur eine abgespeckte Variante.




F1 2020

https://www.spieletipps.de/tipps-54842-f1-2020-splitscreen-zweit-spielen-ist-moeglich/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 13.09.2020 18:04]
13.09.2020 18:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Renga

 
Zitat von Johnny_Analog

Racing Sim: Dirt 4, Asetto Corsa, Project Cars(?)



Hm, erste Suche sagt, dass die alle kein Split-Screen bieten.


Deswegen ja auch das Fragezeichen am Ende. Hab schon ne Weile keine Racing Sims mehr gespielt Breites Grinsen. Sorry.
13.09.2020 18:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
GT Sport
13.09.2020 18:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von BlixaBargeld

GT Sport


Hätte ich auch für nen Zehner abzugeben
13.09.2020 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
meint ihr die thps1+2 demo wird irgendwann auch mal im ps4 store zum regulären download angeboten? traurig
15.09.2020 14:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
passt hier vll am besten :

ist beim gebraucht verkauf einer ps4 der fehlende karton/quittung ein preisdämpfer?

und was nimmt man realistisch bei kleinanzeigen fuer eine
ps4 slim 500 gb + 1 controller + 8 spiele?


/
zustand gut - soll schnell ueber den tisch gehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 15.09.2020 14:35]
15.09.2020 14:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ja, aber nicht immens. Rechnung dürfte Wurst sein. Die Konsole ist doch wahrscheinlich über 2 Jahre alt?
15.09.2020 14:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:34:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum