Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Martina

 
Zitat von ymmv

Rdr2 hab ich 2017 zu release gekauft




so so 2017

Release war aber ende Oktober 2018 Augenzwinkern



Ah jo, ums Jahr vertan sry
12.06.2020 17:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Spriggan

Spiderman mit Miles ist kein Sequel, sondern nur ein bisschen Remaster + Story Add-on

https://www.dualshockers.com/spider-man-miles-morales-is-an-expansion-with-ps5-enhancements/



Hab ich doch gleich gesagt.
Hoffentlich gibt es das für einen schmalen Taler oder kostenlos für die Spidermanbesitzer <3
12.06.2020 17:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von mformkles

Hoffentlich gibt es das für einen schmalen Taler oder kostenlos für die Spidermanbesitzer <3



Wäre echt zu wünschen, habe mir erst neulich Spider Man geholt, nachdem ich lange gezweifelt hatte ob mir das Spaß macht. Aber das Spiel hat mich echt überzeugt.
12.06.2020 17:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
12.06.2020 17:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von catch fire

Gibt's schon ne brauchbare Zusammenfassung als Video irgendwo?



Die Gamepro hat nen Zusammenschnitt:
https://www.gamepro.de/artikel/ps5-reveal-livestream,3358724.html

Irgendwie fehlt mir der Titel mit WOW-Effekt.
Interessant fand ich Stray, hoffe dass Demon's Souls den Weg auf den PC findet und bei vielen Titeln gibt es keinerlei Rückschlüsse auf Gameplay, bspw. Project Athia.
Neue Oddworld-Teil sieht toll aus.

Das war's.


Merci!
Sehe ich ganz ähnlich. Aber wie sinner schon gesagt, da bin ich auch gerne geduldig. Muss eh noch den Backlog auf der 4 abarbeiten. Breites Grinsen
12.06.2020 18:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Spriggan

Spiderman mit Miles ist kein Sequel, sondern nur ein bisschen Remaster + Story Add-on

https://www.dualshockers.com/spider-man-miles-morales-is-an-expansion-with-ps5-enhancements/



Hab ich doch gleich gesagt.
Hoffentlich gibt es das für einen schmalen Taler oder kostenlos für die Spidermanbesitzer <3


https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-06-12/new-spider-man-game-for-ps5-will-be-separate-from-original?srnd=technology-vp

 
In truth, Spider-Man: Miles Morales is not an expansion or enhancement but a new video game, the person said, comparing it to Uncharted Lost Legacy, a game from Naughty Dog Inc. that was smaller in size and scope than a mainline Uncharted title. Uncharted Lost Legacy sold for $40 rather than the standard $60, and Spider-Man: Miles Morales is expected to follow a similar path.



/e
Community Director von Insomniac sagt auch Standalone.
https://twitter.com/JamesStevenson/status/1271468426129743873
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 12.06.2020 20:31]
12.06.2020 18:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Größenvergleich laut Eurogamer

Wenn das stimmt, wirds ja ein ganz schöner Klopper peinlich/erstaunt
12.06.2020 19:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Lieber n Klopper als Hitzeprobleme. peinlich/erstaunt

Außer natürlich man spielt 5D Schach weil ein Gerät sichtbar in der Wohnung steht und das auf keinen Fall klar geht. mit den Augen rollend
12.06.2020 20:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Spriggan

Spiderman mit Miles ist kein Sequel, sondern nur ein bisschen Remaster + Story Add-on

https://www.dualshockers.com/spider-man-miles-morales-is-an-expansion-with-ps5-enhancements/



Hab ich doch gleich gesagt.
Hoffentlich gibt es das für einen schmalen Taler oder kostenlos für die Spidermanbesitzer <3


https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-06-12/new-spider-man-game-for-ps5-will-be-separate-from-original?srnd=technology-vp

 
In truth, Spider-Man: Miles Morales is not an expansion or enhancement but a new video game, the person said, comparing it to Uncharted Lost Legacy, a game from Naughty Dog Inc. that was smaller in size and scope than a mainline Uncharted title. Uncharted Lost Legacy sold for $40 rather than the standard $60, and Spider-Man: Miles Morales is expected to follow a similar path.



/e
Community Director von Insomniac sagt auch Standalone.
https://twitter.com/JamesStevenson/status/1271468426129743873



Ja auch gerade gesehen, Kotaku hat’s auch revidiert https://kotaku.com/insomniac-says-spider-man-miles-morales-is-a-standalone-1844012579
12.06.2020 21:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Größenvergleich laut Eurogamer

Wenn das stimmt, wirds ja ein ganz schöner Klopper peinlich/erstaunt


die xsx sieht halt einfach dick aus, so im vergleich.

gerade mal nachgemessen, wer in ein BESTÅ investiert hat, wird die (xsx) nicht in die oberen fächer bekommen. die ps5 schon, weil dünner. beides in liegend, versteht sich.

das was ich bei der xsx anzweifeln möchte ist, dass die liegend überhaupt in der lage ist, die produzierte warme luft vernünftig abzutransportieren. das teil hat genau einen lüfter und ist halt nach dem prinzip mac pro 2013 aka tischmülleimer aufgebaut. kalte luft unten rein, oben raus, legst du das teil auf die seite, kommt die kühle luft nicht überall hin und das teil kann in teilen zu warm werden.
es würde mich nicht sonderlich wundern, wenn das teil hinterher in der realität nicht hingelegt werden kann, ohne das es thermische probleme gibt.

was die ps5 angeht, da es da bisher keine infos zum internen aufbau gibt, ist das ein wenig raten. mich würde es aber nicht wundern, wenn ein teil des schwarzen elements in der mitte einfach metall ist, was direkt mit der kühlung verbunden ist und damit sowohl stehend, als auch liegend wärme abtransportieren kann. wie gut das funktioniert und ob das teil überhaupt nen aktiven lüfter hat, kann ich nicht sagen. ich vermute aber schon, dass zumindest ein grosser lüfter vorhanden ist. da die halt eher klassisch aufgebaut ist, also nicht so ein schicht über schicht system fährt wie die xsx, sollte die kühlung hier deutlich einfacher und besser möglich sein, egal ob die steht oder liegt.
12.06.2020 21:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von sinister.sinner

Lieber n Klopper als Hitzeprobleme. peinlich/erstaunt

Außer natürlich man spielt 5D Schach weil ein Gerät sichtbar in der Wohnung steht und das auf keinen Fall klar geht. mit den Augen rollend



Die PS5 muss dann schon in irgend einen Schrank damit man sie nicht sehen kann.
Sieht leider wie typische Gamerhardware aus, nicht unbedingt schlecht aber wenn man die Wohnung halbwegs seriös eingerichtet hat, passt das teil einfach nicht hinein.
12.06.2020 22:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von sinister.sinner

Lieber n Klopper als Hitzeprobleme. peinlich/erstaunt

Außer natürlich man spielt 5D Schach weil ein Gerät sichtbar in der Wohnung steht und das auf keinen Fall klar geht. mit den Augen rollend



Die PS5 muss dann schon in irgend einen Schrank damit man sie nicht sehen kann.
Sieht leider wie typische Gamerhardware aus, nicht unbedingt schlecht aber wenn man die Wohnung halbwegs seriös eingerichtet hat, passt das teil einfach nicht hinein.



Ich weiß schon, wer sich als erstes von seiner PS5 durch Hitzetod verabschieden kann!

Und die PS5 wird vermutlich auch im stehen am effektivsten arbeiten können, werd die dann aber entsprechend auch auf das TV-Lowboard neben den Fernseher stellen müssen, statt in ein Regal. Mich stört aber das Design auch nicht und scheiß mir nicht wegen schlechtem Technik-Feng-Shui in die Hosen.
12.06.2020 22:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza
Technik-Feng-Shui


Breites Grinsen
12.06.2020 23:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Größenvergleich laut Eurogamer

Wenn das stimmt, wirds ja ein ganz schöner Klopper peinlich/erstaunt



Dann muss ich sie wohl hochkant hinstellen.
13.06.2020 10:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von sinister.sinner

Lieber n Klopper als Hitzeprobleme. peinlich/erstaunt

Außer natürlich man spielt 5D Schach weil ein Gerät sichtbar in der Wohnung steht und das auf keinen Fall klar geht. mit den Augen rollend



Die PS5 muss dann schon in irgend einen Schrank damit man sie nicht sehen kann.
Sieht leider wie typische Gamerhardware aus, nicht unbedingt schlecht aber wenn man die Wohnung halbwegs seriös eingerichtet hat, passt das teil einfach nicht hinein.



Ich weiß schon, wer sich als erstes von seiner PS5 durch Hitzetod verabschieden kann!

Und die PS5 wird vermutlich auch im stehen am effektivsten arbeiten können, werd die dann aber entsprechend auch auf das TV-Lowboard neben den Fernseher stellen müssen, statt in ein Regal. Mich stört aber das Design auch nicht und scheiß mir nicht wegen schlechtem Technik-Feng-Shui in die Hosen.



Vermutlich klappt das mit dem Schrank wirklich nicht. Schade das man sich immer noch für eine Konsole entscheiden muss, wegen diesen dämlichen exklusivdeals und weil nicht systemübergreifend gespielt werden kann. MS ist da eher vorbildlich.
13.06.2020 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Vorbildlich ja, gibt mir deswegen aber irgendwie keinen Anreiz, die Xbox zu kaufen wenn die Titel zeitgleich im gamepass für n paar öcken im Monat verfügbar sind

Vorausgesetzt natürlich man hat nen Rechner der es packt
13.06.2020 13:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von ymmv

Vorbildlich ja, gibt mir deswegen aber irgendwie keinen Anreiz, die Xbox zu kaufen wenn die Titel zeitgleich im gamepass für n paar öcken im Monat verfügbar sind

Vorausgesetzt natürlich man hat nen Rechner der es packt



Der Gamepass gibt es ja für Konsole und PC
13.06.2020 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
korrekt. aber der für beides zusammen ist teurer als der nur für pc. Und man müsste sich halt die Konsole noch kaufen um ihn zu nutzen
13.06.2020 14:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von sinister.sinner

Lieber n Klopper als Hitzeprobleme. peinlich/erstaunt

Außer natürlich man spielt 5D Schach weil ein Gerät sichtbar in der Wohnung steht und das auf keinen Fall klar geht. mit den Augen rollend



Die PS5 muss dann schon in irgend einen Schrank damit man sie nicht sehen kann.
Sieht leider wie typische Gamerhardware aus, nicht unbedingt schlecht aber wenn man die Wohnung halbwegs seriös eingerichtet hat, passt das teil einfach nicht hinein.



Ich weiß schon, wer sich als erstes von seiner PS5 durch Hitzetod verabschieden kann!

Und die PS5 wird vermutlich auch im stehen am effektivsten arbeiten können, werd die dann aber entsprechend auch auf das TV-Lowboard neben den Fernseher stellen müssen, statt in ein Regal. Mich stört aber das Design auch nicht und scheiß mir nicht wegen schlechtem Technik-Feng-Shui in die Hosen.




Hochkant hinstellen geht nicht, weil sie dann hinter dem Fernseher stehen wuerde peinlich/erstaunt
Oder neben den Fernsehschrank oder dahinter oder so, vermutlich braucht man da ja auch nicht wirklich Zugang zu irgendwas.
13.06.2020 15:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Fuck me. Ich wollte eigentlich noch Death Stranding durchspielen, bevor TLoU 2 erscheint, aber ich bin erst bei Kapitel 3 und es gibt fucking 15. Breites Grinsen
13.06.2020 18:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Fuck me. Ich wollte eigentlich noch Death Stranding durchspielen, bevor TLoU 2 erscheint, aber ich bin erst bei Kapitel 3 und es gibt fucking 15. Breites Grinsen


Manche sind ziemlich kurz
13.06.2020 18:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von xnaipa

Fuck me. Ich wollte eigentlich noch Death Stranding durchspielen, bevor TLoU 2 erscheint, aber ich bin erst bei Kapitel 3 und es gibt fucking 15. Breites Grinsen



Kapitel 3 (oder 4?) ist wenn das Spiel erst richtig los geht :O
13.06.2020 18:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
In Kapitel 3 hänge ich schon was länger herum, weil ich überall die 5 Sterne vollmachen will.
Jetzt muss ich Spoiler - markieren, um zu lesen:
ne blöde Sanduhr ins Nirvana bringen und den Koffer muss ich mit der Hand rumschleppen. lolwat ey

Da habe ich echt null Bock drauf. Breites Grinsen
13.06.2020 18:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber wenn du auf rumtragen kein Bock hast, dann lass es gleich sein. Breites Grinsen
13.06.2020 19:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kannst auch spaeter noch die 5 Sterne vollmachen. Zur Windfarm habe ich erst Ziplines gebaut, bevor ich das angegangen bin. Koennen sich grade mal wegficken, die Arschloecher dort.
13.06.2020 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von sinister.sinner

Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber wenn du auf rumtragen kein Bock hast, dann lass es gleich sein. Breites Grinsen



Ist jetzt das erste Mal, dass ich einen Koffer mit der Hand rumschleppen muss und danach wieder zurück. Klingt halt schon bisschen nervig. Breites Grinsen


Die Windfarm habe ich schon fertig. peinlich/erstaunt
13.06.2020 19:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Moment. Das erste mal? Die ersten Minuten/Stunden ist man doch nur zu Fuß unterwegs.
13.06.2020 19:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von sinister.sinner

Moment. Das erste mal? Die ersten Minuten/Stunden ist man doch nur zu Fuß unterwegs.



Aber man trägt nichts mit der Hand.
13.06.2020 19:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man muss halt fast nie Scheiss mit der Hand schleppen. Shout out an Pizza Lieferung 2, wo man das 203934km lang machen darf.

Edit: Aber lohnt sich natuerlich :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.06.2020 19:15]
13.06.2020 19:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Ohne Spaß, ab Kapitel 5 geht's erst los, da baust du zip lines und Straßen easy zu allem und jedem und auf geht's
13.06.2020 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:34:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum