Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von xnaipa

Wer hat denn alles
Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Ball aus dem Gehege geworfen? peinlich/erstaunt




Was passiert da?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 24.07.2020 14:05]
24.07.2020 14:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alice schaut Richtung Ball und weint. traurig
24.07.2020 14:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Danke für die Lieferung Penis, top Ware, schneller Versand, gerne wieder. Breites Grinsen
24.07.2020 14:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

- Tiere töten ist doof

- Wallhacker Hunde sind aber auch doof



Dann wird RDR2 ne Herausforderung für dich Breites Grinsen
24.07.2020 15:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ich hab die Honde samt Führer meistens per Sprengfalle aus dem Bild geschossen.
"Hast du was gewittert?" ....BOOOOM!

Jip, hatte er Breites Grinsen

Bei Ghost of Tsushima nervt mich die zu geringe Gewaltdarstellung, ich erwarte kein Hattori-Hanzo-Katana-Kill-Bill Geschnetzel aber der ein oder andere Körperteile dürfte gerne mal entfernt werden.
24.07.2020 15:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Schm3rz

Bei Ghost of Tsushima nervt mich die zu geringe Gewaltdarstellung, ich erwarte kein Hattori-Hanzo-Katana-Kill-Bill Geschnetzel aber der ein oder andere Körperteile dürfte gerne mal entfernt werden.



Finde es eigentlich genau richtig. War erst kurz überrascht, wie viel Blut durch die Gegend spritzt, aber es passt für mich super zum Setting wie es ist. Mehr fände ich schon wieder übertrieben und weniger immersiv.
24.07.2020 15:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Enki

Danke für die Lieferung Penis, top Ware, schneller Versand, gerne wieder. Breites Grinsen



peinlich/erstaunt

War da alles noch ganz? Hab keinen Umschlag mit Luftpolsterfolie gefunden
24.07.2020 15:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von Schm3rz

Bei Ghost of Tsushima nervt mich die zu geringe Gewaltdarstellung, ich erwarte kein Hattori-Hanzo-Katana-Kill-Bill Geschnetzel aber der ein oder andere Körperteile dürfte gerne mal entfernt werden.



Finde es eigentlich genau richtig. War erst kurz überrascht, wie viel Blut durch die Gegend spritzt, aber es passt für mich super zum Setting wie es ist. Mehr fände ich schon wieder übertrieben und weniger immersiv.



Das ist es doch, die Blutmenge ist, im Verhältnis zum limb Mikado, übertrieben. TLOU2 hat es wesentlich besser gemacht.
24.07.2020 16:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Enki

Danke für die Lieferung Penis, top Ware, schneller Versand, gerne wieder. Breites Grinsen



peinlich/erstaunt

War da alles noch ganz? Hab keinen Umschlag mit Luftpolsterfolie gefunden



Ja alles gut. Breites Grinsen
24.07.2020 16:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Gehört zu den Specs der PS5 auch ein Toslink Anschluss? Ich bin da irgendwie zu doof zum googlen
24.07.2020 17:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Schm3rz

Gehört zu den Specs der PS5 auch ein Toslink Anschluss? Ich bin da irgendwie zu doof zum googlen




Natürlich
24.07.2020 17:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von Schm3rz

Bei Ghost of Tsushima nervt mich die zu geringe Gewaltdarstellung, ich erwarte kein Hattori-Hanzo-Katana-Kill-Bill Geschnetzel aber der ein oder andere Körperteile dürfte gerne mal entfernt werden.



Finde es eigentlich genau richtig. War erst kurz überrascht, wie viel Blut durch die Gegend spritzt, aber es passt für mich super zum Setting wie es ist. Mehr fände ich schon wieder übertrieben und weniger immersiv.



Das ist es doch, die Blutmenge ist, im Verhältnis zum limb Mikado, übertrieben. TLOU2 hat es wesentlich besser gemacht.



Ihr habt Probleme. Ich hab gerade 3h jeden grauen Fleck im ersten Gebiet aufgedeckt, nur um festzustellen, dass die Map sowieso aufgedeckt wird wenn man die Mongolenlager alle durch hat.
Eins war noch übrig, das wollte ich erst am Ende machen
24.07.2020 18:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

- Tiere töten ist doof

- Wallhacker Hunde sind aber auch doof



Dann wird RDR2 ne Herausforderung für dich Breites Grinsen



Ja ne ... komisch. RDR2 hab ich lange durch und war viel jagen. Da störts mich nicht so. Ich bin halt ein komischer Kauz.
24.07.2020 18:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Schm3rz

Ich hab die Honde samt Führer meistens per Sprengfalle aus dem Bild geschossen.
"Hast du was gewittert?" ....BOOOOM!

Jip, hatte er Breites Grinsen

Bei Ghost of Tsushima nervt mich die zu geringe Gewaltdarstellung, ich erwarte kein Hattori-Hanzo-Katana-Kill-Bill Geschnetzel aber der ein oder andere Körperteile dürfte gerne mal entfernt werden.



Ah cool. Danke.
24.07.2020 18:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von Schm3rz

Bei Ghost of Tsushima nervt mich die zu geringe Gewaltdarstellung, ich erwarte kein Hattori-Hanzo-Katana-Kill-Bill Geschnetzel aber der ein oder andere Körperteile dürfte gerne mal entfernt werden.



Finde es eigentlich genau richtig. War erst kurz überrascht, wie viel Blut durch die Gegend spritzt, aber es passt für mich super zum Setting wie es ist. Mehr fände ich schon wieder übertrieben und weniger immersiv.



Das ist es doch, die Blutmenge ist, im Verhältnis zum limb Mikado, übertrieben. TLOU2 hat es wesentlich besser gemacht.



Ihr habt Probleme. Ich hab gerade 3h jeden grauen Fleck im ersten Gebiet aufgedeckt, nur um festzustellen, dass die Map sowieso aufgedeckt wird wenn man die Mongolenlager alle durch hat.
Eins war noch übrig, das wollte ich erst am Ende machen



Lade es gerade runter, bin echt gespannt.
24.07.2020 18:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von Schm3rz

Bei Ghost of Tsushima nervt mich die zu geringe Gewaltdarstellung, ich erwarte kein Hattori-Hanzo-Katana-Kill-Bill Geschnetzel aber der ein oder andere Körperteile dürfte gerne mal entfernt werden.



Finde es eigentlich genau richtig. War erst kurz überrascht, wie viel Blut durch die Gegend spritzt, aber es passt für mich super zum Setting wie es ist. Mehr fände ich schon wieder übertrieben und weniger immersiv.



Das ist es doch, die Blutmenge ist, im Verhältnis zum limb Mikado, übertrieben. TLOU2 hat es wesentlich besser gemacht.



Ihr habt Probleme. Ich hab gerade 3h jeden grauen Fleck im ersten Gebiet aufgedeckt, nur um festzustellen, dass die Map sowieso aufgedeckt wird wenn man die Mongolenlager alle durch hat.
Eins war noch übrig, das wollte ich erst am Ende machen



Thx 4 the info, dann kann ich mir das klemmen Breites Grinsen
24.07.2020 19:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Tlou2
Was mich der Fight in Hillcrest Munition gekostet hat. Fuck. Hauptsächlich Headshots, aber es waren viel zu viele Gegner.
25.07.2020 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ich habe auf normal gespielte, Munition und Zubehör gab es dort reichlich für meine Spielweise.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Rattenkönig z.b. war first try mit 6 Sprengfallen
25.07.2020 19:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das Spiel schwächt ja nach dem dritten Versuch auch massiv den Schwierigkeitsgrad runter.

Geht im folgenden Spoiler um einen „Boss Fight“ zusammen mit einem alten Bekannten, Ende der ersten Hälfte circa:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gegen diesen Shambler Boss, den man zusammen mit Joel bekämpft ... hab mich beim ersten Versuch etwas dämlich angestellt, beim zweiten Versuch hätte ich ihn fast gehabt, wurde dann aber von einem Zombie gepackt, den ich übersehen hatte und als ich mich befreit hatte, war der Shambler so nah und ich so low, da wars vorbei. Beim dritten Versuch war ich dann voll bei der Sache und motiviert - zwei Kopfschüsse auf den Shambler, schnell den Zombie killen und schon hat mich der Shambler wieder gepackt - aber anstatt mich zu killen hat Joel ihn dann einfach klein gehackt. Das fand ich fast schon bisschen enttäuschend. Beim vierten Versuch hätte ich alles richtig gemacht ...

Kommt die Szene mit Joel da jedes Mal?
25.07.2020 20:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Die Assists der "companion cubes" ist teilweise schon deutlich aber nicht übertrieben.
25.07.2020 21:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Alter. Ein paar echt üble Schocker in dem Spiel. Mein Puls

Spoiler - markieren, um zu lesen:
-An der Werkbank als plötzlich ein Mann mir eins überziehen will - während ich im Upgrademenu bin. Dafuck?!

- In der Kanalisation, als sich ein Stalker aus dem Pilzgeflecht reißt.


Puh ...

Die Munitionsknappheit kenne ich noch aus dem Vorgänger. Aber es fällt halt total auf, dass bewaffnete, menschliche Gegner fast nie Muni droppen. Das ist ein bisschen doof, dafür ist man halt echt gezwungen alles zu durchsuchen, was ja sehr stimmig ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt wurden eben „Stalker“ vorgestellt. In der Gruppe sind die schon total schrecklich, aber in Verbindung mit Clickern ... fuck!


War der erste Teil auch so stressig? Ich hatte das eher als Uncharted mit Zombies und insgesamt 3-4 Jumpscares in Erinnerung. Aber im zweiten Teil stehe ich ständig unter Strom und bin total angespannt.
26.07.2020 17:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gerade ne Stunde Nordschleife mit Reifen/Benzinverbrauch gefahren, unfassbar geil, aber auch echt anstrengend.

Got hab ich seit Samstag über 10 Stunden gespielt, echt ein richtig schönes Spiel. Zum Glück hab ich Urlaub. Breites Grinsen
26.07.2020 17:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von dantoX

Alter. Ein paar echt üble Schocker in dem Spiel. Mein Puls

Spoiler - markieren, um zu lesen:
-An der Werkbank als plötzlich ein Mann mir eins überziehen will - während ich im Upgrademenu bin. Dafuck?!

- In der Kanalisation, als sich ein Stalker aus dem Pilzgeflecht reißt.


Puh ...

Die Munitionsknappheit kenne ich noch aus dem Vorgänger. Aber es fällt halt total auf, dass bewaffnete, menschliche Gegner fast nie Muni droppen. Das ist ein bisschen doof, dafür ist man halt echt gezwungen alles zu durchsuchen, was ja sehr stimmig ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt wurden eben „Stalker“ vorgestellt. In der Gruppe sind die schon total schrecklich, aber in Verbindung mit Clickern ... fuck!


War der erste Teil auch so stressig? Ich hatte das eher als Uncharted mit Zombies und insgesamt 3-4 Jumpscares in Erinnerung. Aber im zweiten Teil stehe ich ständig unter Strom und bin total angespannt.



Du solltest da Mal ein LP machen, das würde ich wohl gucken Breites Grinsen
26.07.2020 17:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von dantoX

Alter. Ein paar echt üble Schocker in dem Spiel. Mein Puls

Spoiler - markieren, um zu lesen:
-An der Werkbank als plötzlich ein Mann mir eins überziehen will - während ich im Upgrademenu bin. Dafuck?!

- In der Kanalisation, als sich ein Stalker aus dem Pilzgeflecht reißt.


Puh ...

Die Munitionsknappheit kenne ich noch aus dem Vorgänger. Aber es fällt halt total auf, dass bewaffnete, menschliche Gegner fast nie Muni droppen. Das ist ein bisschen doof, dafür ist man halt echt gezwungen alles zu durchsuchen, was ja sehr stimmig ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt wurden eben „Stalker“ vorgestellt. In der Gruppe sind die schon total schrecklich, aber in Verbindung mit Clickern ... fuck!


War der erste Teil auch so stressig? Ich hatte das eher als Uncharted mit Zombies und insgesamt 3-4 Jumpscares in Erinnerung. Aber im zweiten Teil stehe ich ständig unter Strom und bin total angespannt.



Du solltest da Mal ein LP machen, das würde ich wohl gucken Breites Grinsen



Allein die letzte Stunde 3x laut auf geschrien. Breites Grinsen
26.07.2020 17:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Na dann hopp Breites Grinsen
26.07.2020 17:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Fast Platin bei Ghost, zwei Tales Trophies noch dann hätt ichs, aber Photomode ist so gut. Breites Grinsen



Klickbar.
27.07.2020 0:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Ich hab am Wochenende mit nem Kumpel "A Way Out" durchgespielt, so ein Coop-Only-Spiel, bisschen Stealth, bisschen Action. War ganz nett, für 8,99 im Angebot echt okay, der Vollpreis von 29,99 dann für die 5h Spielzeit doch etwas viel.
27.07.2020 7:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Gestern mal nen 4h Crime-Marathon bei Spiderman gemacht und mal meine zweite Platinum ever geholt.

Mein PSN Account ist bald 10 Jahre alt peinlich/erstaunt
27.07.2020 10:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Die neuen PS+ Titel für August sind bekannt:

- Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered
- Fall Guys: Ultimate Knockout





Call of Duty ist sogar schon ab morgen verfügbar.
27.07.2020 23:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das einzige was mich an Ghost of Tsushima wirklich stört, ist die relativ starre Story.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
es hätte sich zumindest wirklich geeignet wie schon lange nicht, hier wenigstens zwei Storypfade einzubringen. Einen für den Geist und einen für den Samurai Weg. Ist halt relativ dumm wenn ich in Storymissionen gezwungen werde der Geist zu sein um dann erstmal von Shimura gehatet zu werden, wenn ich halt ansonsten komplett nach Ehrenkodex spiele.
29.07.2020 14:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:34:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum