Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jep, fühle mich auch immer schuldig.

Aber die Atmosphäre ist einfach unfassbar toll. Die kleinen Auszeiten zum sinnieren hat SP echt gut umgesetzt.
29.07.2020 14:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Überhaupt die ganze Spielwelt ist immer so lebendig. Einfach durch Partikeleffekte over 9000 aber das wirkt halt einfach immer wieder. Ein wirklich schönes abschließendes Exclusive.
29.07.2020 14:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Da ich es gerade an habe: die Ladezeiten sind einfach ein Traum. Schnellreise, 1 Sekunde später ist man angekommen. Hab vorher Days Gone gespielt, da dauert es ja locker 60 Sekunden bis es weitergeht.
29.07.2020 15:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Nachdem ich TLOU 2 durch habe, kommen mir die ganzen open world Titel wie AC:Origins/Odyssey oder Farcry 5 so banal und langweilig vor. Nach dem starren Leveldesign von TLOU2 hatte ich mal wieder lust auf Open World Kracher aber die ganzen Spiele sind so trivial, die Geschichten so langweilig. Es ist zwar alles irgendwie open world aber trotzdem rennt man von "Arena" zu "Arena" und ballert stupide Gegner um, die null Reaktion auf die Aktionen des Spielers zeigen. Ich kann in 2 Minuten ein ganzes Camp meucheln ohne das die KI irgendwie reagiert. Die schöne Grafik bringt da halt auch nicht viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 29.07.2020 20:20]
29.07.2020 20:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von -Riddick-

Nachdem ich TLOU 2 durch habe, kommen mir die ganzen open world Titel wie AC:Origins/Odyssey oder Farcry 5 so banal und langweilig vor. Nach dem starren Leveldesign von TLOU2 hatte ich mal wieder lust auf Open World Kracher aber die ganzen Spiele sind so trivial, die Geschichten so langweilig. Es ist zwar alles irgendwie open world aber trotzdem rennt man von "Arena" zu "Arena" und ballert stupide Gegner um, die null Reaktion auf die Aktionen des Spielers zeigen. Ich kann in 2 Minuten ein ganzes Camp meucheln ohne das die KI irgendwie reagiert. Die schöne Grafik bringt da halt auch nicht viel.




GoT
29.07.2020 20:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jap. Bis auf die letzte Staffel, die brauchts eigentlich nicht.
29.07.2020 21:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

Nachdem ich TLOU 2 durch habe, kommen mir die ganzen open world Titel wie AC:Origins/Odyssey oder Farcry 5 so banal und langweilig vor. Nach dem starren Leveldesign von TLOU2 hatte ich mal wieder lust auf Open World Kracher aber die ganzen Spiele sind so trivial, die Geschichten so langweilig. Es ist zwar alles irgendwie open world aber trotzdem rennt man von "Arena" zu "Arena" und ballert stupide Gegner um, die null Reaktion auf die Aktionen des Spielers zeigen. Ich kann in 2 Minuten ein ganzes Camp meucheln ohne das die KI irgendwie reagiert. Die schöne Grafik bringt da halt auch nicht viel.



Das liegt daran, dass es banale generische Ubisoft Titel sind.
Ghost of Tsushima ist erfrischend gut.
Wenn du noch nicht hast Schrei ich hier, wie immer, Horizon Zero Dawn rein.
29.07.2020 21:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Martina

 
Zitat von -Riddick-

Nachdem ich TLOU 2 durch habe, kommen mir die ganzen open world Titel wie AC:Origins/Odyssey oder Farcry 5 so banal und langweilig vor. Nach dem starren Leveldesign von TLOU2 hatte ich mal wieder lust auf Open World Kracher aber die ganzen Spiele sind so trivial, die Geschichten so langweilig. Es ist zwar alles irgendwie open world aber trotzdem rennt man von "Arena" zu "Arena" und ballert stupide Gegner um, die null Reaktion auf die Aktionen des Spielers zeigen. Ich kann in 2 Minuten ein ganzes Camp meucheln ohne das die KI irgendwie reagiert. Die schöne Grafik bringt da halt auch nicht viel.




GoT



Dachte ich auch, bis ich mit Vikings angefangen habe Breites Grinsen
29.07.2020 21:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also bin jetzt durch mit Ghost of Tsushima.
Alles 100 Prozent nice Konfetti. Aber wenn man seinen Weg selbst wählen könnte und sich dementsprechend die Story anpassen würde, dann wäre es halt wirklich perfekt.
Alles am Ende hat mich angekotzt. Sucker Punch made me do it, Shimura! traurig
30.07.2020 17:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
würdest du das evtl für ne schmale Mark abtreten wollen? peinlich/erstaunt
30.07.2020 17:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ymmv

würdest du das evtl für ne schmale Mark abtreten wollen? peinlich/erstaunt



Die Idee hatte schon ein Bekannter der holt das am Wochenende ab. Sorry peinlich/erstaunt

Aber gönn dir. Ist ne solide 8 oder 9 von 10
30.07.2020 17:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Eigentlich jemand schon etwas gehört wie es mit den Lenkrädern für die PS5 aussieht?
Kann man seine alten weiter benutzen?
Das wäre ja sonst der Megagau
30.07.2020 21:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wäre für mich der einzige Grund keine PS5 zu kaufen. Dann kauf ich lieber einen PC, wird günstiger.
30.07.2020 21:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Würde dann erstmal meine PS4 behalten und wohl auch mit der 5 warten
30.07.2020 21:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Martina

Würde dann erstmal meine PS4 behalten und wohl auch mit der 5 warten



Wir sprechen uns, wenn das Ding im Laden steht Breites Grinsen
30.07.2020 22:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von ymmv

würdest du das evtl für ne schmale Mark abtreten wollen? peinlich/erstaunt



Die Idee hatte schon ein Bekannter der holt das am Wochenende ab. Sorry peinlich/erstaunt

Aber gönn dir. Ist ne solide 8 oder 9 von 10




ja okay, passt dann Breites Grinsen

hole mir das sonst demnächst mal für nen zwanni oder so peinlich/erstaunt
31.07.2020 16:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Martina

Würde dann erstmal meine PS4 behalten und wohl auch mit der 5 warten



Wir sprechen uns, wenn das Ding im Laden steht Breites Grinsen




peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
31.07.2020 17:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Junge, Junge ... meine Pumpe. TLOU2 (Ziemlich zum Ende hin)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie sie das untere Stockwerk vom Krankenhaus „Ground Zero“ langsam aufbauen. Erst spricht Nora darüber, dann findet man überall die Leichen und dessen Notizzettel ... die Atmosphäre absolut zum Schneiden.

Ich weiß genau, dass ich den Strom einschalten muss, und ich damit jede Menge Infected frei lasse und irgend so ein riesiges Vieh ... wahrscheinlich wieder einer dieser Boss-Bloater.

Strom eingeschaltet, mit ein paar Clickern gedealt und dann sehe ich diese aufgebrochene, total verbeulte Tür. Leck mich am Arsch, da ging mir der Kackstift. Und dann kommt der Rattenkönig und man kann kaum die Hand vor Augen sehen.

Die Spannung und alles da unten haben sei extrem gut aufgebaut. Für mich ist das nix. Das ist so das Maximum an Spannung und Horror, was ich in Spielen ertrage.


Sonst ist TLOU2 ja total human, was den Horror angeht. Eigentlich weiß man immer ob man es gerade mit Infected oder Menschen zu tun hat. Hin und wieder mal ein Jumpscare QTE, um die Spannung aufrecht zu erhalten... aber damit komme ich gut klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.08.2020 20:36]
02.08.2020 20:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Johnny_Analog

Die neuen PS+ Titel für August sind bekannt:

- Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered
- Fall Guys: Ultimate Knockout


https://www.youtube.com/watch?v=EpjdMay0mDc


Call of Duty ist sogar schon ab morgen verfügbar.



Fall Guys sieht unfassbar witzig aus. Ich brauche wohl doch wieder ein PS+ Abo. Gibts aktuell irgendwo ein gutes Angebot?
03.08.2020 10:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
https://blog.playstation.com/2020/08/03/playstation-5-answering-your-questions-on-compatible-ps4-peripherals-accessories/
 
Which existing PS4 peripherals/accessories will work on PS5?

Specialty peripherals, such as officially licensed racing wheels, arcade sticks, and flight sticks, will work with PS5 games and supported PS4 games.
The Platinum and Gold Wireless Headsets, as well as third-party headsets that connect via USB port or audio jack, will work on PS5 (the headset companion app is not compatible with PS5).
The DualShock 4 wireless controller and PlayStation officially licensed third-party gamepad controllers will work with supported PS4 games.
Both the PS Move Motion Controllers and the PlayStation VR Aim Controller will work with supported PS VR games on PS5.
Please note, not all PlayStation officially licensed or third-party peripherals/accessories may work on PS5. We recommend checking with the manufacturer to confirm whether a product will work on PS5 and specific titles.

03.08.2020 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
So. Und durch mit TLOU2. Was für ein Ritt der Emotionen.

Für meinen Geschmack Spoiler - markieren, um zu lesen:
hätte es enden sollen, nachdem man als Ellie in dem Landhaus aufwacht. Aber ok. Die ganze „Rache um der Rache willen hab ich Ellie irgendwie nicht mehr abgenommen. Anfangs war die Rache ein verdammt guter Treiber. Nach der Szene im Landhaus fühlte ich mich vom Spiel dazu gezwungen etwas zu tun, was ich gar nicht tun tun wollte. Das war sicherlich beabsichtigt, aber es fühlte sich sehr komisch an.


Möchte jemand sein Ghost of Tsushima los werden?
03.08.2020 17:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von dantoX

Möchte jemand sein Ghost of Tsushima los werden?


Nein!
Gestern gekauft und ziemlich drin verloren.
Das spielt sich extrem gut, setting is top.

Und warum hat noch kein Spiel vorher so mit der Gestensteuerung gearbeitet?
Bin beGEISTert (lel).
04.08.2020 8:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Habs mir gestern über den US PSN Store gekauft - und festgestellt, dass ich noch 10 Dollar Guthaben hatte (von Infamous Second Son - wie passend Breites Grinsen)
04.08.2020 10:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Jemand State of Play geschaut? Das neue Crash sieht schon cool aus. Und Aeon Must Die! könnte auch was für mich werden. Ansonsten war der Rest so lala.
06.08.2020 23:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hood könnte lustig werden.
06.08.2020 23:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die sollen endlich mit dem Preis rausrücken
06.08.2020 23:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Johnny_Analog

Und Aeon Must Die! könnte auch was für mich werden.



Da gibt es jetzt auch ein nettes Skandälchen.
https://kotaku.com/playstation-showcase-game-was-stolen-say-former-develo-1844640806
07.08.2020 8:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Sentinel2150

Die sollen endlich mit dem Preis rausrücken



Glaub die warten noch wegen MS.
Und auf der anderen Seite sind jetzt die Pcie Gen4 M2-SSDs für PC im Handel, und es ist genauso wie ich es seit monaten sage: geile Transferraten beim linearen Lesen und Schreiben, aber kacke bei random access - da nicht spürbar besser als bereits lang erhältliche Teile.
Aber das darf man den PS5-Jüngern ja nicht sagen. "Nein, die PS5-SSD ist viel besser als alles was es für den PC je geben wird wegen der Datenkomprimierung und die bringt die Leistung immer und konstant"
Leute, nein, Sony kann die Regeln der Physik nicht außer Kraft setzen. Die angegebenen Werte sind Maximalwerte unter optimalen Bedingungen - der einzige Vorteil ist, dass jedes Gerät so ein Teil drin haben wird und man als Dev damit planen kann. Bzw. eigentlich ja damit planen muss dass der User in den 2. Slot eine eigene SSD nachgerüstet hat die langsamer sein kann und das Spiel darauf liegt. Denn bei 860GB, oder was Sony einem davon lässt, passen grad mal 7-8 große games drauf. Andererseits lag bei den letzten Konsolen die durchschnittliche Retail-Kaufmenge an spielen bei 5-6 pro verkaufter Konsole, das haut also hin.

In other news: Ab heute Horizon auf PC. Wenn ihr es noch nicht gespielt habt oder nochmal Bock drauf habt holt euch die Version. Es sieht dermaßen viel geiler aus mit ungebremster Framerate, hohen Auflösungen und den zusätzlichen Details - einfach zum Sabbern!
07.08.2020 8:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [WHE]MadMax

Bzw. eigentlich ja damit planen muss dass der User in den 2. Slot eine eigene SSD nachgerüstet hat die langsamer sein kann und das Spiel darauf liegt.



Das kann Sony mit Kompatibilitätslisten doch schnell unterbinden. Sie wären auch doof, wenn sie das nicht tun weil so ein Performancevorteil den Devs nutzen können, ausgeschaltet würde.

Ich bin aber auch der Meinung, dass die 860 GB der Launchedition einfach zu knapp sind bzw. sehr sehr bald knapp sein werden. Speichergrößen wie bei CoD Modern Warefare oder Red Dead Redemption werden eher die Regel als die Ausnahme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 07.08.2020 10:48]
07.08.2020 10:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Also nach dem digital foundry video sah das jetzt nicht allzu geil aus im Vergleich, wobei mir die Gesichter schon damals zu weird vorkamen.

Und die Performance ist stellenweise wohl echt kacke
07.08.2020 10:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:34:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum