Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( StupiD-20: Die Pandemie geht weiter )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Oompa loopma klopf auf die Flasche,
Dumme Hausfrauen = Geld in der Tasche.
12.05.2020 9:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016




Jo, das wird 10x energetisiert auf weichem Untergrund, bevor man es verschickt. Sonst wirkt das doch nicht. Er hat dann immer nur 9x oder 11x energetisiert. Ich hoffe durch die falsche Energetisierung ist keiner der Patienten zu Schaden gekommen.
12.05.2020 9:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Kung Schu

Machen die den Shit wirklich beim Abfüllen?



Es werden Zuckerkügelchen abgefüllt. Wie soll man da klopfen und verdünnen?

Mich würde aber tatsächlich interessieren wie das klopfen in echt aussieht.

Allerdings stelle ich mir das vermutlich eh viel zu groß vor. Vermutlich ist das am Ende nur so ein 5L Eimer mit dem man ne Tagesproduktion bestäuben kann.
12.05.2020 9:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich war nie ein Freund von Homöopathie. Meine Familie glücklicherweise auch nicht.
Entweder gabs/gibts bewährte Hausmittel oder ne Chemiekeule.
Alles andere ich doch nonsense.
12.05.2020 9:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Das Schlimme ist, wenn das auch von Ärzten vermischt wird.

Ich hab mal vom Hausarzt gesagt bekommen "ich verschreib ihnen da was pflanzliches", was ich in dem Moment ok fand. Es war nicht der Grund weshalb ich da war, sondern nur was was ich bei der Gelegenheit erwähnt hatte und ich kannte das von unserem alten Dorfarzt, "pflanzlich" war eben tatsächlich das typische Zeug wie Baldrian o.ä.
Aber dann als ich das Zeug bei der Apotheke in der Hand hatte, waren es Zuckerpillen
12.05.2020 9:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Da käme ich mir auch veräppelt vor.
12.05.2020 9:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Drosselmeyer

Da käme ich mir auch veräppelt vor.



Aber ist doch aus Zuckerrüben oder -rohr!
12.05.2020 9:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Drosselmeyer

Da käme ich mir auch veräppelt vor.



Aber ist doch aus Zuckerrüben oder -rohr!



Dann ist es ja pflanzlich. Nice!
12.05.2020 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das Klopfen machen die mit der Verdünnung, BEVOR das auf die Zuckerkügelchen gefeenstaubt wird.


Meditonsin - weils wirkt. Natürlich.


 
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.



BÄM! Ein Medikament, im Fernsehen. Wie Aspirin! Das muss wirken.

Faustregel: Die guten Sachen bekommt man in der Apotheke NUR auf Rezept. Alles andere ist Wellness.
12.05.2020 9:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Das Schönste an Homöopathie, wird ja auch bei Mailab erklärt, ist ja wie die Wirkweise festgestellt wird. Ist ja schwierig, wenn Hoöopathie nicht über Placebo-Effekt hinaus wirkt festzustellen gegen was genau es hilft.

Also: Man nimmt den Urstoff (3 Wochen alter Keksteig) und verteilt den an x Personen. Die nehmen das Zeug dann und schreiben Tagebuch wie es ihnen geht. In dem Zeitraum passiert folgende: Hans hat Husten, Anne hat Alpträume, Markus ist müde, Holger kriegt keinen hoch.

Da Homöopathie ja immer gegen die vom Urstoff verursachten Symptome hilft, wird also festgestellt: Homöopathische Mittel aus 3 Wochen altem Keksteig helfen gegen Husten, Alpträume, Müdigkeit und Impotenz. Genius! Hässlon
12.05.2020 9:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Homöopathie wird ja auch garnicht selbstgedoktort. Das stellt einem auch der Homöopath zusammen, nicht Tante Anneliese selber.
Der alte Samuel will übern Audi springen, wenn er das wüsste.
12.05.2020 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Das Klopfen machen die mit der Verdünnung, BEVOR das auf die Zuckerkügelchen gefeenstaubt wird.


Meditonsin - weils wirkt. Natürlich.


 
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.



BÄM! Ein Medikament, im Fernsehen. Wie Aspirin! Das muss wirken.

Faustregel: Die guten Sachen bekommt man in der Apotheke NUR auf Rezept. Alles andere ist Wellness.



Bei Meditonsin war ich auch überrascht Wütend
Ich schlage einen verpflichtenden Warnhinweise vor, inspiriert von den Warnungen auf Zigarettenpackungen
12.05.2020 10:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ibo 400 bekommst auch ohne Rezept, nimmst einfach 3 von haste 1200 und denkst du wärst Querschnittsgelähmt.

Also Pauschalaussagen nix guta.
12.05.2020 10:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ich sage das ungern, aber "Frauen" scheinen anfälliger für Derlei zu sein.



Ich hab bei einer Exfreundin festgestellt woran das liegen könnte, sie meinte als sie schwanger war(Hebammen) und als die Kinder(Ärzte die Homöpathie kram verschreiben wenn sie zahnen etc.) da waren kam man oft mit Homöopathie und anderen Kram automatisch öfter in Kontakt. Da ist glaub oft so ein einstieg bei Frauen z.B. viele Frauen hängen wohl auch oft in Socialen Netzwerken rum. Natürlich sind Männer da aber auch nicht immun gegen. Und der Bildungsgrad ist vollkommen wurscht oder das Geschlecht, gibt da genug Akadamiker die es besser wissen müssten. Aber wegen Homöpathie zettel ich schon lange keinen Krieg mehr im Umfeld an.


Es ist so.

Wie selbstverständlich die Hebamme nach der Geburt unserer Tochter ihre zentnerschwere Ledertasche voll Globulis auf den Wohnzimmertisch geknallt hatte und meinte, sie "verschreibe" ihr jetzt mal was, da war ich echt sprachlos.

Meine Freundin kennt meine Meinung zu dem Thema und genau so muss wohl auch mein Blick ausgesehen haben.

Die Krönung war dann noch das kleine Howto der Anwendung:
Ein Glas mit laufwarmen Leitungswasser bereitstellen, drei Globulis rein und gut umrühren.
ABER, GANZ WICHTIG, nur rechtsherum rühren, denn schließlich befinden wir uns auf der Nordhalbkugel!

Dazu kommen noch aller Hand Vor- und Nachbereitungskurse, in denen man ausschließlich auf Schlumpfliesels, Thermo-Feen und Kräuterhexen trifft.



Mit denen war sie später noch in einer Whatsappgruppe, sie meinte sie ist nach 2 Wochen da raus, und das heisst schon was bei ihrBreites Grinsen
12.05.2020 10:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Der Büßer




Der nächste Hurenschuster der nicht bei seinem Kackleisten bleiben will.



Sido auch ein Schwurbler
*pikachu*
Die ganze Szene/Subkultur hat auch ein massives Problem mit geschwurbelmit den Augen rollend
12.05.2020 10:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Neeeeeeeext: Sido

https://twitter.com/giselle_ucar/status/1259560800366333958


Wie jetzt, die ganzen Idioten von denen wir schon lange wissen dass sie Idioten sind erzählen idiotische Dinge? Such surprise.
12.05.2020 10:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von RageQuit

Ibo 400 bekommst auch ohne Rezept, nimmst einfach 3 von haste 1200 und denkst du wärst Querschnittsgelähmt.

Also Pauschalaussagen nix guta.



Ich sag ja, Faustregel. Aspirin und Ibo sollten auch nicht freiverkäuflich sein.

In other news:
https://www.meditonsin.de/meditonsin/kinder-und-babys

SONHALS!



 
Dennoch gilt: Bei einem Kleinkind bis zu vier Jahren sollte bei Erkältungssymptomen der Arzt lieber einmal zu oft als einmal zu wenig aufgesucht werden – insbesondere wenn das Kind sehr schlapp und teilnahmslos ist. Für Säuglinge ist ein Arztbesuch bei grippalem Infekt noch wichtiger, da sie überwiegend durch die Nase und nicht durch den Mund atmen. Bei einem Schnupfen können dadurch schnell Atemprobleme auftreten.

Bettruhe macht kleine Patienten oft ungeduldig. Es gilt, bei der Genesung auf den inneren Motor des Kindes zu hören. Geht es ihm schlecht, bleibt es freiwillig liegen. Wenn es aufstehen möchte, darf es dies ruhig tun. Wichtig dabei ist, dass es sich nicht zu früh überanstrengt, warm genug angezogen ist und noch nicht draußen spielt. Vielleicht hilft ja auch ein heißer Chili-Kakao oder eines unserer anderen Rezepte bei der Genesung. Damit es während der Zeit der Bettruhe nicht zu langweilig wird, sind in der Leseecke Lektüreempfehlungen für jedes Alter zu finden. Unter Spiele gibt es Tipps für die Beschäftigung allein oder mit mehreren – so kommt bei keinem kleinen Patient Langeweile auf.



SOOOOOONHALS!

//

Boah! Bin ichs!

 
Heißer Chili-Kakao

Tut besonders gut bei Erkältungen oder an kalten Wintertagen.
Zubereitung:

Die Milch in einem Topf erhitzen, bis sie fast kocht. Währenddessen die übrigen Zutaten vermengen und anschließend mit einem Schneebesen gut in die nun heiße Milch einrühren.

Durch den Fettgehalt der Milch ist die Schärfe des Chilis nicht so stark, wie man erwarten würde, er sorgt eher „nur“ für eine sehr wohltuende und entspannende Wärme.

Quelle: www.chefkoch.de

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.05.2020 10:30]
12.05.2020 10:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Moni nun auch Experte seit seine Alte geworfen hat. :>
12.05.2020 10:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Neeeeeeeext: Sido

https://twitter.com/giselle_ucar/status/1259560800366333958


Wie jetzt, die ganzen Idioten von denen wir schon lange wissen dass sie Idioten sind erzählen idiotische Dinge? Such surprise.


No Shit. Dass da jetzt wirklich jemand überrascht ist, überrascht mich.
12.05.2020 10:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Moni dann muss ich ja immer wieder zum Arzt peinlich/erstaunt für die Packung Aktren.
Brauch bestimmt einmal im Monat eine. (Atypische Migräne oder so meinte der Arzt)
12.05.2020 10:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dauermedis sind mies gelöst, Verschreibungszeiträume und Packungsgrößen sind da Müll. Das lässt sich aber beheben. Oder liesse sich.

Experte dafür war ich schon vorher. Unsere Hebamme meinte auch "wenn die Muttis dran glauben und es ihnen hilft, mein Gott, was soll ichs ihnen ausreden".
12.05.2020 10:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Hab ich hier Yoga gelesen? Letztens kam ein Bericht über so ein Yogazentrum hier aus der Gegend. Surprise, da haben viele der Trainerinnen gegen Corona demonstriert. Die Leiterin hat sich um Kopf und Kragen geredet, ihr war das wohl peinlich allesverschmitzt lachen

Leider ist der ganze Veganerbereich auch unterwandert von Schwurblern. Ich sag nur bewusst vegan froh und V3 Partei.

Und was mich überhaupt nicht überraschte war gestern ein Kommentar ausm TV. Den ganzen Esoterikern, Schwurblern etc. isses egal wenn Rechte auf den Coronademos mitlaufen
Da hat sich echt einen tolle Querfront zusammengebraut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.05.2020 10:41]
12.05.2020 10:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von RageQuit

Ibo 400 bekommst auch ohne Rezept, nimmst einfach 3 von haste 1200 und denkst du wärst Querschnittsgelähmt.

Also Pauschalaussagen nix guta.



Warum sollte man sich von Ibuprofen fühlen als wäre man gelähmt? Ich understande nicht.

Warum sollte man kein Aspirin kaufen dürfen Imker? Kannst du das elaborieren. Hast du grundsätzlich ein Problem mit NSAID
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.05.2020 10:46]
12.05.2020 10:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von RageQuit

Ibo 400 bekommst auch ohne Rezept, nimmst einfach 3 von haste 1200 und denkst du wärst Querschnittsgelähmt.

Also Pauschalaussagen nix guta.



Warum sollte man sich von Ibuprofen fühlen als wäre man gelähmt? Ich understande nicht.

Warum sollte man kein Aspirin kaufen dürfen Imker? Kannst du das elaborieren. Hast du grundsätzlich ein Problem mit NSAID


Aspirin ist ja eignetlich auch nur aus historischen Gründen frei verkäuflich. Heutzutage würde das wohl nicht mehr einfach so OTC zugelassen werden.
Aber das ist halt immer eine willkürliche Grenze die man festlegne muss.
12.05.2020 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von The_gonzo

Warum sollte man kein Aspirin kaufen dürfen Imker?



Weil die ganzen Schmerzmittel ekelhafte Nebenwirkungen haben. Aspirin auf Magen und Blutverdünnende Wirkung.
Ibu waren Nieder? Oder wars Thoma? Egal, Tante Anneliese hat noch welche. Rin in Schacht damit!
12.05.2020 11:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Entweder fickt es die Leber oder den Magen, gibt glaube kein Mittel was nicht eines von beiden betrifft peinlich/erstaunt
12.05.2020 11:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Paracetamol war glaub ich das, was dir die Nieren zerfickt. Aber ja, Schmerzmittel ficken im Prinzip immer irgendwas.
12.05.2020 11:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von RageQuit

Ibo 400 bekommst auch ohne Rezept, nimmst einfach 3 von haste 1200 und denkst du wärst Querschnittsgelähmt.

Also Pauschalaussagen nix guta.



Warum sollte man sich von Ibuprofen fühlen als wäre man gelähmt? Ich understande nicht.

Warum sollte man kein Aspirin kaufen dürfen Imker? Kannst du das elaborieren. Hast du grundsätzlich ein Problem mit NSAID


Aspirin ist ja eignetlich auch nur aus historischen Gründen frei verkäuflich.


Deutsche Haarspalterei: Ist es nicht. Es ist apothekenpflichtig und darf auch dort nicht in der Freiwahl stehen, maximal in der Sichtwahl.

Danke für die Aufmerksamkeit, ich bin Spaß in Parteien.

 
Zitat von Sniedelfighter

Paracetamol war glaub ich das, was dir die Nieren zerfickt.


Leber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 12.05.2020 11:13]
12.05.2020 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Entweder fickt es die Leber oder den Magen, gibt glaube kein Mittel was nicht eines von beiden betrifft peinlich/erstaunt



Opium?
12.05.2020 11:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Sniedelfighter

Paracetamol war glaub ich das, was dir die Nieren zerfickt.


Leber.


Nur wenn man sich damit akut intoxikiert, langfristiger Gebrauch schadet nicht da der schädliche Stoff (NAPQI oder wie der heißt) durch Glutathion entgiftet wird.
12.05.2020 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( StupiD-20: Die Pandemie geht weiter )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2020 12:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum