Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern Thread XX ( More and more small potlers )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
Waren das letzte mal vor 2 Monaten im KH als der kleine mit dem Laufrad die ein Einfahrt runter gefahren und frontal gegen die Wand gedonnert ist. Trotz Helm riesen blaues Auge gefangen. Hat nicht wie vereinbart auf mich gewartet und ist los gerast. Waren dann Recht panisch ins kh, bis wir dran waren hatte er sich aber beruhigt und sind dann nach kurzem Check, den wir auch hinbekommen hätten wieder heim...
27.06.2020 15:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von MissMona

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Nach etwas mehr als vier Wochen Breieingewöhnung haben wir gerade etwas mit Verstopfung zu kämpfen. mit den Augen rollend


Schon mit Erhöhung des Fettanteiles experimentiert? Öl, Butter,...


Du meinst einfach mehr Öl rein?
Wir streuen jetzt immer regelmäßig abwechselnd Schmelzflocken ein.
Das scheint zu helfen.



Ja, genau. Probiert das mal aus.
Und interessant, dass Schmelzflocken bei euch helfen. Die haben beim Sohn hier zu Verstopfung geführt. Breites Grinsen
27.06.2020 18:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
The fuck sind Schmelzflocken? Ich hätte da nur Butter zum Brei zugegeben.
27.06.2020 18:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Vorgekochte und wieder getrocknete Haferflocken. Lösen sich komplett auf.
27.06.2020 18:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
27.06.2020 18:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Kann man da auch den Kartoffelpuffer nehmen? peinlich/erstaunt
27.06.2020 18:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich hab bei unserer Tochter die Schmelzflocken immer durch Schweinemett ersetzt. Meiner GöGa hat das auch geschmeckt.
27.06.2020 18:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Warum vorm Schlafengehen? Damit das wie ein Stein im Magen liegt und die durchschlafen?
27.06.2020 19:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Nachdem unsere Grosse 2-3x richtig Schmerzen beim Kacken hatte, hat sie ebendies komplett eingestellt und einfach in der Nacht was nicht mehr verdaut werden konnte erbrochen. War nervig und es ging auch ne Zeit bis wir auf Ursache und Wirkung kamen. Ende vom Lied war ein halbes Jahr Macrogolum bis sie wieder Vertrauen in das kacken gefasst hat und mit dem Ende der Windeln hat sich das Thema zum Glück auch komplett erledigt
27.06.2020 19:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Apropos...

Was darf in der Apotheke für 0+ nicht fehlen?
27.06.2020 19:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Paracetamolzäpfchen und Rektalthermometer
27.06.2020 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
Nasensauger und Kochsalz Nasenspray
27.06.2020 20:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Zahngel
27.06.2020 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von statixx

Afair ist es nix unnormales wenn Kinder ein paar Tage lang nicht Kacken, bis zu 14 Tage sind noch im Rahmen. Der kleine von nem befreundeten Paar hat das tatsächlich ausgereizt. Nach 14 Tagen gab's beim Arzt dann ein Zäpfchen und der Kraken wurde befreit.



Haha, das hatten wir im Urlaub. Das war ne relativ plötzliche "Entladung" bei dem jetzt Großen und hat kein Ende genommen. So schnell hab ich nie wieder Berge von Handtüchern ins Bett geschleppt mitten in der Nacht. Im Nachhinein - ne tolle Geschichte. Breites Grinsen

Nebenbei hab ich dann auch noch ne Bauchspeicheldrüsenentzündung gehabt und bin direkt aus dem Urlaub für ne Woche ins Krankenhaus eingefahren.
27.06.2020 21:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Unser 2 1/2 hat heute in den Schlüpi geshietert, hat es aber nicht gemerkt.
"Hey, du hast doch nicht in die Hose gemacht?"
"Ja, hihi. Habe auf den Boden geshietert"
Wie er geguckt hat als wir den Schlüpfer gewechselt haben Breites Grinsen
27.06.2020 21:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
froehlich grinsen
Ist "geshietert" wirklich das Wort das ihr benutzt?
27.06.2020 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Natürlich, es ist immer noch Norddeutschland hier.
27.06.2020 22:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von niffeldi

Waren das letzte mal vor 2 Monaten im KH als der kleine mit dem Laufrad die ein Einfahrt runter gefahren und frontal gegen die Wand gedonnert ist. Trotz Helm riesen blaues Auge gefangen. Hat nicht wie vereinbart auf mich gewartet und ist los gerast. Waren dann Recht panisch ins kh, bis wir dran waren hatte er sich aber beruhigt und sind dann nach kurzem Check, den wir auch hinbekommen hätten wieder heim...


Es ist eigentlich immer gut wenn man länger warten muss bis man dran kommt.
Die in der Notaufnahme wissen besser was dringend ist verschmitzt lachen
27.06.2020 22:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Oli

Ist "geshietert" wirklich das Wort das ihr benutzt?


Autokorrektur für geschissen..
27.06.2020 22:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Schöne Geschichten. Ich glaub' ich les' hier jetzt mit.
28.06.2020 0:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich mach das schon seit Anfang des Jahres.
Gestern hab ich mir meine zweite Flasche Whisky gekauft Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Also: Wir sind im Oktober dran Augenzwinkern Hi! Breites Grinsen
28.06.2020 9:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Elternzeit ist Schnapszeit.
28.06.2020 9:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich dacht schon ich wäre der einzige mit dem Bedürfnis.
28.06.2020 9:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Morgen letzter Tag der Elternzeit... traurig
Also noch mal Schnaps?
28.06.2020 10:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Morgen letzter Tag der Elternzeit... traurig
Also noch mal Schnaps?


Eher übermorgen dann
28.06.2020 10:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ab morgen wieder Vollbetreuung im Kindergarten, darauf auch erstmal n Schnaps Augenzwinkern

Und noch zwei Wochen bis zum Urlaub! Die Freude darauf ist dieses Jahr besonders groß, weil wir im März wirklich nicht damit gerechnet hätten, dass er stattfinden wird
28.06.2020 11:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.06.2020 11:05:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wir haben noch den Juli elternzeit und wissen nicht wohin. Start in München. Klar da kann man auch bleiben, aber Tapetenwechsel wäre auch nett.
Am liebsten wäre mir Halbpension irgendwo. Bub 10 Monate kann man schon fast in die kraxe stecken.
28.06.2020 11:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Hab August/September nochmal vier Wochen Elternzeit und wenn alles klappt sind wir mit dem Wohnwagen unterwegs. Breites Grinsen
28.06.2020 11:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Besonders schön war gestern übrigens das Essen von Gänse scheisse am Starnberger See. Hat ihm gefallen.
28.06.2020 11:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern Thread XX ( More and more small potlers )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.07.2020 11:18:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum