Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Alle 10 vor die Tür setzen. Selbstsüchtige, dumme, Dunning-Kruger-Affen.
11.07.2020 14:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von *Morphy*

Freund sitzt in der Bahn und sie fährt nicht weiter, weil Leute sich weigern ne Maske zu tragen.

Er raged so hart gerade...



Wow, das ist peinlich.
11.07.2020 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und wo ist der entsprechende Twitter-Thread dazu?
11.07.2020 14:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Herr der Lage

"Attest"



Ja gut. Die zwei ohne Attest dürfen sich dafür verabschieden.
11.07.2020 14:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Polizei musste kommen, hat sie rausgeschmissen.
Und die anderen 8 Idioten mit "Attest" haben plötzlich ihre Masken angezogen als die Polizei kam.
11.07.2020 16:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Ich hoffe die Cops haben denen gleich einen Platzverweis erteilt.
11.07.2020 16:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.07.2020 16:54:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Es war ja ganz sicher einer der wichtigsten Moves gerade, Leute wieder nach Mallorca fliegen zu lassen. Hat mir sofort eingeleuchtet.
11.07.2020 17:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von *Morphy*

Polizei musste kommen, hat sie rausgeschmissen.
Und die anderen 8 Idioten mit "Attest" haben plötzlich ihre Masken angezogen als die Polizei kam.


Hoffentlich gibt es bald Strafverfahren gegen die Ärzte, die diese Atteste ausgestellt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 11.07.2020 19:17]
11.07.2020 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Hallo !
Wer bezahlt für das tägliche Reinigen der Maske :
Waschmittel, Wasser, Stromkosten ??? oder ständiger
Neukauf ???
Das Virus kommt doch aus China !
Dann sollte man für die Reinigungskosten und Beschaffungskosten eine RECHNUNG nach China senden !
Das Geld wächst bei mir nicht an den Bäumen.

11.07.2020 20:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von *Morphy*

Polizei musste kommen, hat sie rausgeschmissen.
Und die anderen 8 Idioten mit "Attest" haben plötzlich ihre Masken angezogen als die Polizei kam.


Hoffentlich gibt es bald Strafverfahren gegen die Ärzte, die diese Atteste ausgestellt haben.



Antwort der Landesärztekammer zu der Praxis in Naumburg, die einfache Atteste beworben hat war sehr: Tja, ...
11.07.2020 20:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Habe gestern eine ausgedehnte Radtour u.a. über Enschede gemacht.
- Wochenmarkt rappelvoll, Leute mit Maske konnte man an einer Hand abzählen
- vorm örtlichen Primark lange Warteschlangen ohne Abstand, ohne Maske
- bin in eine Tanke rein und wurde von der Kassiererin aufgefordert, die Maske abzunehmen, weil man ja mein Gesicht nicht sehen kann

also fahrt nach NL, da gibts kein Corona!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 12.07.2020 8:04]
12.07.2020 8:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gestern Supermarkt. Laschet ist der Trend der Saison.

Einfach vorbeigehen und Hatschi! "Gut, dass sie ne Maske aufhaben, ich warte auf mein Testergebnis."
Schwupp, war die Nase auch zu.

Vollidioten.
12.07.2020 8:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von [GMT]Darkness

https://www.youtube.com/watch?v=9wuqpHJ7qMI



Wie der Letzte grinst, puh. Der ist schon echt eiskalt drauf. Die meisten anderen sind eher dumm, mein Favorit war die ab 3:09. Die Neue Weltordnung ist das alles. Hä.




"Eher dumm"? Die sind so strunzdämlich wenn denen einer auf Social Media erzählt das ihr Handyakku doppelt so lang hält wenn sie es 2 Minuten in die Mikrowelle stecken dann machen die das auch.

Bei so viel Dummheit krieg ich Ausschlag ey.
12.07.2020 13:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von FelixDelay

Habe gestern eine ausgedehnte Radtour u.a. über Enschede gemacht.



Ey, wenn das bei dir nur ne ausgedehnte Radtour war, dann will ich gar nicht wissen, wieviele Kilometer du bei einem richtigen Trip abreißt. Breites Grinsen
12.07.2020 22:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Dresden: Insgesamt gerade mal 630 Fälle im Landkreis und nur 113 pro 100T Einwohner, aber das Maul aufreißen, sie hätten festgestellt, dass Kinder sogar "Bremsklötze" bei der Verbreitung seien.
13.07.2020 19:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Wow, Kollegin kommt her und textet uns zu und hustet dabei wie blöde aus nächster Nähe. Sie ist zwar negativ getestet, wie sie stolz berichtete, aber hat eine Sinusitis. Ich hab sie dann freundlich darauf hingewiesen dass sie durchaus andere Viren in sich haben kann die sie gerade fröhlich verteilt.

Wtf ey.
14.07.2020 8:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Warum geht die Fotze mit Sinusitis überhaupt arbeiten?
14.07.2020 9:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
Weghawken beim GF.
14.07.2020 9:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Warum geht die Fotze mit Sinusitis überhaupt arbeiten?



Das weiß nur der liebe Gott. Sie könnte nämlich auch im HO sitzen. Boah ich darf nicht weiter nachdenken über so viel Dummheit.
14.07.2020 9:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von Bragg

Weghawken beim GF.


Dieses.
14.07.2020 9:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
GF so: "Nehmt euch alle mal ein Beispeil an Frau Müller, wenn ihr euch das nächste mal mit Schnupen krankschreiben wollt."
14.07.2020 12:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von no.cigar

GF so: "Nehmt euch alle mal ein Beispeil an Frau Müller, wenn ihr euch das nächste mal mit Schnupen krankschreiben wollt."


Für Mitarbeiter die nicht mit Schnuppen zur Arbeit wollen, besteht selbstverständlich die Möglichkeit die individuelle Urlaubsplanung anzupassen.
14.07.2020 12:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von *Morphy*

Polizei musste kommen, hat sie rausgeschmissen.
Und die anderen 8 Idioten mit "Attest" haben plötzlich ihre Masken angezogen als die Polizei kam.


Hoffentlich gibt es bald Strafverfahren gegen die Ärzte, die diese Atteste ausgestellt haben.



Antwort der Landesärztekammer zu der Praxis in Naumburg, die einfache Atteste beworben hat war sehr: Tja, ...



Was kam da zurück?
14.07.2020 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
in Bezug auf Ihre unten stehende Nachricht können wir mitteilen, dass wir die übermittelte Information geprüft haben.

Im Ergebnis sahen wir uns veranlasst, mit dem betreffenden Arzt hierzu rückzusprechen. Dieser hat daraufhin den

entsprechenden Post geändert. Wir gehen insofern davon aus, dass es zu keinen weiteren Irritationen kommen wird

und danken von daher für Ihren Hinweis.



Post war immer noch mit nur minimal verändertem Text online danach. War aus meiner Sicht nicht wirklich viel Kehr.
14.07.2020 23:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Seit kurzem fängt ein Kollege an im Teams Gruppenchat mit der gesamten Firma an, SNS würdige Witze und lustige Bildchen zu Posten..... Hilfe
15.07.2020 10:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kontern mit MaiLab oder Terlik.
15.07.2020 10:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
"oder"?
15.07.2020 10:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
https://www.pnas.org/content/early/2020/07/09/2008868117
15.07.2020 10:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Das ist doch working memory capacity shaming.
15.07.2020 18:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum