Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...


Wird also nie aufhören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 27.11.2021 9:48]
27.11.2021 9:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Oli

 
Zitat von hoschi

Wie wäre es mit New York City? Es wird eine 7-Tages-Indzidenz um die 20 geboten.

Ich Idiot bin zurück geflogen


Warum eigentlich? Die impfquote ist dort doch auch nicht besser, Winter kommt da auch und deren Impfungen sind auch schon lange genug her für Durchbrüche.



Die Impfquote ist nahezu gleich, in der Stadt minimal höher. Dazu kommt jetzt eine teilweise Impflicht ab November und die frühe Zulassung für Kinder, Erstimpfungen sind damit auf 77% Prozent. Das sollte es eher nicht sein.

Sie haben Anfang August flächendeckend 2G eingeführt! Von Bars, Restaurants, Museen, über Hotels bis zu Touristenatteaktionen. In Bars und Restaurants entfällt die Maskenpflicht. Lediglich Einkaufen ist noch ohne Impfung erlaubt, geimpfte können theoretisch ohne Maske einkaufen (nur bei kleine Läden erlebt). Etwas Normalität für geimpfte und die Schwurbler ausgesperrt. Hat gewirkt, agiert und nicht reagiert.

Es wurde im Sommer etwas getan! Bevor die Zahlen steigen. Und man hat sich getraut die Leute ungleich zu behandeln.

Vielleicht reicht es halbwegs über den Winter.
So wie hier gibt es ja auch Problemstaaten außerhalb, speziell Florida und Texas. Ohne die wären die Chancen besser.


 
Zitat von Oli

Ich hab keine Lust mehr auf diese Pandemie. Mit jeder Welle sinkt die Motivation, vorsichtig zu sein. Und jetzt kommt auch noch dieses fick Omicron. Wenn damit wieder alles von vorne los geht raste ich aus. Wütend



Ich empfinde auch so. Abwarten bis die Pandemie vorbei ist funktioniert mit unseren Mitbürgern und ängstlichen Politikern nicht. Kollegen fliegen mit Kind jetzt ebenso in den Urlaub. Halb im Scherz und halb im Ernst habe ich geraten den Arbeitslaptop mit dem Gepäck aufzugeben. Hätte ich jedenfalls tun sollen - irgendwie mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 27.11.2021 10:50]
27.11.2021 10:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Oli

Ich hab keine Lust mehr auf diese Pandemie. Mit jeder Welle sinkt die Motivation, vorsichtig zu sein. Und jetzt kommt auch noch dieses fick Omicron. Wenn damit wieder alles von vorne los geht raste ich aus. Wütend



Mata halt... die ist nachwievor hoch. Was immer weiter steigt ist der Hass auf Menschen :/
27.11.2021 10:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
wollt ihr Instant-Hass hoch 1000? Ihr bekommt ihn:

https://www.rbb-online.de/imparlament/brandenburg/2021/25--november-2021/25__november_2021_-_56__Sondersitzung_des_Brandenburger_Landtags1/hans-christoph-berndt--afd-2.html

 
Der Fraktionsvorsitzende interpretiert die Rede der Gesundheitsministerin als Beweis für ihre Überforderung. Die Corona-Politik der Landesregierung sei gescheitert, so Berndt. Mit Impfungen sei der Pandemie nicht beizukommen. Sie schütze weder vor einer Infektion, noch vor Weitergabe des Virus, nicht vor einer schweren Erkrankung, noch vor dem Tod. Er wirbt für die Behandlung mit dem Medikament Ivermectin.



AfD-Idiot darf diesen Querschwurblermüll in Brandenburger Landtagsrede von sich geben. Video der Rede im Link.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 27.11.2021 12:15]
27.11.2021 12:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich krieg schon wieder zu viel grade.

Durch 3G ist ein ungeimpfter Idiot bei uns in der Abteilung aufgefallen und genau DER ist natürlich jetzt schon per du mit dem Wachmann der morgens die Zertifikate kontrolliert. Wahrscheinlich beaufsichtigt genau der Dulli auch die Corona-Selbsttests in der Firma.

Es ist echt nur noch zum heulen.
27.11.2021 12:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich hasse ja gerne BaWü und es fällt mir dieses Mal wieder sehr leicht.
Bekannte hat vor circa einem Jahr ihr Kind bekommen, hat sich rechtzeitig impfen lassen. Ihr Freund ist auch geimpft, aber ein Großteil seiner Familie nicht, weil gegen "Grippe" impfen ist doch Unsinn.
Ihre Schwägerin ist auch geimpft hat auch ein 1,5jähriges Kind daheim. Deren Mann ist nicht geimpft und hatte die Tage dann nach positivem Schnelltest einen positiven PCR Test.
Jetzt kommt raus, dass der Schwager entweder von seinen Eltern angesteckt wurde oder er seine Eltern und seine Frau angesteckt hat (sie ist nämlich auch positiv getestet)
Vater ist Asthmatiker, Mutter schwer übergewichtig.

What could possibly Darwin..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 28.11.2021 0:51]
27.11.2021 21:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich habe heute überrascht lernen müssen, dass wieder der Notstand in Tschechien ausgerufen wurde. Vor zwei Tagen. Warum mich das überrascht? Weil außer dieser fünften Jahreszeit sich genau nichts geändert hat. verschmitzt lachen Gleiche Maßnahmen wie vor einer Woche, also effektiv nichts. verschmitzt lachen

*twitch*

"It kisses the boy or it gets the hose again."
27.11.2021 23:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
Nicht zugelassener Impfstoff? Ermittler stoppen Impfaktion in Lübeck

Lübeck...?

 
Der Flughafen Lübeck gehört dem Unternehmer und Mediziner Winfried Stöcker, der nach eigenen Angaben einen Corona-Impfstoff entwickelt hat. Dass dieses Mittel gestern verimpft wurde, hat die Polizei zwar nicht bestätigt, sie ermittelt aber wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz.


Klar, das Arschloch mal wieder.
28.11.2021 12:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Xerxes-3.0

Nicht zugelassener Impfstoff? Ermittler stoppen Impfaktion in Lübeck

Lübeck...?

 
Der Flughafen Lübeck gehört dem Unternehmer und Mediziner Winfried Stöcker, der nach eigenen Angaben einen Corona-Impfstoff entwickelt hat. Dass dieses Mittel gestern verimpft wurde, hat die Polizei zwar nicht bestätigt, sie ermittelt aber wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz.


Klar, das Arschloch mal wieder.



Das ist schon auch immer wieder einfach nur mind-blowing. Breites Grinsen Die ganzen Querdenker sind in einer Tour damit beschäftigt, aufzuzeigen wie BigPharma und Bill Gates einfach alles Kontrollieren.

Aber der Stöcker ist ein Heiliger. Obwohl am Ende dann genau der eigentlich der "böse" Superreiche ist der macht was er will. Und jetzt halt einfach mal an seinem Flughafen (ja lol ey, dem gehört einfach der Flughafen? WTF?) eine Impfaktion mit seiner eigenen Plörre macht.

Nicht auszumalen es käme raus, das die (fiktive) PfizerArena eine Impfaktion mit Biontech machen würde. Breites Grinsen
28.11.2021 12:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Milliardenfach verimpfter Impfstoff mit beschleunigter Zulassung? No way!

Irgendeine Plörre auf einem Flughafen? Yes please!

Echt beeindruckend.
28.11.2021 13:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist balt nich5 von der bösen Pharmamafia.
28.11.2021 13:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von GH@NDI

Und jetzt halt einfach mal an seinem Flughafen (ja lol ey, dem gehört einfach der Flughafen? WTF?)


Der Flughafen Lübeck ist sone Kacknummer, der hat gefühlt jedes Jahr den Betreiber gewechselt weil irgendwer insolvent ging oder sich zurückgezogen hat.

Nächster Schritt wäre nur dass das pOT den übernimmt
28.11.2021 13:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Das pOT kauft einen Flughafen. Schattner mach Thread!
28.11.2021 13:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Um ihn dann still zu legen
28.11.2021 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Habe schon mal ziemlich verlustbehaftet >190¤ investiert :'-)
28.11.2021 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von GH@NDI

Und jetzt halt einfach mal an seinem Flughafen (ja lol ey, dem gehört einfach der Flughafen? WTF?)


Der Flughafen Lübeck ist sone Kacknummer, der hat gefühlt jedes Jahr den Betreiber gewechselt weil irgendwer insolvent ging oder sich zurückgezogen hat.

Nächster Schritt wäre nur dass das pOT den übernimmt


Der Irre hat den 2016 gekauft, da hatte ich mich bei seiner damaligen Firma beworben.
28.11.2021 14:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Die Chance auf den pOT-Impfstoff verpasst! traurig
28.11.2021 14:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
Hass auf alles.
Eine Kollegin kann heute nicht arbeiten kommen, weil sie sich nicht rechtzeitig um einen Testtermin gekümmert hat. Es ist natürlich alles ausgebucht. Surprised Pikachu!

Außerdem hat ihr Arzt ihren morgigen Erstimpftermin abgesagt, weil er leider zu wenig Impfstoff geliefert bekommen hat. Bin mal gespannt, ob sie motiviert genug ist, um sich in die langen Schlangen der mobilen Impfteams zu stellen! Wie kann man die Organisation so verkacken, dass man den Ungeimpften jetzt nicht links und rechts die Nadel in den Arm ballert?

Ich möchte alles abfackeln.
28.11.2021 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [Valar]Aldaron

Hass auf alles.
Eine Kollegin kann heute nicht arbeiten kommen, weil sie sich nicht rechtzeitig um einen Testtermin gekümmert hat. Es ist natürlich alles ausgebucht. Surprised Pikachu!

Außerdem hat ihr Arzt ihren morgigen Erstimpftermin abgesagt, weil er leider zu wenig Impfstoff geliefert bekommen hat. Bin mal gespannt, ob sie motiviert genug ist, um sich in die langen Schlangen der mobilen Impfteams zu stellen! Wie kann man die Organisation so verkacken, dass man den Ungeimpften jetzt nicht links und rechts die Nadel in den Arm ballert?

Ich möchte alles abfackeln.



Ich empfehle 5 Stunden in der Kälte stehen (prio, post 6 Monate), gesagt bekommen, dass man noch dran kommt, nochmal 1,5 Stunden warten, um dann die Tür vor der Nase zugeschlagen bekommen.

Das erhöht die Impfmotivatiom ungemein. Aber gut, dann steckt man halt irgendwann Schutzbefohlene an, scheint ja so gewünscht zu sein.
29.11.2021 0:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Omikron-Verbreitung durch Flugreisen - »Quarantäne werde ich nicht machen« | SpOn

Südafrika-Rückkehrer wird von der Bundespolizei am Flughafen dringend gebeten, sich in Quarantäne zu begeben.
Eine Anordnung sei dies aber nicht, da diese rechtlich erst ab 0:00 Uhr mit dem Beginn des Folgetages möglich sei.

>
29.11.2021 4:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Jo dann drehen wir halt noch ein paar Runden. Die Leute wollen das ja anscheinend.
Bis igendwann der letzte Intensivpfleger die Schnauze voll hat.
29.11.2021 6:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Denn nur was zwingend notwendig ist, ist auch richtig!

Was 1 Bussard
29.11.2021 6:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Herr der Lage

Eine Anordnung sei dies aber nicht, da diese rechtlich erst ab 0:00 Uhr mit dem Beginn des Folgetages möglich sei.


Da frage ich mich immer wie sowas eigentlich kommt? Wie kann es sein dass die Quarantäne nicht SOFORT gilt Wütend
29.11.2021 6:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Herr der Lage

Eine Anordnung sei dies aber nicht, da diese rechtlich erst ab 0:00 Uhr mit dem Beginn des Folgetages möglich sei.


Da frage ich mich immer wie sowas eigentlich kommt? Wie kann es sein dass die Quarantäne nicht SOFORT gilt Wütend



Es ist Deutschland hier.
29.11.2021 7:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Herr der Lage

Eine Anordnung sei dies aber nicht, da diese rechtlich erst ab 0:00 Uhr mit dem Beginn des Folgetages möglich sei.


Da frage ich mich immer wie sowas eigentlich kommt? Wie kann es sein dass die Quarantäne nicht SOFORT gilt Wütend


Woah woah Kollege, das is doch keine Bananenrepublik hier, bei uns gibt es Prozesse! Wenn hier nicht der Unterstaatssekretär das fristgerecht gegenzeichnet und es per Fax an alle Landesbehörden geht….


Was währen wir denn sonst, wilde Tiere! So wie die in Afrika!
29.11.2021 8:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Aktuell jede einzelne FDP-Aussage zu dem Thema.



 
Zitat von seastorm

In other News: FDP verzapft mal wieder Scheisse.




http://pbs.twimg.com/media/FFKGg6qXEA0fAdN.jpg

 
.
Bitter. Er hats selber nicht verstanden?
Nochmals, gilt seit gestern: die Ampel hat den Ländern ausdrücklich VERBOTEN aus Gründen des Infektionsschutzes Schulen zu schließen. Wenn die Länder irgendeinen anderen Grund finden... aber dann wird jemand klagen... Rechtssicherheit...

https://twitter.com/prof_mayer/status/1464611264081149960



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 29.11.2021 9:18]
29.11.2021 9:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Herr der Lage

Omikron-Verbreitung durch Flugreisen - »Quarantäne werde ich nicht machen« | SpOn

Südafrika-Rückkehrer wird von der Bundespolizei am Flughafen dringend gebeten, sich in Quarantäne zu begeben.
Eine Anordnung sei dies aber nicht, da diese rechtlich erst ab 0:00 Uhr mit dem Beginn des Folgetages möglich sei.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1464956644090073090/pu/vid/640x360/1bLr3Rm1SEwhwUKx.mp4?tag=12 >



Was ist das für ein Akzent? Sächsisches Kölsch? peinlich/erstaunt
29.11.2021 9:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Thüringen (und Sachsen und Bayern):



Auch Thüringen:



Auch Thüringen:



Edit:
Das sind aber ganz normale, besorgte Bürger, die hoffen, dass die Polizisten wie die SS-Offiziere 1945 an den Straßenlaternen aufgehängt werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 29.11.2021 9:44]
29.11.2021 9:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
die beeindruckende Eloquenz spricht Bände
29.11.2021 9:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
Tochter hat Magen-Darm, also heute bei der Kinderärztin gewesen. Wo ich schon mal da war gleich gefragt ob sie meine beiden U12 Kinder vor oder nach der Stiko-Empfehlung impft, der Impfstoff ist ja zugelassen.
Antwort: Verläufe bei Kindern sind nicht so schlimm, Long Covid gibt es nicht und der Impfstoff wird zum Boostern gebraucht. Sie impft überhaupt nicht.

Kopf gegen die Wand schlagen

Das ist die Frau die damals bei meiner Tochter Atemaussetzer festgestellt hat als sie sich mit RSV infiziert hatte. Was uns einen Aufenthalt auf der Kinderintensiv inklusive Beatmung eingebracht hat.

Ich bin einfach nur angepisst Wütend Wütend
29.11.2021 12:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum