Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 310 311 312 313 [314] 315 316 317 318 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

Wahnsinn. Vielleicht direkt auf Bauchgefühl umstellen, dann fallen noch mehr Positive durchs Raster.


Ich würde mich ja ins Raster einordnen, aber es schlägt nicht an. Letzte Woche Kontakt zu einem jetzt kranken Kollegen gehabt, ich bin müde und fühle mich abgeschlagen, aber der tägliche Selbsttest schlägt nicht an. der im Testzentrum auch nicht. Vielleicht doch nur eine normale Seuche abbekommen.
16.02.2022 17:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Handwerker von mir hat sich mittlerweile zum zweiten Mal Coroner eingefangen und lag deswegen ziemlich heftig flach. Vor der ersten Infektion war er trotz meiner Hinweise einfach zu faul sich um eine Impfung zu kümmern und danach meinte er, dass sich ja jetzt das Thema Inpfung erstmal erledigt hat. Mal gucken ob er es sich noch ein drittes Mal holt.
17.02.2022 10:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von M`Buse

Mal gucken ob er es sich noch ein drittes Mal holt.


öhm, ja?
17.02.2022 10:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Icefeldt

+1 arbeitet in einem medizinischen Labor.

Die haben 2x pro Woche für die gesamte Mannschaft PCR Tests gemacht.
Nun sind 2 Arzthelferinnen gestern positiv getestet worden und wurden heimgeschickt.
Nun wurde ab heute beschlossen, dass nur noch mit Schnell-Antigen Tests getestet werden soll.
Weil die schlagen ja nicht so sensitiv an.
Damit die Gefahr der Unterbesetzung so minimiert wird.


Das hat unser Chef mal im Spaß vorgeschlagen. Hässlon
17.02.2022 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Schweizer Regierung hat Corona am Mittwoch für beendet erklärt. Einen Tag später kommt die Mitteilung von der Firma, dass ab März der Büro-Regelbetrieb wieder eingeführt wird, also 3 Tage Büro, 2 Homeoffice.

Wer hält sowas im ernst für eine gute Idee? Wütend
18.02.2022 2:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Machtkontrollgeile Chefs mit Anwesenheitsfetisch?
18.02.2022 2:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was bin ich froh dass mein Arbeitgeber zumindest in dem Bezug ein bisschen Verstand beweist.

Ab Montag gilt, keine Maskenpflicht mehr am eigenen Arbeitsplatz sofern die Kollegen mindestens 1.5m entfernt sind. Da wir in unseren Laborgebäuden allgemein eine relativ starke Lüftung haben (weil Corona-Aerosole nicht das einzig bedenkliche in der Luft) empfinde ich das als ok, ansonsten gilt weiterhin die Maskenpflicht in Gebäuden.
Home Office wird weiterhin dringend für alle Mitarbeiter welche nicht vor Ort sein müssen empfohlen, gerade auch weil wir aktuell halt wirklich viele Krankheitsabsenzen haben, insbesondere die Kollegen mit Kinder hat es hart erwischt, hier hat teilweise 50% der Gruppe krankheitsbedingt gefehlt.

Aber ich bin gespannt wie das die nächsten Tage so wird. Trotz dem Umstand dass ich mich hier auf der Arbeit weiterhin gut geschützt fühle und ich auch beim Einkaufen sicher die Maske weiterhin noch tragen werde gehe ich davon aus dass man die Reduzierung der Massnahmen sicher bald sehen wird, das Risiko sich anzustecken dürfte für einige sich jetzt massiv erhöhen, und damit steigt auch das Risiko dass es jemanden aus meinem Umfeld trifft. Mal gucken...
18.02.2022 7:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Pfeil
So nach positivem Test am 07. Februar bin ich offiziell seit gestern nicht mehr in Isolation. Ich war gestern sogar im Testzentrum, damit ich nen schriftlichen Negativnachweis hab. Test war dann halt doch nur in der Nase und doch nicht so richtig tief, aber hey, ich bin ja auch komplett symptomfrei bis auf leichte Schnupfennase, so what, oder?

Heute Nachmittag wollte meine Schwägerin vorbeikommen. Vorher dann nochmal mit Selbsttest zuhause ordentlich getestet (erst tiefer Rachenabstrich, dann tiefer Nasenabstrich) und, quelle suprise, Test immer noch positiv. Yeah.
18.02.2022 12:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du warst nie isoliert.

18.02.2022 12:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
18.02.2022 12:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Das war eigentlich mal die Chance auch was fürs Klima zu tun indem man Leuten weiterhin ermöglicht zuhause arbeiten zu dürfern aber nöööööö
18.02.2022 13:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von zapedusa

Du warst nie isoliert.

https://www.chinadaily.com.cn/photo/images/attachement/jpg/site1/20140210/0013729e42d2146286f005.jpg



Ist das der Nicebär
18.02.2022 13:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Es gibt ja viele ekelhafte Bücher von moralisch verkommenen Menschen zu Corona, aber bei dem Titel hier ist mir echt die Kotze hochgekommen:



Spiegelbestseller.
Die beiden Autoren werden also gut Asche damit gescheffelt haben den Ärzt:innen und Leitungen der Intensivstationen vorzuwerfen aus Geldgier Zahlen frisiert zu haben und eine Gefahr durch Corona vorgegaukelt zu haben, die es ja eigentlich gar nicht gibt.

 
Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem: Ärzte, Klinikleitungen, Krankenhausbetreiber, Intensivmediziner, Geräteaufsteller, Medizinerverbände, Militär, Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut ― sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen.

#DIVIGate war nur der Anfang. Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht. Tom Lausen und Walter van Rossum nennen die Akteure hinter den Kulissen und enthüllen schier unglaubliche Fakten. Möge die Aufarbeitung beginnen!

18.02.2022 14:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Verlag RUBIKON wie in RUBIKON-RUBIKON?
18.02.2022 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen.


HHNNNNNNNNNNNNGGGGGGGKopf gegen die Wand schlagen
18.02.2022 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Verlag Rubikon wie in Verlag Rubikon beim Spiegel Bestseller Nr 1 des kritischen Autoren und ARZTES Wolfgang Wodarg "Falsche Pandemien – Argumente gegen die Herrschaft der Angst"
18.02.2022 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Streeck
18.02.2022 16:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wallah, ist halt echt Verlag RUBIKON von Rubikon News. Arschlochportal für Wahnsinn und Lügen. Wusste nicht, dass die auch Bücher verlegen. Aber gut, die bieten halt unabhängigen Journalismus an, der gut ankommt. Da fällt dann auch ungeplant der ein oder andere Taler ab, wohingegen Drosten und die bezahlte Antifa-Presse mit ihrer "Corona-"Panik dick abkassieren. Pfui!
18.02.2022 17:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Keine Sorge, Bruder. Walter hat das dank Rubikon bereits kritisch hinterleuchten können:
18.02.2022 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die ganze Drosten-Kiste hat mich eigentlich am meisten gefickt. Es gibt ja immer so Dinger, die einen mehr als andere ficken, obwohl die gleich oder ähnlich übel sind. Aber Drosten. Jungejungejunge. Springer seine Kampagne, Aufkleber mit Drosten neben Mengele, diesdas.
18.02.2022 19:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wie ihn die ganze Scheisse auch gefickt haben muss. Da bist du ein Professor mit gutem Ruf, kannst gut erklären, siehst aus wie ein gutgelauntes Vogelnest, bist an einer n1 Uniklinik, so dass dich die Politik um Hilfe bittet und dich nach vorne schiebt.

Und dann kommen die Zombiehorden und wollen dich halt einfach tot sehen
18.02.2022 22:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ich möchten wegen diesen Hundesöhnen nicht mal mehr auf Arbeit.
18.02.2022 22:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von AJ Alpha

Wie ihn die ganze Scheisse auch gefickt haben muss. Da bist du ein Professor mit gutem Ruf, kannst gut erklären, siehst aus wie ein gutgelauntes Vogelnest, bist an einer n1 Uniklinik, so dass dich die Politik um Hilfe bittet und dich nach vorne schiebt.

Und dann kommen die Zombiehorden und wollen dich halt einfach tot sehen


Vor allem bist du Lehrstuhlinhaber geworden, weil du ein international anerkannter Experte über Coronaviridae bist und deine gesamte Forschungskarriere diesem Stamm seit Dekaden gewidmet hast - und dann glauben bei einer diesbezüglichen Pandemie Leute ihrem Mundschenk lieber und halten dich fürn Lügner oder Idioten.

Da wäre ich schon vor langer Zeit komplett Kinski gegangen.
18.02.2022 22:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"nein, Jesus hätte eine Spritze genommen und sie Dir in dem Oberarm gerammt! Du dumme Sau!"
18.02.2022 22:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich frag mich gerade wie der heute ticken würde wenn er noch leben würde. Vielleicht wäre er selber full schwurbel gegangen peinlich/erstaunt oder das Gegenteil.
18.02.2022 23:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich frag mich gerade wie der heute ticken würde wenn er noch leben würde. Vielleicht wäre er selber full schwurbel gegangen peinlich/erstaunt oder das Gegenteil.



"Pandemie? DAS SOLL EINE PANDEMIE SEIN? Ich sehe hier keine Pandemie, Du dumme Sau!"
18.02.2022 23:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vielleicht wäre er ja jetzt auch altersmilde. Oder das Gegenteil. Immerhin wäre er jetzt irgendwas mit einer neun davor.
18.02.2022 23:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Long time lurker, first time poster in diesem Thread. Ich muss mir mal bei nem gepflegten Feierabendbier den Frust über die Schwurbler in meinem Bekanntenkreis von der Seele schreiben. Zum Glück steht mir davon niemand allzu nahe, und sämtliche Schwurbelei hat sich auf Facebook abgespielt, also nicht von Angesicht zu Angesicht.

Starten wir mit der Zufallsbekanntschaft, die ich nur einmal, vor 10 Jahren auf ner Silversterfeier in Bayern getroffen habe und mit der ich mich damals ziemlich gut verstanden habe. So gut, dass wir fast angeschwippst rumgeknutscht hätten, meine ich. Dodged a bullet there, würde der Ami sagen. Sehr hübsche Brünette, ehrenamtlich engagiert, Mitglied bei den örtlichen Freien Wählern ( mit den Augen rollend ). Hat seit Beginn von Corona immer wieder verschwörungstheoretische Artikel und YouTube-Videos aus fragwürdigen Quellen auf FB gepostet, und irgendwann auch gegen eine ihr offenbar völlig fremde Person auf FB argumentiert, welche sich für Corona-Impfungen eingesetzt hat. Ich habe noch versucht, mit ihr zu diskutieren, aber sie schien bereits felsenfest davon überzeugt zu sein, etwas Großem auf der Spur zu sein ("es gab doch im Laufe der Geschichte immer Verschwörungenen", "Wahrheit macht frei", usw.). Letzter Stand ist, dass sie mich auf FB entfreundet hat. Kann ich gut damit leben lel.

Dann wäre da noch die Mutter von drei Kindern, mit denen ich befreundet bin. Die Dame ist etwas älter, aber durchaus internetaffin. Ich habe sie nie für eine Raketenwissenschaftlerin gehalten, aber dass sie ein dermaßen schlichtes Gemüt hat, war mir vor der Pandemie nicht bewusst. Jedenfalls hat die Olle absolut NULL Medienkompetenz und leitet auf FB neben allerlei Backrezepten auch den größten Schwachsinn aus den tiefsten Kloaken des Internets weiter. Bill Gates, Klaus Schwab, Massenmord durch Impfungen, das ganze Programm halt. Irgendwelches Feedback oder auch nur ein einziges Like aus ihrem schmalen Online-Freundeskreis erhält sie dafür nicht, aber davon lässt sie sich nicht beirren. Auch dass einer ihrer eigenen Söhne einmal direkt unter einem ihrer Posts geschrieben hat, dass sie nicht so einen Müll posten soll, scheint keinen Lerneffekt erzielt zu haben. Stattdessen opfert sie lieber auf der FB-Seite ihrer Lieblingstherme rum, dass sie diese soooo gerne wieder besuchen möchte, da ihr Saunagänge so gut tun, aber leider leider wird sie "ausgesperrt".

Und zu guter Letzt ist da noch mein eigener Onkel mütterlicherseits. Seit jeher das schwarze Schaf unserer Familie, psychisch auffällig, kettenrauchend, radikalesoterisch, mit einer - sehr vorsichtig ausgedrückt - unsteten Erwerbsbiographie vom Studienabschluss bis hin zur Rente. Impfungen sind für ihn das pure Gift, dagegen Tabakkonsum voll OK, weil wird ja schon von Urvölkern praktiziert, Widdewidde ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt. Und seitdem über die Impfpflicht debattiert wird, dreht er zunehmend freier und fantasiert öffentlich über sein nahestehendes Märtyrertum. Denn selbstverständlich wird er sich nicht impfen lassen und auch das dann fällige Bußgeld nicht bezahlen, weswegen er im Gefängnis in den Hungerstreik treten und verhungern wird. Eine Diskussion spare ich mir schon deswegen, weil sich bereits meine halbe Familie an ihm die Zähne ausgebissen hat, schon Jahrzehnte vor irgendeiner Pandemie.
22.02.2022 1:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
Solider Hass, 4/7.

Die Pandemie hat schon sehr deutlich gezeigt, wie dünn der Lack an vielen Stellen ist. Sei es die Medienkompetenz im Bekanntenkreis, die Resilienz großer Teile der Gesellschaft oder die organisatorische Verfasstheit unserer Behörden.

Und ich nehme mich da gar nicht aus: Ich erwische mich immer wieder dabei, dass mir enorm vieles nun einfach egal ist. Auch, wenn ich es besser wüsste und "voran gehen" müsste.

Beispiel Testen in der Schule: Wir helfen da seit knapp nem Jahr mehrmals die Woche morgens die Kids in der Grundschule schnellzutesten (wasn Wort Breites Grinsen ). Eigentlich wäre es sinnvoll, sich dafür einzusetzen, dass der Abstrich nun wg. Omikron im Rachen gemacht wird. Aber ich habe keinen Bock. Ich habe keinen Bock, hier gegen die Eltern anzurennen, die "die Testerei" eh nur gnädig dulden und für ne unnötige Zumutung halten. Ich müsste das dahinter stehende Testzentrum überzeugen, alle ehrenamtlichen Helfer müssten geschult werden.... Ich habe einfach keinen Bock. traurig
22.02.2022 9:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Phillinger
Die Pandemie hat schon sehr deutlich gezeigt, wie dünn der Lack an vielen Stellen ist. Sei es die Medienkompetenz im Bekanntenkreis, die Resilienz großer Teile der Gesellschaft oder die organisatorische Verfasstheit unserer Behörden.



Ich würde der Liste noch hinzufügen, wie prekär Arbeitsverhältnisse sind und wie wenig Sicherheit viele Menschen bezüglich ihrer Arbeit haben/empfinden. Kritik an Maßnahmen hängt auch häufig mit der Angst vor Erwerbs- oder Wohlstandsverlust zusammen. Der "große Sozialstaat" ist leider zu eng auf Kante genäht.
22.02.2022 9:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 310 311 312 313 [314] 315 316 317 318 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum