Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, Maestro


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 303 304 305 306 [307] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steamed

AUP steamed 22.11.2009
 
Zitat von zapedusa

Anständig, Mann.


<3
Da gehts mir gleich besser.
 
Zitat von Shooter

Aber die Hunde können doch nichts dafür traurig (die vierbeinigen, nicht die ohne Maske).


Hundehaare an neuen Klamotten ist echt mies. Nachdem mir mal wieder einer in den Laden gekackt hatte, und der Besitzer sammt Hund ohne ein Wort zusagen verpisst hatten, ging es keine 5min und es gab da ne neue Info an der Tür.

Der einzige Hunde der ab und an erlaubt ist, ist der alte, klapprige 14jährige eines Mitarbeiters. Der pennt den ganzen Tag und liegt nur Hinten, weit ab vom Ladengeschäft.
27.01.2022 21:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
Wallah, wenn ihr mehrmals pro Woche so eine Kiste am Sack habt, läuft das immer so entspannt oder was?
27.01.2022 22:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von steamed

Hundehaare an neuen Klamotten ist echt mies. Nachdem mir mal wieder einer in den Laden gekackt hatte, und der Besitzer sammt Hund ohne ein Wort zusagen verpisst hatten, ging es keine 5min und es gab da ne neue Info an der Tür.


Ah,.....Shit? Breites Grinsen
27.01.2022 22:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 22.11.2009
 
Zitat von zapedusa

Wallah, wenn ihr mehrmals pro Woche so eine Kiste am Sack habt, läuft das immer so entspannt oder was?



Wenn ich mir darum kümmere i.d.R. ja. Den Mitarbeiter*innen hab ich auch gesagt, falls sie grad keinen Bock darauf haben, sollen sie nach mir rufen.
Gab aber natürlich auch schon etliche die Aggro wurden in den letzten zwei Jahren. Oder dann einfach Diskutieren wollten, um mich zu überzeugen. Nein Danke.

Ein, mittlerweile Deutschland weit bekannter Arzt und Leerdenker, welcher hier falsche Bescheinigungen austellte, und mittlerweile zu hoher Geldstrafe verdonnert wurde, war ebenfalls langjähriger Kunde. Als der mir damals sowas anboht, hatte ich doch mal krasser reagiert als sonst.
Der Mann liegt jetzt seit Weihnachten auf der Intensiv und muss beatmet werden.

/
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von steamed

Hundehaare an neuen Klamotten ist echt mies. Nachdem mir mal wieder einer in den Laden gekackt hatte, und der Besitzer sammt Hund ohne ein Wort zusagen verpisst hatten, ging es keine 5min und es gab da ne neue Info an der Tür.


Ah,.....Shit? Breites Grinsen


Exakt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 27.01.2022 22:22]
27.01.2022 22:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Scheiße du hast ihn verhauen?????
Auf die intensiv????? traurig
27.01.2022 22:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
...
Guter Typ und damit meine ich keine Zwipos oder Arschloch-Ärzte.
27.01.2022 22:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von steamed

Als der mir damals sowas anboht, hatte ich doch mal krasser reagiert als sonst.
Der Mann liegt jetzt seit Weihnachten auf der Intensiv und muss beatmet werden.


So übel hättest du ihn jetzt auch nicht zurichten müssen
27.01.2022 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 303 304 305 306 [307] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum