Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, Maestro


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 208 209 210 211 [212] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Jehova-3

Ich hab die Maske meistens auch auf dem Weg zum einkaufen noch drauf, weil ich sie im Treppenhaus trage und zu faul bin sie für die paar Minuten unterwegs abzunehmen.

Kurios sah es wahrscheinlich aus, als ich mir auf dem Heimweg mal ein Waffeleis gekauft hate, dass ich dann zu Hause essen wollte und dann mit Maske und einem Eis in der Hand nach Hause gelatscht bin. peinlich/erstaunt



Ich setz sie auf, bevor ich die Wohnungstür öffne und ab, nachdem ich mir die Hände gewaschen habe.

Was soll der Geiz? Bevor ich auf dem Weg zum Rewe neben noch so 'nem Penner ohne Lappen im Gesicht an der Fußgängerampel warte.. bzw. hinter irgendeinem anderen Lappen aus der Wohnung komme, der das ganze Treppenhaus vergiftet hat. Meh. Is mir eh unverständlich wie die Bewohner im Treppenhaus keine Maske tragen, wo sie genau sehen können das z.B. Lieferdienste im Treppenhaus grundsätzlich nie Maske tragen.

Kackvögel.
05.05.2021 17:37:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Maske war doch grade im Winter geil. Schön warm im Xsicht.
05.05.2021 17:45:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 06.06.2009
Dieses.

Bevor ich mir das Ding ständig abnehmen und wieder aufsetzen muss… lass ich's halt einfach auf.
Kein Plan, warum der erste Akt nach z.B. verlassen 'nes Geschäftes zwingend sein muss, sich die Maske vom Gesicht zu reißen.
Als Bonus dann eben auch für unerwartete Treppenhausbegegnungen schon vorbereitet \o/

--

In Hass-News: Gestern auf meinen ersten Schwurbler-im-Endstadium in freier Wildbahn getroffen. Eigentlich wollte ich nur zum Geldautomaten (drinnen), vor dem draußen 'ne lange Schlange darauf wartete, dass jemand darin sich nicht mit dem Maskentragen anfreunden wollte. Kam dann irgendwann wild herumkeifend heraus, völlig empört und laut deklamierend, dass er ja ein Attest habe, das mit der Lunge gar nicht ginge bei ihm und er quasi instant umfiele mit Maske, außerdem wären das ja alles Unterstellungen, Masken-Rückatmung tödlich und obendrein sei er ja auch Arzt und wisse, wovon er spreche. Der übliche Blahkram eben.
…statt einfach für die fucking zwei Minuten seinen sowieso-kaum-was-bringenden-OP-Mundschutz über seine dumme Visage zu ziehen. Wütend

Bisher konnte ich (yay ich-hab-sowieso-wenig-Lust-auf-andere-Menschen-sei-Dank) noch nicht ganz direkt genießen; hätte ich jetzt auch nicht gebraucht.
05.05.2021 17:52:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Welch unglaublich großes Lungenvolumen die dann auf einmal alle zum Debattieren haben. Faszinierend.
05.05.2021 18:00:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
"halt dein dummes Maul du Opferanode"
05.05.2021 18:01:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
"Meine Maske schützt mich, mit deiner Lungenkrankheit fällst du als erstes tot um, wenns dich trifft. Das ist schön "
05.05.2021 18:04:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

aber jetzt auch noch behaupten "Die" machen das alles nur um die Bevölkerung umzubringen ist nochmal ne komplett neue Dimension.



Kenn ich
Mein Kollege hat vor einem Jahr schon verkündet: Corona wurde auf Anweisung der Bundesregierung in einem chinesischen Biowaffenlabor entwickelt, weil Merkel Greta ja versprochen hat, dass wir ab nächstem (also diesem) Jahr klimaneutral sind. Und mit Corona ZWINGT MAN UNS (also hauptsächlich ihn) dazu, im eigenen Land Urlaub zu machen, also nix mehr mit klimaschädlichen Flugzeugen und Kreuzfahrtschiffen.
05.05.2021 18:05:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 06.06.2009
 
Zitat von Crosshead

Welch unglaublich großes Lungenvolumen die dann auf einmal alle zum Debattieren haben. Faszinierend.



Sowas in der Art dachte ich mir auch fröhlich

 
Zitat von AJ Alpha

"halt dein dummes Maul du Opferanode"



Leider war ich viel zu baff (und er dann viel zu schnell sonstwo), um da irgendwas – geschweige denn angemessene Beleidigungen – anbringen zu können.
…hätte bestimmt auch nicht geholfen, aber allein zum Entgegenhalten aus Prinzip und so.
05.05.2021 18:06:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

aber jetzt auch noch behaupten "Die" machen das alles nur um die Bevölkerung umzubringen ist nochmal ne komplett neue Dimension.



Kenn ich
Mein Kollege hat vor einem Jahr schon verkündet: Corona wurde auf Anweisung der Bundesregierung in einem chinesischen Biowaffenlabor entwickelt, weil Merkel Greta ja versprochen hat, dass wir ab nächstem (also diesem) Jahr klimaneutral sind. Und mit Corona ZWINGT MAN UNS (also hauptsächlich ihn) dazu, im eigenen Land Urlaub zu machen, also nix mehr mit klimaschädlichen Flugzeugen und Kreuzfahrtschiffen.


Puh, also von allen Verschwörungstheorien ist das mit die dümmste...
05.05.2021 19:36:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich hab schon garkeine Lust mehr zur Arbeit zu gehen traurig
05.05.2021 20:11:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich hab schon garkeine Lust mehr zur Arbeit zu gehen traurig



Ich kenne das Gefühl
05.05.2021 20:26:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Noch habt ihr ein paar Wochen Zeit. Einfach nicht mehr zu Arbeit gehen. Maestros technische Fähigkeiten und Biohazards blendendes Aussehen sind doch doch die perfekte Kombi, um ins Beschenktwerden-Business einzusteigen. Stream-Krams, auf der nächsten Bekloppten-Demo rumlaufen und dann Kohle einsacken, bis der Spaß vorbei ist. Und das Beste: vielleicht kriegt ihr sogar direkt Cash von bekloppten (Ex)Kollegen!
05.05.2021 20:38:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Erster Verdachtsfall im Kindergarten. Aus der Gruppe unserer Tochter, ein Mädchen mit dem sie auch oft spielt.
Und sie ist die Tage wieder öfter und länger gegangen, weil eine Erzieherin mit meiner Frau gequatscht hat, dass unsere Tochter ja sonst das ganze Vorschulprogramm verpasst.

Und ausgerechnet das Mädchen einer Familie, die wirklich extrem vorsichtig war und ihre Tochter auch ewig nicht in die Kita geschickt hat und auch sonst nur Spieldates draußen im Garten erlaubt. Ich hoffe der Schnelltest war falsch-positiv.
05.05.2021 20:39:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Frau so:
"Du kippst da grade Sherry in den Gin! 1 zu 1!"

Ich:
"Jo, ich hab keinen Vermouth, solln Martini werden."

Scheiss Corona, Scheiss Lockdown, Scheiss Homeoffice bis spät in die Nacht.
05.05.2021 21:05:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von monischnucki

Frau so:
"Du kippst da grade Sherry in den Gin! 1 zu 1!"

Ich:
"Jo, ich hab keinen Vermouth, solln Martini werden."

Scheiss Corona, Scheiss Lockdown, Scheiss Homeoffice bis spät in die Nacht.



06.05.2021 1:08:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
*Seufz* jetzt werten die Querdumpfer im entfernten Bekanntenkreis die Existenz der "neuen Linken" bereits als Beweis, dass die berliner Antifa kapiert hat, dass sie auf "der falschen Seite" stand und sich jetzt "richtig" einsortiert habe, und sind jetzt dabei Missionarsarbeit in anderen Städten zu organisieren, um die Jugendlichen Linken dort, die ja "nix kapiert haben" und "auf den Querdenken Demos eben keine Nazis zum Kloppen finden" auf den "richtigen Weg" zu bringen.

Ich kann nicht so viel saufen wie man müsste um den Schwurbelscheiss, den ich heute lesen musste, wieder aus dem Hirn zu spülen. Das Aberkennen der Masken-in-Schulen Urteile dieses einen Schwurbelrichters wird jetzt auch als endgültiger Beweis dafür geführt, dass das Merkel-Regime ja eine Verschmelzung von Staat und Rechtswesen anstrebt und dieses steuert.

Alter... das muss doch im Hirn wehtun. Und dann das ständige "und WIR sind in der Mehrheit" und so...

Und die triffts dann trotz der ganzen Scheisse die sie abziehen auch krankheitstechnisch weder persönlich, noch im persönlichen Umfeld.
06.05.2021 1:19:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Bushaltestelle, Oma kommt angewackelt, Mundschutz korrekt. Stellt sich hin, Handy raus, Maske runter, telefoniert.

Seuuuuuuuuuuufzzzzz


Und jetz erstmal in die Stulle beissen. Ich bin so müde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 06.05.2021 8:19]
06.05.2021 8:18:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mal wieder Baptisten

https://www.rundschau-online.de/region/oberberg/gummersbach/-wir-sind-fassungslos--jesus-plakate-von-baptisten-gegen-impfungen-fuehren-zu-aerger-38356158?cb=1620285627999
Der Kollege von der Arbeit ist natürlich auch Baptist.

Religionen abschaffen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.05.2021 9:17]
06.05.2021 9:17:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 208 209 210 211 [212] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum