Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, Maestro


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 321 322 323 324 [325] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit
 
Zitat von FelixDelay

Beim Rewe hier haben die jetzt übrigens auch die Plexiglasscheiben an den Kassen abgebaut.
Endlich wieder alles wie früher :clown:



Ist der Filialleiter sicher ganz traurig, wenn er den Laden mal für fünf Tage zusperren muss.
Oder darf man an der Kasse auch mit positivem Test arbeiten? Denkbar wäre das ja inzwischen durchaus …
08.05.2022 10:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wer wird denn noch getestet :-)
08.05.2022 10:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die ungeimpften Freiheitskämpfer in der Pflege, die es noch nicht geschafft haben, ihre Kundschaft auszurotten.
08.05.2022 10:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Irdorath

Wer wird denn noch getestet :-)



Kurze Frage dazu, weil es mich interessiert hat:
Laut Statista sinkt der Anteil positiver Tests seit dem Fallen der Maskenpflicht (naja, soweit man das halt sagen kann. Eher: sie explodieren nicht). https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1183325/umfrage/anteil-positiver-testergebnisse-auf-das-coronavirus-in-deutschland/

Gibt's dazu eine andere Erklärung als "Es testen sich halt nur noch ängstliche Leute, lol"?
Ich fände die Erklärung, dass Coronazahlen tatsächlich zurückgehen deutlich chilliger.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 08.05.2022 11:36]
08.05.2022 11:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Im Spiegel stand mal, dass nur PCR Tests in die Statistik einfließen peinlich/erstaunt
08.05.2022 11:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
Das ist doch das Ding:
Leute können doch jetzt einfach mit Symptomen a la "Ist nur ein Schnupfen" durch die Gegend latschen. Es gibt sich quasi 0 Testpflichten mehr wenn man nicht unbedingt in ein Krankenhaus oder Pflegeheim muss. Urlaub usw alles ez. zumindest innerhalb Deutschlands.
08.05.2022 11:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
In dem Krankenhaus hier stecken sie dir das Stäbchen in der Teststation 0,1mm in die Nase.

Die hatten wahrscheinlich noch nie nen positiven Schnelltest.

Spart man sich den Aufwand.
08.05.2022 12:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Tobit

Im Spiegel stand mal, dass nur PCR Tests in die Statistik einfließen peinlich/erstaunt


Das ist schon immer so.
Und da auch hospitalisierungen und Todesfälle zurückgehen, ist es vermutlich wirklich ein Rückgang der Fälle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 08.05.2022 13:50]
08.05.2022 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
...
Das würde ich dann doch sehr begrüßen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 08.05.2022 14:47]
08.05.2022 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 321 322 323 324 [325] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum