Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, Maestro, Rufus


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Alle 10 vor die Tür setzen. Selbstsüchtige, dumme, Dunning-Kruger-Affen.
11.07.2020 14:44:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von *Morphy*

Freund sitzt in der Bahn und sie fährt nicht weiter, weil Leute sich weigern ne Maske zu tragen.

Er raged so hart gerade...



Wow, das ist peinlich.
11.07.2020 14:45:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und wo ist der entsprechende Twitter-Thread dazu?
11.07.2020 14:45:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Herr der Lage

"Attest"



Ja gut. Die zwei ohne Attest dürfen sich dafür verabschieden.
11.07.2020 14:50:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Polizei musste kommen, hat sie rausgeschmissen.
Und die anderen 8 Idioten mit "Attest" haben plötzlich ihre Masken angezogen als die Polizei kam.
11.07.2020 16:16:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Ich hoffe die Cops haben denen gleich einen Platzverweis erteilt.
11.07.2020 16:24:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
 
Zitat von [GMT]Darkness

https://www.youtube.com/watch?v=9wuqpHJ7qMI



Wie der Letzte grinst, puh. Der ist schon echt eiskalt drauf. Die meisten anderen sind eher dumm, mein Favorit war die ab 3:09. Die Neue Weltordnung ist das alles. Hä.

Passend:

 

Party ohne Masken und ohne Abstand schockiert Mallorca
Online seit heute, 15.39 Uhr

Hunderte Urlauberinnen und Urlauber aus Deutschland sollen beim Ballermann auf Mallorca Party gemacht haben, ohne sich um die derzeit in Spanien geltenden Coronavirus-Regeln zu scheren. Auf einem heute veröffentlichten Video der „Mallorca Zeitung“ („MZ“Augenzwinkern ist zu sehen, wie die Menschen gestern Abend auf der berühmten „Bierstraße“ im dichten Gedränge feiern, trinken und tanzen – „als gäb’s kein Corona“, so die „MZ“.

(...)

Viele der angetrunkenen Gäste hätten mit Fremden geflirtet, in größeren Gruppen getanzt und Straßenhändler umarmt. Die wenigen Menschen, die Maske trugen, seien zum Teil ausgelacht worden, berichteten Medien.

(...)



Schon fies, diese Mallorca-Almans.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Blue Oxnknecht am 11.07.2020 16:55]
11.07.2020 16:54:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Es war ja ganz sicher einer der wichtigsten Moves gerade, Leute wieder nach Mallorca fliegen zu lassen. Hat mir sofort eingeleuchtet.
11.07.2020 17:16:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von *Morphy*

Polizei musste kommen, hat sie rausgeschmissen.
Und die anderen 8 Idioten mit "Attest" haben plötzlich ihre Masken angezogen als die Polizei kam.


Hoffentlich gibt es bald Strafverfahren gegen die Ärzte, die diese Atteste ausgestellt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 11.07.2020 19:17]
11.07.2020 19:17:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Hallo !
Wer bezahlt für das tägliche Reinigen der Maske :
Waschmittel, Wasser, Stromkosten ??? oder ständiger
Neukauf ???
Das Virus kommt doch aus China !
Dann sollte man für die Reinigungskosten und Beschaffungskosten eine RECHNUNG nach China senden !
Das Geld wächst bei mir nicht an den Bäumen.

11.07.2020 20:08:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von *Morphy*

Polizei musste kommen, hat sie rausgeschmissen.
Und die anderen 8 Idioten mit "Attest" haben plötzlich ihre Masken angezogen als die Polizei kam.


Hoffentlich gibt es bald Strafverfahren gegen die Ärzte, die diese Atteste ausgestellt haben.



Antwort der Landesärztekammer zu der Praxis in Naumburg, die einfache Atteste beworben hat war sehr: Tja, ...
11.07.2020 20:45:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
Habe gestern eine ausgedehnte Radtour u.a. über Enschede gemacht.
- Wochenmarkt rappelvoll, Leute mit Maske konnte man an einer Hand abzählen
- vorm örtlichen Primark lange Warteschlangen ohne Abstand, ohne Maske
- bin in eine Tanke rein und wurde von der Kassiererin aufgefordert, die Maske abzunehmen, weil man ja mein Gesicht nicht sehen kann

also fahrt nach NL, da gibts kein Corona!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 12.07.2020 8:04]
12.07.2020 8:03:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Gestern Supermarkt. Laschet ist der Trend der Saison.

Einfach vorbeigehen und Hatschi! "Gut, dass sie ne Maske aufhaben, ich warte auf mein Testergebnis."
Schwupp, war die Nase auch zu.

Vollidioten.
12.07.2020 8:10:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von [GMT]Darkness

https://www.youtube.com/watch?v=9wuqpHJ7qMI



Wie der Letzte grinst, puh. Der ist schon echt eiskalt drauf. Die meisten anderen sind eher dumm, mein Favorit war die ab 3:09. Die Neue Weltordnung ist das alles. Hä.




"Eher dumm"? Die sind so strunzdämlich wenn denen einer auf Social Media erzählt das ihr Handyakku doppelt so lang hält wenn sie es 2 Minuten in die Mikrowelle stecken dann machen die das auch.

Bei so viel Dummheit krieg ich Ausschlag ey.
12.07.2020 13:13:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von FelixDelay

Habe gestern eine ausgedehnte Radtour u.a. über Enschede gemacht.



Ey, wenn das bei dir nur ne ausgedehnte Radtour war, dann will ich gar nicht wissen, wieviele Kilometer du bei einem richtigen Trip abreißt. Breites Grinsen
12.07.2020 22:17:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Dresden: Insgesamt gerade mal 630 Fälle im Landkreis und nur 113 pro 100T Einwohner, aber das Maul aufreißen, sie hätten festgestellt, dass Kinder sogar "Bremsklötze" bei der Verbreitung seien.
13.07.2020 19:44:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum