Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, Maestro, Rufus


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tf2_spy.png


Die neue Seite kann sich auch hinfortbilden, vorzugsweise mit einem Sd.Kfz 251.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 26.09.2020 12:48]
26.09.2020 12:46:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von loliger_rofler

Drosten kommentiert Hater auf Twitter:

https://twitter.com/c_drosten/status/1309788349146816513?s=19

Wer noch ein paar Burner-Accounts hat und Schwurbler beleidigen aufklären will, jetzt ist die Zeit.


Und der, der den Brenn serviert bekam, ist Oberarzt an einem anderen Institut an meiner Klinik, peilt aber den Unterschied zwischen Hormon und RNA nicht.
Wenn Fremdscham nahezu zu körperlichen Schmerzen führt
26.09.2020 13:51:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von monischnucki

Bilden sie sich fort!



Geil Breites Grinsen
26.09.2020 14:38:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

Manche Leute ey Wütend

Bekommt meine Freundin heute morgen auf ihre private Email-Adresse eine Meckermail von einem völlig unbekannten Menschen der nach seinem Urlaub auf Malaga einen Test machen musste, kam am Dienstag wieder, hat noch kein Ergebnis, Gesundheitsamt hat ihm gesagt es wurde an das Labor in dem sie arbeitet geschickt und weil er grad telefonisch dort niemand erreicht geht er jetzt anscheinend über LinkedIn Leute durch die da arbeiten und schreibt die direkt an wo denn sein Ergebnis bleibt

Wieder mal so ein Fall für "Warum zur Hölle hat noch niemand ein Gerät erfunden mit dem man Leuten über das Internet ins Gesicht schlagen kann?"


Das gute an Emails ist ja dass man sie einfach löschen kann. Und mehr Energie sollte man für solche Idioten auch nicht aufwenden.
26.09.2020 15:02:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das erste größere Gastspiel in der Saison, nä, bisher war ich guter Dinge.

Gasttechniker trägt die Maske nicht richtig. Hälfte der Schauspieler trägt ein winzig kleines dummes Plastikschild vorm Mund. Die vom Catering übrigens auch.

WARUM KANN MAN EIN HYGIENEKONZEPT NICHT EINFACH MAL STUMPF EINHALTEN.

WARUM MUSS MAN AUF TEUFEL KOMM RAUS EIN VOLLIDIOT SEIN.

Und dann auch ernsthaft noch auf den Hinweis, daß ein Plastikschild nichts bringt noch ein "Wieso das denn nicht?" Antworten.

Ich bin es. Sehr. Wütend

Das Schauspieler ein bisschen dum sind ist ja bekannt aber wie kann ein Erwachsener Mensch so wenig Hirn besitzen um einfachste Zusammenhänge nicht zu begreifen? Ich versteh es wirklich nicht.

So jetzt geht's mir besser. Chef interessiert das btw nicht, er hat keine Lust es durch zu setzen. Geh ich halt eine Etage höher damit, da wird jetzt ein Fass aufgemacht.
28.09.2020 17:25:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
na, das nenn ich mal nen guten Start in die Woche Breites Grinsen
28.09.2020 17:27:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Maestro

Gasttechniker trägt die Maske nicht richtig. Hälfte der Schauspieler trägt ein winzig kleines dummes Plastikschild vorm Mund. Die vom Catering übrigens auch.


Die Leute mit diesem kleinen Plastikbrett vor der Fresse gehen mir aufn Sack.
Das ist so als wenn man bei "Sicherheitshose tragen" einen durchsichtigen G-String trägt und sagt "ist doch ne Hose und sicher bin ich mir schon so genug lol"
28.09.2020 17:36:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das ist eine wunderschöne Analogie, ich werde sie benutzen.
28.09.2020 17:39:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Maestro

Gasttechniker trägt die Maske nicht richtig. Hälfte der Schauspieler trägt ein winzig kleines dummes Plastikschild vorm Mund. Die vom Catering übrigens auch.


Die Leute mit diesem kleinen Plastikbrett vor der Fresse gehen mir aufn Sack.
Das ist so als wenn man bei "Sicherheitshose tragen" einen durchsichtigen G-String trägt und sagt "ist doch ne Hose und sicher bin ich mir schon so genug lol"




Ich vergleiche das eher mit einer Schnittschutzhose, die aussieht als wäre sie okay, die aber innen nur mit Rigatoni gefüttert ist.
28.09.2020 17:39:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Maestro

Gasttechniker trägt die Maske nicht richtig. Hälfte der Schauspieler trägt ein winzig kleines dummes Plastikschild vorm Mund. Die vom Catering übrigens auch.


Die Leute mit diesem kleinen Plastikbrett vor der Fresse gehen mir aufn Sack.
Das ist so als wenn man bei "Sicherheitshose tragen" einen durchsichtigen G-String trägt und sagt "ist doch ne Hose und sicher bin ich mir schon so genug lol"



In durchsichtig nur vor Mund und Nase?
Sowas habense jetzt hier bei der großen Bäckereikette der Region alle hängen.
Damits die Aerosole schön in die Warenauslage pustet oder wie?
28.09.2020 17:40:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, gut. Du und Maestro seid aber auch sackhässliche Hunde, darf man nicht vergessen. Bei uns hübschen Leuten sind die Masken schon ein Problem.
28.09.2020 17:40:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Maestro

Das ist eine wunderschöne Analogie, ich werde sie benutzen.



28.09.2020 17:46:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Thermifee
Ich möchte lösen: Riddick
28.09.2020 17:48:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Kackeverstreuspiegel sind aber im Gegensatz zu den Minischildchen fast überall verboten! Quelle: Typ aus dem pOT.
28.09.2020 17:48:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von zapedusa

Ja, gut. Du und Maestro seid aber auch sackhässliche Hunde, darf man nicht vergessen. Bei uns hübschen Leuten sind die Masken schon ein Problem.



Du hast ja nun nicht Unrecht, solltest aber nicht annehmen das die Schauspieler/innen/x optisch was hermachen.

Das ist heute ein echtes Trauerspiel, passenderweise spielen wir Shakespeare.

Ich hab übrigens eben zufällig unseren Intendanten getroffen (Chef Chef).
Habe ihm diskret das Problem nebst Haltung meines Chefs dazu geschildert und er wird sich diskret darum kümmern.

Mal gucken wann ich demnächst beim Chef sitze Hässlon
28.09.2020 17:54:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum