Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 206 207 208 209 [210] 211 212 213 214 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Srsly, nerv deinen Hausarzt. Meine Frau hat "nur" derbe Asthma (ok, und ein bisschen anderen Kram, vielleicht hat das Gesamtpaket gepasst) und ist geimpft. Also mindestens Prio 3 sollte dich damit doch jeder Doc schreiben, wenn nicht 2. Ansonsten stehst du ja hinter irgendwelchen Verwaltungsheinis im Home Office, die der passende AG großzügig für relevant erklärt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 04.05.2021 1:45]
04.05.2021 1:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von nobody

Srsly, nerv deinen Hausarzt. Meine Frau hat "nur" derbe Asthma (ok, und ein bisschen anderen Kram, vielleicht hat das Gesamtpaket gepasst) und ist geimpft. Also mindestens Prio 3 sollte dich damit doch jeder Doc schreiben, wenn nicht 2. Ansonsten stehst du ja hinter irgendwelchen Verwaltungsheinis im Home Office, die der passende AG großzügig für relevant erklärt.



Das Witzige ist: Unsere Mutterfirma ist Teil der KRITIS, wir aber nicht fröhlich
Betreuungsscheine für die Kita und Sondergenehmigungen für Bürofahrten gibta dennoch wenn notwendig.
Leider ist mein Hausarzt überarbeitet, die werden von Impfanfragen geflutet und antworten derzeit nichtmal auf Rezeptanfrage-Mails (die man wiederum nicht mehr telefonisch abschicken kann)
04.05.2021 6:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Almi

Diese Woche gibt‘s dick Astralieferungen für Hausärzte, die das bei den Rentnern nicht losbekommen werden. Könnte also noch was passieren.


Ich bekomme heute nachmittag den Schuss gesetzt. Gestern kam der Anruf vom Arzt ob ich heut vorbekommen will. Bizarr wie sehr man sich auf ne Impfung freuen kann.
04.05.2021 8:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
Freundin wird aufgrund der Arbeit bald geimpft (Hessen)

Erst wurde gejubelt dass der Chef sich so stark einsetzt. Gestern meinte er dann, exakt 2 Wochen nach zweitimpfung ist wieder Büropflicht.

Finde ich echt keine Worte.
04.05.2021 8:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Interruptor

Impftermin in Brandenburg machen is ja schlimmer als F5 auf DHL zu warten.

Ich versuch seit Prio Gruppe 3 in Brandenburg zugelassen ist für meinen Schwiegervater nen Termin zu machen.

Sieht dann immer so aus:

https://i.imgur.com/gYtXoS2.png



Versuchs regelmäßig zu vollen Stunden. Es spricht alles dafür, dass da neue und stornierte Termine freigeschaltet werden. Nach 3 Tagen F5 F5 F5 hatte ich einen Termin.
04.05.2021 9:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von caschta

Freundin wird aufgrund der Arbeit bald geimpft (Hessen)

Erst wurde gejubelt dass der Chef sich so stark einsetzt. Gestern meinte er dann, exakt 2 Wochen nach zweitimpfung ist wieder Büropflicht.

Finde ich echt keine Worte.



Wundert es Dich wirklich?
Genau das erwarte ich bald in vielen Firmen.
Faulenzen daheim ja mal endlich vorbei in diesem Home-Office.
04.05.2021 9:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Einfach in Büro deutlich unproduktiv sein.
04.05.2021 10:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Fakt: Im Büro habe ich viel weniger schlechtes Gewissen den Annahmeverzug zu genießen.
04.05.2021 10:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
bei der stadt ists auch so ein paradoxon: normalerweise wird immer geschimpft, dass die faulen mitarbeiter*innen nur aufeinander hocken und kaffee saufen. jetzt sind sie im homeoffice und können gar nicht mehr soviel kaffee zusammen saufen und trotzdem wird sich beschwert, dass angeblich nix gearbeitet wird.
bald sitzen sie also alle wieder im büro, saufen kaffee, arbeiten nix und die chefs sind zufrieden.
04.05.2021 10:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von h3llfir3

bei der stadt ists auch so ein paradoxon: normalerweise wird immer geschimpft, dass die faulen mitarbeiter*innen nur aufeinander hocken und kaffee saufen. jetzt sind sie im homeoffice und können gar nicht mehr soviel kaffee zusammen saufen und trotzdem wird sich beschwert, dass angeblich nix gearbeitet wird.
bald sitzen sie also alle wieder im büro, saufen kaffee, arbeiten nix und die chefs sind zufrieden.



Mein alter alter alter Chef ist durch die pure Anwesenheit seines PKWs abends auf dem Firmenparkplatz hochbefördert worden.
04.05.2021 15:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Schon ein wenig hassenswert, denke ich:

In Köln wird in Chorweiler jetzt mit mobilen Impfteams ohne Termin geimpft und alle Bewohner des Stadtteils sind in Risikogruppe 3 einsortiert worden weil armer Stadtteil mit kleinen Wohnungen, vielen Familien, viel Migrationshintergrund, wenig Homeoffice und.. naja, Inzidenz von 540.

Was macht ein ehemaliger Mitbewohner (wohnhaft in einem Stadtteil mit Inzidenz von ca. 110) von mir? Fährt da hoch, stellt sich in die Schlange, kriegt seine Impfung und postet das in seine WhatsApp-Story.
04.05.2021 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ziemlicher Arschlochmove.
04.05.2021 15:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nachvollziehbar, trotzdem assig. Für das Raushängen lassen hat er aber Schellen verdient.
04.05.2021 15:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Geil wie Backpacken in Indonesien und da Betteln für Bier.
Auf Insta.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 04.05.2021 15:48]
04.05.2021 15:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Kann ich nicht mehr wirklich gegen Argumentieren. Regierung macht was sie will, die Lokalpolitiker machen was sie wollen, aber man selber ist immer der Gefickte. Ironisch aber.
04.05.2021 15:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
So sieht's doch aus. Zumal ja in 3 jeder und seine Schwiegermutter ist, wenn da offensichtlich auch Wirtschaftsprüfer und Konsorten einfach per Beruf reinfallen. Hat doch mit Logik nix mehr zu tun.
04.05.2021 15:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Joa, vordränglen ist jetzt doch zeh name of the game
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-bundeskabinett-beschliesst-erleichterungen-fuer-geimpfte-a-7e4674c7-913f-4bd0-805a-f48824e91e6a
schon raus
und man selbst kriegt als gesunder Erwachsener noch monatelang nichts, außer Prio 3 dank Tante der Mutter des 4 Onkels.

Das angeben auf WhatsApp muss aber nicht sein


edit:
Mein Hausarzt verimpft kein Astra an unter 60 Jährige
Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 04.05.2021 16:06]
04.05.2021 16:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord-McViper

X-Mas Leet
 
Zitat von CriMeARiver

edit:
Mein Hausarzt verimpft kein Astra an unter 60 Jährige
Wütend



Meine auch nicht traurig
04.05.2021 17:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Lord-McViper

 
Zitat von CriMeARiver

edit:
Mein Hausarzt verimpft kein Astra an unter 60 Jährige
Wütend



Meine auch nicht traurig



Fachärzte mal probiert? Die haben wohl auch weniger Andrang.
04.05.2021 18:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von Interruptor

Impftermin in Brandenburg machen is ja schlimmer als F5 auf DHL zu warten.

Ich versuch seit Prio Gruppe 3 in Brandenburg zugelassen ist für meinen Schwiegervater nen Termin zu machen.

Sieht dann immer so aus:

https://i.imgur.com/gYtXoS2.png



Versuchs regelmäßig zu vollen Stunden. Es spricht alles dafür, dass da neue und stornierte Termine freigeschaltet werden. Nach 3 Tagen F5 F5 F5 hatte ich einen Termin.



Hab ich jetzt mehrere Male im Stundenintervall kurz nach immer probiert. In drei verschiedenen Zentren im Umkreis, keine Chance.
Den fertigen Link mit dem Berechtigungscode kann ich aber schon nutzen oder muss ich immer von Begin durch klicken und den copy-pasten?
04.05.2021 21:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Alle ab in den Impfthread.

Dank an Kung Schu der die Liste pflegen wird.
04.05.2021 21:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Jonge, Vattern kommt jetzt im Familienchat mit Judenvergleichen und als Imfverweigerer kommen ins KZ und Zyklon B Wütend jonge
04.05.2021 22:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.05.2021 22:04:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von Crosshead

Gestern Kaffee und Kuchen mit Schwiegereltern und Schwägerin (wohnt aktuell wieder bei denen mit im Haus, also haushaltsregelkonform).

Schwägerin: Ja gut, ich werd mich auch nicht impfen lassen.

Alle anderen: ???

Ich: Hä? Warum denn?

Schwägerin: Ich will mir halt nicht einfach Sachen in meinen Körper spritzen lassen.

Ich: Ja, aber warum denn?

Meine Frau (Ärztin): Aber die Impfung hilft doch und ohne Impfung wird das auch nicht enden. Willst du nicht endlich mal wieder unseren Opa im Heim in den Arm nehmen können?

Schwägerin: Ich will die Impfung halt nicht. Wenn ich dann Corona bekomme, falls ich es nicht eh schon hatte, dann ist es halt so. Außerdem ist ja gar nicht bewiesen, dass die Impfung gegen Corona hilft.

Ich: Na doch, es gab ja die ganz normalen Prüfverfahren, die Zahl der Probanden ist sogar viel höher als sonst bei vielen anderen Impfstoffen.

Schwägerin: Ich glaub das aber halt nicht.

Ich: Versteh ich jetzt trotzdem nicht, du hast dich doch vorher fürchterlich drüber aufgeregt über diejenigen, die keine Masken tragen und nicht an Corona glauben und alle Studien und Fakten dazu ignorieren. Und jetzt sagst du, dass du halt nicht an die Impfung glaubst und der Schutz nicht bewiesen wäre und ignorierst alle Studien dazu. Wo ist denn da der Unterschied?
>Absoluter Meltdown beginnt<

(Gesprächsverlauf verkürzt)

Jo, meine Schwägerin ist jetzt stocksauer auf mich, ist aus dem Haus gestürmt, nachdem sie mich noch ein paar Mal wütend angegiftet hat ("nie darf man bei euch eine andere Meinung haben, da wird man sofort angegriffen!"). Das wird ein Spaß am 24. Dezember wieder mit ihr am Tisch zu sitzen. Und generell mit dem ganzen Impferei bis zur Herdenimmunität.



Update zu meinem Dezember-Hass.
Meine Schwägerin hat jetzt beim lokalen Impfzentrum ihres Studienortes mitgearbeitet in der Hoffnung so eine Impfe abzubekommen. Hat ihre Erstimpfung BionTech drin und bekommt dann in 4 Wochen die zweite Spritze. Also hat sie ihre Impfscheu überwunden.
04.05.2021 22:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
https://www.rtl.de/cms/it-experte-aus-kiel-bietet-impftermine-fuer-25-euro-bei-ebay-kleinanzeigen-an-4753401.html
https://www.reddit.com/r/de/comments/n4slc8/zu_jedem_%C3%BCberlaufenen_onlineterminportal_geh%C3%B6rt/

Was für ein Hund, ey. "ich möchte professionell helfen" lel
04.05.2021 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Real_Futti

Mag er Putin?



Leider ja
04.05.2021 22:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Das ist doch was. Subba
Ging an Kreuzkopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 04.05.2021 22:07]
04.05.2021 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Wenn ich den "Judenstern" Geschiss lese, will ich mir die Augen ausstechen etwas für sehr schlecht befinden
04.05.2021 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Jo wie auf Arbeit "VölkerMooooRD" (impfungen)

Ich schreib solche Leute ab, da erreicht man garnichts mehr.

Ich packs immer noch nicht wie man so abdriften kann. Der ist eigentlich kein dummer, und davon macht er einen echt guten Job und alles. Aber dann ist da dieses hardcoregeschwurbel traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 04.05.2021 22:16]
04.05.2021 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Es ist erschreckend wieviele Leute echt so krass drauf sind.
Bei meiner Mutter ist durch Corona der Freundeskreis zerbröckelt, da sind jetzt die Hälfte der Leute einfach völlig abgedriftet.
Das ist eine Gruppe von so richtigen halbwegs reichen "ichlassmirnixvorschreiben"-Schwaben. So dachte ich zumindest bis vor kurzem, dass deren Abneigung gegen Impfung/Einschränkungen halt hauptsachlich daher rührt. Vor ein paar Monaten hat meine Mutter schon gemeint dass sie mit denen einfach nicht mehr über Corona reden kann weil das immer in Streit ausartet und vor ein paar Wochen dann musste sie die Freundschaft de facto beenden und regt sich seitdem wahnsinnig auf über den ganzen BS den die ablassen. Es gibt noch eine etwas einfache Freundin die anscheinend eigentlich lieb ist und die sie versucht noch irgendwie zu retten daher bekommt sie den Schwachsinn weiterhin mit. Die sind wohl tatsächlich so weit dass sie ernsthaft denken dass Bill Gates den Leuten Chips einpflanzen will. Also wirklich eine der dümmsten und offensichtlichsten all der schwachsinnigen Verschwörungstheorien.
Ich konnte diesen selbstgerechten überheblichen Haufen schon als Kind nicht leiden, konnte den Grund damals aber nicht genau festmachen, denke aber dass diese Art zu denken schon damals immer mal wieder durch schien und mich geärgert hat.
Long Story short:
Mutters Freundeskreis ist kaputt wegen Verschwörungsschwachsinn, Mutti hat es nach vielen langen und vergeblichen Diskussionen aufgegeben sich dagegen zu stemmen und hat den Kontakt weitgehend abgebrochen.

Antihass: Bin echt froh dass ich keine dieser scheiß Diskussionen mit meiner Mutter führen muss und die stabil ist <3
Meine aufrichtige Anteilnahme an alle, deren eigene Eltern abgedriftet sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 05.05.2021 6:26]
05.05.2021 6:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 206 207 208 209 [210] 211 212 213 214 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum