Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 273 274 275 276 [277] 278 279 280 281 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mad_X*


Also, alle Ausgänge blockiert und Durchsage, dass sie wissen, dass ein Quarantänebrecher im Baumarkt ist und sie ihm 10 min geben sich zu melden, sonst rufen sie die Polizei.



An der Stelle biegt die Story halt ins unrealistische ab.
23.11.2021 15:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Mad_X*


Also, alle Ausgänge blockiert und Durchsage, dass sie wissen, dass ein Quarantänebrecher im Baumarkt ist und sie ihm 10 min geben sich zu melden, sonst rufen sie die Polizei.



An der Stelle biegt die Story halt ins unrealistische ab.



klingt wie der eine seltsame p0tler, der wegen 50 Cent, oder was das war, die Polizei rufen wollte Breites Grinsen
23.11.2021 15:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Mad_X*

Story eines Arbeitskollegen (unabhängig von andern bestätigt, aber vielleicht auch urban myth):

Besuchte einen lokalen Baumarkt und wie es der Teufel so will, sieht er einen Nachbarn. Nur is der in Quarantäne.
Er also ab zur Information um denen mal zu stecken, hey ihr habt hier einen Quarantänebrecher im Baumarkt. Baumarktpersonal so:Wütend

Also, alle Ausgänge blockiert und Durchsage, dass sie wissen, dass ein Quarantänebrecher im Baumarkt ist und sie ihm 10 min geben sich zu melden, sonst rufen sie die Polizei.

Tja und dann melden sich halt 7 Leute…


Dann haben alle geklatscht.
23.11.2021 15:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Entourage vom [Mobbing!]Shadow bitte nicht wieder damit anfangen.
23.11.2021 15:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von CriMeARiver

klingt wie der eine seltsame p0tler, der wegen 50 Cent, oder was das war, die Polizei rufen wollte Breites Grinsen


Polizei gerufen hat. Und ich glaube nicht dass die Geschichte gelogen war.

Die Nummer im Baumarkt kann ich mir halt wirklich nicht vorstellen, das gäb doch Mord und Totschlag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 23.11.2021 15:07]
23.11.2021 15:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
So, Weihnachtsfeier abgesagt. Fuck you, Schwurbler.

Also nicht, dass ich momentan gern auf eine gehen würde, aber es ist doch nochmal hassinduzierend, das schwarz auf weiß zu sehen.
23.11.2021 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Unsere wurde heute auch abgesagt.
23.11.2021 15:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Mad_X*

Story eines Arbeitskollegen (unabhängig von andern bestätigt, aber vielleicht auch urban myth):

Besuchte einen lokalen Baumarkt und wie es der Teufel so will, sieht er einen Nachbarn. Nur is der in Quarantäne.
Er also ab zur Information um denen mal zu stecken, hey ihr habt hier einen Quarantänebrecher im Baumarkt. Baumarktpersonal so:Wütend

Also, alle Ausgänge blockiert und Durchsage, dass sie wissen, dass ein Quarantänebrecher im Baumarkt ist und sie ihm 10 min geben sich zu melden, sonst rufen sie die Polizei.

Tja und dann melden sich halt 7 Leute…


Proforma alle drei Stunden durchsagen lassen.
23.11.2021 15:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Mobius

So, Weihnachtsfeier abgesagt. Fuck you, Schwurbler.

Also nicht, dass ich momentan gern auf eine gehen würde, aber es ist doch nochmal hassinduzierend, das schwarz auf weiß zu sehen.



Freund ist Koch in nem größeren Restaurant. Die kotzen im Strahl, da (Firmen-)Weihnachtsfeiern natürlich nen fetten Umsatzanteil im Dezember haben.
23.11.2021 16:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Mobius

So, Weihnachtsfeier abgesagt. Fuck you, Schwurbler.

Also nicht, dass ich momentan gern auf eine gehen würde, aber es ist doch nochmal hassinduzierend, das schwarz auf weiß zu sehen.



hier dito.
wobei ichs im september schon sportlich fand was auf den 8. dezember zu planen.
so von der safety seite her wäre doch irgendwas spontanes im september bei sonne draussen einfach ne sichere bank gewesen.
nundenn-
23.11.2021 16:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hier auch.

Aber Weihnachtsbäume gibts weiterhin, nur bei Abholung bidde Maske tragen
23.11.2021 21:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bin gespannt welches WMF Küchenmini es dieses Jahr gibt.
23.11.2021 22:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Die Weihnachtsfeier hier ist noch nicht abgesagt und ich bin mir endgültig sicher, dass wenn sie stattfindet auf 2g geschissen wird. Habe mich heute abgemeldet.
23.11.2021 22:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Mad_X*


Also, alle Ausgänge blockiert und Durchsage, dass sie wissen, dass ein Quarantänebrecher im Baumarkt ist und sie ihm 10 min geben sich zu melden, sonst rufen sie die Polizei.



An der Stelle biegt die Story halt ins unrealistische ab.



klingt wie der eine seltsame p0tler, der wegen 50 Cent, oder was das war, die Polizei rufen wollte Breites Grinsen


Breites Grinsen das war zmirschHirsch. Und es war fo'real. Und das Kinskibild ist auch toll btw, auf der vorherigen Seite.


/ Und die Baumarktstory ist ja wohl ma >10km gegen Wind als Fake seit '05 erkennbar. "Yep it's wood"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 24.11.2021 7:08]
24.11.2021 7:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von flowb

Die Weihnachtsfeier hier ist noch nicht abgesagt und ich bin mir endgültig sicher, dass wenn sie stattfindet auf 2g geschissen wird. Habe mich heute abgemeldet.



Hier nicht Mal die Info, dass es ein neues Gesetz gibt und sich alle ins Home-Office zu verpassen haben und Chefs freuen sich anscheinend, dass die Leute im Büro sind, weil es ja so ViEL EiNFaChER ISt. Wütend
24.11.2021 7:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
In welch schäbigen Puffs verdingt ihr euch
24.11.2021 7:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
böse gucken
„Nein, bitte nichts vorzeigen, einfach bestätigen, dass ihr 3G seid und den Nachnamen sagen.“
Scheiss sauhaufen, eigentlich sollte ich mich bis Jahresende krank melden.
24.11.2021 8:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Was ist das denn für ein Laden? Wieso nehmen die das nicht ernst?
24.11.2021 8:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ein Laden, der mit covid pcr Tests im letzten Jahr sehr viel Geld verdient hat, aber hardcore schwurbler in der Gefü hat.
24.11.2021 8:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
betruebt gucken
Hier ist sehr streng und mindestens eine aus dem Labor heute nicht da.
24.11.2021 8:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei uns waren heute morgen alle Mitarbeiterausweis gesperrt und jeder musste seinen Impfpass beim Pförtner vorzeigen. peinlich/erstaunt
24.11.2021 8:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Bei uns ist: alles so wie vorher.

Personen, die das nicht wundert: Meifter.

/e außerdem ab heute Warnstufe 1 in Niedersachen, offenbar heißt das konsequent 2G.

Wir haben seit gestern je zwei Vorstellungen pro Tag für Grundschüler.
Irgendwas komputiert da nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 24.11.2021 9:08]
24.11.2021 9:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von [A-51SS] fly

Bei uns waren heute morgen alle Mitarbeiterausweis gesperrt und jeder musste seinen Impfpass beim Pförtner vorzeigen. peinlich/erstaunt


War bei uns seit letzter Woche so. Wer nicht 2G ist muss auch 2 mal die Woche testen lassen, außerhalb der Arbeitszeit. Ist in meinem Augen immer noch zu wenig.

Ich bin einfach im Homeoffice Indian den Rest des Jahres auch keine Notwendigkeit ins Büro zu gehen. Die Produktion muss halt laufen.
24.11.2021 9:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
[Majestix] Ich fühle mich einfach sooo müde [/Majestix]

Wir haben Nachbarn schräg über die Straße mit Kindern im ähnlichen Alter mit denen wir uns übers Jahr angefreundet haben. Die sind so Ende zwanzig aber kamen mir nie dumm vor und wir haben einfach nie wirklich übers impfen gesprochen.
3 Mal dürft ihr raten wer gestern die volle Kanonade der Dummheit abbekommen hat. Wütend
Er ist nur geimpft weil er sozialen Druck auf der Arbeit bekommen hat, findet es aber scheiße dass man ihn "gezwungen hat". Sie ist immer noch ungeimpft und heult gestern rum jetzt wäre ja wieder so eine Panik und es würde ja jetzt erst recht super schwer noch eine Impfung zu bekommen und auf der Arbeit ist ja auch 2G das ist voll blöd und so.
Piss dich Alde ey, ich hab ihr auch gesagt dass mich das doch sehr wundert weil auch bei denen in der Kita positive Fälle waren. Sie findet das aber nicht so wichtig, möchte sich zwar nicht anstecken aber sie ist ja jung und gesund.
Alder Lachs. Freundschaft: ruiniert. Sie ist leider dumm und ihr Mann auch. traurig
24.11.2021 10:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Meine beste Freundin hat mir diese Woche auch erzählt, dass ihr Freund sich (und seine Kinder) nicht impfen lassen will. Kenn ihn noch nicht persönlich, weil sie MV, ich Bayern, und hab jetzt auch keinen Bock drauf, den jemals kennen zu lernen.
24.11.2021 10:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
böse gucken
Hab meinen Massagetermin nächste Woche abgesagt, weil ich keinen Bock und keine Zeit hab, vorher noch zum Testen zu rennen. Beide anwesenden Personen sind geimpft und tragen durchgehend Maske. So ein Unfug.
24.11.2021 13:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bisher ist Betriebsweihnachtsfeier hier noch nicht abgesagt.

Ist jedoch aber auch:

- privater Weihnachtsmarkt einer Evenlocation
- komplett draußen
- nur 2G erlaubt und selbst dann muss man sich vor Betreten noch einmal testen.
- Maskenpflicht an den Ständen und Essensstationen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 24.11.2021 14:43]
24.11.2021 14:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von DJDeath

Meine beste Freundin hat mir diese Woche auch erzählt, dass ihr Freund sich (und seine Kinder) nicht impfen lassen will. Kenn ihn noch nicht persönlich, weil sie MV, ich Bayern, und hab jetzt auch keinen Bock drauf, den jemals kennen zu lernen.



Frag mich ja, ob solche Menschen wenigstens ihren Kindern die dem Kindesalter entsprechenden Impfungen zukommen lassen oder ob das verantwortungslose Wichser sind.
24.11.2021 14:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von DJDeath

Meine beste Freundin hat mir diese Woche auch erzählt, dass ihr Freund sich (und seine Kinder) nicht impfen lassen will. Kenn ihn noch nicht persönlich, weil sie MV, ich Bayern, und hab jetzt auch keinen Bock drauf, den jemals kennen zu lernen.



Frag mich ja, ob solche Menschen wenigstens ihren Kindern die dem Kindesalter entsprechenden Impfungen zukommen lassen oder ob das verantwortungslose Wichser sind.



Stellst du dir diese Frage wirklich ernsthaft?
24.11.2021 14:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Wenn man der Genexperiment-Denke folgt, dann mag es da eine Differenzierung in der Einstellung ggü. verschiedenen Impfungen geben. Bleibt jedenfalls zu hoffen...
24.11.2021 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 273 274 275 276 [277] 278 279 280 281 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum