Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 275 276 277 278 [279] 280 281 282 283 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Die Politik in der Schweiz ist auch wieder ein Trauerspiel.
Am Wochenende steht die Abstimmung über das Referendum des verschärften Covidgesetzes an. Heute 8,5k neue Fälle. Neue Massnahmen werden natürlich nicht ergriffen, da mehr Restriktionen natürlich das Abstimmungsergebnis beeinflussen würden. Ja direkte Demokratie in einer Krise hat halt auch seine Nachteile.


Wie die aktuelle Zeit beweist ist die Idiotenquote so hoch, dass direkte Demokratie mit denen einfach keine gute Idee ist.




Naja ich glaub eine direkte Abstimmung nach Impfpflicht für alle könnte schon klappen. peinlich/erstaunt
25.11.2021 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Oder auch nicht, weil alle die dagegen sind garantiert mobilisiert werden und die Hälfte der restlichen Schnarchnasen es verpennt abzustimmen
25.11.2021 12:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Gerade erste Ragequit-Kündigung eines Impfschwurblers. Inklusive Judenverfolgung usw., schön übern großen Verteiler.

Schade, war ein kompetenter und eigentlich stabiler Dude und hatte den bisher nicht als Schwurbler aufm Schirm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 25.11.2021 13:22]
25.11.2021 13:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach du liebe Zeit.
25.11.2021 13:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Mad_X*

Gerade erste Ragequite-Kündigung eines Impfschwurblers. Inklusive Judenverfolgung usw. schön übern großen Verteiler.

Schade, war ein kompetenter und eigentlich stabiler Dude und hatten den bisher nicht als Schwurbler aufm Schirm.



Jesses.

Wie alt?
25.11.2021 13:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Mitte Vierzig. War aber davon schon angepisst. Hatte auch scheiß Vorgesetzte aber dennoch….

Hab ihm auch entsprechend geantwortet und ich doch gebeten das Thema akademisch zu betrachten und den Antisemitismus dringend klarzustellen.
25.11.2021 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was gibts da klarzustellen? Hab ich nicht so gemeint?
25.11.2021 13:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Wenn er es nicht tut is er für mich ein Antisemit. As simple as that. Hatte bisher aber kein solches Gedankengut gezeigt.
25.11.2021 13:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Was gibts da klarzustellen? Hab ich nicht so gemeint?


Ich denke, es gibt durchaus Leute, denen die Tragweite bzw. der erhebliche Antisemitismus solcher Äußerungen nicht bewusst ist. Das ist für mich eine andere Eskalationsstufe als jemand, der z.B. die Judenverfolgung leugnet oder entsprechende Verschwörungstheorien verbreitet.
25.11.2021 13:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Danke, genau so meinte ich es. Schreib nur grad am Handy da bin ich tippfaul Augenzwinkern.
25.11.2021 13:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
Schwager hat sich ewig geweigert sich impfen zu lassen aus diversen schwammigen Gründen (Lebensmittelallergien, angebliche Gerinnungsprobleme und daher Angst vor Thrombosen).
Jetzt hat er sich Montag endlich dazu durchgerungen und findet wenig überraschend keinen Termin.

Heute kam die Info dass er und seine Frau positiv sind Kopf gegen die Wand schlagen

Glück im Unglück: Eigentlich wollten sich unsere Kinder gestern beim Kinderschwimmen treffen, das wurde kurzfristig abgesagt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von the_qa_guy am 25.11.2021 13:51]
25.11.2021 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von indifferent

Oder auch nicht, weil alle die dagegen sind garantiert mobilisiert werden und die Hälfte der restlichen Schnarchnasen es verpennt abzustimmen



Meinten sie Brexit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.11.2021 13:44]
25.11.2021 13:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von -rantanplan-

Freundin mit Schnelltest positiv - Lehrerin, ist den ganzen Tag mit ~20-30 ungeimpften 11- bis 15-jährigen Kindern ohne Maske in der Klasse.

Wenigstens ist sie perfekt geimpft, erst Studienteilnehmerin bei CureVac und dann dreimal BioNTech. Wird schon gutgehen...


Daumen: Gedrückt


Danke, aber - FFS, nach zweimal PCR negative wissen wir jetzt, dass das ein false positive war, oder ihr Eliteimpfstatus hat dem Virus innerhalb von drei Tagen gezeigt, wo der Hammer hängt Wütend fröhlich Wütend fröhlich Wütend fröhlich Wütend fröhlich
25.11.2021 19:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von -rantanplan-

Freundin mit Schnelltest positiv - Lehrerin, ist den ganzen Tag mit ~20-30 ungeimpften 11- bis 15-jährigen Kindern ohne Maske in der Klasse.

Wenigstens ist sie perfekt geimpft, erst Studienteilnehmerin bei CureVac und dann dreimal BioNTech. Wird schon gutgehen...


Daumen: Gedrückt


Danke, aber - FFS, nach zweimal PCR negative wissen wir jetzt, dass das ein false positive war, oder ihr Eliteimpfstatus hat dem Virus innerhalb von drei Tagen gezeigt, wo der Hammer hängt Wütend fröhlich Wütend fröhlich Wütend fröhlich Wütend fröhlich


Biontech so: hold my T-Helferzelle.
25.11.2021 19:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von indifferent

Oder auch nicht, weil alle die dagegen sind garantiert mobilisiert werden und die Hälfte der restlichen Schnarchnasen es verpennt abzustimmen


Genau das. Möglich, dass es nur in der Ostschweiz so extrem is, aber hier seh ich ausschließlich Propaganda von Impfgegnern. "Nein zum Impfzwang und Massenüberwachung" heißt es überall. Irgendeine wissenschaftliche Aufklärung dagegen fehlt komplett.

Doppelt lächerlich, wenn vor der Spaltung der Gesellschaft gewarnt wird, aber sich jeder Kanton hier so krass vom nächsten unterscheiden möchte, dass man fast an Ost- und Westdeutschland denken muss. Fast ne Million Infizierte seit Pandemiebeginn und ne Impfquote bei 65%. Das Land und die Leute hier sind komplett lost und man sollte es endlich als das akzeptieren, was es is: das Texas von Europa.



PS: Ich drück mich schon ewig davor, wieder schwimmen zu gehen und jetzt wurde mir auch bestätigt warum: das Schwimmbad setzt zwar ne Impfung voraus oder, dass man Genesen is - kennt man den Bademeister, kann man aber was ausdeichseln, dass man auch ohne beides schwimmen gehen kann. #kluk
25.11.2021 19:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von -rantanplan-

Freundin mit Schnelltest positiv - Lehrerin, ist den ganzen Tag mit ~20-30 ungeimpften 11- bis 15-jährigen Kindern ohne Maske in der Klasse.

Wenigstens ist sie perfekt geimpft, erst Studienteilnehmerin bei CureVac und dann dreimal BioNTech. Wird schon gutgehen...


Daumen: Gedrückt


Danke, aber - FFS, nach zweimal PCR negative wissen wir jetzt, dass das ein false positive war, oder ihr Eliteimpfstatus hat dem Virus innerhalb von drei Tagen gezeigt, wo der Hammer hängt Wütend fröhlich Wütend fröhlich Wütend fröhlich Wütend fröhlich


Das ist ja geil!
25.11.2021 19:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich ergreife diese Gelegenheit um dem allgemeinen pOT mal zu sagen, wie geil es ist, hier mal ohne Wenn und Aber sagen zu können: Ich habe ein echtes Problem/die Schnauze voll/zuviel gepostet.

kthxbye
26.11.2021 16:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von -rantanplan-

Ich ergreife diese Gelegenheit um dem allgemeinen pOT mal zu sagen, wie geil es ist, hier mal ohne Wenn und Aber sagen zu können: Ich habe ein echtes Problem/die Schnauze voll/zuviel gepostet.

kthxbye


Auf jeden Fall.
Ich habe ja erst durch Covid angefangen wirklich hier zu posten und das hat auf jeden Fall sehr geholfen. Sei es wegen Infos, Diskussionen oder einfach für Hass!
26.11.2021 16:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Atti, ich frag dich jetzt nicht ein drittes Mal wo du herkommst; habs mir nun gemerkt und heiße dich erneut willkommen hier unter den Aktivspammern
26.11.2021 16:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von AJ Alpha

Atti, ich frag dich jetzt nicht ein drittes Mal wo du herkommst; habs mir nun gemerkt und heiße dich erneut willkommen hier unter den Aktivspammern


Bedeutet mir mehr als alles andere. :*
26.11.2021 16:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von AJ Alpha

Atti, ich frag dich jetzt nicht ein drittes Mal wo du herkommst; habs mir nun gemerkt und heiße dich erneut willkommen hier unter den Aktivspammern


Atti ist ein geliebtes Mitglied des Metal Threads, das muss für alle genügen. fröhlich
26.11.2021 17:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Eine Woche nach der letzten Untätigkeit gibt es noch immer keine Anzeichen, dass ich hier irgendwas TUT. Also, außer das die Zahlen weiter explodieren. Prag ist mittlerweile bei etwa Inzidenz 1127. Und damit im LandesMITTELFELD. Niedrigste Zahl in einem Kreis: 346. An der deutschen Grenze. Der Osten hat teilweise bereits 1898, Tendenz IMMER NOCH steigend. Es gibt keine Lockdowns. Wie bereits geschrieben, hat die Uni jetzt gerade mal auf 3G umgestellt, aber noch immer alles in Präsenz. Selbst die Kollegen machen immer noch den Großteil im Büro. Wir sind fucking Physiker, wir sollten was von Zahlen verstehen. Aber nein. Scheinbar nicht.

Und so langsam werde ich mürbe. In jede Richtung. Einerseits werde ich immer unproduktiver, weil ich nicht aus dem Haus will, andererseits muss ich aus dem Haus, weil sonst einfach nichts passiert. Bin ich es dann, stresst es mich derart, dass ich trotzdem nichts gebacken kriege. Also hänge ich zuhause, das erste Mal seit Wochen mit einem normalen Schlafrhythmus, aber das einzige, wozu ich Energie aufbringe, ist Lesen. Also: Romane. Zu Physik, egal, wie toll meine aktuellen Projekte auch sind, habe ich null Energie. Deadlines zischen nur so an mir vorbei, nur das Reviewen klappt noch so halbwegs. Meine Hoffnung, einen ersten Studenten zu bekommen, ist leider auch evaporiert, weil er das Thema nicht wollte; also fehlt auch diese externe Motivation.

Eigentlich will ich Weihnachten bei meinen Eltern und meiner Oma sein. Aber bei diesen Zahlen und ohne Auto ist das absoluter Wahnsinn, und mein Urlaub zu kostbar für mindestens eine Woche Quarantäne. Selbst ohne Quarantäne wüsste ich nicht, ob mein Ziel viele Freunde zu treffen, umsetzen sollte, wenn ich denn in D bin, weil auch D seine Zahlen verbockt. Und ein, zwei Wochen nur bei meiner Familie rum zu hocken, ohne zwischendurch raus zu können, klingt irgendwie Mitte 30 eher stressig als schön. So sehr ich sie liebe, sind wir alle doch irgendwie eher Einzelgänger.

Es steht mir bis sonstwo. Die regelmäßigen Meetings mit Kollegen werden auch zunehmend zu bloßem Rumhängen; es wird immer offensichtlicher, dass alle involvierten dringend mehr Sozialleben brauchen, aber nicht bekommen können. Denn Neuseeland(!) hatte auch wieder Lockdowns, um die Zahlen runter zu bekommen. Da sind die landesweiten Fallzahlen pro Tag, was in D 7-Tages-Inzidenzen/100.000 sind. Und was passiert? Sie kriegen es in den Griff.

Ich kann nicht mehr. Ich muss HIER weg. Aber zu den Bewerbungen, die mir das ermöglichen würden, fehlt mir gerade die Energie. Völlig.

Wütend

VITTUPASKAPERKELE! Wütend

I'm gonna get some thumbtacks and colored string so we can diagram this.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 26.11.2021 20:07]
26.11.2021 17:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wie wäre es mit New York City? Es wird eine 7-Tages-Indzidenz um die 20 geboten.

Ich Idiot bin zurück geflogen
26.11.2021 17:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mutter ist im Krankenhaus und ich war gerade zu Besuch. Krankenhaus hat die Regel: Ein Besucher pro Tag für 30min. Man muss einen Zettel ausfüllen und der Besuch wird in einer Patientenliste vermerkt.

Da ich meinen 3G-Nachweis auf dem Zettel angeben musste, habe ich den Pförtner gefragt, ob er den Nachweis auch sehen möchte. "Ich vertraue ihnen da". Hab ihm dann meinen Nachweis gezeigt und gesagt, dass man gerade hier wohl besser auf Nummer sicher gehen sollte.

Mutter hat bestätigt, dass der Nachweis bisher nur sporadisch kontrolliert wurde. Also geht morgen eine Email an die Klinikleitung.
26.11.2021 18:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von hoschi

Wie wäre es mit New York City? Es wird eine 7-Tages-Indzidenz um die 20 geboten.

Ich Idiot bin zurück geflogen


Warum eigentlich? Die impfquote ist dort doch auch nicht besser, Winter kommt da auch und deren Impfungen sind auch schon lange genug her für Durchbrüche.
26.11.2021 18:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Also geht morgen eine Email an die Klinikleitung.




Top

Aber: Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!
26.11.2021 18:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Schreib hier Adresse, eventuell gehen ein paar mehr E-Mails ein.
26.11.2021 21:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Mutter ist im Krankenhaus und ich war gerade zu Besuch. Krankenhaus hat die Regel: Ein Besucher pro Tag für 30min. Man muss einen Zettel ausfüllen und der Besuch wird in einer Patientenliste vermerkt.

Da ich meinen 3G-Nachweis auf dem Zettel angeben musste, habe ich den Pförtner gefragt, ob er den Nachweis auch sehen möchte. "Ich vertraue ihnen da". Hab ihm dann meinen Nachweis gezeigt und gesagt, dass man gerade hier wohl besser auf Nummer sicher gehen sollte.

Mutter hat bestätigt, dass der Nachweis bisher nur sporadisch kontrolliert wurde. Also geht morgen eine Email an die Klinikleitung.



So einen Scheiss habe ich im August schon mal intern in unser CIRS gehauen; Konsequenz nicht vorhanden.

Es kommt weiterhin jeder rein, egal mit welcher Maske. Die Aufenthaltsdauer überprüft auch keiner.
Wenn mal wer auffällt ist es auch egal, niemand in relevanter Position kehrt.
26.11.2021 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
„Auf der Intensivstation liegen auch Geimpfte, schau dir doch die Zahlen an!“

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Man. Ich will nur noch schreien. Dann sagen die Leute schon „schau dir die Zahlen an“, meinen aber „schau dir die Zahlen nicht wirklich an“. Das ist so easy zu widerlegen, weil die meisten Evolutionsbremsen sogar die Intensivbelegungszahlen und die Impfquote als Falten akzeptieren. Dann die Grundmengen berechnen und gut ist. Aber dann auf einmal peilen sie es nicht oder zweifeln dann die Zahlen an. Vorher noch nicht. Alter. Da kotz ich im Strahl.

Was bin ich froh, dass bei der Arbeit in unserem Team 2G ist, sofern überhaupt Präsenz ist. Beim Sport auch nur 2G mit strenger Kontrolle. Weihnachtsmarkt 2G. Freunde und Familie alle geimpft / genesen.

Ich frage mich halt, ob man das „nach Corona“ echt vergessen kann, wer die Hohlbrote waren, die durch ihre Hybris dem Gemeinwohl effektiv geschadet haben. Mir wird das schwer fallen.
27.11.2021 9:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich hab keine Lust mehr auf diese Pandemie. Mit jeder Welle sinkt die Motivation, vorsichtig zu sein. Und jetzt kommt auch noch dieses fick Omicron. Wenn damit wieder alles von vorne los geht raste ich aus. Wütend
27.11.2021 9:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 275 276 277 278 [279] 280 281 282 283 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum