Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 300 301 302 303 [304] 305 306 307 308 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kam gerade von Arbeit, bin immer noch auf 180.
Patientin gehabt, die an der ECMO ist, ca 60-70 Jahre alt, ungeimpft. So weit so frustrierend.
Betreuer ist ihr Sohn der gerade seine Covid19 Infektion mit seiner Familie (alle ungeimpft) auskuriert, die Mutter habe sich wohl bei der Familienfeier an Weihnachten angesteckt, so die Theorie.

Man wolle aber die maximale Therapie, denn man hat im Familienkreis bereits Erfahrungen mit der ECMO und das wäre ja eigentlich ne ganz gute Sache.

Wann kommt endlich der Moment wo man Leuten in die Fresse hauen darf, wenn man beruflich mit ihnen arbeiten muss?



Alter....
22.01.2022 7:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Die Kosten auch, die da mutwillig erzeugt werden. Irgendwas paar Hunnies all inkl für 3x Ugurjuice vs Hunderttausende oder so für Ecmo Fresh


Die Wichser
22.01.2022 8:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Wie wär's statt Impfpflicht mit einer freien Entscheidung für unsere mündigen Bürgerinnen und Bürger:
[ ] Ich lasse mich gern impfen und wiederholt impfen
[ ] Ich würde mich gern impfen lassen, darf aber aus [Gründen] nicht
[ ] Ich lasse mich nicht impfen und verzichte explizit auf jegliche ärztliche Behandlung im Zusammenhang mit COVID-19
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 22.01.2022 8:08]
22.01.2022 8:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das is ja dann wieder unethisch.
22.01.2022 8:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Aber nicht unästhetisch.

Impfpflicht + o.g. fänd ich noch besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 22.01.2022 8:17]
22.01.2022 8:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich frage mich, wie wir „nach der Pandemie“ wieder alle zusammenleben sollen. Also ich vergesse so schnell nicht, wer die dummen, irrationalen, egoistischen Evolutionsbremsen waren.
Und ich kann auch nicht so schnell meinen abgrundtiefen Hass für die Leute auf diesen Demos und „Spaziergängen“ vergessen.

Das wird echt ne Challenge.
22.01.2022 8:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Zu den Spaziergängen muss ich auch mal vorsichtig schauen, weil es mich auch interessiert, wer da so mitläuft.
Denn vor Corona hat man das kaum gesehen, wer alles innendrin Arschloch ist. Und ich fürchte, nach Corona merkt man das vielleicht auch nicht mehr so einfach...

Ich war gestern auf einer Anti-Spaziergang-Kundgebung. War soweit auch ganz ok, waren halt auch nicht sooo viele Leute da. Aber ein Nazi kam dann noch vorbei uns musste irgendwas brüllen, bis ihn die Polizei eingefangen hat.
22.01.2022 8:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von kl3tte

Ich frage mich, wie wir „nach der Pandemie“ wieder alle zusammenleben sollen. Also ich vergesse so schnell nicht, wer die dummen, irrationalen, egoistischen Evolutionsbremsen waren.
Und ich kann auch nicht so schnell meinen abgrundtiefen Hass für die Leute auf diesen Demos und „Spaziergängen“ vergessen.

Das wird echt ne Challenge.



Vorteil ist, dass das im eigenen, nahen Umfeld beim durchschnittlichen potler hoffentlich ja nur 0-wenige betrifft

/ Also full-scale Querdenking. Mein Vater ist ja leider auch ein fieser Aluhut; aber immerhin ist er (unter Druck) geimpft und geht nicht demonstrieren; ich muss da jetzt keinen totalen Bruch vollziehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 22.01.2022 9:01]
22.01.2022 8:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Ich will mich ja nun wirklich nicht als durchschnittlichen pOTler bezeichnen. Aber bei mir auf Arbeit vermute ich viele solcher Kandidaten.
- einer hat mir erst die Tage erzählen wollen, wie er sich über die Politik aufregt, die "vernüftige Anträge der AfD" direkt ablehnen.
- ein anderer "macht bei der täglichen Testpflicht nicht mit", ist stattdessen lieber in Urlaub bzw. HomeOffice gegangen.

Zumindest der zweite ist ein junger IT-Mensch.
22.01.2022 9:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Auffer Arbeit hab ich auch welche. Ungeimpfte. Aber: ich muss ja kein Freund werden von denen. Und kann Entgegenkommen auf 0 drosseln.

Sind ausschließlich (hallo Klischee) Blaumannbuben; direktes Kollegenumfeld ist ausnahmslos stabil
22.01.2022 9:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bis jetzt alle Kollegen auch stabil. Selbst die etwas seltsame Dame, die ausgebildete Heilpraktikern ist und das nebenberuflich macht, ist ganz normal geimpft. Ich hoffe mir macht diese Blase keiner kaputt. peinlich/erstaunt
22.01.2022 9:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von pOTmobil

Ich will mich ja nun wirklich nicht als durchschnittlichen pOTler bezeichnen. Aber bei mir auf Arbeit vermute ich viele solcher Kandidaten.


Ich wünsche mir, du würdest diese Erkenntnis dazu nutzen, dein Weltbild gelegentlich zu hinterfragen, wenn dir mal wieder Wind von hier entgegen schlägt.
22.01.2022 10:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von kl3tte

Ich frage mich, wie wir „nach der Pandemie“ wieder alle zusammenleben sollen. Also ich vergesse so schnell nicht, wer die dummen, irrationalen, egoistischen Evolutionsbremsen waren.
Und ich kann auch nicht so schnell meinen abgrundtiefen Hass für die Leute auf diesen Demos und „Spaziergängen“ vergessen.

Das wird echt ne Challenge.



Ich werd zu keinem von denen Kontakt aufbauen.
Allerdings kam ich auch so gut ohne die zurecht, wie das bei Familie und Freunden wäre möcht ich mir garnicht vorstellen -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.01.2022 12:03]
22.01.2022 11:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Arbeitstechnisch bin ich da auch recht gut situiert, das Kollegium ist durchgeimpft (und dennoch ein Durchbruch direkt am Anfang), SchülerInnen sind größtenteils geimpft und zunehmend geboostert.

Trotzdem gibt's Fälle links und rechts in praktisch jedem Kurs. Aber eine wirkliche Ansteckungskette ist in der Schule bis jetzt nicht aufgefallen. Trotz Omikron.

Der Hass auf die besserwisserischen, überheblichen Schiefköppe, die da andauernd demonstrieren, ist allerdings grenzenlos.
Wenn man sie vorm Krankenhaus stehen lassen würde, wäre das Geheule auch nicht größer. Trotzdem will ich morgen noch in den Spiegel gucken können, also muss man die auch behandeln. Auch wenns kacke ist.
22.01.2022 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
Heute nur Leute im Impfzentrum die J&J hatten und die jetzt mit der 2ten Impfung nicht mehr als geboostert sondern als grundimmunisiert gelten...rasten alle aus und regen sich auf das sie dann erst in 3 Monaten geboostert werden können. Klar ist nervig, vor allem weil damals der Stoff knapp war und auch junge Leute sich J&J gegönnt haben und die jetzt die gelackmeierten sind.

Naja immerhin muss ich so mal wieder für mein Geld richtig arbeiten bzw. diskutieren.

(Schleswig-Holstein, hier ist die neue Verordung schon so umgesetzt,weiß nicht ob das überall schon der Fall ist).
22.01.2022 16:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
In Niedersachsen auch, zumindest setzen wir es beim Einlass schon so um.

Und sorry, die hatten mindestens das letzte Quartal Zeit sich irgendwo BT reinstecken zu lassen.
22.01.2022 16:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von Maestro

In Niedersachsen auch, zumindest setzen wir es beim Einlass schon so um.

Und sorry, die hatten mindestens das letzte Quartal Zeit sich irgendwo BT reinstecken zu lassen.



Seh ich auch so, keine Frage. Hier kommen aber heute vor allem Mitbürger mit schlechten Deutschkenntnissen und schlechter Bildung, glaube die haben das auch teilweise nicht verstanden vorher wie es laufen soll. Zeigt mal wieder wie schlecht die Impfkampagne abseits der aufgeklärten Kartoffelgesellschaft gelaufen ist.
22.01.2022 16:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Jo, könnte besser sein, keine Frage.

Nur mir dreisprachigen Plakaten wo drauf steht "impft euch" isses halt nicht getan.
22.01.2022 17:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Jayposel

Heute nur Leute im Impfzentrum die J&J hatten und die jetzt mit der 2ten Impfung nicht mehr als geboostert sondern als grundimmunisiert gelten...rasten alle aus und regen sich auf das sie dann erst in 3 Monaten geboostert werden können. Klar ist nervig, vor allem weil damals der Stoff knapp war und auch junge Leute sich J&J gegönnt haben und die jetzt die gelackmeierten sind.

Naja immerhin muss ich so mal wieder für mein Geld richtig arbeiten bzw. diskutieren.

(Schleswig-Holstein, hier ist die neue Verordung schon so umgesetzt,weiß nicht ob das überall schon der Fall ist).


also hier in bawü isses AFAIK so dass du als frisch zweit-geimpfter quasi zählst wie ein geboosteter?
22.01.2022 20:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Maestro

In Niedersachsen auch, zumindest setzen wir es beim Einlass schon so um.

Und sorry, die hatten mindestens das letzte Quartal Zeit sich irgendwo BT reinstecken zu lassen.



Stimmt so nicht. Bruder hatte JJ, dann kam Empfehlung für Booster und die hat er sich asap reinjagen lasse . Nächstmöglicher Termin war der 2.11, also knapp 3 Wochen nachdem die Stiko die Empfehlung angepasst hat. Booster alsofrühstens am 02.02 möglich, bis dahin also Arschkarte bei 2G+. Das frustriert schon etwas.
23.01.2022 0:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Mit Lügen geht's peinlich/erstaunt

Also das Impfzentrum. An.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 23.01.2022 0:27]
23.01.2022 0:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Mal wieder dämliche Mitbürger: Nachbarn bei Kumpel in Mehrfamilienhaus sind mit Corona infiziert, gestern war dann auch mal der Notarzt da und was sieht er heute? Rennt einer von denen ohne Maske im Haus rum für was auch immer etwas für sehr schlecht befinden
23.01.2022 0:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Inzidenz hier jetzt bei 1033. Endlich Weltmeister \o/
23.01.2022 8:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

Inzidenz hier jetzt bei 1033. Endlich Weltmeister \o/



1953,6... (Lokal allerdings). Berlin gesamt hat "nur" 772,7.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 23.01.2022 10:05]
23.01.2022 10:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich möchte weiter Urlaub haben traurig
23.01.2022 10:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.01.2022 10:42:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich meinte länger. Balkonien wirds weiterhin bleiben. Kein Bock auf die Schwurbler in der Firma.
23.01.2022 11:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Bei uns ist die Seuche jetzt auch angekommen. Der Große inzwischen wieder negativ. Frau und der Kurze heute morgen positiv beim Schnellteet, PCR warten wir jetzt auf's Ergebnis.

Bei mir Schnelltest negativ, PCR abwarten.

Wie geht das eigentlic, da wir doch zu viert in einem Haus wohnen und die Jungs ab und an rüber in unser Bett krabbeln. Da sollten wir das doch irgendwie zeitnah gemeinsam kriegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 23.01.2022 17:29]
23.01.2022 17:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Op3r4tor

Wie geht das eigentlic, da wir doch zu viert in einem Haus wohnen und die Jungs ab und an rüber in unser Bett krabbeln. Da sollten wir das doch irgendwie zeitnah gemeinsam kriegen


Der Einschlepper der Seuche muß ja erst mal ansteckend werden.
23.01.2022 17:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
Achso, ok. Dachte wenn der Schnelltest anschlägt (letzten Mittwoch) ist die Viruslast hoch genug um bereits ansteckend zu sein.
23.01.2022 18:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 300 301 302 303 [304] 305 306 307 308 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum