Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 313 314 315 316 [317] 318 319 320 321 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JohnsonDoe

Sniper BF
Naja, wenn der Vater dreifach geimpft ist und ein eventueller Test nach 5 Tagen negativ, darf man halt auch wieder raus und verreisen.
08.03.2022 15:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.03.2022 16:20:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Was willst du auch machen? Liegt ja kaum noch Schnee. Scheiß Klimawandel.

/ v.a. bin ich neidisch. Kanada war ich noch nie und es soll sehr schön sein dort. traurig

Anyway, gute Besserung an den Vater!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 08.03.2022 17:06]
08.03.2022 17:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Schwarzes Brett auf der Arbeit: eine riesige Zettelsammelung zur Maskenpflicht, Tests bitte dann und dann, keine "Überlappungen" bei Schichtwechseln, keine Audits, Meetings usw.
Oh, da hängt was neues neben dem ganzen Coronazeugs: Anwesenheitsprämie weil mimimi zu viele zu oft Leute krank. Pillepalle Ja lol.
Sehr clever nachdem letztens innerhalb von 3-4 Tagen eine ganze Schicht positiv wurde weil jemand mit positiver Ehefrau (selbst noch negativ) ankam.
Diese Dumficker.
09.03.2022 17:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mein Idiotenkumpel, von dem ich mal berichtet hatte:

Am Montag fing bei ihm eine richtig starke Erkältung an, so hatte er das noch nie, ihm seien "fast die Bronchien explodiert". Er war am Freitag sogar noch bei einem Fussballspiel und hat sich dort auf dem Platz gequält, weil er so stark erkältet war. Er wollte die Mannschaft aber nicht im Stich lassen, da Personalmangel herrschte.

Er ist die ganze Woche nicht zm Test gegangen, dieser Depp. Es ist ihm nicht in den Kopf gekommen, meinte er und außerdem wollte er nicht aus dem Haus wegen der Erkältung, zu anstrengend sei es gewesen.

Wann hat er mir das erzählt? Vorhin, nachdem er mit mir und anderen in einer Hallenrunde gekickt hat.

Ich habe ihm gesagt, er soll sich morgen nochmal testen lassen, am besten heute, falls möglich. Geht er hin? Bestimmt nicht. Booster hat er auch nicht gemacht, weil er seit der zweiten Impfung Armschmerzen hat.

Der Typ...
13.03.2022 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Du hast echt viele Vollidioten in deinem Freundeskreis.

e: Oh, oder wenigstens einen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 13.03.2022 14:54]
13.03.2022 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Fussball hup hup
13.03.2022 14:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Randbauer

Du hast echt viele Vollidioten in deinem Freundeskreis.

e: Oh, oder wenigstens einen.

Der Mann wird bald 40 und hat mir letztes Jahr erzählt, er habe noch nie Nudeln gekocht oder Fleisch in einer Pfanne gebraten. Das bekommt er immer noch von seiner Mutter. peinlich/erstaunt

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Fussball hup hup

Wir haben auch Akademiker in der Mannschaft. Ja, das muss nichts bedeuten, ich weiß. Breites Grinsen
13.03.2022 15:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Randbauer

Du hast echt viele Vollidioten in deinem Freundeskreis.

e: Oh, oder wenigstens einen.

Der Mann wird bald 40 und hat mir letztes Jahr erzählt, er habe noch nie Nudeln gekocht oder Fleisch in einer Pfanne gebraten. Das bekommt er immer noch von seiner Mutter. peinlich/erstaunt


Jesus Breites Grinsen
13.03.2022 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Welcher Gewinn ist man denn für die Mannschaft mit so einer "fetten Erkältung"?
13.03.2022 15:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
N Rucolasalat hat der sich bestimmt auch noch nie gemacht weil ist ja rocket science
13.03.2022 15:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Tobit

Welcher Gewinn ist man denn für die Mannschaft mit so einer "fetten Erkältung"?




Wenn er auf dem Platz zusammenklappt gibt es eine Spielunterbrechung?
13.03.2022 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von AJ Alpha

N Rucolasalat hat der sich bestimmt auch noch nie gemacht weil ist ja rocket science



Leicht im Abgang. Ward gewürdigt.
13.03.2022 15:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Tobit

Welcher Gewinn ist man denn für die Mannschaft mit so einer "fetten Erkältung"?

Wenn man böse wäre, würde man sagen, er sei generell nur ein Gewinn für die gegnerische Mannschaft. Am Freitag war er wegen der Erkältung "wie in Trance" auf dem Platz und hat zwei Gegentore verursacht. Wenigstens war ich nicht da und musste mir das nicht antun.

 
Zitat von AJ Alpha

N Rucolasalat hat der sich bestimmt auch noch nie gemacht weil ist ja rocket science

Er isst kein Gemüse. Er ernährt sich nur von Fleisch, Ketchup, Pommes, Kartoffelpuffern, Frühstücksschokokugeln in Milch und weißem Toast mit Nutella und das seit min. 20 Jahren.

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Randbauer

Du hast echt viele Vollidioten in deinem Freundeskreis.

e: Oh, oder wenigstens einen.

Der Mann wird bald 40 und hat mir letztes Jahr erzählt, er habe noch nie Nudeln gekocht oder Fleisch in einer Pfanne gebraten. Das bekommt er immer noch von seiner Mutter. peinlich/erstaunt


Jesus Breites Grinsen

Er möchte ja auch noch eine Frau finden und Vater werden. Bisher hat er keinerlei Erfahrungen mit Frauen gemacht, er ist also Incel.

Wenigstens konnte ich ihn zu zwei Impfungen überreden. Manchmal hört er dann doch auf Menschen, die ein wenig schlauer als er sind.
13.03.2022 18:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wie geht's seinem Schiss und seinen Herzkranzgefäßen so?
13.03.2022 18:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Alles für die Wissenschaft!
13.03.2022 18:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

Wie geht's seinem Schiss und seinen Herzkranzgefäßen so?


Er merkt nix. Und wenn er was merkt, kann er immer noch was ändern.
13.03.2022 18:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
*gibbe anmach*
13.03.2022 19:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Bin gerade in Frankreich und wundere mich, dass hier alle ohne Masken rum laufen, war vor 2 Wochen noch anders... Heute morgen dann nachgeguckt und seit gestern wurde hier so gut wie alles fallen gelassen. Corona ist hier also vorbei und wenn man eine Maske trägt wird man komisch angeguckt und jeder weist einen darauf hin, dass man die doch nicht mehr braucht. Lasst mich die Maske doch einfach tragen ihr Idioten, oder ist das die Rache, weil man euch dauernd daran erinnern musste wie man eine Maske richtig trägt oder dass ihr überhaupt eine tragen müsst?

Am besten ist, dass der Kunde zu dem ich muss jetzt selber Corona hat, aber ja, ist hier in Frankreich definitiv vorüber die Sache.
15.03.2022 8:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von postfrosch

Bin gerade in Frankreich und wundere mich, dass hier alle ohne Masken rum laufen, war vor 2 Wochen noch anders... Heute morgen dann nachgeguckt und seit gestern wurde hier so gut wie alles fallen gelassen. Corona ist hier also vorbei und wenn man eine Maske trägt wird man komisch angeguckt und jeder weist einen darauf hin, dass man die doch nicht mehr braucht. Lasst mich die Maske doch einfach tragen ihr Idioten, oder ist das die Rache, weil man euch dauernd daran erinnern musste wie man eine Maske richtig trägt oder dass ihr überhaupt eine tragen müsst?

Am besten ist, dass der Kunde zu dem ich muss jetzt selber Corona hat, aber ja, ist hier in Frankreich definitiv vorüber die Sache.



Frankreich hat eine sehr gute Impfquote bei den Alten:

https://www.statista.com/statistics/1202549/vaccination-number-covid19-france/

Ausserdem haben sie die Impfpflicht im Pflege- und Gesundheitsbereich, was dort zusätzlich Sicherheit gibt.

Ich finde es auch eine blöde Sache für die vulnerablen Gruppen, die Franzosen haben aber definitiv den besseren Ausgangspunkt im Vergleich zu uns.

Wenn Dir einer sagt Maske kann weg einfach darauf hinweisen, dass Du gefährdet bist, dann halten die meisten Leute die Klappe. Wie man das auf französisch sagt, muss Dir aber jemand anderes erklären. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.03.2022 8:40]
15.03.2022 8:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von postfrosch

Bin gerade in Frankreich und wundere mich, dass hier alle ohne Masken rum laufen, war vor 2 Wochen noch anders... Heute morgen dann nachgeguckt und seit gestern wurde hier so gut wie alles fallen gelassen. Corona ist hier also vorbei und wenn man eine Maske trägt wird man komisch angeguckt und jeder weist einen darauf hin, dass man die doch nicht mehr braucht. Lasst mich die Maske doch einfach tragen ihr Idioten, oder ist das die Rache, weil man euch dauernd daran erinnern musste wie man eine Maske richtig trägt oder dass ihr überhaupt eine tragen müsst?

Am besten ist, dass der Kunde zu dem ich muss jetzt selber Corona hat, aber ja, ist hier in Frankreich definitiv vorüber die Sache.



Frankreich hat eine sehr gute Impfquote bei den Alten:

https://www.statista.com/statistics/1202549/vaccination-number-covid19-france/

Ausserdem haben sie die Impfpflicht im Pflege- und Gesundheitsbereich, was dort zusätzlich Sicherheit gibt.

Ich finde es auch eine blöde Sache für die vulnerablen Gruppen, die Franzosen haben aber definitiv den besseren Ausgangspunkt im Vergleich zu uns.

Wenn Dir einer sagt Maske kann weg einfach darauf hinweisen, dass Du gefährdet bist, dann halten die meisten Leute die Klappe. Wie man das auf französisch sagt, muss Dir aber jemand anderes erklären. Breites Grinsen



Danke, das ist gut zu wissen. Dann finde ich es zwar immer noch irgendwie riskant, aber nun gut, irgendwer muss es probieren und wenn die Lage passt, dann bitte.
Dann rege ich mich nur noch über die auf, die mir immer sagen, dass die Maske weg kann.
15.03.2022 8:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Wenn Dir einer sagt Maske kann weg einfach darauf hinweisen, dass Du gefährdet bist, dann halten die meisten Leute die Klappe. Wie man das auf französisch sagt, muss Dir aber jemand anderes erklären. Breites Grinsen


"oh putain" (o puta) oder "quel conard" (kel könah)
15.03.2022 9:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von loliger_rofler

Wenn Dir einer sagt Maske kann weg einfach darauf hinweisen, dass Du gefährdet bist, dann halten die meisten Leute die Klappe.



Ich lass mir doch vom Staat nicht vorschreiben, wann und wo ich eine Maske zu tragen habe.
15.03.2022 11:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von blue

 
Zitat von loliger_rofler

Wenn Dir einer sagt Maske kann weg einfach darauf hinweisen, dass Du gefährdet bist, dann halten die meisten Leute die Klappe.



Ich lass mir doch vom Staat nicht vorschreiben, wann und wo ich eine Maske zu tragen habe.



Wenn Du jemandem sagst, Du seist gefährdet, halten die mitnichten die Klappe, sondern fragen dann, warum und diskutieren das mit Dir.
15.03.2022 14:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von mildcat

 
Zitat von blue

 
Zitat von loliger_rofler

Wenn Dir einer sagt Maske kann weg einfach darauf hinweisen, dass Du gefährdet bist, dann halten die meisten Leute die Klappe.



Ich lass mir doch vom Staat nicht vorschreiben, wann und wo ich eine Maske zu tragen habe.



Wenn Du jemandem sagst, Du seist gefährdet, halten die mitnichten die Klappe, sondern fragen dann, warum und diskutieren das mit Dir.



Aaaaach, der PCR ist bestimmt negativ...
15.03.2022 14:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
FDP was soll das?

Eigentlich können wir alle Corona Threads zumachen und alles in den hier rein.
16.03.2022 14:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Okay, hab ich das richtig verstanden - ab nächster Woche darf ich wieder Slalom laufen und Covidioten anpflaumen? Wo ist Spahn?
16.03.2022 20:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Heute erster offizieller Tag im Büro seit November.

Hatte ja ne 100EUR Wette mit nem Kollegen am laufen wie lange es dauert, bis das Büro (20 Leute) in Quarantäne muss.

Ich hatte gewettet <4 Wochen
Er hat gewettet >4 Wochen

Ich hatte die Wette nach 3 Stunden gewonnen.

Chef hatte Freitag Abend Abschiedsparty geschmissen, alle zu feige um abzusagen.

Heute früh Notfallmeeting. Positiver PCR Test bei Chef.

Ich könnte im Strahl kotzen. Und wenn ich Pech habe, werde ich das in ein paar Tagen auch tun.

Ich bereu es, dass ich hingegangen bin. Über 2 Jahre vorsichtig gewesen...und dann so ne Scheiße.
21.03.2022 19:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Du bereust es, zu der Party gegangen zu sein oder heute ins Büro?
21.03.2022 19:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Tobit

Du bereust es, zu der Party gegangen zu sein oder heute ins Büro?


whynotboth.jpg
21.03.2022 19:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 313 314 315 316 [317] 318 319 320 321 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum