Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 315 316 317 318 [319] 320 321 322 323 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Volksfeste gehören einfach zu Bayern. Und wer ein bisschen Freude hat, kann auch anderen besser helfen. Bin selbst großer Volksfest-Fan.


Herzlichst, ihr F.J. Söder?
27.03.2022 10:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Genau so liest sich das Breites Grinsen
27.03.2022 12:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Abso

ÖPNV ist auf den Ferienfahrplan gewechselt. Wegen Personalmangel. Weil zu viel Fahrpersonal Covid hat. Trotz Maskenpflicht und 3G. Die übrigens nie kontrolliert wurden. Seit Monaten sind in jeder Scheißbahn Leute die ihre Maske nicht, falsch oder nur zeitweise tragen, seit einigen Wochen vermehrt Leute komplett ohne Maske.


Ich frage mich wo das Personal sich wohl angesteckt hat. Mysteriös.




Weniger fahrende Bahnen = weniger Betriebskosten
Da sind die Verkehrsbetriebe sicherlich sehr traurig ....
27.03.2022 12:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Die Rechnung musst du mir erklären.
27.03.2022 13:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Volksfeste gehören einfach zu Bayern. Und wer ein bisschen Freude hat, kann auch anderen besser helfen. Bin selbst großer Volksfest-Fan.


Herzlichst, ihr F.J. Söder?



Volksfestbesuch verpflichtend für Pflegepersonal, damit sie anderen besser helfen können!
wenn die Isolation dann vorbei ist
27.03.2022 15:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Wenn 5 statt 10 Bahnen fahren, hast du fünf Bahnen die nicht veschleißen und die auch keinen Strom verbrauchen.
Ist doch finanziell dann positiv für die Verkehrsbetriebe?

Die Leute die drauf angewiesen sind, müssen sich dann in die verbleibenden Bahnen quetschen.
Diese Leute haben dann auch Dauerkarten die nicht so schnell/einfach zu kündigen sind.

Blieben nur ein paar "Spontanfahrgäste" die vllt abspringen?
27.03.2022 15:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Es fällt auch das Entgelt für die Halte seitens der Kommunen weg.
27.03.2022 16:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich fahre normalerweise 2-3 mal die Woche zur Arbeit nach Bremen mit der s-Bahn und es ist ganz ok. Heute habe ich frei und war das verlängerte Wochenende in Hessen, Familie und Freunde besuchen. U-Bahn in ffm ist ja die totale Katastrophe.
28.03.2022 14:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
So. Ich hol mir jetzt auch den Genesenstatus ab.

Fast wie befürchtet bzw eingepreist, habe ich mich wohl auf dem Businesstrip letzte Woche angesteckt.
Habe mich seit Freitag (Rückkehr) jeden Tag schnellgetestet, heute war der erste positiv. Habe das seit dem Husten gestern aber schon erwartet.

Meine Vermutung liegt auf Flughafen oder Flugzeug. Vor allem auf dem Rückflug (6 Stunden) war der Flieger bummsvoll und die Airline hat die Maskenpflicht nicht kontrolliert oder durchgesetzt.

Der einzige wirkliche Hassgrund ist, dass ich nicht sicher bin ob wir es noch schaffen, dass der Kelch an unserer 11 Monate alten Tochter vorbeigeht.
29.03.2022 13:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie bringt man dir jetzt am besten liebevoll und Alles wird gut wünschend ein 'told you so' bei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.03.2022 13:42]
29.03.2022 13:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Alles gut und fair.
Ich bin bei meiner Businesskasperei davon ausgegangen, dass es mich trotz Booster und gewissenhaften Maskentragen erwischen wird.

Jetzt dürfen meine Frau, Ich und Tochter aber hoffentlich in 14 Tagen negativ und symptomfrei sein, weil sonst der große Elternzeiturlaub ins Wasser fällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 29.03.2022 13:48]
29.03.2022 13:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Du hast also, jetzt wo du dich rund ums Fliegen angesteckt hast, Sorge deine Tochter anzustecken. Aber mit deiner Tochter einen Langstreckenflug zu machen, das macht dich nicht stutzig.
29.03.2022 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Nö.
Weil es bei den konkreten Reisen zwei deutliche Unterschiede gibt, die das Infektionsrisiko beeinflussen dürften:

- Bummsvolle Economy vs voraussichtlich halbleere Business Class
- Airline welche die Maskenpflicht nicht durchgesetzt hat vs Airline die dich sogar weckt, wenn dir im Schlaf die Maske verrutscht.

Edit:
Und falls es nicht auf der Reise passiert, passiert es ab Mai in der Krippe.
Trotzdem darf ich mir gleichzeitig wünschen, niemanden selbst anzustecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 29.03.2022 14:03]
29.03.2022 13:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von flowb

Ich fahre normalerweise 2-3 mal die Woche zur Arbeit nach Bremen mit der s-Bahn und es ist ganz ok. Heute habe ich frei und war das verlängerte Wochenende in Hessen, Familie und Freunde besuchen. U-Bahn in ffm ist ja die totale Katastrophe.


Was erlaube flowb. U-Bahn in ffm ist ein tadelloser ÖPNV wie man ihn sich wünscht. Sbahn ist das, was man hasst.
29.03.2022 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von monischnucki

Wie bringt man dir jetzt am besten liebevoll und Alles wird gut wünschend ein 'told you so' bei?



Naja, was will er halt machen wenn in seinem Berufsbild gesagt wird, dass er jetzt aber auf Businesskasperreise XY zu gehen hat?
Klar, kann er es sich anders wünschen, aber als Kassiererin kannste auch nicht sagen, dass du aber hermetisch abgeriegelt werden willst.
Das bedingt nun Mal sein Job - inb4 yaddayaddasuchdirwasanderes.
29.03.2022 14:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Seppl`

Naja, was will er halt machen wenn in seinem Berufsbild gesagt wird, dass er jetzt aber auf Businesskasperreise XY zu gehen hat?


Mit einer Airline, die dich sogar weckt, wenn dir im Schlaf die Maske verrutscht, in der halbleeren srs-bsns-Class fliegen, anstatt in der bummsvollen Economy bei ner Airline, die die Maskenpflicht nicht durchgesetzt hat, zum Beispiel.
29.03.2022 14:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Yoda haste Recht!
29.03.2022 14:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Yeah, Freiheit in Bayern
29.03.2022 14:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wir sind schon in Runde 3 von Corona ,
Dank geht raus an Kinder Durchseuchung in Schule und Kita

1. Weihnachten 2020
Impfung 2021 Mai
Booster Dezember 2021

2. Weihnachten 2021
3. Jetzt

An und für sich geht es mir ganz ok, merke aber ziemlich stark meine Luft. Allerdings bin ich Asthmatiker und es ist Blütezeit, also ich hab auch sonst bei Erkältungen durchaus das selbe Luftproblem.

Im Zusammenhang mit Corona natürlich Garant für etwas extra Kopfkino.
30.03.2022 7:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Arghs

Gute Besserung!
30.03.2022 7:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Aspe

Alles gut und fair.
Ich bin bei meiner Businesskasperei davon ausgegangen, dass es mich trotz Booster und gewissenhaften Maskentragen erwischen wird.

Jetzt dürfen meine Frau, Ich und Tochter aber hoffentlich in 14 Tagen negativ und symptomfrei sein, weil sonst der große Elternzeiturlaub ins Wasser fällt.



Musst du für's fliegen denn überhaupt noch negativ sein? Sicher nicht bei jeder Airline und jedem Reiseziel.
30.03.2022 7:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von CombatWombat

Musst du für's fliegen denn überhaupt noch negativ sein? Sicher nicht bei jeder Airline und jedem Reiseziel.



Hass-Anekdote dazu: Person, mit der ich sehr regelmäßig Kontakt habe, war zuletzt in den USA - Urlaub machen. Hat sich dort in der zweiten Hälfte des Urlaubs angesteckt und "musste" dann trotz akuter Infektion elf Stunden zurück nach Deutschland fliegen. Begründung: Umbuchen wäre nicht mehr möglich gewesen und neuer Flug wäre zu teuer.
Fluggesellschaft wusste natürlich nichts davon.
30.03.2022 7:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Aspe

Alles gut und fair.
Ich bin bei meiner Businesskasperei davon ausgegangen, dass es mich trotz Booster und gewissenhaften Maskentragen erwischen wird.

Jetzt dürfen meine Frau, Ich und Tochter aber hoffentlich in 14 Tagen negativ und symptomfrei sein, weil sonst der große Elternzeiturlaub ins Wasser fällt.



Musst du für's fliegen denn überhaupt noch negativ sein? Sicher nicht bei jeder Airline und jedem Reiseziel.



Je nach Reiseziel.
Bei Dubai jetzt (und Rückreise nach DE) brauchst du keinen negativen Test, wenn du vollständig geimpft bist.
Gleichzeitig sicherst du aber auch zu, dass du keine Symptome hast.
Um in die USA zu kommen, brauchsr du einen negativen Test, wobei hier auch ein Antigentest gilt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 30.03.2022 8:10]
30.03.2022 8:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wir sind schon in Runde 3 von Corona ,
Dank geht raus an Kinder Durchseuchung in Schule und Kita

1. Weihnachten 2020
Impfung 2021 Mai
Booster Dezember 2021

2. Weihnachten 2021
3. Jetzt

An und für sich geht es mir ganz ok, merke aber ziemlich stark meine Luft. Allerdings bin ich Asthmatiker und es ist Blütezeit, also ich hab auch sonst bei Erkältungen durchaus das selbe Luftproblem.

Im Zusammenhang mit Corona natürlich Garant für etwas extra Kopfkino.


Alter. F
30.03.2022 8:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wir sind schon in Runde 3 von Corona ,
Dank geht raus an Kinder Durchseuchung in Schule und Kita

1. Weihnachten 2020
Impfung 2021 Mai
Booster Dezember 2021

2. Weihnachten 2021
3. Jetzt

An und für sich geht es mir ganz ok, merke aber ziemlich stark meine Luft. Allerdings bin ich Asthmatiker und es ist Blütezeit, also ich hab auch sonst bei Erkältungen durchaus das selbe Luftproblem.

Im Zusammenhang mit Corona natürlich Garant für etwas extra Kopfkino.



reicht dann auch oder? Gute Besserung!
30.03.2022 10:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wir sind schon in Runde 3 von Corona ,
Dank geht raus an Kinder Durchseuchung in Schule und Kita

1. Weihnachten 2020
Impfung 2021 Mai
Booster Dezember 2021

2. Weihnachten 2021
3. Jetzt

An und für sich geht es mir ganz ok, merke aber ziemlich stark meine Luft. Allerdings bin ich Asthmatiker und es ist Blütezeit, also ich hab auch sonst bei Erkältungen durchaus das selbe Luftproblem.

Im Zusammenhang mit Corona natürlich Garant für etwas extra Kopfkino.


Boah das muss ultrascheiße sein, alles Gute. Wenn ich mich recht erinnere bist du zumindest halbwegs jung und sehr sportlich. Breites Grinsen
30.03.2022 12:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
es geht schon, da wir jetzt alle zwar nominell krank sind, aber eigentlich recht fit. Wäre da nicht mein Luftproblem wäre alles nice.

Niemand ist bettlägerig oder so.

Die zwei Weihnachtsfeste in Quarantäne waren da schon eher Abfuck.
30.03.2022 14:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Du weißt wahrscheinlich nicht, ob Ihr Euch verschiedene Varianten eingefangen habt, oder?

Update von meiner Seite:
Meine Halsschmerzen werden besser, Husten auch.
Nase läuft ein wenig.
Nach 2 Tagen krank, arbeite ich heute wieder normal.

Bei Frau fängt das Kratzen im Hals gerade an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 30.03.2022 14:14]
30.03.2022 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich denke mal wir haben jetzt 3 Varianten durch Breites Grinsen

2020 irgendwas
2021 Delta (sicher kein Omikron)
Jetzt irgendeine Omikron Sorte
30.03.2022 14:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Seit einem halben Jahr meine langjährigste Freundin nicht mehr gesehen. Heute korrelierten unsere Kalender, und wir konnten uns treffen. Am Anfang erzählte sie direkt konkret, wie es momentan nicht läuft. Zwei Mal Corona innerhalb von 4 Monaten, Long Covid, schon seit November kein Geruchs- oder Geschmackssinn, nein, noch schlimmer: Ekelgeschmack bei fast allem! Dazu noch leichter Haarausfall und (corona-unabhängig) Tennis-Ellbogen. Ziemliche Shitshow. Nach einer Stunde dann ungefähr

Moi: Warum hast du denn Albanien ausgesucht für deine Reise?
Sie: Musste ja erstmal gucken, wer Ungeimpfte überhaupt reinlässt.
Moi: ...
Moi: D:
Sie: Hast du jetzt Angst vor mir? Nerv mich jetzt bloß nicht damit, deswegen hab ich grad schon keinen Kontakt mehr mit [Familie].

Steht auf Heilpraktiker, will kein Zeugs mit Nebenwirkungen im Körper, hat 5 Tage in Köln Karneval gefeiert. Wird direkt aggressiv, wenn man auch nur im Entferntesten anzweifelt. Ich fasse es nicht. Wie sehr man sich täuschen kann. Man sieht die Dullis im bXXXX-Thread und denkt sich: Puh, Gottseidank kenn ich nur normale Leute. Was für eine Scheiße. Was tun? Kann die unmöglich absägen, wir haben fast 15 Jahre lang extrem viel zusammen erlebt und bewältigt. D: D:
30.03.2022 23:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 315 316 317 318 [319] 320 321 322 323 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum